Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
wo siehst du denn konkret eine Erpressung ??!

Und du meinst jetzt du bist Superintelligenz, wenn du nach zweimaliger Beschreibung auf ein drittes Mal bestehst, damit du wiederrum ablenken und leugnen kannst um dann nur zum vierten Mal die Erklärung haben zu wollen


Vergiss es einfach.


Raubtierkapitalist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Absolut krank...

Also entweder verdreht der besoffene Norddeutsche hier übelst die Fakten oder der ÖRR, den ich zum Glück nicht mehr empfange, ist mittlerweile wirklich so dreist.

Interessant fand ich dieses Video mit vielen Kurzinterviews der Besucher. Bezüglich der Fake-News-Medien die beste Stelle ist meiner Meinung nach zwischen den Minuten 17:30 und 20:30 zu sehen. Besonders die Minute ab 19:30 mit Sundermeyer hat es mir angetan. Aber auch Minute 14-16 ist diesbezüglich sehenswert:


Wen meints du mit Norddeutschen und welche Fakten sollte er verdrehen . Ich denke im Verdrehen
von Fakten bist du unübertroffen .Es sind immer die gleichen Verschwörungstheoretiker die durch
Deutschland von Demo zu Demo tingeln . Fakten verdrehen Leute die sich angeblich Sorgen um
Schüler und Kita Kinder machen . Genau darum geht es .Damit diese Kinder wieder Schulen und Kitas
besuchen können ist es umso wichtiger, dass die Vorsichtsmaßnamen eingehalten werden .
Massenbesäufnisse und Massendemos ohne Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten, gefährden
den Schulbesuch . Alle diese Ignoranten und Verschwörungstheoretiker die von Demo zu Demo tingeln
sollten endlich begreifen, dass die Pandemie nur einzudämmen ist wenn eben die Beschränkungen eingehalten werden . Jeder der sich an diesen sinnlosen Demos für mehr Tote für mehr Infizierte beteiligt macht sich
der vorsätzlichen Körperverletzung schuldig .Alle von der Pandemie betroffenen Staaten von Australien bis Kanada haben
zur Eindämmung der Pandemie den Bürgern Beschränkungen auferlegt .Nur in Deutschland meinen
einige Verschwörungstheoretiker, das wäre alles nicht nötig gewesen . Diese Leute vergessen ,dass
Veranstaltungen von der Fußball EM bis zu den Olympischen Spielen im Einvernehmen aller Staaten verlegt oder abgesagt wurden .
In Deutschland demonstrieren Faschisten für mehr Todesopfer .
Eine erneute Steigerung bei den Verschwörungstheoretikern
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wem meints du mit Norddeutschen und welche Fakten sollte er verdrehen . Ich denke m Verdrehen
von Fakten bst du unübertroffen .Es sind immer die gleichen Verschwörungstheoretiker die durch
Deutschland von Demo zu Demo tingeln . Fakten verdrehen Leute die sich angeblich Sorgen um
Schüler und Kita Kinder machen . Genau darum geht es .Damit diese Kinder wieder Schulen und Kitas
besuchen können ist es umso wichtiger, dass die Vorsichtsmaßnamen eingehalten werden .
Massenbesäufnisse und Massendemos ohne Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten, gefährden
den Schulbesuch . Alle diese Ignoranten und Verschwörungstheoretiker die von Demo zu Demo tingeln
sollten endlich begreifen, dass die Pandemie nur einzudämmen ist wenn eben die Beschränkungen eingehalten werden . Jeder der an diesen sinnlosen Demos für mehr Tote für mehr Infizierte beteiligt macht sich
der vorsätzlichen Körperverletzung schuldig .Alle von der Pandemie von Australien bis Kanada haben
zur Eindämmung der Pandemie den Bürgern Beschränkungen auferlegt .Nur in Deutschland meinen
einige Verschwörungstheoretiker das wäre alles nicht nötig gewesen . Diese Leute vergessen ,dass
Veranstaltungen von der Fußball EM bis zu den Olympischen Spielen im Einvernehmen aller Staaten
verlegt oder abgesagt wurden .

Das siehst du jetzt aber falsch.

Du musst nur den Demo-Teilnehmern glauben, das ist alles ein auf Deutschland begrenzter Fake, die olympischen Spiele finden statt, man wollte halt nur die Deutschen Athleten raus haben und hat deswegen dafür gesorgt, dass niemand in Deutschland das mitbekommt, dass die Spiele ohne sie stattgefunden haben.

Deswegen erkennt das Internet auch jeden autochthonen Deutschen in der Welt und gaukelt dem die Pandemie vor, wenn der im Internet auf die Seiten ausländischer Berichterstattung geht.

Betrifft natürlich auch alle anderen nicht-autochtonen die im Verdacht stehen den Betroffenen in Deutschland die Wahrheit zu erzählen, dass alle internationalen Großereignisse ohne die Deutschen ganz normal stattgefunden haben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.428
Punkte Reaktionen
56.826
Punkte
140.708
Geschlecht
Und du meinst jetzt du bist Superintelligenz, wenn du nach zweimaliger Beschreibung auf ein drittes Mal bestehst, damit du wiederrum ablenken und leugnen kannst um dann nur zum vierten Mal die Erklärung haben zu wollen


Leck mich

Fettung und Kolorierung von mir!


Proll!
;)


 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.057
Punkte Reaktionen
20.403
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und du meinst jetzt du bist Superintelligenz, wenn du nach zweimaliger Beschreibung auf ein drittes Mal bestehst, damit du wiederrum ablenken und leugnen kannst um dann nur zum vierten Mal die Erklärung haben zu wollen


Vergiss es einfach.


Raubtierkapitalist.
du laberst was von Erpressungen rum ... ich sehe allerdings bestenfalls "Drohungen"

Drohungen sind aber schon was ganz anderes als Erpressungen
sowohl semantisch, als auch faktisch, als auch juristisch

und "drohen" tun alle mal mehr oder weniger im Wettbewerb
darf man nicht so heiß nehmen, wie es gekocht wird

lerne einfach mal sauber zu argumentieren, saubere Begriffe zu verwenden und nicht nur emotional irgendwelche Begriffe aus der Hüfte geschossen in den Raum zu werfen, die du meinst, die gerade passen könnten
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fettung und Kolorierung von mir!


Proll!
;)


Und Voll@rsch.*LOL*

Am 29.08.2020 soll in Berlin wieder eine Anticoronademo stattfinden. Jetzt hört man, daß am 28.08. ein erneuter lockdown (was ja nur Ausgangssperre bedeutet!) geplant ist. Wegen einer nichtexistenten 2. "Coronawelle". Ich bin mal gespannt, mit welchen erlogenen Zahlen man das begründet. Ich finde das verzweifelte Rumirren der Politclowns interessant, da dadurch immer mehr Leute merken, daß irgendwas nicht stimmlich ist. Ich nehme bei diesen Leuten natürlich die Forenspakken aus.;) (Ich schreibe immer Spakken, weil ich Spacken nicht so pricklend finde)
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das siehst du jetzt aber falsch.

Du musst nur den Demo-Teilnehmern glauben, das ist alles ein auf Deutschland begrenzter Fake, die olympischen Spiele finden statt, man wollte halt nur die Deutschen Athleten raus haben und hat deswegen dafür gesorgt, dass niemand in Deutschland das mitbekommt, dass die Spiele ohne sie stattgefunden haben.

Deswegen erkennt das Internet auch jeden autochthonen Deutschen in der Welt und gaukelt dem die Pandemie vor, wenn der im Internet auf die Seiten ausländischer Berichterstattung geht.

Betrifft natürlich auch alle anderen nicht-autochtonen die im Verdacht stehen den Betroffenen in Deutschland die Wahrheit zu erzählen, dass alle internationalen Großereignisse ohne die Deutschen ganz normal stattgefunden haben.
Richtig ,deshalb ist es ja auch offensichtlich, dass es diesen von Demo zu Demo tingelnden Verschwörungstheoretikern nicht um die Eindämmung der Pandemie geht.
Grotesk wenn sich Leute für Massenbesäufnisse und Massenveranstaltungen ohne jegliche
Vorsichtsmaßnamen stark machen und gleichzeitig Schulausfälle beklagen . Schulen finden wieder ganz normal
statt ,Vorbedingung natürlich die Zahl der Infizierten bleibt weiter niedrig .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Und Voll@rsch.*LOL*

Am 29.08.2020 soll in Berlin wieder eine Anticoronademo stattfinden. Jetzt hört man, daß am 28.08. ein erneuter lockdown (was ja nur Ausgangssperre bedeutet!) geplant ist. Wegen einer nichtexistenten 2. "Coronawelle". Ich bin mal gespannt, mit welchen erlogenen Zahlen man das begründet. Ich finde das verzweifelte Rumirren der Politclowns interessant, da dadurch immer mehr Leute merken, daß irgendwas nicht stimmlich ist. Ich nehme bei diesen Leuten natürlich die Forenspakken aus.;) (Ich schreibe immer Spakken, weil ich Spacken nicht so pricklend finde)
Ausgangssperren wurden in vielen betroffenen Staaten verhängt .In Deutschland gab es die nie .
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
du laberst was von Erpressungen rum ... ich sehe allerdings bestenfalls "Drohungen"

Drohungen sind aber schon was ganz anderes als Erpressungen
sowohl semantisch, als auch faktisch, als auch juristisch

und "drohen" tun alle mal mehr oder weniger im Wettbewerb
darf man nicht so heiß nehmen, wie es gekocht wird

lerne einfach mal sauber zu argumentieren, saubere Begriffe zu verwenden und nicht nur emotional irgendwelche Begriffe aus der Hüfte geschossen in den Raum zu werfen, die du meinst, die gerade passen könnten

Aha, also die Drohung dem Hafen die Geschäftsgrundlage zu entziehen ist also nur eine Drohung, keine Erpressung

Was muss denn bei dir Erfüllt sein, damit es eine Erpressung wird?

Eine Entführung vorher?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Und Voll@rsch.*LOL*

Am 29.08.2020 soll in Berlin wieder eine Anticoronademo stattfinden. Jetzt hört man, daß am 28.08. ein erneuter lockdown (was ja nur Ausgangssperre bedeutet!) geplant ist. Wegen einer nichtexistenten 2. "Coronawelle". Ich bin mal gespannt, mit welchen erlogenen Zahlen man das begründet. Ich finde das verzweifelte Rumirren der Politclowns interessant, da dadurch immer mehr Leute merken, daß irgendwas nicht stimmlich ist. Ich nehme bei diesen Leuten natürlich die Forenspakken aus.;) (Ich schreibe immer Spakken, weil ich Spacken nicht so pricklend finde)

Und was machst du jetzt, wenn am 28. Kein Lockdown ist?

Siehst du dann darin den Beweis dass die Demos wirken?

Oder übergehst du dann einfach dein falsches Gerücht und denkst nicht mehr dran?

Das was du betreibst ist Panikmache und Hysterie.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wenn man zu dämlich ist, sinnentnehmend zu lesen, sollte man einfach mal die Fresse halten! Das gilt auch für den anderen *********e*!

Meinst du mit dem Anderen dich . Strauß hätte sich von Leuten wie dir abgewendet .
5 Millionen Neuinfizierte und über 750000 Tote in 3 Wochen bezeichnen Verschwörungstheoretiker
wie du als Angstmache ? Angst machen können einem Corona Leugner deiner Sorte .
Nun darfst du wieder deine Predigt ablassen es handelt sich um eine normale Grippe.
Weltweite Grippewelle fast Zeitgleich wann hab es die?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.057
Punkte Reaktionen
20.403
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aha, also die Drohung dem Hafen die Geschäftsgrundlage zu entziehen ist also nur eine Drohung, keine Erpressung

Was muss denn bei dir Erfüllt sein, damit es eine Erpressung wird?

Eine Entführung vorher?
von was für einem Hafen redest du da dauernd ... ?!

... ja, und eine Drohung wird erst dann aktiv, wenn auch eine Tat folgt
ansonsten bleibt es eine bloße passive Drohung ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
von was für einem Hafen redest du da dauernd ... ?!

... ja, und eine Drohung wird erst dann aktiv, wenn auch eine Tat folgt
ansonsten bleibt es eine bloße passive Drohung ...

Also doch nur Ablenkung solange bis du endlich von neuem anfangen kannst.

Ich hab dir den Artikel verlinkt, du bist nicht drauf eingegangen und hast angefangen von Wettbewerb zu fantasieren und jetzt willst du nichtmal mehr wissen worum es geht.

Also ja du hast Recht, wenn der Ami jemanden erpresst, weil er sich ganz souverän für einen anderen Lieferanten entschieden hat ist das eben Wettbewerb U d keine Erpressung.

Und Wirtschaftssanktionen sind eben auch nur Wettbewerb ...

Du bist so dermaßen Monetär geprägt dass bei dir alles Wettbewerb ist was Geld bringt, egal wie.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.234
Punkte Reaktionen
26.773
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wen meints du mit Norddeutschen und welche Fakten sollte er verdrehen . Ich denke im Verdrehen
von Fakten bist du unübertroffen .Es sind immer die gleichen Verschwörungstheoretiker die durch
Deutschland von Demo zu Demo tingeln . Fakten verdrehen Leute die sich angeblich Sorgen um
Schüler und Kita Kinder machen . Genau darum geht es .Damit diese Kinder wieder Schulen und Kitas
besuchen können ist es umso wichtiger, dass die Vorsichtsmaßnamen eingehalten werden .
Massenbesäufnisse und Massendemos ohne Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten, gefährden
den Schulbesuch . Alle diese Ignoranten und Verschwörungstheoretiker die von Demo zu Demo tingeln
sollten endlich begreifen, dass die Pandemie nur einzudämmen ist wenn eben die Beschränkungen eingehalten werden . Jeder der sich an diesen sinnlosen Demos für mehr Tote für mehr Infizierte beteiligt macht sich
der vorsätzlichen Körperverletzung schuldig .Alle von der Pandemie betroffenen Staaten von Australien bis Kanada haben
zur Eindämmung der Pandemie den Bürgern Beschränkungen auferlegt .Nur in Deutschland meinen
einige Verschwörungstheoretiker, das wäre alles nicht nötig gewesen . Diese Leute vergessen ,dass
Veranstaltungen von der Fußball EM bis zu den Olympischen Spielen im Einvernehmen aller Staaten verlegt oder abgesagt wurden .
In Deutschland demonstrieren Faschisten für mehr Todesopfer .
Eine erneute Steigerung bei den Verschwörungstheoretikern

Es gibt und gab nie eine Pandemie die eingeschränkt werden müsste... :rolleyes2:

Und sowieso - da vor allem diese Verschwörungstheoretiker, die sich zu Massenaufläufen und Massenbesäufnissen treffen und das ganz ohne Maske, betroffen sein müssten, kann dir das ja nur recht sein. Denn dieser Abschaum würde ja dann baldigst verrecken wie die Fliegen. :rolleyes:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.234
Punkte Reaktionen
26.773
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das siehst du jetzt aber falsch.

Du musst nur den Demo-Teilnehmern glauben, das ist alles ein auf Deutschland begrenzter Fake, die olympischen Spiele finden statt, man wollte halt nur die Deutschen Athleten raus haben und hat deswegen dafür gesorgt, dass niemand in Deutschland das mitbekommt, dass die Spiele ohne sie stattgefunden haben.

Deswegen erkennt das Internet auch jeden autochthonen Deutschen in der Welt und gaukelt dem die Pandemie vor, wenn der im Internet auf die Seiten ausländischer Berichterstattung geht.

Betrifft natürlich auch alle anderen nicht-autochtonen die im Verdacht stehen den Betroffenen in Deutschland die Wahrheit zu erzählen, dass alle internationalen Großereignisse ohne die Deutschen ganz normal stattgefunden haben.

Kannst du nicht einfach mal dein blödes, klischeehaftes Maul halten? :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muss Meinun g zum...
Wenn ich etwas - meine - dann kann das niemals - mit dir identisch sein. Denn deine...
Fußball -Tretball, was...
Früher gab es "nur einen Rudi Völler" inzwischen gilt auch: "Es gibt nue ein'n Horsti...
Döp dö dö döp!
Oben