Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flexible Arbeitsmärkte vernichten Arbeitsplätze

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wen keine Zinsen erwirtschaftet werden dann gibts keine Zinsen, was ist daran schlimm? Wenn mehr Geld da ist als gebraucht wird dann gibts für das Geld keine Rendite, das alte Prinzip von Angebot und Nachfrage.

Aaaaah jaaaaaa, Angebot und Nachfrage. Und wo findet dieses Prinzip Anwendung?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Sagt mal, warum unterhaltet ihr euch eigentlich noch mit diesen zwei Stücken Untermenschenscheiße oder lest überhaupt deren Beiträge? Diskutieren bringt da nichts, da derlei nicht das Ziel dieser Kreaturen ist; einfach gleich verbal auf's Maul oder ignorieren - und das Gleiche da draußen, nur weniger verbal. :cool: Das ist überbezahlter Soziopathenabschaum dieses wirtschaftsfaschistischen Unrechtssystems - ob nun direkt im Auftrag der verkappten Diktatur oder im Auftrag der eigenen Minderheitenherrscherkaste und des platzenden Geldbeutels -, der hier zumindest in einem Falle sichtlich in Schüben angreift, weil sie wohl selbst mit ihrer jämmerlichen Funktion als Scheißeblubberer überfordert sind mit mehr als zwei Foren. Deshalb haben sie da das Scheiße-Rotationsprinzip. ;-)
Keiner braucht diesen Abschaum - weder den rechts, noch den NOCH weiter rechts. Diese Versager können nachweislich in über 90% ihrer hingekotzen Spamzeilen, die auch selten mehr als besagte eine Zeile bieten, lediglich unbegründete, polemische Dummbatzsprüche vorweisen, die eindeutig den Tatbestand der Threadzerschredderung erfüllen und somit einer ähnlichen Behandlungsweise wie ein gewisser Pekuchet bedürfen, und ich frage mich, wie lange man diesem jämmerlichen Treiben nun wieder zusehen will... :cool:
Oh, und setzt eure kranken Sichtweisen um, und ihr habt einen Bürgerkrieg, der euch die Falten aus dem Sack ziehen wird - und einen Redwing mit rostiger Henkersaxt, an der noch trockenes Blut vom letzten Bonzen dranklebt. ;-D

So, dieser Bildungsquatsch immer und immer wieder stinkt nach systempopulistischer Propaganda der armseligsten Sorte. Es gibt auch genug Fachkräfte, die arbeitslos sind - ja, selbst Akademiker -, und, wie zigmal gesagt, steigt das Arbeitslosigkeitsrisiko für Fachkräfte wieder, je mehr der solchen es gibt. Wenn also alle jetzt losrennen und sich wie wunder (im Interesse ihres Blutsaugers) bilden, dann stehen die bald da wie ungelernte Kräfte. Die Leute sollten lieber mal in Allgemein- und politische Bildung investieren, um die jämmerliche Hurra- und Durchhaltepropaganda der systemischen Re-gier-ungen, der betuchtengesteuerten Medien und gewisser armseliger Forenpropagandisten zu durchschauen, anstatt ihren Henkern wie die Dummbatzlemminge auch noch immer hinterherzurennen. Es gibt nur eine verschwindend kleine Minderheit, die von diesem Blutsaugersystem profitiert, das nach ein paar Dekaden immer wieder scheppernd an die Wand fährt ob der krassen Gefällebildung, die übrigens jüngst mehrfach verlinkte Wohlstandsgefällestudien wieder belegten, aber dieser Dreck in Menschengestalt will natürlich von sich als Problemursache ablenken und andere Ziele vorgau(c)keln. Armselig bis in ihre morschen Knochen und ihre schwarzen, fauligen Seelen. :p Solche Soziopathen sozialdarwinistischer Prägung läßt man keinen Meter weit; man fechtet sie zurück in die Abgründe der Hölle, denn es sind einfach abgrundtief bösartige Kreaturen. Reden wir da doch gar nicht um den heißen Brei herum. :cool:

So, noch etwas direkt zum zerschredderten Thema: Ist doch ganz klar, daß dieser neoliberale Müll namens Arbeitsmarktflexibilisierung die Produktivität da Motivation torpediert. Wenn jeder nur noch ein entwurzelter, persektivenloser Hire & Fire-Söldner ist, der heute hier, morgen da, übermorgen nirgendwo eingesetzt wird und mal dies, mal das machen muß - und "am besten" 24 Stunden am tristen Tag zur Verfügung stehen soll, zum miesesten Lohn -, dann kann er sich natürlich mit nichts verbunden fühlen, auf nichts einschießen und keinerlei Routine entwickeln, die mehr Sicherheit und Schnelligkeit ermöglicht. Alles nur wieder die typische Strohfeuerscheiße neoliberaler Geisteskranker. :cool:

Redwing 4 Arbeitsmarktzementierung! :cool:

PS: Wobei ich eigentlich immer noch den Verdacht habe, daß einer der jämmerlichen Spamheads mit Zweifler identisch ist... :cool:

PPS: Man müßte eigentlich mal recherchieren, ob der Vollzeitarsch immer unmittelbar vor irgendwelchen Wahlen auftaucht... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Sagt mal, warum unterhaltet ihr euch eigentlich noch mit diesen zwei Stücken Untermenschenscheiße oder lest überhaupt deren Beiträge?
Sag mal, liebe @Redaktion, ist hier nicht irgendwann mal das Maß voll? Diese Sprüche grenzen an Volksverhetzung, finde ich.
Ich mein ja nur...

PS: Wobei ich eigentlich immer noch den Verdacht habe, daß einer der jämmerlichen Spamheads mit Zweifler identisch ist... :cool:

PPS: Man müßte eigentlich mal recherchieren, ob der Vollzeitarsch immer unmittelbar vor irgendwelchen Wahlen auftaucht... :-/

Huuuuh, Du kleiner phantasieloser Möchtegern-Stalin... Huuuuh, ich bin nicht nur das alter Ego all jener bitterbösen Systemschweine hier im Forum... Naaaeeeiiiin!
Ich bin auch der Strauß! Und der Hugenberg! Und der Jude Rothschild! Und die Thatcher! Und der Adolf!... Huuuaaaah!

The Rolling Stones schrieb:
"Pleased to meet you. Hope you guess my name..."

Du bist wirklich schwer irre. Schlimm sowas.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Aaaaah jaaaaaa, Angebot und Nachfrage. Und wo findet dieses Prinzip Anwendung?

Das findet schon statt, auch in Sachen Geld, hier liegt das Problem nur so das es inzwischen viel zu viel Geld gibt und selbiges seinen Wert verliert weil die Geldbesitzer es zu billig anbieten, halt aus Angst das es nachher ganz verloren geht.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Sag mal, liebe @Redaktion, ist hier nicht irgendwann mal das Maß voll? Diese Sprüche grenzen an Volksverhetzung, finde ich.
Ich mein ja nur...

Ja, das finde ich auch - ich habe hier schon einige armselige Spamheads ohne Argumente gesehen, aber was der eine Nicht-Mensch, kaum daß er die V-Nation wieder überfallen hat wie eine Heuschreckenplage, weil er wahrscheinlich anderswo entsorgt wurde oder von seinen Geldgebern eben nun mal wieder nach Posiwitien beordert wurde, an Threadspam abzieht, geht auf keine Brontosaurushaut. Und werde das Problem auch progressiv in meine Fäuste nehmen, wenn das so weitergeht und der gräßliche kleine Kerl es auch noch wagt, mir an den Karren zu pissen oder Heilige wie den großen Chavez zu beleidigen mit seinem Verbalrotz. :cool:

Huuuuh, Du kleiner phantasieloser Möchtegern-Stalin... Huuuuh, ich bin nicht nur das alter Ego all jener bitterbösen Systemschweine hier im Forum... Naaaeeeiiiin!
Ich bin auch der Strauß! Und der Hugenberg! Und der Jude Rothschild! Und die Thatcher! Und der Adolf!... Huuuaaaah!

Dann sollte man wohl am besten den Flammenwerfer als Waffe wählen; so verfährt man mit Höllenkreaturen. :cool: ...Hm, obwohl, Flammen sind die ja gewöhnt. :-/ Heben wir stattdessen einfach eine Reliquie - den roten Stern. ;-)

Du bist wirklich schwer irre. Schlimm sowas.

Meine Feinde werden sicher noch lernen, WIE irre... :cool: Tja, Genie und Wahnsinn eben - Genie in Sachen Politik und Philosophie, Wahnsinn dann als Krieger... ;-)
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und werde das Problem auch progressiv in meine Fäuste nehmen, wenn das so weitergeht und der gräßliche kleine Kerl es auch noch wagt, mir an den Karren zu pissen oder Heilige wie den großen Chavez zu beleidigen mit seinem Verbalrotz. :cool:

Wie denn das willst du denn armen Kerl mit Rave Videos zu Tode langweilen? War das vielleicht die Todesursache von Chavez, der Sozialismus hat ihn zu Tode gelangweilt?

Meine Feinde werden sicher noch lernen, WIE irre... :cool: Tja, Genie und Wahnsinn eben - Genie in Sachen Politik und Philosophie, Wahnsinn dann als Krieger... ;-)

Krieger? Geh lieber mal dein Hartz IV abholen, sonst werden die Schlangen noch zu lang.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Tja, Genie und Wahnsinn eben - Genie in Sachen Politik und Philosophie, Wahnsinn dann als Krieger... ;-)

Tja in Sachen Politik kann ich dein Genie leider nicht erkennen, du stündest sonst auf der Seite von Pierre-Joseph Proudhon, Silvio Gesell, Ernst Toller, Erich Mühsam, Gustav Landauer und all derer die die Politik selbst in die Hand nehmen wollten.
Aber was nicht ist kann ja noch werden vielleicht findest du dein Genie beim Studium der "Natürlichen Wirtschaftsordnung"zu finden in meiner Signatur.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie denn das willst du denn armen Kerl mit Rave Videos zu Tode langweilen? War das vielleicht die Todesursache von Chavez, der Sozialismus hat ihn zu Tode gelangweilt?
Das Risiko besteht für Merkel auch, der Sozialismus für Reiche ist bestimmt nicht weniger langweilig.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber was nicht ist kann ja noch werden vielleicht findest du dein Genie beim Studium der "Natürlichen Wirtschaftsordnung"zu finden in meiner Signatur.

Man erkennt den Wert eines Clubs auch mitunter an den Leuten die dort eingelassen werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Man erkennt den Wert eines Clubs auch mitunter an den Leuten die dort eingelassen werden.

Nein, das Gegenteil ist richtig, man erkennt den Wert eines Clubs an denen die draußen bleiben müssen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ja, das finde ich auch - ich habe hier schon einige armselige Spamheads ohne Argumente gesehen, aber was der eine Nicht-Mensch, kaum daß er die V-Nation wieder überfallen hat wie eine Heuschreckenplage, weil er wahrscheinlich anderswo entsorgt wurde oder von seinen Geldgebern eben nun mal wieder nach Posiwitien beordert wurde, an Threadspam abzieht, geht auf keine Brontosaurushaut. Und werde das Problem auch progressiv in meine Fäuste nehmen, wenn das so weitergeht und der gräßliche kleine Kerl es auch noch wagt, mir an den Karren zu pissen oder Heilige wie den großen Chavez zu beleidigen mit seinem Verbalrotz. :cool:



Dann sollte man wohl am besten den Flammenwerfer als Waffe wählen; so verfährt man mit Höllenkreaturen. :cool: ...Hm, obwohl, Flammen sind die ja gewöhnt. :-/ Heben wir stattdessen einfach eine Reliquie - den roten Stern. ;-)



Meine Feinde werden sicher noch lernen, WIE irre... :cool: Tja, Genie und Wahnsinn eben - Genie in Sachen Politik und Philosophie, Wahnsinn dann als Krieger... ;-)

Was ich an diesem Forum irgendwie feststelle, die Linken sind hier irgendwie die durchgeknallten.
Und die Rechten machen irgendwie einen interlektuelleren Eindruck.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Was ich an diesem Forum irgendwie feststelle, die Linken sind hier irgendwie die durchgeknallten.
Und die Rechten machen irgendwie einen interlektuelleren Eindruck.

Zwei Fragen dazu, [MENTION=1954]Commander[/MENTION]:

1) Ist das in anderen Foren anders? Diese Frage ist wirklich eine Frage, da ich die allgemeine Forenlandschaft kaum kenne.

2) Zählst Du mich (hoffentlich) zu den Rechten hier? Ich selber sehe mich eigentlich nicht "rechts", versuche allerdings in Politdingen rational (emotionsarm) zu denken und zu argumentieren, was einige Rötlinge hier nicht so mögen - vielleicht weil ihnen die dazu nötigen Verstandeskräfte fehlen?

Zweifler
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Zwei Fragen dazu, [MENTION=1954]Commander[/MENTION]:

1) Ist das in anderen Foren anders? Diese Frage ist wirklich eine Frage, da ich die allgemeine Forenlandschaft kaum kenne.

2) Zählst Du mich (hoffentlich) zu den Rechten hier? Ich selber sehe mich eigentlich nicht "rechts", versuche allerdings in Politdingen rational (emotionsarm) zu denken und zu argumentieren, was einige Rötlinge hier nicht so mögen - vielleicht weil ihnen die dazu nötigen Verstandeskräfte fehlen?

Zweifler

1. Das ist das einzige Forum indem solche Leute nicht rausgeworfen werden.
Das ist jetzt auch das einzige reine Politikforum das ich kenne.

2. Nein nicht für rechts eher für Konservativ.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, das finde ich auch - ich habe hier schon einige armselige Spamheads ohne Argumente gesehen, aber was der eine Nicht-Mensch, kaum daß er die V-Nation wieder überfallen hat wie eine Heuschreckenplage, weil er wahrscheinlich anderswo entsorgt wurde oder von seinen Geldgebern eben nun mal wieder nach Posiwitien beordert wurde, an Threadspam abzieht, geht auf keine Brontosaurushaut. Und werde das Problem auch progressiv in meine Fäuste nehmen, wenn das so weitergeht und der gräßliche kleine Kerl es auch noch wagt, mir an den Karren zu pissen oder Heilige wie den großen Chavez zu beleidigen mit seinem Verbalrotz. :cool:



Dann sollte man wohl am besten den Flammenwerfer als Waffe wählen; so verfährt man mit Höllenkreaturen. :cool: ...Hm, obwohl, Flammen sind die ja gewöhnt. :-/ Heben wir stattdessen einfach eine Reliquie - den roten Stern. ;-)



Meine Feinde werden sicher noch lernen, WIE irre... :cool: Tja, Genie und Wahnsinn eben - Genie in Sachen Politik und Philosophie, Wahnsinn dann als Krieger... ;-)

Deine Computerspiele scheinen einen unheilvollen Einfluß auf dich auszüben.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Oh man, in andere Foren wirst Du ja regelmäßig gesperrt was meinst Du denn wir lange Du nerven kannst?:confused:

Ich streue ja nun mal keine hirn- und realitätslosen allgemeinen Behauptungen in die Foren. Ich kenne aber (mindestens) einen, der das tut. Kannst du dir vorstellen, wen ich meine? :coffee:

Wie steht es eigentlich mit dir, hältst du Flammenwerfer auch wie Redwing als nützliches Werkzeug der Kommunikation?
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich streue ja nun mal keine hirn- und realitätslosen allgemeinen Behauptungen in die Foren. Ich kenne aber (mindestens) einen, der das tut. Kannst du dir vorstellen, wen ich meine? :coffee:

Wie steht es eigentlich mit dir, hältst du Flammenwerfer auch wie Redwing als nützliches Werkzeug der Kommunikation?

Ach ist die Möchtegern Realität auch hier?:traurig: und wer hier hirn- und Realitätslose Behauptungen in die Foren bringt liegt ja wohl mehr im Auge des Betrachters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach ist die Möchtegern Realität auch hier?:traurig: und wer hier hirn- und Realitätslose Behauptungen in die Foren bringt liegt ja wohl mehr im Auge des Betrachters.

Nein, es liegt am Realitätsbezug. Und da bist du weit, weit draußen. Du siehst Gespenster, die es nicht gibt, hoffst auf "Volksaufstände" die nie kommen werden und himmelst den "Messias" in Moskau an, der sich, sollte er wirklich mal kommen, nicht im Geringsten um dich scheren wird.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Man könnte diesen Drecksverein in der Tat als Krake oder nimmersattes schwarzes Loch bezeichnen - eine sich selbst bedienende Faschoindustrie -, aber dennoch darf auch so manche "Eingliederungsmaßnahme" angezweifelt werden, die nichts als Schikane und/oder Beschäftigungstherapie ohne Sinn und Verstand ist. Sogenannte Arschplattsitzmaßnahmen nenne ich das ja immer, und ich weiß, wovon ich rede. ;-D Die soziopathischen *********** an den Schaltstellen sollten die Kohle dafür lieber den Systemopfern direkt überweisen und auf jeglichen faschistoiden, gg-widrigen Sanktionsterrorismus verzichten, damit endlich mal so etwas wie ein menschenwürdiger ALG-Satz rauskommt, und das garantiert.

Wie denn das willst du denn armen Kerl mit Rave Videos zu Tode langweilen?

Nö, geht ganz easy: Ich markiere das Ziel am Boden mit dem Laser, und die posiwitienische Luftwaffe zerstört es. ;-D Verrotte in gammeligen Teilen, ZA - mögen deine fauligen Überreste den Maden noch lange eine Speise sein. :cool: In der Hoffnung, daß sie sich nicht den Magen verderben.
So, der Typ ist dann auch so langweilig - ein Furz in der Forenchronik -, daß ich ihm nicht einmal mehr die Ehre erweise, noch einmal von mir beleidigt werden zu dürfen, geschweige denn sonstwie Beachtung zu erhaschen. :cool:

...Ach, und lern schreiben. :cool: ...Ja, ja, die "interlektuellen" Rechten hier... (lol)

Krieger? Geh lieber mal dein Hartz IV abholen, sonst werden die Schlangen noch zu lang.

Das wird bequem überwiesen, aber angesichts des Niedergangs des Systems abermals, werden die Schlangen längerfristig in der Tat länger und länger - auch im propagierten "Wunderland", wo alles auf Lügenpresse und neoliberaler Strohfeuerscheiße basiert.

Oh, aber Schleimbälle wie du lieben es natürlich, auf Distanz den Macker zu machen, während sie direkt vor mir auf die Knie fallen und betteln würden: "Bitte nur noch Schläge, keine Tritte mehr - bitte!" Das entspricht eben ganz dem Haufen Guano, den das rechte Gesocks seinen "Charakter" nennt. ;-)

Tja in Sachen Politik kann ich dein Genie leider nicht erkennen, du stündest sonst auf der Seite von Pierre-Joseph Proudhon, Silvio Gesell, Ernst Toller,....

Laß mich doch mit diesem wirrköpfigen Unsinn in Ruhe. :cool: Eine Privatwirtschaft wird immer negative, gesellschaftszersetzende Vorzeichen wie Egoismus und Konkurrenzwahn fördern und großteils bedingen, wird in Ausbeutung und wachsender destabilisierender Ungleichheit enden. Also derselbe Scheiß wie immer, der alle paar Dekaden scheppernd an die Wand fährt und seine destruktiven Systemresets braucht - bis Welt und Menschheit bald VÖLLIG im Arsch sind. Da setze ich ja lieber auf Stabilität und soziale Gerechtigkeit durch Ausgewogenheit, was ein starker Volksstaat durchsetzen muß für die Allgemeinheit, aber vielleicht wachst du ja auch noch auf... :cool:

Was ich an diesem Forum irgendwie feststelle, die Linken sind hier irgendwie die durchgeknallten.
Und die Rechten machen irgendwie einen interlektuelleren Eindruck.

Ja, so "interlektuell" wie du wohl; zum Glück muß es das Straßenbauamt oder ein Reisebüro wenig tangieren, wenn ein Lemming eine eigene Expertise einreicht und große Mängel an der Routenplanung bekundet. ;-) Setz deine schwarzbraune Haselnußbrille ab, und du siehst vielleicht auch wieder irgendwann klar. :cool:

1. Das ist das einzige Forum indem solche Leute nicht rausgeworfen werden.
Das ist jetzt auch das einzige reine Politikforum das ich kenne.

Sagt alles über die Zensur auch in der Forenlandschaft aus. :p

2. Nein nicht für rechts eher für Konservativ.

Das ist dasselbe, und der menschenverachtende Mix von Mitte"links" ("Sozialdemokraten" a la Schröder, Clement, Sarrazin und Co.) bis Rechtsaußen, der sich von allem das Asozialste rauspickt, ist die schlimmste Strömung überhaupt. :p Also das US-geprägte Soziopathen-, Sozialdarwinisten- und Wirtschaftsfaschistengesocks, das sich "rechtskonservativ" oder "rechts-/wirtschaftsliberal" nennt. Da würde ich schon notfalls eher Adolf Hitler als die wählen. :cool: Die sollten bis tief in die Abgründe ihrer Hölle zurückgefochten werden. Das Pack steht wie nichts anderes für eine egomanische Reichen- und Wirtschaftsdiktatur, wo all die Systemopfer, die dieses Regime produziert, verantwortungslos ihrem Schicksal überlassen und auch noch beschuldigt werden. :p

Ich selber sehe mich eigentlich nicht "rechts", versuche allerdings in Politdingen rational (emotionsarm) zu denken und zu argumentieren, was einige Rötlinge hier nicht so mögen - vielleicht weil ihnen die dazu nötigen Verstandeskräfte fehlen?

Dein Versuch ist kläglich gescheitert, und ich denke, das weißt du selbst. :cool: Brauchst dir nur allein deine Postings von dir in deinem Loserthread anzugucken. Dennoch ist es bezeichnend, wenn kranke Systemtypen versuchen, jegliche Emotion aus der Politik rauszuhalten und wie ein Terminator zu denken und zu handeln. Wobei ja selbst ein Terminator den Wert des menschlichen Lebens schließlich zu schätzen lernte, aber bez. solcher Typen wie dir und entsprechenden Systempolitikern sowie deren Drahtziehern aus der Wirtschaftsmafia fürchte ich, hofft Sarah Connor vergebens... :cool: Weiß du, wie man das nennt, was du da in der Politik forderst, dieses Herangehen ohne jede Emotion und somit auch ohne Skrupel: ...handfeste Soziopathie. ;-)

Mobcenter = Neo-KZ. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben