Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frankreich erwartet mehr als die mageren Zusagen Deutschlands

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Unterstützen wir die Franzosen mit einem Kampfmandat ?en den IS,

  • Ja,es wird Zeit das Deutschland aufhört sich zu verstecken !

    Stimmen: 13 41,9%
  • Nein,sollen die Franzosen zusehen wie sie fertig werden,das geht uns nichts an.

    Stimmen: 18 58,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.668
Punkte
50.820
Wieso sollte Frankreich bei der Aufnahme von Georgieren,Tschetschenen,Afrikanern oder Pakistani helfen? Das macht keinen Sinn da auch nur einen einzigen aufzunehmen,deswegen halten sich alle Staaten zurecht da raus,ausser Schweden und Österreich aber die kehren auch langsam vom Irrweg um.

Deutschland kann seinen Schwachsinn nicht auf andere Länder übertragen.Aufnehmen ist keine Lösung.Militär auch nicht zwigend,aber es ist eine Chance.Da kann man möglicherweise etwas reissen und Befrieden.

Aber bei Pakistani oder Afrikanern steht man von Anfang an auf verlorenem Posten,oder bei MInderjährigen Migranten.So einen Mist kann man von keinem EU Land erwarten,also da mitzumachen.Die denken eben weiter als bis zur nächsten Turnhalle.

Sollte geben und nehmen in einer Partnerschaft sich nicht in der Waage befinden?
Und Forderungen stellen und auf der anderen Seite nicht beizustehen -geht gar nicht.
Freilich sollten die Typen lieber in ihrer Heimat Verantwortung übernehmen - aber dann hätten sich auch Kriegsspiele in Übersee überholt.
Statt dessen gibt es immer mehr Trittbrettfahrer der Gutmenschen - jetzt die Fahrlehrer - die wollen das die Asylanten auf Staatskosten zu ihrem Vorteil den Führerschein machen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sollte geben und nehmen in einer Partnerschaft sich nicht in der Waage befinden?
Und Forderungen stellen und auf der anderen Seite nicht beizustehen -geht gar nicht.
Freilich sollten die Typen lieber in ihrer Heimat Verantwortung übernehmen - aber dann hätten sich auch Kriegsspiele in Übersee überholt.
Statt dessen gibt es immer mehr Trittbrettfahrer der Gutmenschen - jetzt die Fahrlehrer - die wollen das die Asylanten auf Staatskosten zu ihrem Vorteil den Führerschein machen.

Im prinzip schon,aber wenn einer völlig absurd handelt obwohl alle sagen: mach das nicht.Dann kann derjenige nicht verlangen das die anderen die Suppe auslöffeln.

Ausserdem ist die Aufnahem von Flüchtlingen ungleich teurer als ein Militäreinsatz,wo man ja sowieso Maschinen und Personal bereithalten muss.


Wenn Deutschland grössenwahnsinnig agiert ,ist das nur eine Sache von Deutschland.

Und ja die Führerscheine--wie bei den Wohnungen nur dummes Gelaber.In berlin werden Matratzen im Akkord ausgelegt und die Leute sitzen dann bis auf weiteres dort für Monate und wenn es so weitergeht Jahre bzw unendlich.Denn was zur Zeit geschieht ist nur Unterbringung am Limit.Registrierung,Asylverfahren,Gar Sprachkurs oder Wohnungen,Familienzusammenführungen, das ist doch alles nicht machbar bei den Massen.Niemals.

Deswegen ist das mit dem Führerschein auch Schwachsinn.Nicht mal dafür würde das Geld reichen.Von Wohnungen ganz zu schweigen.Es wird gelogen ,dass sich die Balken biegen.Bald schon werden die Flüchtlinge rebellieren.Passiert ja auch jeden Tag jetzt schon.Wird nur lokal oder gar nicht drüber berichtet.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Man kann Isis nicht militärisch bekämpfen. Vertreibt man sie aus Syrien, wird Assad dort die Kontrolle übernehmen, sie werden noch mehr radikalisiert und Anschläge in Europa werden sich noch mehr häufen. Das ist es was Jürgen Todenhöfer meinte, als er sagte, wenn man die Isis versucht militärisch zu besiegen ist das so, als wenn man mit einem Hammer auf ein Wespennest schlägt.
Außerdem was ist mit Libyen? Das hatte bisher niemand auf dem Schirm...
Jedenfalls solange Isis nicht die Nachschubwege ausgetrocknet werden, solange sie von einigen reichen Ländern noch unterstützt werden ist die Kriegsoption eine rein populistischer Maßnahme, die eher die Region weiter destabilisiert. Wenn der Westen noch nicht einmal Afghanistan unter Kontrolle bringt und den Taliban Einhalt gebietet, wie will er das mit der IS schaffen?

Was mein Bildchen angeht, zeigt es eindeutig die Situation der Pegida- und auch der AfD (obwohl nicht namentlich benannt), die durch ihre Rechtsradikalität dem IS und Terrorismus in Europa nur Vorschub leisten.

Sülz nur weiter dummes Zeug.
Wie sehr du auf andere Rücksicht nimmst zeigt dein völlig unangemessen grosses Signaturbildchen.
Vieleicht kannst du es dir ja nicht vorstellen,aber es gibt Leute die nur ein kleines Internet Datenkontingent besitzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265


Ein muslimischer Moderator in Australien, ohne soziologische oder sonstwie anders geartete Reputation, so jung als gerade aus dem Ei gepellt, ist also Dein Kronzeuge für die AFD Unterstützung für den IS?
Wow!
Der ist bestimmt nur sauer über die offizielle Flüchtlings-Politik Australiens. Die haben nämlich die Schotten längst dicht gemacht und des Moderators Muslimfreunde müssen draußen bleiben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich finde auch, wir sollten es beim THW belassen, die vorort ein paar Brunnen bauen, dazu ein paar Sanitätssoldaten und ein Lazarett. Unsere Gesinnungspazifisten stellen sich das offenbar so oder so ähnlich vor. Hmmm!
Um es mal sportlich auszudrücken: Wer auf des Gegners Platz Tore schießen will, der muß auch mal in deren Strafraum eindringen. Mit Fernschüssen allein wird das nichts!:))

du hast sicherlich nicht ganz Unrecht...
nur sind die Bombardierungen, welche ja die "Hauptaufgabe" der "westlichen Alliierten" zu sein scheint,
absolut Kein Mittel um den Nahen/Mittleren Osten zu befrieden!
Um die ISIL effektiv und auch in Zukunft zu bekämpfen,
bedürfte es Bodentruppen und der "Sicherstellung", das die Geheimdienste der USA damit aufhören solche Organisationen zu gründen,Finanzieren,Ausbilden und erst ermöglichen!

Aber da man letzteres weder für Syrien noch für Afghanistan Sicherstellen kann,
keine Beteiligung deutscher Soldaten an Kriegseinsätzen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.668
Punkte
50.820
Im prinzip schon,aber wenn einer völlig absurd handelt obwohl alle sagen: mach das nicht.Dann kann derjenige nicht verlangen das die anderen die Suppe auslöffeln.

Ausserdem ist die Aufnahem von Flüchtlingen ungleich teurer als ein Militäreinsatz,wo man ja sowieso Maschinen und Personal bereithalten muss.


Wenn Deutschland grössenwahnsinnig agiert ,ist das nur eine Sache von Deutschland.

Und ja die Führerscheine--wie bei den Wohnungen nur dummes Gelaber.In berlin werden Matratzen im Akkord ausgelegt und die Leute sitzen dann bis auf weiteres dort für Monate und wenn es so weitergeht Jahre bzw unendlich.Denn was zur Zeit geschieht ist nur Unterbringung am Limit.Registrierung,Asylverfahren,Gar Sprachkurs oder Wohnungen,Familienzusammenführungen, das ist doch alles nicht machbar bei den Massen.Niemals.

Deswegen ist das mit dem Führerschein auch Schwachsinn.Nicht mal dafür würde das Geld reichen.Von Wohnungen ganz zu schweigen.Es wird gelogen ,dass sich die Balken biegen.Bald schon werden die Flüchtlinge rebellieren.Passiert ja auch jeden Tag jetzt schon.Wird nur lokal oder gar nicht drüber berichtet.

Aber jetzt wo Deutschland auch die restliche Streumunition vernichtet hat , wird da nicht auch die militärische Lösung der Flüchtlingsfrage kompliziter ?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
du hast sicherlich nicht ganz Unrecht...
nur sind die Bombardierungen, welche ja die "Hauptaufgabe" der "westlichen Alliierten" zu sein scheint,
absolut Kein Mittel um den Nahen/Mittleren Osten zu befrieden!
Um die ISIL effektiv und auch in Zukunft zu bekämpfen,
bedürfte es Bodentruppen und der "Sicherstellung", das die Geheimdienste der USA damit aufhören solche Organisationen zu gründen,Finanzieren,Ausbilden und erst ermöglichen!

Aber da man letzteres weder für Syrien noch für Afghanistan Sicherstellen kann,
keine Beteiligung deutscher Soldaten an Kriegseinsätzen!

Na und? Wir haben doch genug gestiefelte Nazis in Deutschland. Sollen die sich gefälligst mal nützlich machen, statt aufm Dorf immerzu Flüchtlingsheime abzufackeln. - Dann rühmt sich Deutschland damit, daß sie drei Jahre vor Frist alle Restbestände von Streubomben vernichtet hat. Dat jode Zeuch hätten die doch och noch jebruche künne...:))
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na und? Wir haben doch genug gestiefelte Nazis in Deutschland. Sollen die sich gefälligst mal nützlich machen, statt aufm Dorf immerzu Flüchtlingsheime abzufackeln. - Dann rühmt sich Deutschland damit, daß sie drei Jahre vor Frist alle Restbestände von Streubomben vernichtet hat. Dat jode Zeuch hätten die doch och noch jebruche künne...:))
So einfach geht das nicht. NAZIS sind ein sturer Haufen, meist Deppen, die wenig bis gar nicht DENKEN können...
So what ??
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
Na und? Wir haben doch genug gestiefelte Nazis in Deutschland. Sollen die sich gefälligst mal nützlich machen, statt aufm Dorf immerzu Flüchtlingsheime abzufackeln. - Dann rühmt sich Deutschland damit, daß sie drei Jahre vor Frist alle Restbestände von Streubomben vernichtet hat. Dat jode Zeuch hätten die doch och noch jebruche künne...:))

wo siehst du "bitte" in Deutschland "Nazis"?

das Deutschland sich faktisch so langsam Wehrlos macht,
hat sicher ganz andere "Begründungen". ^^
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
wo siehst du "bitte" in Deutschland "Nazis"?

das Deutschland sich faktisch so langsam Wehrlos macht,
hat sicher ganz andere "Begründungen". ^^

Die Neo-NAZI-Welle -insbesondere in den neuen Bundesländern- ist nicht zu übersehen...vielleicht aus dem Ausland leichter....:kopfkratz:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.571
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn man nicht das Assad Regiem wieder Re-installieren will dann macht ein Kampfeinsatz absolut garkeinen Sinn. :rolleyes2:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Die Neo-NAZI-Welle -insbesondere in den neuen Bundesländern- ist nicht zu übersehen...vielleicht aus dem Ausland leichter....:kopfkratz:

Was Sachsen betrifft, kann ich Dich beruhigen. Wir sind hier trockenen Fußes.
Von Wellen weit und breit keine Spur.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was Sachsen betrifft, kann ich Dich beruhigen. Wir sind hier trockenen Fußes.
Von Wellen weit und breit keine Spur.

Na dann sind wir ja alle beruhigt und die Pegida-Welle in Dresden ist nur eine Zeiterscheinung von unzufriedenen Rentnern:))

MfG Geraldo
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Neo-NAZI-Welle -insbesondere in den neuen Bundesländern- ist nicht zu übersehen...vielleicht aus dem Ausland leichter....:kopfkratz:

Vielleicht ist das wirklich nur der Standort aus dem man etwas sieht.
Ich als Hamburger sehe natürlich mit Besorgnis was in unserer Partnerstadt Dresden so passiert aber natürlich nicht nur da
Ich sehe den Rechtsruck allgemein in Europa mit Sorge,auch in Österreich.:winken:

MfG Geraldo
 
Registriert
7 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der übliche populistische Müll von Vertretern "einfacher Läsungen". Partizipierst du in irgendeiner Form an Waffenschiebereien mit Terrororganisationen oder warum rechtfertigst du dauernd diese Unlogik? Was ist denn mit Libyien, was ist mit Afghanistan? Hier ist sogar Kabul wieder in den Händen der Taliban. Die Isis ist kein "Staat", sondern ein staatsähnliches Gebilde mit bis an den Zähnen bewaffneten Radikalen, die du mit Bomben vielleicht vertreiben kannst, die aber immer irgendeine Rückzugsmöglichkeit finden und nutzen werden. Die kann man nicht "besiegen" sondern nur mittels Diplomatie und Geschick und daher auf dem politischem Weg das Wasser abgraben, ähnlich wie Rechtsradikalen.

Nun, ich habe es sogar gestützt:
http://www.focus.de/politik/videos/anschlaege-sind-zeichen-fuer-schwaeche-muslimischer-moderator-rechnet-ab-und-verraet-die-maechtigste-waffe-des-is_id_5094847.html

Zum Anderen ist die AfD bereits 2014 schon als rechtsradikal erkannt worden:
http://www.theeuropean.de/christoph-giesa/8835-das-rechtsradikale-gesicht-der-afd

Dann ist die Pegida wiederum von namhaften Stellen bereits als rechtsradikal eingestuft worden:

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/polizeipraesidentin-pegida-ist-rechtsradikal-dominiert-id10277766.html
http://www.tagesschau.de/inland/pegida-dresden-127.html
http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/pegida-muenchen-dresden-100.html

Anscheinend hat die Mehrheit der Gesellschaft eine realistischere Wahrnehmung als du, daher bin ich gespannt mit welchen Lügen, Relativierungen und Rechtfertigungen du oder deine Gesinnungsgenossen jetzt wieder kommen werdet um deine Aussagen zu belegen...:p

Die von dir genannten Medien repräsentieren also die realistische Wahrnehmung der Mehrheit der Gesellschaft?
Hättest du "Die Sendung mit der Maus" angeführt, würde ich dir vielleicht recht geben.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Na dann sind wir ja alle beruhigt und die Pegida-Welle in Dresden ist nur eine Zeiterscheinung von unzufriedenen Rentnern:))

MfG Geraldo


Mal im Ernst Geraldo! Es wird nicht nur in Dresden demonstriert.
Wenn man sich das Ganze einmal in Kleinstädten oder Dörfern ansieht, müßte die Bevölkerung
mancherorts mehrheitlich aus Nazis bestehen.
Ich kenne nun wirklich 'ne Menge Leute und habe auch täglich mit Kunden zu tun, mit
denen ich natürlich auch über das Thema spreche.
Bisher war noch keiner dabei, den man nach derzeitig vorgegebenem Gusto nicht als
Nazi bezeichnen würde und das quer durch alle Altersschichten, mich natürlich eingeschlossen.

Gruß, hoksila
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.668
Punkte
50.820
Die Neo-NAZI-Welle -insbesondere in den neuen Bundesländern- ist nicht zu übersehen...vielleicht aus dem Ausland leichter....:kopfkratz:

... und der Westen hat mehr Dshiadisten hervorgebracht und bei Neonazis dürfte der Westen absolut auch noch in Führung liegen.

Alles Ergebnis des realexistierenden Merkelismus.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mal im Ernst Geraldo! Es wird nicht nur in Dresden demonstriert.
Wenn man sich das Ganze einmal in Kleinstädten oder Dörfern ansieht, müßte die Bevölkerung
mancherorts mehrheitlich aus Nazis bestehen.
Ich kenne nun wirklich 'ne Menge Leute und habe auch täglich mit Kunden zu tun, mit
denen ich natürlich auch über das Thema spreche.
Bisher war noch keiner dabei, den man nach derzeitig vorgegebenem Gusto nicht als
Nazi bezeichnen würde und das quer durch alle Altersschichten, mich natürlich eingeschlossen.

Gruß, hoksila

Ich glaube das zwischen uns soweit alles klar ist und ich persönlich kenne im ehemaligen Osten auch keine Nazis
aber es gibt eben ein paar Tatsachen die klare Worte sprechen.
Es gibt eben innerhalb der Pegiadabewegung einige Leute die man ganz getrost der rechten Szene zurechnen kann
Ich habe im Mai in Rostock auf einem Kurzurlaub selber gesehen das eine schrille Truppe auf einer Demonstation
durch die Stadt gezogen sind mit den Worten Nazis raus.
Ich nehme das auch nur zur Kenntnis und denke mir mein Teil aber die Tatsachen bleiben natürlich

MfG Geraldo
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.453
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich glaube das zwischen uns soweit alles klar ist und ich persönlich kenne im ehemaligen Osten auch keine Nazis
aber es gibt eben ein paar Tatsachen die klare Worte sprechen.
Es gibt eben innerhalb der Pegiadabewegung einige Leute die man ganz getrost der rechten Szene zurechnen kann
Ich habe im Mai in Rostock auf einem Kurzurlaub selber gesehen das eine schrille Truppe auf einer Demonstation
durch die Stadt gezogen sind mit den Worten Nazis raus.
Ich nehme das auch nur zur Kenntnis und denke mir mein Teil aber die Tatsachen bleiben natürlich

MfG Geraldo

Die 5 % ( rechte ) Idioten gab es immer. Auch im Westen. Das hat allerdings nichts damit zu tun, das immer mehr Menschen angesichts dieser orientierungslosen, bedrohlich ahnungslosen Politik, die Hutschnur platzt...das sind Menschen die merken was geschieht, keine Nazis!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nein. Ich sage, der Krieg ist völlig sinnlos und passt nicht zu Putins Verkündungen zu...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Es WURDEN aber Schulen geschlossen, und viele Kinder erkrankten an COVID. Mit Folgen...
Am Hof der Dummen
Oben