Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge als Zugführer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du liebst es...... ??? Wie krank bist du denn???

Wer vernünftig diskutieren möchte, unterlässt auch solche Unterstellungen. Diejenigen die das nötig haben, sind mit Argumenten nicht gerade gesegnet. Ja, ich liebe es, wenn sich manche User selbst demontieren. Komisch auch, dass ich mich mit einem User gezwungenermaßen diskutieren muss, bei dem ich - laut seiner Signatur - auf Ignore bin. Was tut man nicht aus Höflichkeit.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nennst mich Dummsina, obwohl du zu blöd bist, zwischen Zugführer und Lokführer zu unterscheiden. Na rate mal kleines Würstchen, wer von uns beiden dumm ist. Nein nein, nicht ich. Schau in den den Spiegel, dann weißt du es.

Dass ich in deinem Zitat in der Liste der Linken stehe, werde ich in Zukunft für mich ausnutzen, danke für die Steilvorlage Flachhirn.

Und noch was du ungebildetes etwas. Man nennt es den Mund ausputzen! Wollte ich nur wegen deiner Dummheit erwähnen. Vielleicht bleibt in deinem Flachhirn etwas Bildung hängen.

Oh, wie böööse unser Kindergarten heute doch ist!!!!
So böööse daß selbst die Rechtschreibung darunter leidet..... tse tse tse.....
Wurde dein H-IV-Satz noch nicht überwiesen, oder untervögelt? Soll's ja alles geben......
Schönen Abend noch!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Oh, wie böööse unser Kindergarten heute doch ist!!!!
So böööse daß selbst die Rechtschreibung darunter leidet..... tse tse tse.....
Wurde dein H-IV-Satz noch nicht überwiesen, oder untervögelt? Soll's ja alles geben......
Schönen Abend noch!

Woher soll ich wissen ob du Dummbeutel deinen Hartz 4 schon bekommen hast. Das interessiert mich herzlich wenig. Aber damit ich mir deinen geistigen Dünnschiss und deine Unterbelichtung nicht mehr antun muss, kommst du auf die Bank, zu den Linken und roten Faschisten. Vielleicht fühlst du dich dort wohl. Wer weiß das schon. Und Tschüss ... aus den Augen, aus dem Sinn!
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Woher soll ich wissen ob du Dummbeutel deinen Hartz 4 schon bekommen hast. Das interessiert mich herzlich wenig. Aber damit ich mir deinen geistigen Dünnschiss und deine Unterbelichtung nicht mehr antun muss, kommst du auf die Bank, zu den Linken und roten Faschisten. Vielleicht fühlst du dich dort wohl. Wer weiß das schon. Und Tschüss ... aus den Augen, aus dem Sinn!

Yeah!!!!
Eine(r) weniger!!
:dance:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Die AfD hätte zwar auch kein Wunder bewirken können aber ein wenig anders wäre es hier...
Folterkeller für Kinder =...
Putin foltert die Kinder nicht. Er zapft ihnen einfach das Blut ab für seine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben