Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frauke Petry lügt am meisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich alles hervorragende Kandidaten die die AfD herunterwirtschaften :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich alles hervorragende Kandidaten die die AfD herunterzuwirtschaften :winken:

Noch "runterer" lach*

Eben habe ich geschmunzelt. Der Express berichtet in Bildern über die Kandidaten dieses Projektes. Und schreibt zur "Siegerin" der Parade, dass man Petry ja nicht unterstellen wolle, dass sie lügen würde. Denn das würde Vorsatz bedeuten....

Aha, was sagt das aus? Kein Vorsatz, einfach nicht gewusst und drauf los gelabert. "Passend gemacht". So eine richtige "Koryphäe". :giggle:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde dass die AfD eine Vielzahl herausragender Kandidaten hat, an erster Stelle würde ich Höcke, dann mit etwas Abstand Petry und schließlich mit größerem Abstand Gauland nennen. Meuthen denke ich eher nein, er hat ja gesagt, dass er eventuell Fraktion (und Partei) wegen der Gedeon Affäre verlassen möchte.


Ich habe heute gelesen, dass Tatjana Festerling aus der Führungsriege der Pegidioten rausgeflogen ist. Die war, wie ich erfuhr, schon einmal bei der AfD. Vielleicht will die ja jetzt wieder, hat anderweitig Erfahrungen gesammelt mit "DEM Volk". :giggle:
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lügenpresse rechnet mit der AfD ab

Neues aus der Lügenpresse über die AfD

Die AfD gibt in der letzt Zeit wirklich kein gutes Bild ab - Zitat
Von kollegialer Zusammenarbeit im Bundesvorstand kann schon lange keine Rede mehr sein. Mehr als zwei Fraktionen an der Spitze belauern sich gegenseitig, warten auf passende Gelegenheiten, um die jeweils andere unschädlich zu machen.

In der Tat ist das ein erbärmliches Affentheater, denn die rechtsextremistische AfD Führer-Riege ist vom Kampf um die Macht vernebelt

Umgekehrt beobachtet die Petry-Fraktion mit Empörung, daß sich Meuthen gemeinsam mit Alexander Gauland ausgerechnet auf ein Bündnis mit dem Rechtsaußenflügel um den für seine unfreiwillig komischen Volksreden berühmten Björn Höcke einläßt – nur um Petry, die eine Gegnerin Höckes ist, auszubremsen.

Ist das Tischtuch erst einmal zerschnitten, der Kopf vom Kampf um die Macht vernebelt, operieren manche nach der Devise: „Der Feind meines Feindes ist mein Freund.“ Ob dabei die charakterliche Integrität und inhaltliche Glaubwürdigkeit auf der Strecke bleibt, wird dann nachrangig.

Quelle: Junge Freiheit 16.06.2016



Das kann mir als Demokrat völlig egal sein, soll die AfD so weitermachen: die AfD in ihrem Niedergangs-Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Man traut der AfD auch null Komma nix in Sachen Wirtschaft zu

Unternehmer stellen AfD verheerendes Zeugnis aus
http://www.handelsblatt.com/politik...en-afd-verheerendes-zeugnis-aus/13744356.html

Die Wirtschaftselite bevorzugen die klassischen Liberalen.


Alles Schamdmäuler die Wirtschaft-Fuzzys
Offenbar haben manche Leute immer noch nicht realisiert dass die AfD wohl die nächsten 20 Jahre nicht den Kanzler oder die Kanzlerin in DE stellen dürfte (auch wenn ich mir nicht erlauben möchte einigen naiv-doofen Gutmenschen ihre geliebten und hier im Forum gerne geäußerten Abträume zu nehmen...)

Darum geht es im Grunde genommen ja auch gar nicht. Sondern eher darum dass die sogenannten ''bürgerlichen'' Parteien endlich merken dass sie mit dem Postengemauschel; dem sich Bedienen im Selbstbedienungsladen DE und ihre reigenmächtigen Politik am Bürger vorbei der letzten Jahre so nicht weiter geht.

Und wenn manchen Politikern (und Gutmenschen) die Deutschen zu sehr verbreitet erscheinen in DE, dann sollen sie halt ins Ausland auswandern. Vielleicht auch auf Zeit. Eine sehr einfache aber wirksame Therapie möglicherweise...:cool:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nö, "Wirtschaft-Fuzzys" sind keine Schandmäuler, nur jene Forenuser die sich tagtäglich in diebischer Freunde über Negativmeldungen über die AfD ergehen und sie für ihre primitive Hetze missbrauchen. Das sind Schandmäuler.

Dass hier auch wieder das Schandmaul Conscience nur einseitige Propaganda betreibt wird dann ersichtlich, wenn man sich diese Studie genauer ansieht. Ist im Artikel verlinkt, dessen Überschrift und Wortlaut ebenfalls keine Neutralität vermuten lassen.

Naja, schauen wir mal rein in die Studie. Dort werden nämliche alle "relevanten" Parteien "beurteilt". So schneidet zb die von Conscience Freundin Olivia bevorzugte Linkspartei noch erheblich schlechter ab, während SPD und Grüne nur bedingt besser als die AfD abschneiden. Aber das interessiert die Schandmäuler nicht wenn sie titeln können Unternehmer stellen AfD verheerendes Zeugnis aus. Und genau das macht sie zu Schandmäulern.

:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Alles Schamdmäuler die Wirtschaft-Fuzzys
Ich erlaube mir Ihnen zu verraten dass wir hier eine (selbsternannte) Rechtschreib(ungs)beauftragte im Forum haben. Die wird Sie - wie einige andere User auch in der Vergangenheit hier - für Ihre Rechtschreibfehler rügen.


Das hat sie sich offenbar zum Ziel gesetzt und da macht sie nur wenige Ausnahmen. Bei Gleichgesinnten beispielsweise...:coffee:
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie werden mir das Nachsehen. Das geht mir am A... vorbei.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich erlaube mir Ihnen zu verraten dass wir hier eine (selbsternannte) Rechtschreib(ungs)beauftragte im Forum haben. Die wird sie - wie einige andere User auch in der Vergangeheit hier - für Ihre Rechtschreibfehler rügen.


Das hat sie sich offenbar zum Ziel gesetzt und da macht sie nur wenige Ausnahmen. Bei Gleichgesinnten beispielsweise...:coffee:

Das ist lieb gemeint von dir, jedoch hat sich dieser feine User bereits zum Kreise der Claqueure ihrer Durchlaucht gesellt. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Es ist interessant zu sehen, wie die AfD gebasht wird und dabei die deutsche Bevölkerung für strohblöd und wertlos gehalten wird. ich als Außenstehender, der sie mit Sicherheit nicht wählt (weil ich (notlinks)libertär bin) - kann das gut beobachten.


Die deutsche Bevölkerung in ihrer Gesamtheit wird doch keinesfalls für strohblöd gehalten. Und keinesfalls als wertlos erachtet.
Au contraire! Im Gegenteil.
Denn das Gros der Menschen ist der wichtige Bestandteil der Bürger. Diejenigen, die nun einmal keine Anhänger der Alternative für Dooflinge sind.

Die anderen, die Sympathisanten also, die sind allerdings nicht die hellsten Köpfe. "Vasallen" sind immer stupide und dumm. Solche werden ja auch gebraucht. Von den "Heil Petrys" dieser Welt - diese "dux partium non grata". Und deren Fußvolk.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die AfD gibt in der letzt Zeit wirklich kein gutes Bild ab - Zitat


In der Tat ist das ein erbärmliches Affentheater, denn die rechtsextremistische AfD Führer-Riege ist vom Kampf um die Macht vernebelt





Das kann mir als Demokrat völlig egal sein, soll die AfD so weitermachen: die AfD in ihrem Niedergangs-Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.

Wie kann man so hohl sein wie ihr Linksfuzzies? Was erwartet ihr denn, wenn die AfD "untergeht"? Erinnert ihr euch noch an die Kommunalwahl in Hessen? Wen hat man denn gewählt, da wo die AfD nicht angetreten ist? Wollt ihr das auch auf Bundesebene? Wenn ja, dann hetzt weiter so gegen die AfD! Ihr seid dabei ,euer eigenes Loch zu schaufeln.......
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie kann man so hohl sein wie ihr Linksfuzzies? Was erwartet ihr denn, wenn die AfD "untergeht"? Erinnert ihr euch noch an die Kommunalwahl in Hessen? Wen hat man denn gewählt, da wo die AfD nicht angetreten ist? Wollt ihr das auch auf Bundesebene? Wenn ja, dann hetzt weiter so gegen die AfD! Ihr seid dabei ,euer eigenes Loch zu schaufeln.......

Netter Versuch mit dem "kleineren Übel"... Es käme noch schlimmer, wenn es die rechtsextremistische AfD nicht geben würde... nur dumm wenn man darauf nicht reinfällt.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Netter Versuch mit dem "kleineren Übel"... Es käme noch schlimmer, wenn es die rechtsextremistische AfD nicht geben würde... nur dumm wenn man darauf nicht reinfällt.

So ,du Blindgänger, dann nenne mir mal eine Partei die in Deutschland noch wählbar ist? Aber komme mir bitte nicht mit denen, die nach Bomber Harris rufen!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Noch dümmer ist es, wenn man die AfD rechtsextremistisch schimpft, das gibt nicht mal die Hofberichterstattung her. Schandmäuler eben. Große Klappe, kleines Denkorgan.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So ,du Blindgänger, dann nenne mir mal eine Partei die in Deutschland noch wählbar ist? Aber komme mir bitte nicht mit denen, die nach Bomber Harris rufen!

Das bleibt doch jeden privat überlassen, was er für wählbar hält, du Rohrkrepierer!!
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Noch dümmer ist es, wenn man die AfD rechtsextremistisch schimpft, das gibt nicht mal die Hofberichterstattung her. Schandmäuler eben. Große Klappe, kleines Denkorgan.

Na ist die Tagesklinik wieder vorbei?

Eben diesesn Schwenk zum Rechtsextremismus befürchtet die Junge Freiheit
Lachender Dritter dieses überflüssigen Machtkampfes werden im Zweifel andere sein, die übrigens das ihre tun, um den Konflikt zu befeuern. Ein Mittler scheint nicht in Sicht.

Der Fall Gedeon wäre für die AfD eigentlich ein Glücksfall, zu klären, wofür sie moralisch, geschichtspolitisch, inhaltlich steht. Diese Chance wird, das steht leider zu befürchten, einem absurden Machtkampf geopfert.
Quelle: Junge Freiheit 16.06.2016


Ich behaupte, dass der Schwenk bereits vollzogen ist, während die JF diesen befürchtet.

Nur Bornierte und AfD Anhänger mit ideologischen "wollen" oder können das nicht erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na ist die Tagesklinik wieder vorbei?

Was ist denn los? Gestern heulst du hier noch rum, du würdest beleidigt und heute teilst du selbst gut aus. Oder ist da jemand nur angefressen, dass sein ständiges Gesabbel nicht auf fruchtbaren Boden gefallen ist?

Eben diesesn Schwenk zum Rechtsextremismus befürchtet die Junge Freiheit

Ich weiß nicht welchen Artikel der JF du gelesen hast, aber in "Der lachende Dritte", welcher heute erschien, steht nichts von Rechtsextremismus.

Ich behaupte, dass der Schwenk bereits vollzogen ist, während die JF diesen befürchtet.

Das ist schön für dich, dass du dies behauptest. Wie schon mehrfach geschrieben, ist diese Behauptung deinerseits aber vollkommen irrelevant, da du nicht das Rüstzeug besitzt dies fundiert zu bestimmen.
So inflationär wie du mit den Begriffen um dich wirfst, liegt es sehr nahe, dass du nicht mal einen "Rechtsextremisten" erkennen würdest, wenn er dich in den Hintern beißt.

Nur Bornierte und AfD Anhänger mit ideologischen "wollen" oder können das nicht erkennen.

Mal abgesehen davon, dass du dich hier wohl in der Aufregung beim Tippen so überschlagen hast, dass ein Teil des Satzes wohl "verschwunden" ist, hast du aber ein schönes neues Wort von mir gelernt, "borniert". Hat schon eine gewisse Komik, wenn gerade du, der hier tagelang krankhaft und krampfhaft Kampfbegriffe ins Forum plärrt, dies jemand anderem vorwerfen möchtest. Naja, ohnehin nicht ernst zu nehmen. War es auch wieder nur das weitere virtuelle Aufstampfen eines sich zunehmend ungehört fühlenden Schandmauls.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
L Hi ha ho, Frauke ist K.o. Die Populärmedien 201

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hasst du sie noch alle?
Das Unterhemd War immer gut gemeint - doch nie gut gedacht.
Wahlplakate
"Krieg oder Frieden" sie haben jetzt die Wahl. Nichts anderes als eine dreckige Lüge...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben