Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge als Zugführer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du überzeugst auch mit Diskussionskultur.......
Typisch rechthaberische(r) , klugscheisserische(r) Linke(r) Träumer(in)
Hockst wohl selbst zu oft im Kindergarten, was?
Oder Grundschulindoktrinator?
Wenn du Lust auf Abreibung hast, dann machs doch mit den anderen Träumern hier im Forum......ich hab kein Bock auf dein Leererhaftes Geschwafel!
Werde dir (als Dumsina) nicht mehr antworten, und wünsche dir noch ein schönes restliches Leben!
Ateee

Och, nun ist der Kleine eingeschnappt, weil ihm jemand mal die Meinung gesagt hat.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Ganze löst sich gerade in Wohlgefallen auf, weil ich jetzt am Zuge bin. War mein Fehler hätte mir vorher in einem Geschäft einen aussuchen sollen und dann schauen, woher ich den bekomme. Die meisten haben keinen Lieferservice mehr. Hat man wohl nicht mehr nötig. Da ich keine echten Sorgen habe, schickt mir das Schicksal dann solche Sachen zum lernen, was ich nicht mehr tun sollte. Echt ein Service.:D

Warum willst Du dir denn einen Stuhl in einem Geschäft aussuchen und dann gucken woher Du den bekommst? Das Geschäft hat den doch in seinem Programm. Bei all den Stühlen die ich getestet habe kann ich sagen: Billig sind die guten nicht. Chefsessel liegen wohl ab 1000 € aufwärts bis "haste dir nicht vorstellen können". Preiswerte lege ich mir nicht mehr zu da der letzte Preiswerte dann irgendwann an einer Stelle so brach, dass ich meine Reflexe nutzen musste um zu überleben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum willst Du dir denn einen Stuhl in einem Geschäft aussuchen und dann gucken woher Du den bekommst? Das Geschäft hat den doch in seinem Programm. Bei all den Stühlen die ich getestet habe kann ich sagen: Billig sind die guten nicht. Chefsessel liegen wohl ab 1000 € aufwärts bis "haste dir nicht vorstellen können". Preiswerte lege ich mir nicht mehr zu da der letzte Preiswerte dann irgendwann an einer Stelle so brach, dass ich meine Reflexe nutzen musste um zu überleben.

Hat sich inzwischen alles erledigt. Viele Geschäfte liefern nicht mehr, muß man dann selbst für sorgen. Hatte ich keine Lust zu. Das Thema ist erst mal erledigt, kein Chefsessel mehr.;)
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Du kannst ganz beruhigt Zugfahren, es geht nicht um Zugführer, sondern um "Lokführer", die sitzen vorn und kommen nicht in das Abteil, wo du sitzt;
und gefährlich wären eher die im Stellwerk, wenn die Weichen oder Signale falsch stellen.

Aber viel größer ist die Gefahr für dich in jedem Supermarkt und mit jedem verpackten Lebenslittel, dass dir jemand aus einem Supermarkt mitbringt!

Jeder, der Waren in die Regale einräumt, könnte massenhaft Lebensmittel unbemerkt vergiften - einfach mit einer Spritze durch die Verpackung pieken.
Und das Erschreckende ist: als "Regalauffüller" braucht man keinerlei Ausbildung, nicht einmal Sprachkenntnisse!

Also: Fahr ruhig Zug, iss aber nichts aus dem Supermarkt!
...

Sorry, bin kein Bahnfahrt. ...
Dann fährst du halt kein "Bahnfahrt".
Aber als "Autofahrt" musst du dich auf der Autobahn vorsehen, wenn du unter einer Brücke durchfährst, auf der Kinder oder Jugendliche stehern, die könnten Pflastersteine fallen lassen.

Das ist aber nichts gegen die genannte Gefahr, wenn du etwas isst, was verpackt in einem Supermarktregal lag ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Dann fährst du halt kein "Bahnfahrt".
Aber als "Autofahrt" musst du dich auf der Autobahn vorsehen, wenn du unter einer Brücke durchfährst, auf der Kinder oder Jugendliche stehern, die könnten Pflastersteine fallen lassen.

Das ist aber nichts gegen die genannte Gefahr, wenn du etwas isst, was verpackt in einem Supermarktregal lag ! :)

Was willst du mir damit sagen? "Wenn Jugendliche stehern"??
Willst du damit etwa Migranten- bzw. Islamistengewalt relativieren?
Irgendwann kommen die "Einschläge" auch in dein Umfeld..... Dann kannst du Relativieren und Verharmlosen.......oder Brandy saufen..... :giggle:
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also wenn ich hier schon lese, dass mal Lokführer hier als Zugfahrer oder gar Zugführer bezeichnet, ist es mit um die Deutschen auch nicht gerade gut bestellt, wenn sie nicht mal kapieren wie sich ein Beruf richtig nennt. Zugfahrer gibt es noch nicht mal, nirgends auf dieser bekloppten Erdkugel. Und ein Zugführer macht was? Bestimmt nicht den Zug zur nächsten Bierkneipe führen.
Keine Zugfahrer? Biste noch nie mit dem Zug gefahren?
Die Zeit, als ich Zugfahrer war, (mit dem) Zug gefahren bin, ist so lange her, aber ich kann mich noch an die Holzbänke der dritten Klasse erinnern...
Da gabs wenigstens noch Schaffner und Fahrkartenschalter. Und man konnte auf dem Perron (Plattform, am Ende od. Anfang des Waggons) stehend, durch die Schweiz fahren, die sächsische...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was willst du mir damit sagen? "Wenn Jugendliche stehern"??
Willst du damit etwa Migranten- bzw. Islamistengewalt relativieren?
Irgendwann kommen die "Einschläge" auch in dein Umfeld..... Dann kannst du Relativieren und Verharmlosen.......oder Brandy saufen.....
Ach herrje. Jemanden wegen eines Tippfehlers kritisieren, aber selber nicht Klein- und Großschreibung beherrschen... Weshalb schreibste nicht auch "saufen" groß?
So jemandem sollte man an der Erstellung von Themen hindern.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.285
Punkte Reaktionen
1.988
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du überzeugst auch mit Diskussionskultur.......
Typisch rechthaberische(r) , klugscheisserische(r) Linke(r) Träumer(in)
Hockst wohl selbst zu oft im Kindergarten, was?
Oder Grundschulindoktrinator?
Wenn du Lust auf Abreibung hast, dann machs doch mit den anderen Träumern hier im Forum......ich hab kein Bock auf dein Leererhaftes Geschwafel!
Werde dir (als Dumsina) nicht mehr antworten, und wünsche dir noch ein schönes restliches Leben!
Ateee
Das ist doch mal vorbildliche Diskussionskultur, wie man sie sich vorstellt! :)
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ach herrje. Jemanden wegen eines Tippfehlers kritisieren, aber selber nicht Klein- und Großschreibung beherrschen... Weshalb schreibste nicht auch "saufen" groß?
So jemandem sollte man an der Erstellung von Themen hindern.

Lach mich tot :giggle:.... Selbst mich auf Fehler hinweisen, dann aber ein feuchtes Höschen bekommen wenn ich das mache...... Typisch linke Hohlbirnen.....
Austeilen wie die Weltmeister, wenn's um's Einstecken geht...... Mimimimimi......
Köstlich amüsant ihr Pfeifen!! :happy:
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Tschappadappadöö!
Wenn du kein Bahnfahrt bist, dann bist du auch nicht im Zug gestehert. :)

Der nächste Korinthenkacker......
Gibt's bei euch dafür feuchte Höschen??
Seid ihr zu blöd, um zu verstehen was damit gemeint ist?
Nönönö..........
Was muss die Gesellschaft hier ertragen?!?! :kopfkratz:
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.285
Punkte Reaktionen
1.988
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein."

Reichskanzler Fürst Bernhard von Bülow, 1903
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Lach mich tot :giggle:.... Selbst mich auf Fehler hinweisen, dann aber ein feuchtes Höschen bekommen wenn ich das mache...... Typisch linke Hohlbirnen.....
Austeilen wie die Weltmeister, wenn's um's Einstecken geht...... Mimimimimi......
Köstlich amüsant ihr Pfeifen!!
Du bist krank, Junge.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du bist krank, Junge.

Richtig, der [MENTION=3131]E160270[/MENTION] hat sie nicht mehr alle. Aber schön dass wir auch mal als Linke bezeichnet werden. Das hat doch was amüsantes. Darauf werde ich in Zukunft verweisen, wenn mich mal wieder ein Linker als Nazi betitelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Richtig, der [MENTION=3131]E160270[/MENTION] hat sie nicht mehr alle. Aber schön dass wir auch mal als Linke bezeichnet werden. Das hat doch was amüsantes. Darauf werde ich in Zukunft verweisen, wenn mich mal wieder ein Linker als Nazi betitelt.

Eine Betitelung entstammt hauptsächlich aus der Defensive, um von tatsächlichen Fakten abzulenken. Ich liebe es, wenn ich manchmal als Rotfaschist, Linksgrüner oder grauer Wolf beschimpft werde, obwohl diese Ideologien konträr zueinander stehen, bin ich die gleiche Person. Die Wahrnehmung der User scheinen unterschiedlich ausgeprägt zu sein, die je nach Bildung mehr oder minder derb ausfallen können. Diese ad hominem Beiträge sind zu ignorieren.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Eine Betitelung entstammt hauptsächlich aus der Defensive, um von tatsächlichen Fakten abzulenken. Ich liebe es, wenn ich manchmal als Rotfaschist, Linksgrüner oder grauer Wolf beschimpft werde, obwohl diese Ideologien konträr zueinander stehen, bin ich die gleiche Person. Die Wahrnehmung der User scheinen unterschiedlich ausgeprägt zu sein, die je nach Bildung mehr oder minder derb ausfallen können. Diese ad hominem Beiträge sind zu ignorieren.

Du liebst es...... ??? Wie krank bist du denn???
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Richtig, der [MENTION=3131]E160270[/MENTION] hat sie nicht mehr alle. Aber schön dass wir auch mal als Linke bezeichnet werden. Das hat doch was amüsantes. Darauf werde ich in Zukunft verweisen, wenn mich mal wieder ein Linker als Nazi betitelt.

Ach, die Dumsina mal wieder am Gift spucken..... :giggle:
Wie putzisch.....
Vergiss dir nicht den Mund abzuputzen!!
Schönes WE! :winken:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ach, die Dumsina mal wieder am Gift spucken..... :giggle:
Wie putzisch.....
Vergiss dir nicht den Mund abzuputzen!!
Schönes WE! :winken:

Nennst mich Dummsina, obwohl du zu blöd bist, zwischen Zugführer und Lokführer zu unterscheiden. Na rate mal kleines Würstchen, wer von uns beiden dumm ist. Nein nein, nicht ich. Schau in den den Spiegel, dann weißt du es.

Dass ich in deinem Zitat in der Liste der Linken stehe, werde ich in Zukunft für mich ausnutzen, danke für die Steilvorlage Flachhirn.

Und noch was du ungebildetes etwas. Man nennt es den Mund ausputzen! Wollte ich nur wegen deiner Dummheit erwähnen. Vielleicht bleibt in deinem Flachhirn etwas Bildung hängen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Die AfD hätte zwar auch kein Wunder bewirken können aber ein wenig anders wäre es hier...
Folterkeller für Kinder =...
Putin foltert die Kinder nicht. Er zapft ihnen einfach das Blut ab für seine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben