Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frauke Petry lügt am meisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die sind oftmals fast genau so schlimm wie die persönlichen habe ich mal gehört...

Persönliches Diskutieren ist hier in dem Forum aber nicht erwünscht und zu dem auch nicht angebracht.

wv
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es interessiert mich, welche Textpasagen du an dem Artikel unseriös findest.
Ich traue dir auch zu, selber "seriöse" Quellen zu finden.
Vielleicht täusche ich mich in letzterem aber auch...

Keine Antwort von [MENTION=2882]Geraldo[/MENTION] , hab ich mir auch schon gedacht. Das wundert mich nicht.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Von Puti gesteuert?

Hallo!
Wenn in deinen Kopf nicht reingeht, das Putin Flüchtlinge als Waffe benutzt, dann wirst du die
Zusammenhänge nie begreifen! Nun gut , ich bin meist euren Denkkomturen voraus, aber
alles ist bisher so gekommen, wie es abzusehen war!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Und Petry lügt schon wieder!

Im Streit um den Ausschluss von Gedeon.

<<Wie die "Welt" berichtet, wirft AfD-Chefin Frauke Petry ihrem Ko-Vorsitzenden Jörg Meuthen vor, mit seiner öffentlichen Rückzugsdrohung einen Keil in die Stuttgarter AfD-Landtagsfraktion getrieben zu haben. Vor einer Entscheidung über Gedeons Ausschluss aus der Fraktion seien "geordnete und seriöse Formen der Aufklärung" nötig, schrieb sie in einer Erklärung an alle Mitglieder.
"Bizarres Hineinregieren"

Meuthen warf Petry daraufhin ein "bizarres Hineinregieren" in die Landtagsfraktion vor. "Frauke Petry behauptet, es gäbe einen Beschluss der baden-württembergischen AfD-Landtagsfraktion, man solle im Fall Gedeon zunächst ein wissenschaftliches Gutachten einholen. Diese Behauptung von Frauke Petry ist wahrheitswidrig", sagte Meuthen der "Welt". Ein Vorgehen mit einem Gutachten sei lediglich vorgeschlagen, nicht aber beschlossen worden.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In Deutschland ist kiffen verboten, weshalb ich das auch nicht mache. Zumal sich die Schumann-Resonanz auch auf ein anderes Thema bezogen hat.

wv

Dein Kiffen ist mir egal aber nochmal was hat dein Link über die Schumann Resonanz Funktion
mit Moscheen zu tun oder sind jetzt Glaubensfragen in der Physik verankert

MfG Geraldo
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Was ist jetzt mit deinen Seriösen Quellen ausser der Jungen Freiheit

MfG Geraldo

- Also erstens ist die "Junge Freiheit" - im Gegensatz zu div. linken und linksextremen Gazetten und der in den tonangebenden Mainstreammedien vorherrschenden politisch korrekten Einheitsberichterstattung und Meinungsvorgabe - ein völlig seriöses und anspruchsvolles Blatt. Gut manchen Dödel mag sie intellektuell etwas überfordern.

- Zweitens zeichnet sich dieser Anti-Frauke-Petry-Thread durch eine besonders erbärmliche und defätistische Stimmungsmache gegen die AfD aus. Wobei man gewiss ein wenig Verständnis dafür aufbringen muß, daß die Vertreter und einfältigen Anhänger der etablierten Parteien von Union, Sozis, Linksgrünversiften bis zu den Postkommunisten und Dunkelroten, eine ungeliebte neue Partei wie die auf Erfolgskurs segelnde AfD, mit allen nur denkbaren Mitteln zu diffamieren und auszugrenzen versuchen. Und sich quasi auf jede irgendwie diesbezüglich verwertbare Aussage eines ihrer Parteiangehörigen stürzen:happy: wie die Gans auf den Apfelbutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ist jetzt mit deinen Seriösen Quellen ausser der Jungen Freiheit

MfG Geraldo

Schön, dass du die JF in deinem Satz auch als seriös anerkennst. Du möchtest seriöse Quellen ohne die seriöse Quelle JF.
Such selber, ist nicht schwer.

Du schaffst das.

PS:http://www.preussische-allgemeine.de/

Hier ist noch eine andere allgemeine seriöse Quelle, auch wenn die das Thema nicht aufgegriffen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dein Kiffen ist mir egal aber nochmal was hat dein Link über die Schumann Resonanz Funktion
mit Moscheen zu tun oder sind jetzt Glaubensfragen in der Physik verankert

MfG Geraldo

Du wirkst ein wenig verwirrt. Die Schumann-Resonanz bezog sich auf das Thema "Wettermanipulation".

wv
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn die Lügen über Frauke Petry und die dummen Unterstellungen nicht aufhören, töte ich jeden Tag ein Kätzchen.
Die nächste Stufe wäre dann sie doch noch zu wählen.
 
Registriert
17 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Faktencheck ist wirklich sehr seltsam. Da darf man sich nicht wundern, wenn die Medien zur Lügenpresse gemacht werden. Ein richtiges Eigentor der Medien.

Schade.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz gleich was Frau Petry sagt schreibt es ist immer rechtsradikal und oder gelogen?
Wie ehrlich sind die Kritiker von Frau Petry?
Zitat aus:
http://www.t-online.de/nachrichten/...ry-aetzt-islam-hat-westen-als-feindbild-.html
„Petrys kruder Rundumschlag
"Islam hat den Westen als Feindbild"

21.06.2016, 19:10 Uhr | dpa, t-online.de
Bedrohung, Feindbild, Schuld - AfD-Frontfrau Frauke Petry hat mit eigenwilliger Rhetorik zu einem Rundumschlag gegen den Islam ausgeholt. Ihre Kernbotschaft: Der Islam ist unser Feind und Deutschland leidet unter Minderwertigkeitskomplexen. Zu den Problemen in der eigenen Partei schweigt sie hingegen.

Mehr zum Thema

Fremdenfeindliche Attacke: Frau greift Mädchen mit Kopftuch an
Meuterei in der AfD: Petry soll nicht Spitzenkandidatin werden
Zivilgesellschaft aber stark genug: Gauck sieht "Systemverächter" am Rand der Gesellschaft
"Merkwürdige" 3. Generation: Wie fundamentalistisch sind Deutschlands Türken?

Die AfD-Vorsitzende Petry sieht in der wachsenden Zahl muslimischer Zuwanderer eine Bedrohung für Europa. Die Parteichefin sagte in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur, die europäische Asylpolitik sei Ausdruck einer "sehr, sehr großen Offenheit, die aber dazu führt, dass der Westen nun von Gesellschaftsmodellen bedroht wird, auch über die verstärkte islamische Einwanderung, mit dem ganz klaren Ziel, das orientalische Wertebild auch in Europa leben zu lassen".

Ihre Partei habe den Islam nicht als neues Feindbild ausgewählt, sagte Petry, "sondern ich glaube, dass die AfD als erste Partei in Deutschland klar formuliert hat, dass der Islam die westlichen Gesellschaften als Feindbild hat".“
Petry unterstellt Deutschland Identitätsprobleme

Die deutsche "Willkommenskultur" gegenüber Flüchtlingen interpretierte Petry als Folge von Schuld- und Minderwertigkeitskomplexen. "Ich glaube, dass die Willkommenskultur der Ausdruck eines tiefergehenden Problems mit der eigenen Identität ist", erklärte sie.

Viele deutsche Politiker seien der Meinung, "dass die beste Sühne für das, was Deutschland an Verbrechen in der Vergangenheit begangen hat, darin liegt, die eigene Kultur ja nicht zu überhöhen, sondern eher zu relativieren". Das wäre aus ihrer Sicht noch verständlich, wenn man mit anderen Kulturen "auf Augenhöhe" agieren würde. Faktisch werde die eigene Kultur aber "der fremden Kultur" untergeordnet.“
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
L Hi ha ho, Frauke ist K.o. Die Populärmedien 201

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Im Gegensatz zu Trotzki forderte Stalin 'den Sozialismus in 1em Lande' Also einen...
Putins Kriegserklaerung?
..." BREAKING: Russia officially opens exhibition of captured NATO and Ukrainian...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben