Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge..Bereicherung für unser Land, für unsere Kultur

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
hihi, schon komisch, alle drei ganz plötzlich off :))

schon sch... wenn man am ende seiner argumente ist :winken:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
hihi, schon komisch, alle drei ganz plötzlich off :))

schon sch... wenn man am ende seiner argumente ist :winken:

Daylight ist mit seinem reduzierten Gutmenschen-Latein längst am Ende. Und dazuzulernen lehnt er ja strikt ab, festgefahren wie er nun mal ist...>x´(

...und dieser slkz ist noch nicht mal nen Kommentar wert.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, die sind kleine Opfer.
Die bedanken sich jetzt bei den US-Faschisten :peitschen:
und bei der Schlepper-Mafia.

Welch ein zynischer Sarkasmus! Im Wesen noch böser.
Die, die "bedanken" sich nie mehr, denn die sind jetzt tot.
Auf grausamste Weise um ihr Leben gekommen. Und deren Angehörigen,
womöglich auch schon früher nach hierher gefunden und die sich noch bedanken
könnten.., bei denjenigen hierzulande, die aus inzwischen unzähligen Initiativen heraus
tatsächlich noch helfen? Oder bei denjenigen, die denen die Bude über ihren Köpfen anzünden?

Dieses Land hat schon so viel menschliches Leid gesehen und auch verursacht,
dass wir die Letzten wären, bei aller berechtigten Kritik, die sich darauf
beschränken dürften, mit dem "moralischen" Finger auf andere zu
zeigen, z. B. die USA oder die Engländer auch, die Franzosen
und selbst die Russen, welche einst Deutschland von der
schlimmsten Krankheit, den Nazis, befreit haben.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Daylight ist mit seinem reduzierten Gutmenschen-Latein längst am Ende. Und dazuzulernen lehnt er ja strikt ab, festgefahren wie er nun mal ist...>x´(

...und dieser slkz ist noch nicht mal nen Kommentar wert.

Mich ehrt vielmehr eine mir gegenüber tiefe Abneigung "Eurer Art", als dass ich jemals in den Verdacht geraten könnte, einer solchen Weltanschauung und Gesinnung auch nur annähernd nahe stehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
eu konzeptlos ...

....Großteil der Flüchtlinge, die Europa erreichen, stammt aus vom Krieg zerstörten Staaten wie Afghanistan und Syrien. Auch viele Pakistaner verlassen ihr Land, in dem islamistische Kräfte zunehmend an Boden gewinnen. Gleichzeitig stammen etwa 45 Prozent aller Asylbewerber in Deutschland aus den Balkanstaaten Mazedonien, Albanien, Bosnien-Herzegowina, dem Kosovo, Montenegro und Serbien. Auch wenn die Zukunftsaussichten für viele Menschen in diesen Staaten eher düster sind, anders als etwa in Syrien ist ein Verlassen dieser Länder in der Regel keine Frage von Leben oder Tod.

Verständlich ist der Wunsch ....

...Deutschland angekommen, macht sich für die meisten Migranten aus dem Balkan ohnehin bald Ernüchterung breit. Da die Staaten als sichere Herkunftsländer gelten, haben mazedonische oder albanische Migranten weder ein Recht auf Arbeit noch auf dauerhaften Aufenthalt zu erwarten. Frust und Aggression – auch unter den Migranten – sind nicht selten die Folge.

http://www.rtdeutsch.com/30119/international/eu-konzeptlos-bei-der-fluechtlingsfrage-auch-die-west-balkankonferenz-wird-keine-loesung-bringen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ha, ha... Du denkst also ich wüsste nicht, was sie eigentlich wollen ?
Ein paar der Leute der rechten Szene haben immerhin schon bemerkt, dass sie von Unterhaltungen mit ihresgleichen auf die Dauer ziemlich gelangweilt sind.

Na ja, ich kann es ja nicht wissen und schreibe schon auch mal präventiv, um neutrale User aufmerksam zu machen. Damit möchte ich ja keineswegs zu nahe treten..
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Mich ehrt vielmehr eine mir gegenüber tiefe Abneigung "Eurer Art", als dass ich jemals in der Verdacht geraten könnte, einer solchen Weltanschauung und Gesinnung auch nur annähernd nahe stehen zu können.

Du ziehst es stattdessen vor, der türkischen Drecksau slkz nahezustehen, ich weiß...
Aber wer Wind sät wird Sturm ernten, denk´dran...
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das verwirrt sie, das jemand nicht in ihr Schema passt, in ihre Schablone, die sie immer griffbereit haben, siehe auch beim Frosch, es nagt an ihnen, aber ich bemühe mich nicht, ihnen dies zu erklären, wenn sie wirklich freie Sicht haben, müssten sie leicht von selbst drauf kommen.

Als Sie doch so sehr viel tiefer und weiter schauen können als ich, warum entfalten Sie dann Ihr Wissen nicht auch hier, um Anderen – wie mir - auf die intellektuellen und politisch-ideologischen Sprünge zu helfen?
Oder stellt dabei alleine das Wörtchen "helfen" formal und inhaltlich für Sie bereits ein unüberwindliches Hindernis dar, über das Sie nicht hinweg kommen?

Wie dem auch sei: linken Sie, wen Sie wollen. Besser gesagt, versuchen Sie es weiter, wenn Sie meinen, so "zu müssen". Bei mir kommt da nix mehr an.
Ihre Ausländerfeindlichkeit und fehlende Empathie sind unübersehbar. Ihr Rassismus hat Sie im Griff. Das muss nicht weiter diskutiert und ausgeführt werden. Sie haben sich über unzählige Beiträge – aus meiner Sicht – mehr als ausreichend zu erkennen gegeben, so dass für mich diesbezüglich keine Fragen mehr offen wären. So what!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du ziehst es stattdessen vor, der türkischen Drecksau slkz nahezustehen, ich weiß...
Aber wer Wind sät wird Sturm ernten, denk´dran...

Nun läuft das offensichtlich auf einen üblen Showdown hinaus, ein Final aus tiefster Schublade: „der türkischen Drecksau slkz“…
Jeder muss selbst wissen, wie weit er gehen kann. Frösche hüpfen in der Regel nicht allzuweit,.., aus menschlicher Perspektive und Dimension betrachtet.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Der darf das er ist Türke, du wiederum Frosch bist nur Pack, typische Gutmenschen Logik!

Daylight ist dermaßen verkalkt und verblendet, daß er altbiblische Metaphern überhaupt nicht mehr zu deuten weiß. Wenn bestbezahlte Gutmenschen wie der vollgefressene Sigmar Gabriel (Erzengel Gabriel = Verkünder des Islam) den eigentlichen Souverän dieses Landes als Pack bezeichnet, dann gehen bei mir jedenfalls alle Alarmlichter an. Dann ist "Red Alert" angesagt, wie ich das noch von der Bundeswehr her kenne...
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Als Sie doch so sehr viel tiefer und weiter schauen können als ich, warum entfalten Sie dann Ihr Wissen nicht auch hier, um Anderen – wie mir - auf die intellektuellen und politisch-ideologischen Sprünge zu helfen?
Oder stellt dabei alleine das Wörtchen "helfen" formal und inhaltlich für Sie bereits ein unüberwindliches Hindernis dar, über das Sie nicht hinweg kommen?

Wie dem auch sei: linken Sie, wen Sie wollen. Besser gesagt, versuchen Sie es weiter, wenn Sie meinen, zum müssen. Bei mir kommt da nix mehr an.
Ihre Ausländerfeindlichkeit und fehlende Empathie sind unübersehbar. Ihr Rassismus hat Sie im Griff. Das muss nicht weiter diskutiert und ausgeführt werden. Sie haben sich über unzählige Beiträge – aus meiner Sicht – mehr als ausreichend zu erkennen gegeben, so dass für mich diesbezüglich keine Fragen mehr offen wären. So what!

Ich hatte nie freie Sicht stehen so wie sie und ich habe auch nie behauptet tiefer und weiter schauen zu können, Ideologien sind in meinen Augen wie Religionen, Opium für die Völker, muss den immer alles in Schwarz/Weiß, in Links/Rechts eingeteilt werden gibt es nicht auch Grau oder die Mitte und wer bestimmt diese Einteilung, da haben wir schon das Problem bestimmt, für alles gibt es eine Norm, eine Regel, eine Doktrin, auf Spur bringen, in feste Strukturen pressen, muss das sein?! Kann man nicht das sagen und das schreiben was man für richtig hält ohne gleich wieder irgendwo reingepresst zu werden?

Nennen sie mir Beispiele in denen ich mich Ausländer feindlich, rassistisch geäußert habe, da haben wir es wieder aus ihrer Sicht und da es ihre Sicht ist muss es einfach wahr sein!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Nun läuft das offensichtlich auf einen üblen Showdown hinaus, ein Final aus tiefster Schublade: „der türkischen Drecksau slkz“…
Jeder muss selbst wissen, wie weit er gehen kann. Frösche hüpfen in der Regel nicht allzuweit,.., aus menschlicher Perspektive und Dimension betrachtet.

Bei Gelegenheit werde ich dich nochmal auf deine vorgebliche Homophobenphobie ansprechen. Und zwar in einer Weise, welche dich für alle Zeiten als das entlarven wird, was du bist. Gute Nacht!
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Daylight ist dermaßen verkalkt und verblendet, daß er altbiblische Metaphern überhaupt nicht mehr zu deuten weiß. Wenn bestbezahlte Gutmenschen wie der vollgefressene Sigmar Gabriel (Erzengel Gabriel = Verkünder des Islam) den eigentlichen Souverän dieses Landes als Pack bezeichnet, dann gehen bei mir jedenfalls alle Alarmlichter an. Dann ist "Red Alert" angesagt, wie ich das noch von der Bundeswehr her kenne...

Jetzt aber wird's echt abenteurlich .. sorry..doof und dümmlich. Das von Gabriel zu recht adressierte "Pack" setzt sich maximal aus zwei bis drei Prozent radikaler Rassisten zusammen, das dem "Souverän" und dem Land auschließlich und sowohl innen- wie außenpolitisch großen Schaden auf mehrfachen Ebenen zufügt. Inzwischen hat man gar ein Wort für deren "Heimat" geprägt: "Dunkeldeutschland". Und es war bekanntlich schon zweimal sehr, sehr dunkel und das über Jahre hinweg, ..im Deutschland des letzten Jahrhunderts. Aller schlechten Dinge sind drei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bei Gelegenheit werde ich dich nochmal auf deine vorgebliche Homophobenphobie ansprechen. Und zwar in einer Weise, welche dich für alle Zeiten als das entlarven wird, was du bist. Gute Nacht!

Was soll denn dieser Unfug. Wenn Du was zu sagen hast, in dieser aufschäumenden Erregung, warum dann später und nicht jetzt gleich!?

Die Emotion, die keine Kritik verträgt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt aber wird's echt abenteurlich .. sorry..doof und dümmlich. Das von Gabriel zu recht adressierte "Pack" setzt sich maximal aus zwei bis drei Prozent radikaler Rassisten zusammen, die dem "Souverän" und dem Land auschließlich und sowohl innen- wie außenpolitisch großen Schaden auf mehrfachen Ebenen zufügen. Inzwischen hat man gar ein Wort für deren "Heimat" geprägt: "Dunkeldeutschland". Und es war bekanntlich schon zweimal sehr, sehr dunkel, und das über Jahre hinweg, in Deutschland.

jupp aberteuerlich bis dümmlich :giggle:

als erstes hat man als politiker keine solche wortwahl, schließlich sind die doch spezialiten im gebrabbel. das ist also nichts zu recht, setzt zudem dieses land in den augen aller anderen länder in ein schlechtes licht, wenn so über die eigene bevölkerung (gleich welcher couleur) gesprochen wird.

welchem souverän ? der nächste witz :))

den schaden fügt uns gabriel und die restliche bande diesem land zu, dazu brauchen die die paar % nicht wirklich :traurig:

ja dunkel, dunkel ist auch die aussicht, von dir auf meine anderen fragen noch antworten zu erhalten, oder kommen die noch ?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Jetzt aber wird's echt abenteurlich .. sorry..doof und dümmlich. Das von Gabriel zu recht adressierte "Pack" setzt sich maximal aus zwei bis drei Prozent radikaler Rassisten zusammen, die dem "Souverän" und dem Land auschließlich und sowohl innen- wie außenpolitisch großen Schaden auf mehrfachen Ebenen zufügen. Inzwischen hat man gar ein Wort für deren "Heimat" geprägt: "Dunkeldeutschland". Und es war bekanntlich schon zweimal sehr, sehr dunkel und das über Jahre hinweg, in Deutschland des letzten Jahrhunderts. Aller schlechten Dinge sind drei?

Nein, nicht drei! Gott behüte, falls es einen solchen gibt! Und deshalb müssen Demagogen wie du bekämpft werden! Letztlich mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln!!!!!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Was soll denn dieser Unfug. Wenn Du was zu sagen hast, in dieser aufschäumenden Erregung, warum dann später und nicht jetzt gleich!?

Die Emotion, die keine Kritik verträgt?

*********!!! Wie oft muss ich mich eigentlich noch wiederholen?

Geh´mir einfach aus dem Weg, da haben wir beide etwas davon... >x´(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Aus meiner Sicht schreibst du nur übernommenes und oberflächliches Zeug , trotzdem...
75 Jahre Grundgesetz für...
So feiern wir 75 Jahre Grundgesetz | heute-show #shorts |...
Die verheizte Generation
Oben