Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Flüchtling"slager Moria steht in Flammen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.502
Punkte Reaktionen
11.359
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deiner " alle Nazis Logik " nach ja. Ich sehe, du hast zumindest ansatzweise verstanden. Weiter so.

Du solltest nicht versuchen, mich zu interpretiren. Wir sehen, das geht voll in die Hose. Schreib deine Meinung frei von der Leber weg. dies ist ein freies Land!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Verlauf deiner Corona hat aber heftige Nachwirkungen. Hast du als Folge dieser heimtückischen Krankheit dein Geschichtsverständnis nun völlig verloren? Nazis haben schon immer getötet, und in er eit, als sie die Macht in Händen hielten, haben se erst richtig losgelegt. Muss man für dich wieder bei Adam und Eva anfagen?

Auf dem Plakat steht "Nazis töten". Der Geisteskranke meinte dann zweimal, "das Plakat hat recht".
Und zur Zeit wird alles "Nichtextremlinke" als Nazis diffamiert. Somit hat die Hetze eine neue Stufe
erreicht. Nicht nur, dass normaldenkende Bürger als Nazis beschimpft werden, jetzt sollen die nach
seiner, deiner und Imhos Meinung sogar getötet werden. Ich seid doch alle komplett kaputt.
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Wenn ich mal so überlege:
Man holt sich Drogendealer, Sexualstraftäter und sonstige Kriminelle ins Land.
Warum denn denn nicht auch Brandstifter?
Die passen doch dazu!
Und meine Meinung zu denen, die sie hier her holen wollen:
Was für einen Charakter hat wohl der, der lamentiert "Holt die armen Flüchtlinge doch hier nach D" und vergißt dabei, dass die, die jeden Tag zur Arbeit gehen und Steuern zahlen das bezahlen müssen!
Wie war das noch mit den Patenschaften?
Als die zur Kasse gebeten wurden, gab es einen großen Aufschrei!
"So war das nicht gemeint! WIR wollten das doch nicht zahlen!"
Wie nennt man die Leute, die sich einbilden über das Geld (die Steuergelder) von Anderen bestimmen zu können?
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Ob wohl die Polizei nun nachforscht, wie bei jedem anderen Brand, ob das Brandstiftung ist? Immerhin ist dieser Brand an mehrere Stellen gleichzeitig ausgebrochen.

Im MoMa ZDF sind heute die Asylexperten Dunja Halali und ihr Mann unterwegs. Anscheinend gibt es keine anderen Themen mehr in Deutschland. Toll!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.260
Punkte Reaktionen
56.619
Punkte
140.708
Geschlecht
Ob wohl die Polizei nun nachforscht, wie bei jedem anderen Brand, ob das Brandstiftung ist? Immerhin ist dieser Brand an mehrere Stellen gleichzeitig ausgebrochen.

Im MoMa ZDF sind heute die Asylexperten Dunja Halali und ihr Mann unterwegs. Anscheinend gibt es keine anderen Themen mehr in Deutschland. Toll!

:)):)):)):)):))



Matthias Joa (AfD) zur Moria-Auflösungsforderung:
Deutschland darf sich nicht erpressen lassen
– Soforthilfe vor Ort und Rückkehrunterstützung statt falscher Anreize!


https://www.afd-rlp-fraktion.de/abg...eckkehrunterstuetzung-statt-falscher-anreize/
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.064
Punkte Reaktionen
1.768
Punkte
49.820
Geschlecht
Ob wohl die Polizei nun nachforscht, wie bei jedem anderen Brand, ob das Brandstiftung ist? Immerhin ist dieser Brand an mehrere Stellen gleichzeitig ausgebrochen.

Im MoMa ZDF sind heute die Asylexperten Dunja Halali und ihr Mann unterwegs. Anscheinend gibt es keine anderen Themen mehr in Deutschland. Toll!

Was sollen die Redakteure von ZDF-MoMa denn auch machen? Ein kritisches Wort über Asylanten oder nur die Frage, ob die Flüchtlinge das Lager vielleicht auch selbst in Brand gesteckt haben, und der verantwortliche Programmchef kann seinen Hut nehmen.
Soviel Medienfreiheit haben wir nicht....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.064
Punkte Reaktionen
1.768
Punkte
49.820
Geschlecht
Flüchtlingslager Moria auf Lesbos steht in Flammen

https://www.welt.de/politik/ausland...slager-Moria-auf-Lesbos-steht-in-Flammen.html


--
Empfohlen von WELT News für Android
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cellular.n24hybrid





Wie eben zu lesen ist, haben die islamischen Einwohner selber dieses Lager angezündet. Andere behaupteten, das wird kaum stimmen, es seien "aufgebrachte Bewohner" des Umlandes gewesen, die dies getan hätten, was vollkommen unlogisch ist, da diese bestimmt nicht in dieses Lager hätten vordringen können, ohne von den Moslems dort massakriert zu werden.

Das Ding steht also in Flammen.
Der Grund dürfte klar sein: Ein weiterer Erpressungsversuch der Einwohner dort, um möglichst schnell in die brd gelangen zu können.
Schon heute wird in der brd alles nach Aufnahme der Verbrecher dort greinen , da kann man sich sicher sein.

Wird also der Erpressungsversuch islamischer Schwerkrimineller auch diesmal von Erfolg gekrönt sein?

13.000 Stühle stehen doch schon einladend vor dem Reichstag bereit.
„Wir schaffen das“, Teil II.

Der Grund dürfte klar sein: Ein weiterer Erpressungsversuch der Einwohner dort, um möglichst schnell in die BRD gelangen zu können.

Das ist nur ein Problem.
Das andere Problem sehe ich darin, dass wir genug Leute im eigenen Land haben, die unbedingt wollen, dass alle herkommen.

https://www.haz.de/Hannover/Aus-der...Seebruecke-fordert-Aufnahme-von-Fluechtlingen
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ob wohl die Polizei nun nachforscht, wie bei jedem anderen Brand, ob das Brandstiftung ist? Immerhin ist dieser Brand an mehrere Stellen gleichzeitig ausgebrochen.

Im MoMa ZDF sind heute die Asylexperten Dunja Halali und ihr Mann unterwegs. Anscheinend gibt es keine anderen Themen mehr in Deutschland. Toll!

Das Thema Migration ist im Prinzip ausreichend erklärt, Moria ist kein "Flüchtlings"-Lager und Dunja keine Expertin.

1. Das sind fast ausnahmslos keine Flüchtlinge, sondern NEU-SIEDLER.
2. Der Plan der Neu-Besiedelung Europas existiert schon Jahrzehnte.
3. Mit der Finanzkraft für die "Unterstützung" eines einzigen Neu-Siedlers kann man im Herkunftsland 10 Menschen helfen.
4. Das wissen ARD+ZDF, Politiker, Banken, Konzerne, Medien und selbst Dunja schon lange.

Mehr muss man nicht wissen, um zu erkennen, dass es hier nicht um Hilfe geht, sondern um Zerstörung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.884
Punkte
50.820
:)):)):)):)):))



Matthias Joa (AfD) zur Moria-Auflösungsforderung:
Deutschland darf sich nicht erpressen lassen
Soforthilfe vor Ort und Rückkehrunterstützung statt falscher Anreize!


https://www.afd-rlp-fraktion.de/abg...eckkehrunterstuetzung-statt-falscher-anreize/

Fett durch mich !

Selbst das ist falsch !

Wie sagte N.Blome gerade im Interview ?

Die Türkei und Griechenland haben jede Menge Geld erhalten , was haben sie damit gemacht ?

Würde die Türkei die illegale Einreise nach Lesbos vermeiden wofür sie bezahlt wurden , wären dort nicht so viele .

Hätte Griechenland das erhaltene GEld zweckgebunden eingesetzt , wären die Zustände in Moria andere gewesen .

Was auch zu befürchten ist , wenn der Nötigung durch die Brandstifter nachgegeben wird , ist das Lager regelmäßig abgebrannt werden um

Deutschland zu erreichen .

Würden mir die Typen die sich gestern mit den Brandstiftern solidarisiert haben , ein Eigenheim hinstellen wenn ich meine Mietwohnung anzündel ?

Und wer von denen würde einen Brandstifter zu sich in der Wohnung aufnehmen ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.260
Punkte Reaktionen
56.619
Punkte
140.708
Geschlecht
Fett durch mich !

Selbst das ist falsch !

Wie sagte N.Blome gerade im Interview ?

Die Türkei und Griechenland haben jede Menge Geld erhalten , was haben sie damit gemacht ?

Würde die Türkei die illegale Einreise nach Lesbos vermeiden wofür sie bezahlt wurden , wären dort nicht so viele .

Hätte Griechenland das erhaltene GEld zweckgebunden eingesetzt , wären die Zustände in Moria andere gewesen .

Was auch zu befürchten ist , wenn der Nötigung durch die Brandstifter nachgegeben wird , ist das Lager regelmäßig abgebrannt werden um

Deutschland zu erreichen .

Würden mir die Typen die sich gestern mit den Brandstiftern solidarisiert haben , ein Eigenheim hinstellen wenn ich meine Mietwohnung anzündel ?

Und wer von denen würde einen Brandstifter zu sich in der Wohnung aufnehmen ?

Jakob?
:happy::happy::happy:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.301
Punkte Reaktionen
11.494
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich las:

1. Die "Flüchtlinge" hatten bei Ausbruch der Feuer schon ihre Sachen gepackt, d.h. sie wussten, was passieren wird
2. Ein 2. Mal wurden Brände gelegt und erneut wird die Feuerwehr behindert
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Auf dem Plakat steht "Nazis töten". Der Geisteskranke meinte dann zweimal, "das Plakat hat recht".
Und zur Zeit wird alles "Nichtextremlinke" als Nazis diffamiert. Somit hat die Hetze eine neue Stufe
erreicht. Nicht nur, dass normaldenkende Bürger als Nazis beschimpft werden, jetzt sollen die nach
seiner, deiner und Imhos Meinung sogar getötet werden. Ich seid doch alle komplett kaputt.

Einer der wenigen, die hier geisteskrank sind, bist Du offenbar selber! Wenn es Dir bisher noch niemand gesagt hat, dann nur aus falsch verstandenem Anstands- und Taktgefühl, etwas also, was Zeitgenossen wie Dir völlig fremd ist! Vielleicht gibt es ja in Eurem Ort VHS Kurse über Benimm. VHS ist keine Partei, nur zu Deiner Info!

PS. Nicht einmal die Botschaft eines so simplen Plakates kannst Du korrekt aufnehmen und wieder geben, schau in Geschichtsbücher über das 3. Reich oder schau in die Tagespresse, Halle, Kassel, Hanau etc. dann weißt Du es. Oder auch nicht, dann wirst Du eines Tages mal dumm sterben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.884
Punkte
50.820
Ich las:

1. Die "Flüchtlinge" hatten bei Ausbruch der Feuer schon ihre Sachen gepackt, d.h. sie wussten, was passieren wird
2. Ein 2. Mal wurden Brände gelegt und erneut wird die Feuerwehr behindert

Gibt es schon Zahlen wieviele Handys zu Schaden kamen :kopfkratz:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ob wohl die Polizei nun nachforscht, wie bei jedem anderen Brand, ob das Brandstiftung ist? Immerhin ist dieser Brand an mehrere Stellen gleichzeitig ausgebrochen.

Im MoMa ZDF sind heute die Asylexperten Dunja Halali und ihr Mann unterwegs. Anscheinend gibt es keine anderen Themen mehr in Deutschland. Toll!

... Du meinst, man sollte weiterhin weg schauen, getreu dem Motto: „... geht uns nichts an“?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.301
Punkte Reaktionen
11.494
Punkte
53.820
Geschlecht
--
... Du meinst, man sollte weiterhin weg schauen, getreu dem Motto: „... geht uns nichts an“?

Wieso "wegschauen".... ich mache ZDF und Halali gar nicht erst an. Rate ich auch allen. 3000 Mordkrimis im Jahr im ZDF - Halali und co ergötzen sich doch am Leid.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Tja. ich pflege nicht, nir selber zu "antwirten" Was willst du auch von einer "für...
Auf Sylt steppt der Bär...
mag schon sein ABER: fehlt in dem betreffenenden Fall/Narrativ nicht was ??! zum...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben