Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge in HH -es wird staatlicherseits weiter verheimlicht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ach daher weht der Wind ...

dann ganz polemisch zurück:
stimmt, alle eure Frauen mit halbwegs mehr Verstand als Toastbrot im Kopp haben ja auch schon lange und längst zu uns rüberjemacht

Du findest fast keine osteutopäischen Frauen bei den Teddybärenschmeisserinnen, von Anfang an nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mein lieber "Schwan", da kommt ja einiges zusammen.
Tja wie sagt man so schön, "wer nicht hören will muss fühlen".

Verstehe diese Ängste trotzdem nicht, aber muss ich auch nicht.

Ich hab mit denen auch kein Mitleid, wohl aber mit den Kindern dieses Landes, die unter dem Willkommenswahn leiden müssen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Köln war ohnehin nur die "Spitze des Eisberges"!
in nahezu 12 Bundesländern gab es diese Übergriffe....

das davon was an die Öffentlichkeit kam, kann man als "SuperGau" für Merkels Willkommens-Politik bezeichnen!

Köln war nicht die "Spitze des Eisbergs", sondern ein deutliches Anzeichen dafür, wie es in Deutschland zugehen wird, wenn sich eine zu große Menge von Mohammedanern zu artgerechtem Handeln zusammentut!

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Köln war nicht die "Spitze des Eisbergs", sondern ein deutliches Anzeichen dafür, wie es in Deutschland zugehen wird, wenn sich eine zu große Menge von Mohammedanern zu artgerechtem Handeln zusammemtut!

:kopfkratz:

Genau so ist es.

Wehe unseren Kindern. Schafft sie an sichere Orte der Welt!!!

Die brd ist doch der grösste Dreckhaufen geworden, den man sich vorstellen kann.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich hab mit denen auch kein Mitleid, wohl aber mit den Kindern dieses Landes, die unter dem Willkommenswahn leiden müssen.
interessant, dass das immer ausgerechnet aus den Ecken kommt, wo es doch kaum bis gar keine Ausländer gibt ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
nun, viele eurer Frauen haben in den Westen rüberjemacht.
Ausländer nehmen euch auch nicht die Wohnungen und Arbeitsplätze weg, es gibt doch kaum bis gar keine Ausländer bei euch!

ich denke, du kannst sehr gut verstaan ... du willst halt nicht verstaan
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mich interessiert nicht, ob Ausländer irgendwelche Wohnungen belegen oder nicht.
MOSLEMS zerstören die soziale Lebensgrundlage unser aller Kinder. Sie bedeuten LEBENSGEFAHR für unser aller Kinder. Darum gehts. Wahrscheinlich hast du keine.

Ich habe vorher lange in Kassel gewohnt. Das ist eine ganz üble moslemverseuchte Stadt geworden im laufe der Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn ich lese:
„doch keiner traut sich etwas zusagen“
Dann frage ich mich warum diese Angst und vor allem vor wem? :kopfkratz:

Die Spitzen der Polizei wissen ganz genau, daß die Politik über ihre Besetzung entscheidet und wird sich daher hüten, irgendwas zu unternehmen oder von ihren Untergebenen zuzulassen, was nicht dem politisch korrekten Willen der Volksvertreter entspricht.

:))

Wenn dann die Macht der Politik nicht bis nach ganz unten durchgreift, wird der Rest - natürlich vollkommen politisch korrekt - von der Justiz erledigt und die Karriere des kleinen Polizisten hat sich erledigt.

:mad:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mich interessiert nicht, ob Ausländer irgendwelche Wohnungen belegen oder nicht.
MOSLEMS zerstören die soziale Lebensgrundlage unser aller Kinder. Sie bedeuten LEBENSGEFAHR für unser aller Kinder. Darum gehts. Wahrscheinlich hast du keine.

Ich habe vorher lange in Kassel gewohnt. Das ist eine ganz üble moslemverseuchte Stadt geworden im laufe der Jahre.
ich bin zwar ebenfalls für Obergrenzen, aber ich denke gerade solche wie du sind eine Gefahr für die ganzen Obergrenzenbefürworter und die Sache an sich.

übrigens ... ich habe Kinder
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Genau so ist es.

Wehe unseren Kindern. Schafft sie an sichere Orte der Welt!!!

Die brd ist doch der grösste Dreckhaufen geworden, den man sich vorstellen kann.

Das ist aber "nur" die logische Folge davon, daß unsere (nicht meine) ReGIERung auf allgemeinen Wunsch der Wirtschaft ohne weitere Not auf das Recht verzichtet, zu bestimmen, wer hier einreisen darf und wer nicht.

Inzwischen liegt diese Entscheidung schon nicht mehr in Brüssel, sondern bei den Einwanderern, die gelernt haben, daß in Deutschland die Sozialhilfe weit mehr hergibt, als die Lohntüte zu Hause!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
interessant, dass das immer ausgerechnet aus den Ecken kommt, wo es doch kaum bis gar keine Ausländer gibt ...

Die Einwohner im Westen sind doch inzwischen mit der Nazi-Keule weichgeklopft und von der Regierung desensibilisiert!

:mad:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Einwohner im Westen sind doch inzwischen mit der Nazi-Keule weichgeklopft und von der Regierung desensibilisiert!

:mad:
ist es grundsätzlich eigentlich auch möglich mal anzunehmen, dass Menschen und Wähler auch selber denken können?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ich bin zwar ebenfalls für Obergrenzen, aber ich denke gerade solche wie du sind eine Gefahr für die ganzen Obergrenzenbefürworter und die Sache an sich.

übrigens ... ich habe Kinder

...weil du ein Leisetreter bist und ich nicht? Komm, ein wenig Mut ist gefragt..und dasungeschminkte Benennen der Wahrheit.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Einwohner im Westen sind doch inzwischen mit der Nazi-Keule weichgeklopft und von der Regierung desensibilisiert!

:mad:

Eben. Mit 95% aller Westler kann man nichts vernünftiges anfangen. Die würden einem eher noch in den Rücken fallen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ist es grundsätzlich eigentlich auch möglich mal anzunehmen, dass Menschen und Wähler auch selber denken können?

Grundsätzlich schon. Die Westler lassen sich aber in erdrückender Mehrheit sagen, wassie gefälligts zu denken haben und knien nieder vor den Arabern.

Bei den Ostdeustchen ist das zum Glück alles noch etwas(!) anders. Daher lebe ich auch lieber hier.

Das Übel in diesem Land ist die Wirtschaft. Die Politiker tuen nur das, was IngoKramer und co ihnen vorschreiben.

Kippt die Wirtschaft nachhaltig, kann es den Deutschen nach wenigen Jahren besser gehen denn je. Sie müssen nur begreifen, dass eine riesige Zahl aller Unternehmer die wirklichen Übeltäter sind im Zusammenhang mit der Flüchtlingseinwanderung und Merkel die mächtige Ausführende, die dazu noch unter der Fuchtel der amerikanischen Finanzwelt steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
ist es grundsätzlich eigentlich auch möglich mal anzunehmen, dass Menschen und Wähler auch selber denken können?

Ja, das denken kennt man:
Da oben sind alles nur Ausländer-Reinlasser, da geht man gar nicht erst zum Wahllokal.
Und die Polit-Bonzen nehmen das nicht als Ablehnungsbescheid, sondern als unerklärliche Politikverdrossenheit.
Dass überhaupt schon 15 Millionen muslimische Einsickerer im Land sind, mit allem pipapo auch aufgenommen,
merkte man erst, als C.WULFF gelassen und überdreist verkündete:
"Der Islam gehört zu Deutschland" das Wort BASTA fehlte nur aus dem Grund, um nicht die offensichtlich diktatorische Intension zu deutlich werden zu lassen.

Die politischen Untaten der Vergangenheit fallen den Altparteien jetzt konzentriert und unnachsichtig auf die Füsse
und das geht jetzt als unendliche Geschichte der eigenmächtigen und demokratiefeindlichen Heimtücke so lange weiter, bis alles ins Scherben fällt...
Demolraten sind überhaupt keine Schutz-Garantie gegen Willkür, Verrat, Kapitalherrschaft und nationale Zersetzung.
Diese Leute aus CDU, Grünen und SPD haben versagt bis in die Steinzeit - oder sind einfach unten durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
eine Partei die es so noch garnicht gibt hat jetzt schon 12 % ! Wenn die Lügenmedien...
Grüner Wahnsinn im...
Frankfurt kann sich jetzt dafür rühmen, die bescheuertste Hauptstrasse Deutschlands...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben