Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Dazu stand in dem Artikel nichts und wenn, wird man so was kaum der Kipping unterjubeln können. Gehen wir also von einem echten Impfstoff aus, den es ja ob der allgemeinen Unklarheit über Covid-19 in absehbarer Zeit nicht geben wird. Deshalb: Abstand halten, Maske auf, sich nicht außerhalb der Gesellschaft stellen!

Wie war es eigentlich mit den Flopps am Wochenende. Vier Millionen wurden aber schon erwartet!

keine Ahnung was diesmal im LottoJackpot war,
spiel eh nicht °^

Was die Impfstoffe betrifft,
heißt es ja, das der Russe bereits einen "herkömmlichen" gegen Corona fertig hat, ohne "Genmanipulation"
der Westen forscht angestrengt an RNA Impfstoffen und steht wohl kurz davor, einige mit "Genmanipulation" bereit zustellen....

welchen nimmste?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oder nur sehr schwer, aus einem kulturellen Neu-Anfang heraus,
(aber da stehen die Schmier-, u. Drecklappen schon wieder in den Startlöchern)
Sischer dat!:mad:
jedenfalls nicht, unter den vorsätzlichen Parasiten und Abstauber, im Einklang - mit dem denkfaulen aber dafür gläubigen,
geistig unbewaffneten, aber freiwilligen Mitläufern, die auch noch stolz darauf sind - ein lebenlang vom Staat - gevögelt worden zu sein!

Wenn sich jeder nur bewußt machen würde, wieviel ER im Jahr an Geld verdient -

und man IHM - der die Leistung erbringt - nach Abzug aller Aufwandskosten - welche Er auch noch selbst bezahlt -

man Ihm hat übrig gelassen - müßte der sich in die Ecke setzen - und über seine Dummheit nur noch fürchterlich weinen.
Jupp! "Eigentlich":nono::nono::nono:
Oder eben das selbst - DENKEN - anfangen!
Das tut den meisten einfach zu wehr. Stichwort Kognitive Dissonanz!;)
Love, peace & Rack 'n Roll
Right on:

kann man "Icke" vertrauen?

Er hat zumindest ein paar Monate vor anderen auf London real berichtet, Corona sei nur ein Exosom. Bis auf seine Reptiliedinger vertrau ich ihm schon. Und daß das Impfen Unfruchtbarkeit macht, wissen wir ja schon aus dem Kongo.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Erpressung ist bereits illegal und eine Straftat
§ 253 StGB

warum kommst du immer mit abstrusestem Quatsch und willst dennoch ernsthaft diskutieren ??!
sorry, das ist infantil, aber nicht erwachsen

Aha, und warum gehst du dann mit keinem Wort auf die verlinkten Vorgänge um Nordstream ein?

Ausweichen und andere für dumm verkaufen kannst du hervorragend, nur Mal auf die Argumente eingehen tust du nie.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
5/4 sind 1 1/4" ^^
da hatte Er schon Recht,
also wenn [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] nun noch die 99% Frage beantwortet, gewinnt Er nen "Topp"

Hat die Olle se noch alle?

https://www.epochtimes.de/politik/d...xfBO2I3pB9n8kGdoLtddXF3ebBY0iwtQ5Ek5kdpWHf5BU
kipping-forder

Genau, wichtig wie immer Nachtsterne zuerst, danach dann sämtlichen "Geldadel" und natürlich alle Politiker.

Diejenigen die sich während des Lockdowns als die wirklich Systemrelevanten herausgestellt haben, kann man ja dann immer noch, wenn vielleicht noch was übrig ist ...

Oder versuchst du eine Impflicht hineinzudeuten die nicht Mal die "Wahrheitsschreiber" von Epoch, da hineingeschrieben haben?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Zeig!

NICHT EINE,
das verbürge ich, ich habe extra darauf geachtet!

Du lügts eh . Ob du dich für eine Falschaussage verbürgst oder in China fällt ein Sack Reis um .
Du achtest ja nicht einmal auf Regeln wie Abstand Händewaschen und Maskenpflicht .
Reichsflaggen prägten in Berlin und Stuttgart , wie bei allen Corona Leugner Demos das Bild .Oder handelte sich bei allen Fernsehsendern um Trickaufnahmen ?
Es waren Demos für mehr Todesfälle für mehr Infizierte . Übrigens ich muss nichts zeigen ,gezeigt wurden
die Verbrecher in Berlin ,Stuttgart mit Flaggen und T Shirt Aufschriften. Da reisen Kriminelle durch das Land um auf verschiedenen
Demos zu suggerieren, sie würden die Mehrheit der Bürger stellen .Bei jeder Demo
für mehr Infizierte für mehr Tote marschieren immer die gleichen Verschwörungstheoretiker auf . Bis auf Maskenpflicht im EH und den ÖPNV sind inzwischen alle Beschränkungen aufgehoben worden .
Demo gegen Auflagen ,die es nicht mehr gibt . Zum Glück hat man BL Spiele mit Zuschauern erstmal untersagt
Für den Zuschauer am Fernseher eine Wohltat .
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.375
Punkte Reaktionen
27.320
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du lügts eh . Ob du dich für eine Falschaussage verbürgts oder in China fällt ein Sack Reis um .
Du achtest ja nicht einmal auf Regeln wie Abstand Händewaschen und Maskenpflicht .
Reichsflaggen prägten in Berlin und Stuttgart , wie bei allen Corona Leugner Demos das Bild .Oder handelte sich bei allen Fernsehsendern um Trickaufnahmen ?[...].

Absolut krank...

Also entweder verdreht der besoffene Norddeutsche hier übelst die Fakten oder der ÖRR, den ich zum Glück nicht mehr empfange, ist mittlerweile wirklich so dreist.

Interessant fand ich dieses Video mit vielen Kurzinterviews der Besucher. Bezüglich der Fake-News-Medien die beste Stelle ist meiner Meinung nach zwischen den Minuten 17:30 und 20:30 zu sehen. Besonders die Minute ab 19:30 mit Sundermeyer hat es mir angetan. Aber auch Minute 14-16 ist diesbezüglich sehenswert:

 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
die Antwort hast du doch schon lange
D ist ein souveränes Land und kann das für sich selber entscheiden ...

Das Souveräne Land wird gerade vom Unterlegenen des Wettbewerbs erpresst.

Hast du aber trotzdem noch als normale Reaktion im Wettbewerb bezeichnet.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.535
Punkte
59.820
Geschlecht
keine Ahnung was diesmal im LottoJackpot war,
spiel eh nicht °^

Was die Impfstoffe betrifft,
heißt es ja, das der Russe bereits einen "herkömmlichen" gegen Corona fertig hat, ohne "Genmanipulation"
der Westen forscht angestrengt an RNA Impfstoffen und steht wohl kurz davor, einige mit "Genmanipulation" bereit zustellen....

welchen nimmste?
Die freie Wahl sehe ich für mich nicht da ich bereits über ein manipuliertes Immunsystem verfüge. Diese Manipulation ist mit einem gehörigen Paket an Nebenwirkungen, die es gilt zu erforschen, verbunden. Bevor sich in dem Bereich was auch immer ins Gehege kommt würde ich mich erst mal von meiner Oberärztin beraten lassen. Dann ist immer noch die Frage offen, ob ich aufgrund meines Gott gefälligen Lebens überhaupt eine Impfung benötige.

Bedeutet "keine Ahnung", dass sich die 1,3 Millionen ob der Dringlichkeit in Luft aufgelöst haben?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.535
Punkte
59.820
Geschlecht
Absolut krank...

Also entweder verdreht der besoffene Norddeutsche hier übelst die Fakten oder der ÖRR, den ich zum Glück nicht mehr empfange, ist mittlerweile wirklich so dreist.

Interessant fand ich dieses Video mit vielen Kurzinterviews der Besucher. Bezüglich der Fake-News-Medien die beste Stelle ist meiner Meinung nach zwischen den Minuten 17:30 und 20:30 zu sehen. Besonders die Minute ab 19:30 mit Sundermeyer hat es mir angetan. Aber auch Minute 14-16 ist diesbezüglich sehenswert:


Wenn die "Kaiserlichen" das Bild bestimmt hätten läge doch schon längstens eine Stellungnahme des Kaisers vor.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der sogenannte "Friedensgipfel" des Westens. Feuchte Träume äussern...
  • Umfrage
Die Wehrpflicht soll...
Umfrage nach 1 Tag schon geschlossen^^ deshalb schriftlich: NEIN können die nicht...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben