Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlings- und Integrationskosten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Flüchtlings- und Integrationskosten

Und das alles, weil > Mutti < geglaubt hat oder glaubte " wir schaffen das " !

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/197/1919780.pdf

Wer so an der Realität vorbei regiert, muß sich nicht wundern, daß diese "Illusion" in der sich Deutschland (jedenfalls das Volk) heute befindet,
nur zu einem Pulverfaß entwickeln kann.

Ist das so vom Staat wirklich erwünscht?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Und das alles, weil > Mutti < geglaubt hat oder glaubte " wir schaffen das " !

Das Mutti in Sachen Flüchtlingskrise weitgehenst falsch lag, weiß sie selbst genau, denn verblödet ist Frau Merkel nicht !!

Sie hat alles versucht: Der Deal mit der Türkei - mehrmalige Geldkofferträgerin (Schmiergeld für Ursachenbekämpfung) in die afrikanischen Staaten, damit die ihre Menschen behalten - die aufreibende und überwiegend erfolglose Arbeit innerhalb der EU wegen Verteilung der Flüchtlinge - und was weiß ich noch alles ...

Nächstes Jahr macht sie nun endgültig Schluß mit diesem Theater, auch wenn viele sie für eine weitere Amtszeit möchten. Ein vorzeitiger Rücktritt wäre für das internationale Ansehen Deutschlands schlecht gewesen.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Mutti in Sachen Flüchtlingskrise weitgehenst falsch lag, weiß sie selbst genau, denn verblödet ist Frau Merkel nicht !!

Sie hat alles versucht: Der Deal mit der Türkei - mehrmalige Geldkofferträgerin (Schmiergeld für Ursachenbekämpfung) in die afrikanischen Staaten, damit die ihre Menschen behalten - die aufreibende und überwiegend erfolglose Arbeit innerhalb der EU wegen Verteilung der Flüchtlinge - und was weiß ich noch alles ...

Nächstes Jahr macht sie nun endgültig Schluß mit diesem Theater, auch wenn viele sie für eine weitere Amtszeit möchten. Ein vorzeitiger Rücktritt wäre für das internationale Ansehen Deutschlands schlecht gewesen.

denn verblödet ist Frau Merkel nicht !!

Wenn Du die "Unterrichtung" gelesen hättest,

würdest Du dich fragen müssen - bei der, - seit dem Merkel an der Regierung ist und die Steuereinnahmen wegbrechen durch ihre Austerität-Politik -
woher kommen die Milliarden an EURO - welche die Staatsdiktatur verteilen?

Deutschland - jedenfalls das VOLK - ist so etwas von Insolvent, Pleite und verarmt - das es zu einem neuen Finanzsystem kommen muß.

Seit langem verteilt Merkel und Ihre Minister, (v.d.Leyen, Scheuer, usw. oder Projekte wie BER, S 21, Bonn, usw.) die Millionen und Milliarden an die Großkapitalisten
und ihresgleichen in der Wirtschaft und der Politik.

Das sind ja alles nur die Schulden des Volkes, der Bürger - was dann offiziell das Vermögen der Reichen und Super-Reichen darstellt.

Und klein "Volks-Doofer" schaut zu und läßt sich weiter verarmen. Anhang anzeigen 8501
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Das Mutti in Sachen Flüchtlingskrise weitgehenst falsch lag, weiß sie selbst genau, denn verblödet ist Frau Merkel nicht !!

Sie hat alles versucht: Der Deal mit der Türkei - mehrmalige Geldkofferträgerin (Schmiergeld für Ursachenbekämpfung) in die afrikanischen Staaten, damit die ihre Menschen behalten - die aufreibende und überwiegend erfolglose Arbeit innerhalb der EU wegen Verteilung der Flüchtlinge - und was weiß ich noch alles ...

Nächstes Jahr macht sie nun endgültig Schluß mit diesem Theater, auch wenn viele sie für eine weitere Amtszeit möchten. Ein vorzeitiger Rücktritt wäre für das internationale Ansehen Deutschlands schlecht gewesen.

Das Mutti in Sachen Flüchtlingskrise weitgehenst falsch lag, weiß sie selbst genau, denn verblödet ist Frau Merkel nicht !!
Wenn das so ist, warum halten dann große Teile der Bevölkerung einschließlich Medien, Linke und Grüne, Kirchen, Schulen, Gewerkschaften usw. die Flüchtlingspolitik auch noch für richtig und beschimpfen jeden als Rechtspopuluisten, der die Sache etwas kritischer sieht?
Wie ist sowas möglich?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Seit langem verteilt Merkel und Ihre Minister, (v.d.Leyen, Scheuer, usw. oder Projekte wie BER, S 21, Bonn, usw.) die Millionen und Milliarden an die Großkapitalisten
und ihresgleichen in der Wirtschaft und der Politik.

Das sind ja alles nur die Schulden des Volkes, der Bürger - was dann offiziell das Vermögen der Reichen und Super-Reichen darstellt.

Und klein "Volks-Doofer" schaut zu und läßt sich weiter verarmen. Anhang anzeigen 8501

Man muss natürlich bedenken, das die sog. Großkapitalisten die Arbeitsplätze schaffen. Ein Großunternehmer hat zudem die Macht, gerade durch die EU, dorthin auszuwandern, wo er mehr (oder noch mehr) Geld verdienen kann.

Politiker sind in der Regel keine Dipl.-Kaufleute oder Betriebswirte sondern Juristen, Physiker, Pädagogen oder Philosophen, die haben in Sachen Ökonomie nicht soviel Ahnung noch Verstand.

Der gemeine Bürger heutzutage, ist ein verweichlichtes und verhätscheltes Mutterkindchen und hat kaum Erfahrung in richtiger, intensiver und anstrengender Arbeit.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn das so ist, warum halten dann große Teile der Bevölkerung einschließlich Medien, Linke und Grüne, Kirchen, Schulen, Gewerkschaften usw. die Flüchtlingspolitik auch noch für richtig und beschimpfen jeden als Rechtspopuluisten, der die Sache etwas kritischer sieht?
Wie ist sowas möglich?

Das frage ich mich auch immer wieder! Aber ich denke, dass weite Bevölkerungsschichten in Deutschland von einem krankhaften Schuldkomplex einerseits und einem moralischen Sendungs- Überheblichkeitsgefühl andererseits geprägt sind. Hinzu kommen ein weit verbreitetes infantiles Mitläufertum und natürlich - least not last - jene Kreise aus Wirtschaft und der sonstigen Gesellschaft, welche aus simplen Profitinteressen an dieser ungesteuerten und desaströsen Flüchtlings- und Asylpraxis interessiert sind.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn das so ist, warum halten dann große Teile der Bevölkerung einschließlich Medien, Linke und Grüne, Kirchen, Schulen, Gewerkschaften usw. die Flüchtlingspolitik auch noch für richtig und beschimpfen jeden als Rechtspopuluisten, der die Sache etwas kritischer sieht?
Wie ist sowas möglich?

Du hast die Gruppen unserer Gesellschaft aufgezählt, welche sich für die moralisch Besseren halten und glauben, sie hätten einen Heiligenschein. :rolleyes:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn das so ist, warum halten dann große Teile der Bevölkerung einschließlich Medien, Linke und Grüne, Kirchen, Schulen, Gewerkschaften usw. die Flüchtlingspolitik auch noch für richtig und beschimpfen jeden als Rechtspopuluisten, der die Sache etwas kritischer sieht?
Wie ist sowas möglich?

Wie ist sowas möglich?

Medien = stehen unter der staatlichen Kontrolle!

Bevölkerung = >glauben< den Medien - und erhalten dadurch ihre ?eigene? Meinung!

Parteien = sind staatlich geförderte "Glaubens-Sekten" und für den Staatssystemerhalt, so wie er besteht - unverzichtbar!

Kirchen = sind der "Vorläufer" der hierarchischen, finanziellen und politischen Macht Organisationen von heute !

Schulen = sind mit Meinungsmultiplikatoren besetzte Ausbildungs-Lager für die sich selbstproduzierende Volks-Masse!

Gewerkschaften = sind vom Staat zugelassene "Regulatoren" welche dem Volk das "Gefühl und den Glauben" vermitteln sollen, Entscheidungen treffen zu können!

und beschimpfen jeden als Rechtspopulisten, der die Sache etwas kritischer sieht?

Das ist schon der Erfolg der staatlichen Indoktrination - durch die Medien!
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Du hast die Gruppen unserer Gesellschaft aufgezählt, welche sich für die moralisch Besseren halten und glauben, sie hätten einen Heiligenschein. :rolleyes:

So ist es, aber das haben die "offiziellen" politischen Kräfte in der ehem. DDR auch von sich geglaubt.
Was daraus geworden ist wissen wir....
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man muss natürlich bedenken, das die sog. Großkapitalisten die Arbeitsplätze schaffen. Ein Großunternehmer hat zudem die Macht, gerade durch die EU,
dorthin auszuwandern, wo er mehr (oder noch mehr) Geld verdienen kann.

Jeder, alle Großkapitalisten - unterliegen der Staatsdiktatur durch ihre Steuernummer, Zulassung und unterliegen den staatlich formulierten Gesetze der Volksausbeutung.
Nur um an die Steuern und Zwangsabgaben des Einzelnen zu kommen, bietet der Staat diesen "Großkapitalisten" finanzielle Freiheiten zur eigenen Bereicherung!

Politiker sind in der Regel keine Dipl.-Kaufleute oder Betriebswirte sondern Juristen, Physiker, Pädagogen oder Philosophen, die haben in Sachen Ökonomie
nicht soviel Ahnung noch Verstand.
Die heutige "Moral" in der Politik - liegt nicht in der Politik - sondern in der eigenen ">Vermögens-Erwirtschaftung<" man nehme nur das Beispiel, v. d. Leyen, Schäuble,
Merkel, Scheuer, usw. oder Projekte wie BER, S 21, Bonn, usw.

Der gemeine Bürger heutzutage, ist ein verweichlichtes und verhätscheltes Mutterkindchen und hat kaum Erfahrung in richtiger, intensiver und anstrengender Arbeit.
Der gemeine Bürger heutzutage, ist mit unnützem Wissen beladener, obrigkeitshöriger und an die Diktatur gläubiger Mensch, welcher reales Denken und Verstehen lieber als
Verschwörungs-Theorien abhandelt, als darüber nachzudenken - um selbst Wissen zu erzeugen.

Als Beispiel:

Anhang anzeigen 8502

so ist das!
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das frage ich mich auch immer wieder! Aber ich denke, dass weite Bevölkerungsschichten in Deutschland von einem krankhaften Schuldkomplex einerseits und einem moralischen Sendungs- Überheblichkeitsgefühl andererseits geprägt sind. Hinzu kommen ein weit verbreitetes infantiles Mitläufertum und natürlich - least not last - jene Kreise aus Wirtschaft und der sonstigen Gesellschaft, welche aus simplen Profitinteressen an dieser ungesteuerten und desaströsen Flüchtlings- und Asylpraxis interessiert sind.

Dem braucht man nichts hinzu zufügen! :winken:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Falscher Thread-Name

Müsste eigentlich

"Invasions - und Integrationskosten" heißen.

Nur 1,8 Prozent der Invasoren respektive Zuwanderungswilligen hat Flüchtlingsstatus.


LG
Debitist
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.702
Punkte
50.820
Müsste eigentlich

"Invasions - und Integrationskosten" heißen.

Nur 1,8 Prozent der Invasoren respektive Zuwanderungswilligen hat Flüchtlingsstatus.


LG
Debitist

Wer das Wort Asyl googeln kann ist Flüchtling !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.932
Punkte Reaktionen
12.728
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn das so ist, warum halten dann große Teile der Bevölkerung einschließlich Medien, Linke und Grüne, Kirchen, Schulen, Gewerkschaften usw. die Flüchtlingspolitik auch noch für richtig und beschimpfen jeden als Rechtspopuluisten, der die Sache etwas kritischer sieht?
Wie ist sowas möglich?

das erzählen die DDR 2.0 Medien in Deutschland das Akzeptanz vorhanden wäre,
ist es aber nicht > wenn 10.000 Pro Asyl auf die Strasse gehen spiegelt das nicht
den Willen der Nation von 8.000.000 Bürgern wieder ...:giggle:
Ich arbeite in einem Betrieb mit fast 800 Mitarbeiter und ich keine Keinen ...der
pro Asyl ist. auch wenn die politisch gesteuerten Gewerkschaften zu Demos aufrufen,
und versuchen politisch bezahlt zu formieren ... das ist richtig erbärmlich und hat für viele
Austritte aus den Gewerkschaften geführt > denn keiner wollte die SPD über die Gewerkschaft hofieren ...:giggle:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.932
Punkte Reaktionen
12.728
Punkte
76.820
Geschlecht
Merkel hatte den Auftrag der Industrie Konsumenten herbei zu karren,
mit der Ukraine hat Putin ihr auf die Finger gehauen, also versuchte sie es in Afrika und anderen Kriegsgebieten
wobei die Mentalität und der Glaube unterschätzt wurde, also Ihre Konsumenten haben 0,0 Bock zu Europäischen
Konditionen zu leben und zu arbeiten, Harz-4 Frührente für Nada Ja ... alles Andere Nein,
und Jetzt haben wir den Salat ...Kriminelle Muslime / Islamisten, und Voodoo Drogendealer ...
Ja schön Bunt > aber brandgefährlich und teuer für den Steuerzahler,
der sich zu Hause verstecken darf und zahlen muss.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.617
Punkte Reaktionen
24.458
Punkte
74.820
Geschlecht
Dem braucht man nichts hinzu zufügen! :winken:

Vielleicht eines noch : Der Status, den Hinterfrager benannte, wird aufrecht erhalten und befeuert durch eine demokratisch nicht legitimierte und nicht demokratisch kontrollierte, sich selbst als 4. Gewalt im Staat etablierte Kraft : Den Medien. Nachweislich besitzen 2/3 der Mainstream - Journalisten grünrote Parteibücher oder die entsprechende Wahlpräferenz. Sie erschaffen sich ihre eigne Unantastbarkeit unter dem Schutzschirm und Verweis auf ihre ehemalige Funktion; nämlich unabhängig die Politik begleitend kritisieren, ohne Ansehen der Person oder des Parteiprogramms.

Es besteht mittlerweile nicht nur eine in den Grundsätzen weitgehende Allianz zwischen Politik und Medien, sondern auch eine zunehmende Abhängigkeit der Politik vom Wohlwollen der Medien.

Man erkennt es tagtäglich, mit welcher dreisten Selbstverständlichkeit Politiker von Journalisten nicht nur von deren Weltsicht am Nasenring durch die Manege geführt werden, sondern wie diese deren geframte Realität selber übernehmen.

So wurde gestern bei einer PK _ AKK gefragt, wie sie zur Absicht Trumps stehe das Militär gegen Demonstranten einzusetzen (!) ....

Wohlgemerkt, die Frage lautete nicht, wie sie die Absicht bewertet das Militär gegen Plünderer und Gewalttäter einzusetzen.

Gäbe es noch eine wechselseitige Unabhängigkeit von Politik und Medien, wäre AKK in dieses dreiste Framing der Lügenjournalistin hineingegrätscht und hätte klar gestellt, welche Absicht Trump tatsächlich und nachlesbar geäußert hat.

So hingegen spielte sie das unwürdige Spiel mit und verwies brav auf die Distanzierung durch Teile des US - Militärs. Hätte sie hingegen die Fakten benannt, stünde sie im Kreuzfeuer eines politisch korrekten Shitstorms.

Die Lage erinnert mich zunehmend an den alten SciFi - Klassiker " Sie leben " von John Carpenter. Wie war noch mal die Lösung im Film ? Die Sendezentrale abschalten, um das Brainwashing zu beenden ! :))
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe jetzt tatsächlich keine besondere Sympathie für Trump. Er ist mir eigentlich total egal im guten und schlechten. An sich ist es mir aber auch vollkommen egal, ob er erneut Präsident wird oder ob es ein anderer wird.

Ich würde mich aber einfach kaputtlachen, wenn er wieder gewählt würde, weil ich dann die verzogenen langen biodeutschen Hackfressen sehen könnte. Von Merkel bis Meier.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.617
Punkte Reaktionen
24.458
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe jetzt tatsächlich keine besondere Sympathie für Trump. Er ist mir eigentlich total egal im guten und schlechten. An sich ist es mir aber auch vollkommen egal, ob er erneut Präsident wird oder ob es ein anderer wird.

Ich würde mich aber einfach kaputtlachen, wenn er wieder gewählt würde, weil ich dann die verzogenen langen biodeutschen Hackfressen sehen könnte. Von Merkel bis Meier.

Exakt dieser Gedanke ging mir gestern auch durch die Rübe, Zufälle gibt's ! ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Erklärtes Kriegsziel der Amerikaner war, die Russen wirtschaftlich und militärisch zu...
Für ein friedliches...
Dumm dabei nur, dass fast jeder nur seine eibene "Wahrheit" kennt und gellen lasst...
Am Hof der Dummen
Oben