Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die Demonstranten haben den Polizisten Wasser gegeben und sind sehr freundschaftlich mit ihnen umgegangen. Die sterbenden Medien mussten daher sogar Gewaltübergriffe erfinden. Die Polizisten mussten widerrechtlich verhindern, dass den Demonstranten Wasser gebracht wurde. Bei den Polizisten entsteht dadurch eine Dichotomie, welche dem System später ins Kreuz fallen wird. Karma lässt sich nicht aufhalten. Ursachen erzeugen Wirkungen.

Wir haben uns bei denen auch bedankt, dass sie vernünftig aufgetreten sind und nicht provoziert haben. Es gab nach dem Abzug sogar schöne Gespräche mit einzelnen Polizisten. Natürlich hat der verlogene Oberbürgermeister Lügen erzählt und behauptet, wir seien gekommen um zu randalieren. Dabei war es seine eigene linke Brut die randalierten. Es gibt unzählige Beweisvideos. Ich selbst habe keinerlei unschöne Momente erlebt. Es war vollkommen friedlich und so eine herrliche Stimmung. Nur die Hitze war unerträglich. Ich hab jeden Tropfen Flüssigkeit wie ein trockener Schwamm aufgesaugt.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das war sehr nett von den Demonstranten, denn aus Corona-Schutzgründen konnten ja die Polizisten keine Wasserwerfer einsetzen. :giggle:

Dir gönne ich so ein Gerät, so richtig schön in deine Visage, voll aufgedreht und mit Schmackes. Gönne ich jeden rot verstrahlten Merkellutscher.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Le Bon ist ein bemitleidenswerter verknöcherter alter Presssack, der sich offensichtlich von der Gesellschaft als nicht anerkannt fühlt. Er ist letztendlich nur ein altes einsames Schwein, welches seine letzten Lebensjahre damit verbringt, laut quiekend durch die Straßen zu rennen.

... dafür gibt es doch Gnadenhöfe, sollte er mal vorsprechen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.773
Punkte Reaktionen
28.993
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man die Gegend kennt und vor Ort schon mehrere Demos mitgemacht hat, bekommt man mit der Zeit ein Gefühl wie viele Menschen da waren. Klar kann man nur schätzen, aber man kennt den Unterschied von einer Million wie bei der Loveparade, ein paar Hundert oder ein paar Tausend. Und was ein Autor der Taz schreibt, geht mir dabei am Allerwertesten vorbei. In einem hast du recht, es war schön. Ich liebe es eine Verschwörungstheoretikerin und Nazi zu sein.
jeder Mensch strebt nach Anerkennung und sei dies Streben noch so pervers.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Mal sehen was draus wird.
Vermutlich wird das Regime alle Möglichkeiten ausreizen, auch mit den Mitteln der Gewalt.


zu Besuch am #Kanzleramt #QUERDENKEN711 #NichtOhneUns


 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.684
Punkte Reaktionen
2.742
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dir gönne ich so ein Gerät, so richtig schön in deine Visage, voll aufgedreht und mit Schmackes. Gönne ich jeden rot verstrahlten Merkellutscher.

Lol... "was sich neckt, das liebt sich", sagte unsere Lehrerin immer. Bedauerlicherweise habe ich noch nie an irgendeiner Demo teilgenommen, denn ich halte das generell für Zeitverschwendung.
:p
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Berlin Demo 1.8.2020 - Der komplette Aufzug zur Kundgebung


 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.737
Punkte
101.486
Geschlecht
Die werden so nach oben schnellen wie sich der Virus verbreitet. Urlaub kann man auch zu Hause oder sonst wo im eigenen Land machen. Man muss nur wollen und dann entfällt auch der "Zwang" seine Mitmenschen zu schützen.

Was besagt denn der "Test"?
Ist man, sofern "positiv" getestet nun "Krank, Erkrankt oder schon dem Tode geweiht"?!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.755
Punkte Reaktionen
55.999
Punkte
140.708
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.737
Punkte
101.486
Geschlecht
Gab es einen Grund, dass sie hätten Wasserwerfer einsetzen müssen?

Bei dieser Demo, absolut keinen Grund zum Einsatz von Wasserwerfern,
es sei denn als "nette Geste" gedacht zur Abkühlung...
Es war nämlich recht heiß, weswegen sich die meisten auch abseits des 17.Juni unter den Bäumen aufhielten.
Insgesamt eine völlig friedliche Demonstration.

Nicht wie in Neukölln/Kreuzberg.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.773
Punkte Reaktionen
28.993
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was besagt denn der "Test"?
Ist man, sofern "positiv" getestet nun "Krank, Erkrankt oder schon dem Tode geweiht"?!
Da der PCR Test ursprünglich, so habe ich zumindest gelesen, für die Krebsdiagnose erfunden wurde, kann er keinen Virus finden, denn... es gibt keine Viren im Sinn ansteckend. Die Zeugen Coronas sollten sich mal Dr. Lanka und Dr. Kaufman antun, Dann wären sie eine Schritt weiter. Wer tatsächlich noch an diesen Blödsinn glaubt, ist mMn strohdumm!;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.755
Punkte Reaktionen
55.999
Punkte
140.708
Geschlecht
Bei dieser Demo, absolut keinen Grund zum Einsatz von Wasserwerfern,
es sei denn als "nette Geste" gedacht zur Abkühlung...
Es war nämlich recht heiß, weswegen sich die meisten auch abseits des 17.Juni unter den Bäumen aufhielten.
Insgesamt eine völlig friedliche Demonstration.

Nicht wie in Neukölln/Kreuzberg.

:)):)):)):)):)):))
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Lol... "was sich neckt, das liebt sich", sagte unsere Lehrerin immer. Bedauerlicherweise habe ich noch nie an irgendeiner Demo teilgenommen, denn ich halte das generell für Zeitverschwendung.
:p

Leider glaube ich das so langsam auch. Trotzdem war es schön.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
.... ist das nicht der beliebteste User laut Umfrage :kopfkratz:



Hat er das oder hat er Corona nur relativiert ?

Corona gibt es , wie Tote durch Haifischangriffe und runterfallende Kokosnüsse .

Die Frage ist doch sind die Maßnahmen die getroffen wurden nicht maßlos übertrieben ?

Besteht nicht die Gefahr , dass sich mehr das Leben nehmen die ihre Existenz durch einen überzogenen Lockdown verloren haben ,

als das es Opfer von Corona geben wird .

Das Ausmaß der Maßnahmen wäre angemessen bei einem Verlauf wie er bei der Pest im Mittelalter üblich war .

Aber bis jetzt gab es z. Bsp. in unserem Landkreis noch keinen Coronatoten aber viele Opfer der Anticoronamaßnahmen .

https://www.youtube.com/watch?v=xxYGnzDvg28

Er bestreitet, dass es Corona gibt. Ist aber irrelevant, weil in der Gummizelle ist so einer gut aufgehoben und kann keinen Schaden anrichten.

Ob die Strategie der deutschen Regierung richtig oder falsch war ist schwierig zu beurteilen. Immerhin steht Deutschland im internationalen Vergleich sehr gut da und hat sicherlich vieles richtig gemacht. So objektiv muss man sein.
Ob das Ganze ehrlich ist dürfte eine andere Frage sein. Es wird noch Massenentlassungen geben. Interessanterweise in diesen Branchen, welche die Bundesregierung selber versemmelt hat. Man denke primär an die Autoindustrie. Und jetzt kann man dies auch auf Corona abwälzen, was natürlich nicht ehrlich ist. Ich bin kein Virologe, habe aber den Eindruck, dass Prof. Streeck die Sache am realistischen einschätzt und zwar von allen Experten die ich mir angehört habe inklusive dem Ausland. Das Problem von Deutschland wie auch von der Schweiz - beide stehen noch sehr gut da im Vergleich -, ist aber, dass es uns nicht viel nützt, weil alles drumherum abserbelt. Entweder hat man den Virus nicht im Griff oder die Finanzen oder gar beides. Ob wir dies alles stemmen können weiß ich nicht.

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.369
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja ja...von wegen "nur" 20zigTausend °^
netter bunter Aufzug ...
... erinnert irgendwie an die Gelbwesten, nur ohne gelbe Westen

wenn man willkürlich 3 von Denen frägt, wofür oder wogegen sie jetzt konkret demonstrieren, bekommt man vermutlich gar keine Antwort oder gleich 5 Antworten ...

also ich hab jetzt nicht so genau verstanden, wie ich mich in Zukunft verhalten soll
... aber vermutlich bin ich ja auch nicht so wichtig
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wer wird die Menschen...
Davon abgesehen haben Krebs, Krankheiten und Unfälle nur mittelbar mit dem Strangthema...
Alle gegen AfD
Linksextremist verletzt AfD-Abgeordneten Martin Schmidt mit einem Glasaschenbecher...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben