Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlingsgegner nur dumme Rassisten, oder gibt es echte Gründe Nazi zu sein?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
dayox
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir haben aber nicht "super-viele eigene Nachkommen".

Sie müssten vor allem schon im erwerbsfähigen Alter sein.

Natürlich haben wir sie real nicht, was aber völlig wurscht ist, da es egal ist, woher die Leute in den Arbeitsmarkt strömen. Ist es das deiner Meinung nach nicht, landest du wieder bei der völkisch-nationalistischen Denke, die in diesem Thread (aus verständlichen Gründen) explizit ausgeschlossen ist.
 
OP
dayox
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
und typisch fuer pc und gutmenschen, alles was nicht der gleichen meiung ist als dumm, usw. zu betitteln.
also sich nicht damit auseinanderzusetzen sondern es einfach als falsch, dumm schlecht inzustellen und natuerlich die nazikeule auszupacken, die wiederum von der dummheit desjenigen zeugt, der sich so verhaelt.
Nur mal zur Klarstellung: Ich hasse Nazis und Linke. Ich lehne die sogenannte "Wiedervereinigung" ab und bin Ossi- und Russenfeindlicher Rassist. Damit das mal klar ist.

Meine Liebe gilt Amerika und der EU.
Nur ein toter Kommie ist ein guter Kommie.
Ich scheiße auf Karl Marx, Hitler, Lenin, Russen und Ossis.
Alles derselbe Müll!
Alles klar? :(
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Gesagt ist mit dem Artikel - ich las ihn vollständig - in der Sache gar nichts. Der Autor hat sich aber unbewusst auf die selbe Stufe wie die Subjekte seiner Kritik gestellt, indem er den Wert von Menschen anzweifelt. Extrem schlechter Artikel.

Mir spricht dieser Mann aus der Seele - so unsachlich, wie es der Sache angemessen ist.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es wird Dich nicht wundern, dass ich nicht gerade von Dir eine zutreffende Empfehlung erwartet, wo ich mich im aktuellen innenpolitischen Hauptkonflikt verorten sollte. Aber wenn Du die toleranten, gastfreundlichen und solidarischen Humanisten als Heuchler bezeichnest, dann hast Du mich sicher zutreffend platziert.

Nun... Timir, ich nehme dir wirklich ab, dass das deine Überzeugung ist. Du machst dir jedoch etwas vor. Lies meinen Beitrag #2 hier im Thread und dann vielleicht noch #38. Du darfst gerne tolerant, gastfreundlich und ein solidarischer Humanist sein. Für jenes drittel der Antragssteller, über deren Antrag positiv beschieden wird. Möchtest du auch ein toleranter, gastfreundlicher und solidarischer Humanist für die über 600000 Ausreisepflichtigen sein? Für den randalierenden Mob aus Suhl? Für Moustapha Abdourhamane?
Die alle scheint es bei dir und beim Stern.de-Chefredakteur Philipp Jessen nicht zu geben. Lieber schlagt ihr auf die autochthone Bevölkerung ein. Jessen mit solchen Artikeln und du indem du diesen Artikel hier postest und dich in Jessens Worten bestätigt siehst, ja gar dir "der Artikel alles sagt". Ihr seid die Brandstifter. Du, Jessen, Gabriel, Schweiger, Prantl usw... die Liste ist schier unendlich lang. Wie lange soll sich diese Spirale weiter zuspitzen?

Vielleicht um das "ich will" von Jessen in eurem Sinne weiterzuspinnen:

Ich will Gesinnungsjustiz!

Ich will euch mundtot machen!

Ich will, dass ihr alle Weggesperrt werdet!


Und dann kommt:

Ich will euch tot sehen!

Edit: Da Jessen scheinbar auch [MENTION=720]imho[/MENTION] "aus der Seele spricht". Gilt die Anschuldigung auch ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Nur mal zur Klarstellung: Ich hasse Nazis und Linke. Ich lehne die sogenannte "Wiedervereinigung" ab und bin Ossi- und Russenfeindlicher Rassist. Damit das mal klar ist.

Meine Liebe gilt Amerika und der EU.
Nur ein toter Kommie ist ein guter Kommie.
Ich scheiße auf Karl Marx, Hitler, Lenin, Russen und Ossis.
Alles derselbe Müll!
Alles klar? :(

Woher willst du wissen, dass du selbst kein Ossi bist? Oder gar ein Russe? Es sei denn, du bist Pole. Dann passen auch deine geistigen Auswürfe, zu der Einstellung polnischer Nationalisten. Die lieben Amerika und hassen den Rest der Welt, sogar sich selbst.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sie müssten vor allem schon im erwerbsfähigen Alter sein.

Natürlich haben wir sie real nicht, was aber völlig wurscht ist, da es egal ist, woher die Leute in den Arbeitsmarkt strömen. Ist es das deiner Meinung nach nicht, landest du wieder bei der völkisch-nationalistischen Denke, die in diesem Thread (aus verständlichen Gründen) explizit ausgeschlossen ist.

Ball Flach halten. Es gibt sogar ein Gesetz, dass bei einer Arbeitsplatzvergabe ein EU-Bürger einem Nicht-EU-Bürger zu bevorzugen ist. Was sagst du dazu?
Wir haben jetzt schon mehr Arbeitslose als offene Stellen. Wo sollen denn die Flüchtlinge arbeiten? Und v.a. als was?

(Nun warte ich auf die Mär der flüchtenden Fachkräfte :giggle: )
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Nur mal zur Klarstellung: Ich hasse Nazis und Linke. Ich lehne die sogenannte "Wiedervereinigung" ab und bin Ossi- und Russenfeindlicher Rassist. Damit das mal klar ist.

Meine Liebe gilt Amerika und der EU.
Nur ein toter Kommie ist ein guter Kommie.
Ich scheiße auf Karl Marx, Hitler, Lenin, Russen und Ossis.
Alles derselbe Müll!
Alles klar? :(

Da hilft auch kein Psychiater mehr, mein Tipp: zurück entwickeln und abtreiben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
So bezahlen wir jetzt die Gewinne der Öl Lobby.

mhh....
quatsch grad mit meinem griechischen Kumpel,
in den griechischen nachrichten kam grad die Meldung:
Deutschland macht seine Grenzen für syrische Flüchtlinge bedingungslos auf, unter Verzicht vom Dublin Abkommen...
4 Millionen sind jetzt schon umterwegs.....
6 Millionen warten in der Türkei.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Nun... Timir, ich nehme dir wirklich ab, dass das deine Überzeugung ist. Du machst dir jedoch etwas vor. Lies meinen Beitrag #2 hier im Thread und dann vielleicht noch #38. Du darfst gerne tolerant, gastfreundlich und ein solidarischer Humanist sein. Für jenes drittel der Antragssteller, über deren Antrag positiv beschieden wird. Möchtest du auch ein toleranter, gastfreundlicher und solidarischer Humanist für die über 600000 Ausreisepflichtigen sein? Für den randalierenden Mob aus Suhl? Für Moustapha Abdourhamane?
Die alle scheint es bei dir und beim Stern.de-Chefredakteur Philipp Jessen nicht zu geben. Lieber schlagt ihr auf die autochthone Bevölkerung ein. Jessen mit solchen Artikeln und du indem du diesen Artikel hier postest und dich in Jessens Worten bestätigt siehst, ja gar dir "der Artikel alles sagt". Ihr seid die Brandstifter. Du, Jessen, Gabriel, Schweiger, Prantl usw... die Liste ist schier unendlich lang. Wie lange soll sich diese Spirale weiter zuspitzen?

Vielleicht um das "ich will" von Jessen in eurem Sinne weiterzuspinnen:

Ich will Gesinnungsjustiz!

Ich will euch mundtot machen!

Ich will, dass ihr alle Weggesperrt werdet!


Und dann kommt:

Ich will euch tot sehen!

Edit: Da Jessen scheinbar auch [MENTION=720]imho[/MENTION] "aus der Seele spricht". Gilt die Anschuldigung auch ihm.
Ob Du mir meine Überzeugungen abnimmst oder nicht, ist irrelevant. Sie stehen für sich und als solche. Sie stehen Deinen wortreich vorgetragenen Überzeugungen gegenüber, deren Anmaßungen im "Weiterspinnen" von Jessen gipfeln.
Und dort, wo ich es vermag und es notwendig ist, werde ich Überzeugungen wie den Deinigen gegenübertreten. Vor allem dann, wenn sie mit physischen Gewaltansagen verbunden sind.
Aber gut, dass Du mich wissen lässt, was mir droht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Andrea Nahles

Ball Flach halten. Es gibt sogar ein Gesetz, dass bei einer Arbeitsplatzvergabe ein EU-Bürger einem Nicht-EU-Bürger zu bevorzugen ist. Was sagst du dazu?
Wir haben jetzt schon mehr Arbeitslose als offene Stellen. Wo sollen denn die Flüchtlinge arbeiten? Und v.a. als was?

(Nun warte ich auf die Mär der flüchtenden Fachkräfte :giggle: )

Also die Frau mit der allseits bekannten Berufserfahrung hat einen perfiden Plan für Minderjährige "Flüchtlinge":

1. Diese sollen bevorzugt in Fördermassnahmen,also Umschulungen bzw betreute Ausbildungsprojekte
2. Jeder der eine Massnahme durchlaufen hat erhält Bleiberecht und ist damit dem EU-Bürger gleichzustellen.


Diese Politiker in Deutschland machen Europa kaputt.Der spanische Pfleger der eingereist ist,wird nicht unterstützt wenn er nichts findet,er darf wieder abdampfen,nachdem er auf eigene Kosten gesucht hat bzw alles selbst gezahlt hat.


Die deutsche Regierung macht europäische Ideale wegen MInderjährigen aus friednlichen Ländern wie Gambia,Senegal,Niger ,Tschad,Pakistan etc zunichte. Ich glaube ich warte nur noch bis zu Bundestagswahl bevor ich meine Koffer packe.Ein bisschen Hoffnung habe ich ja noch,weil Europa stark bleibt und nicht einen Flüchtling mehr als jetzt aufnehmen wird.
 
OP
dayox
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Woher willst du wissen, dass du selbst kein Ossi bist? Oder gar ein Russe? Es sei denn, du bist Pole. Dann passen auch deine geistigen Auswürfe, zu der Einstellung polnischer Nationalisten. Die lieben Amerika und hassen den Rest der Welt, sogar sich selbst.

Ich bin Deutscher, nach 1945 im Westen geboren.
Nie mit Russen oder Ossis in Kontakt gekommen. Hätte auch nur gekotzt. Das sind keine richtigen Menschen. Eher Tiere.
Hier war immer alles obergeil.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
mhh....
quatsch grad mit meinem griechischen Kumpel,
in den griechischen nachrichten kam grad die Meldung:
Deutschland macht seine Grenzen für syrische Flüchtlinge bedingungslos auf, unter Verzicht vom Dublin Abkommen...
4 Millionen sind jetzt schon umterwegs.....
6 Millionen warten in der Türkei.

Bin mal gespannt auf den Zuspruch rechter Parteien bei uns.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Ich bin Deutscher, nach 1945 im Westen geboren.
Nie mit Russen oder Ossis in Kontakt gekommen. Hätte auch nur gekotzt. Das sind keine richtigen Menschen. Eher Tiere.
Hier war immer alles obergeil.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Nachname mit "ski" endet. :) So ein Müll kann nur ein polnischer Nazi von sich geben. :D
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin Deutscher, nach 1945 im Westen geboren.
Nie mit Russen oder Ossis in Kontakt gekommen. Hätte auch nur gekotzt. Das sind keine richtigen Menschen. Eher Tiere.
Hier war immer alles obergeil.

Du bist krank, du solltest das untersuchen lassen, ohne Scheiß jetzt, sowas kann ernst werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Bin mal gespannt auf den Zuspruch rechter Parteien bei uns.

da wird nichts mehr reißen....
Merkel wird zur "Ewigen Kanzlerin" erhöben weil "Alternativlos"
die SPD wird zum steten Anhängsel der CDU....
und so schlimm is es ja nu nich.
Syrien hat ja nur 21 Millionen Einwohner ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben