Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlings- und Integrationskosten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vielleicht eines noch : Der Status, den Hinterfrager benannte, wird aufrecht erhalten und befeuert durch eine demokratisch nicht legitimierte und nicht demokratisch kontrollierte, sich selbst als 4. Gewalt im Staat etablierte Kraft : Den Medien. Nachweislich besitzen 2/3 der Mainstream - Journalisten grünrote Parteibücher oder die entsprechende Wahlpräferenz. Sie erschaffen sich ihre eigne Unantastbarkeit unter dem Schutzschirm und Verweis auf ihre ehemalige Funktion; nämlich unabhängig die Politik begleitend kritisieren, ohne Ansehen der Person oder des Parteiprogramms.

Es besteht mittlerweile nicht nur eine in den Grundsätzen weitgehende Allianz zwischen Politik und Medien, sondern auch eine zunehmende Abhängigkeit der Politik vom Wohlwollen der Medien.

Man erkennt es tagtäglich, mit welcher dreisten Selbstverständlichkeit Politiker von Journalisten nicht nur von deren Weltsicht am Nasenring durch die Manege geführt werden, sondern wie diese deren geframte Realität selber übernehmen.

So wurde gestern bei einer PK _ AKK gefragt, wie sie zur Absicht Trumps stehe das Militär gegen Demonstranten einzusetzen (!) ....

Wohlgemerkt, die Frage lautete nicht, wie sie die Absicht bewertet das Militär gegen Plünderer und Gewalttäter einzusetzen.

Gäbe es noch eine wechselseitige Unabhängigkeit von Politik und Medien, wäre AKK in dieses dreiste Framing der Lügenjournalistin hineingegrätscht und hätte klar gestellt, welche Absicht Trump tatsächlich und nachlesbar geäußert hat.

So hingegen spielte sie das unwürdige Spiel mit und verwies brav auf die Distanzierung durch Teile des US - Militärs. Hätte sie hingegen die Fakten benannt, stünde sie im Kreuzfeuer eines politisch korrekten Shitstorms.

Die Lage erinnert mich zunehmend an den alten SciFi - Klassiker " Sie leben " von John Carpenter. Wie war noch mal die Lösung im Film ? Die Sendezentrale abschalten, um das Brainwashing zu beenden ! :))

Anhang anzeigen 8505

so ist das ! :winken:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.488
Punkte
40.520
Geschlecht
Zu diesem Thema fällt mir auch die Brechung des BGB ein. Es gab doch Typen welche eine Bürgschaft für die "Neuankömmlinge" übernommen haben. Diese Bürgschaften sind im BGB § 765 geregelt.
Doch was geschah?
Diese "Bürgen" wurden für ihre Bürgschaft nicht herangezogen, NEIN wie immer werden diese Typen wieder vor dem geltenden Recht geschützt!
Aber es ist ja so einfach dem Steuerzahler in die Tasche zu greifen um eine verfehlte Politik wirtschaftlich abzusichern.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.891
Punkte Reaktionen
16.191
Punkte
132.042
Geschlecht
Exakt dieser Gedanke ging mir gestern auch durch die Rübe, Zufälle gibt's ! ;)

Ein weiterer Gedanke drängt sich mir zusätzlich auf: Es geht ja bei diesem marinierten Antirassismuszeugs derzeit aktuell ausschließlich um Schwarze. Gar nicht um Moslems. Moslems hassen Schwarze.
Also dürfte den Moslems die gegenwärtige Situation wenig schmecken, werden sie mit ihren unverschämten Forderungen und Attitüden gegenwärtig an den Katzentich gestellt, nur "black lives matter".

Mal sehen, wann die Moslems gegenüber der schwachen, verlogenen, wertelosen deutschen "Gesellschaft" ihrerseits die eigene Opferrolle erneut hemmungslos propagieren, um Honig saugen zu können.
Sie warten bestimmt wieder gierig auf einen "Vorfall".
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
3.216
Punkte
64.820
Geschlecht
Mal sehen, wann die Moslems gegenüber der schwachen, verlogenen, wertelosen deutschen "Gesellschaft" ihrerseits die eigene Opferrolle erneut hemmungslos propagieren, um Honig saugen zu können.
Sie warten bestimmt wieder gierig auf einen "Vorfall".

Dann müßten die Deutschen nicht nur für die Benachteiligung der Juden, Schwarzen, Zigeuner und Moslembrüder in Staub und Asche kriechen und vor allem durch ewige finanzielle Leistungen und das Eingeständnis ihrer eigenen Minderwertigkeit büßen.
Dann fragt man sich doch, welche sonstige ethnisch, kulturell, finanziell und sonst wie benachteiligte und ausgebeutete Schichten rund um den Erdball, werden noch hinzukommen, um die restlichen nach Sühne dürstenden Deutschen mit ihrer abgrundtiefen Minderwertigkeit, Ruchlosigkeit und Dauerschuld zu konfrontieren. Wir, also die verbliebenen Restdeutschen, die sich nicht so einfach aus dem Staube machen können, müssen Klarheit darüber erhalten, was uns diesbezüglich noch alles erwartet...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dein Hochmut fängt schon da an, wo du arroganterweise meinst, ich sei uninformiert und...
Reaktion der Deutschen auf...
Die sexuellen Übergriffe in der Kölner Silvesternacht 2015/16 haben der AfD in NRW...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben