Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Flüchtling"slager Moria steht in Flammen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... und da behaupte noch einer, die Partei habe unrecht!

Naja, die Prozessler in Nürnberg ließen ihnen wenigstens einen Schauprozess zukommen. An diesem Kommentar sieht man mal wieder, was du von rechtsstaatlichen Gepflogenheiten hältst, Orwell-Attrappe.

Mir gings aber eher um den ebenfalls verlinkten Tweet, der viel aktueller und treffender ist als irgendwelche historischen Begebenheiten.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.300
Punkte
40.520
Geschlecht
Bei der ganzen Diskussion um die sog. "Flüchtlinge", man sollte immer daran denken "Cui bono" und warum versuchen die Volksver.... unsere gewachsene Nation zu zerstören?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei der ganzen Diskussion um die sog. "Flüchtlinge", man sollte immer daran denken "Cui bono" und warum versuchen die Volksver.... unsere gewachsene Nation zu zerstören?

Tja, sobald du versuchst darüber in die Tiefe zu gehen, dauert es keine 3 Posts und es fällt der Begriff "Verschörungstheoretiker". Da ist dann in der Regel, ebenso erfahrungsgemäß, auch das Ende der Diskussion erreicht. Und dass das so ist, ist natürlich kein Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.300
Punkte
40.520
Geschlecht
Und genau aus diesem Grund kam in einem Rundfunksender des Lügenimperiums die Meldung das XXY Deutsche Verschwörungstheorien anhängen. Ich kann es nicht mehr genau sagen, ich denke es war am letzten Sonntag im HR 1. Was will man mit solchen Meldungen bezwecken?
Man will den Versuch Hintergründe zu hinterfragen und zu benennen als Verschwörungstheorie abzustempeln.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und genau aus diesem Grund kam in einem Rundfunksender des Lügenimperiums die Meldung das XXY Deutsche Verschwörungstheorien anhängen. Ich kann es nicht mehr genau sagen, ich denke es war am letzten Sonntag im HR 1. Was will man mit solchen Meldungen bezwecken?
Man will den Versuch Hintergründe zu hinterfragen und zu benennen als Verschwörungstheorie abzustempeln.

Richtich. Und deswegen kommst du auch an Konsumenten solcher Medien nicht ran. Ich kann auch nicht behaupten es war so und so. Aber ich kann verschiedene Quellen konsultieren. Und wenn diese jeweils was anderes sagen habe ich Fragen.

Fragen sind aber nicht erwünscht. Man soll einfach glauben. Viele haben, zum Teil auch verständlicherweise, einfach nicht Muse & Zeit sich mit entsprechenden Themen zu beschäftigen und konsultieren die Flimmerkiste, das Radio, die Zeitung. Und sind zufrieden damit. Das ist die Crux, meiner Meinung nach.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.300
Punkte
40.520
Geschlecht
Um es noch einmal ganz klar zu sagen, wir dürfen uns nicht erpressen lassen!
Diese Lager sollten eindeutig eine Art Internierungslager dat´rstellen und dies bis zum Zeitpunkt der Klärung von Herkunft und Schutzgrund eines "Schutzsuchenden".
Diese Lager gehören unter miltärische Aufsicht und jeder kriminelle Widerstand gehört mit aller Konsequenz erstickt!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Naja, die Prozessler in Nürnberg ließen ihnen wenigstens einen Schauprozess zukommen. An diesem Kommentar sieht man mal wieder, was du von rechtsstaatlichen Gepflogenheiten hältst, Orwell-Attrappe.

Mir gings aber eher um den ebenfalls verlinkten Tweet, der viel aktueller und treffender ist als irgendwelche historischen Begebenheiten.

... und mir ging’s um das aktuelle Wahlplakat, hier in Bielefeld mit eigenen Augen und Brille gesehen und zu der Feststellung gekommen: Zumindest mal auf dem Plakat hat die Partei mal tatsächlich recht, aber Du kannst ruhig weiterhin von der alten Zeit in Nürnberg schwafeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.764
Punkte
50.820
Alle Menschen, die in einem solchen, restlos überfüllten Lager ihr Dasein fristen, sind "unzivilisiert". Das liegt aber weniger an den Menschen dort als vielmehr den örtlichen Gegebenheiten.

Die Menschen hat niemand dorthin gezwungen , sie sind aus ihren Heimatländern vor Problemen geflohen , statt sie zu lösen .
Die Flucht ins dt. Sozialsystem ist der Weg des geringsten Widerstandes .
Und in Lesbos ist keiner obdachlos geworden wie im Mittelmeer keiner in Seenot gerät .
Wer Brandstiftung begeht oder in Nussschalen aufs Meer , der begeht NÖTIGUNG !
Aus verschiedenen Gründen sollten die Brandstifter erstmal auf Lesbos bleiben .
Einmal mus die Brandstiftung erst vollumfänglich aufgeklärt werden und dann hat es sich ja gezeigt ,
dass die " Flüchtlinge " mit Quarantänemaßnahmen nicht kultiviert umgehen können , ob nun in Lesbos oder in Suhl .
Hoffen wir mal das der Fall schnell aufgeklärt wird und Corona sich verabschiedet .
Da aber die dt. Regierung wider besseres Wissen wieder die Vorreiterrolle einnehmen wird , sollte dann nicht wenigstens
der EU - Austritt in Erwägung gezogen werden , da es nie eine europäische Lösung gibt ist die EU eine Totgeburt für deren
Dauerbegräbnis Deutschland zahlt .
Da Berlin ja besonders gern Flüchtlinge aufnehmen will , warum keine Flüchtlingsunterkünfte vorm Reichstag und dem Kanzleramt .
Was meinst du wer von den Demonstranten von heute abend einen Flüchtling auf eigene Kosten in der eigenen Wohnung aufnehmen ,
und für ihn bürgen würde ?
Auf einer der DEmos für die Wiederherstellung der demokratischen Grundrechte trug ein AfD -Mitglied ein Plakat mit Dosten in Sträflingskleidung ,
der wird jetzt trug jemand ein Plakat Seehofer Wanted , ob der auch belangt wird ?
Oder wird es so wie bei den BLM-Rassisten Demos , wo es auf Hygenieregeln nicht ankam , aber Demos für Demokratie bei Nichteinhaltung abgebrochen werden .
Übrigens es brennt schon wieder und die Schutzsuchenden schützen das Feuer vor der Feuerwehr !
Und der Vorwurf den du [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] in #16 machst , machst du den auch Merkel bezüglich Nawalny ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.836
Punkte Reaktionen
7.044
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Jupp! Deshalb ignoriere ich so einen Abschaum!:mad:
DAS hört sich endlich mal gut an. Hoffe, die Faschisten bekommen ordentlich was aufgebrummt. Ich vermute, jemanden mit heißem Kaffee zu bespritzen, ist schon schwere Körperverletzung. Wegen der Verbrennungsgefahr, oder? *Daumendrückl*

Der Knaller ist :D, deswegen freue ich mich auch so darauf,
es läuft unter anderem auf BGB §225 raus. ( Das ist sehr selten, dass man das in der Ausbildung mitkriegt... )
Da die Personen ÖFFENTLICH für eine Person aka. Organisation / Partei ( öffentliches Recht indirekt, sehr kompliziert ) tätig waren greifen hier andere Maßstäbe :D.
Das muss erst noch bis ins Detail eruiert werden, aber grundsätzlich ist schon mal direkt eine Missachtung von Garantenpflichten in diesem Sinne direkt zu unterstellen. ( AN MINDERJÄHRIGEN ;) ).

Finden Richter meistens nicht so geil, besonders die Körperverletzung an einem 13 Jährigen!
Zwei von 5 haben auch schon ein dickes Vorstrafenregister, einer davon voll das Punk Klischee, in 3 Städten Hausverbot und unendlich viele Verhandlungen wegen Erschleichung von Dienstleistungen, Körperverletzung, Betrugsverdacht als auch Diebstahl. Der Richter wird hier bestimmt am Zeiger drehen, wenn auch noch Körperverletzung dazu kommt! Das wird für den bestimmt mit Sicherheit zumindest auf Bewährung rauslaufen!
Das Führungszeugnis bei dem liest sich wie ein Polizeibericht vom Vorabend...

Generell ich schau mal, mir geht es um die Erfahrung und das ich ein wenig hämisch lachen kann am Ende, weil bei dem Mandanten sind die DEFINITIV an den falschen geraten, der lässt die nicht vom Haken, der hat auch die Kohle und dem geht es ums Prinzip...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.836
Punkte Reaktionen
7.044
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dass die Antifajugendlichen und NUR REIN KÖRPERLICH Erwachsenen fast ausschließlich aus Vermögendenhaushalten stammen, ist bekannt.
Daher haben die auch so einen Einfluss auf Gesellschaft und Politik.
Wenn man mal nachforscht, trifft man auf verblüffend viele Unternehmerkinder (deren Väter offen die totale Einwanderung aus NahOst und Afrika propagieren) und Beamtenkids.

Wenn dann ein "armer Schlucker" an die gerät, hat er oft keine Chance.
Gut, dass es Euere Kanzlei gibt, die diese Leute wirklich verteidigt.
Ich kann mir vorstellen, dass sich viele Anwälte sonst davor drücken, Deutsche zu verteidigen, die sich wehrhaft gegen Moslems und Antifas gezeigt haben.
Sie haben Angst, dass die deutsche Gesellschaft mit Fingern auf sie zeigt.

War dieser Vater eigentlich Herkunftsdeutscher? Hört sich eher wie ein Osteuropäer an.

Ja genau in die Kerbe, wegducken und sich hinter Transparenten verstecken ist nicht in diesem Fall.
Ein konsequenter Richter zwingt die Leute dann auch mal dem in die Augen zu gucken, wenn er mit ihm SPRICHT!

Alleine nur die bisher nicht gekannte Demütigung für das eigene Verhalten in so einem Fall, wenn sie sich nicht verstecken können und man ihnen mal direkt die Leviten liest ist bei jugendlichen Straftätern nicht nur pädagogisch wertvoll, sondern auch unglaublich geil als Außenstehender anzusehen...
DEINE TRÄNEN SIND MEIN GLEITGEL ;)...

Grundsätzlich betreuen wir ALLE Mandanten, wir haben auch schon Antifanten betreut, sogar schon nicht wenige bisher.
Für mich als auch den Commander zählt das Gesetz, und für EGAL WEN holen wir der Rechtslage entsprechend ALLES raus was sinnvoll und rational ist.

Sicherlich freue ich mich in so einem Fall hämisch darüber, wenn wir auf der Gegenpartei politische Gegner haben, das ist aber nur Beiwerk.
Was zählt ist UNSER SERVICELEVEL und unsere Mandantschaft. Das ist wirklich SCHEISSEGAL wer da kommt, wenn wir das Mandat annehmen ( und da selektieren wir ganz bestimmt nicht nach politischer Zugehörigkeit ),
dann ganz oder gar nicht.

Was anderes würde ich auch nicht akzeptieren, das habe ich dem Commander auch so gesagt!
Er handelt genau so aus Überzeugung.
Manchmal fliegen schon die Fetzen, aber das macht in meinen Augen einen guten Chef aus.
( Er will immer Mediationsverfahren und ich Urteile für mein Berichtsheft :D )
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.836
Punkte Reaktionen
7.044
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
In Anlehnung an das "Nazis töten"-Wahlplakat von "Die Partei", war im von mir verlinkten Tichy-Artikel wiederum auf folgenden Tweet verlinkt:

https://twitter.com/Clara__Storm/status/1302926446860611585

Darum geht es um eine analoge Aktion von "Seebrücke Hamburg", die vor dem Hamburger Rathaus 1000 Stühle aufgestellt haben.
Hierzu die Überschrift: "Hier könnte Ihr Vergewaltiger sitzen." - Fand ich lustig. :rolleyes:

Finde ich persönlich auch noch lustig,
aber schon recht grenzwertig.

Ist zwar irgendwie genau mein Humor, aber irgendwie schon echt pauschalisierend.

Man muss sich meiner Meinung nach nicht auf das Niveau der anderen herablassen,
aber,
auf der anderen Seite, wenn du nicht auch so kackfrech agierst wie der Widersacher, dann bist du ziemlich blöde...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Vermutlich CumEx und Cumcum mit den Panama-Papers als Brandbeschleuniger? Das jedenfalls sind deine Lieblings-Scheinkritikpunkte wenn du so tust als wärst du systemkritisch, Orwell-Attrappe.



Vermutlich hat die AaaEffDee Schläfer dort eingeschleust, die 13000 Stühle als Provokation aufgestellt um Empörung anzufachen und nächstes Jahr, falls die Wahlen nicht wegen des Corona-Quatschs abgesagt werden, statt 10, vielleicht wenns gut läuft 15% zu bekommen. Was der Apokalypse gleich käme, nicht wahr?

Lediglich die letzten 2 Worte Deines Postings stimmen, der Rest ist wie üblich Schimpanskikot und keiner Erwähnung wert!
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Wenig erstaunlich:

Brand im Lager Moria: Dorfbewohner berichten von planvollem Vorgehen

Die Feuer waren am Dienstagabend ausgebrochen, als starke Winde über das Lager wehten. Ein Einwohner des Dorfes Moria berichtet von ersten Versuchen der Brandstiftung schon abends um sieben Uhr: »Das Feuer begann am Olivenhain, auf der Windseite des Lagers. Wir haben die Flüchtlinge mit Fackeln gesehen, wie sie an einen Ort gingen, und sofort brach von dort eine Front aus.« Bald war verständlicherweise das ganze Dorf Moria auf den Beinen und beobachtete das Feuer mit Sorge, Fassungslosigkeit und wachsender Wut. Um 22 Uhr rückte die Feuerwehr aus.

Die Gründe für die offenkundige Brandstiftung durch die Lagerbewohner werden unterschiedlich angegeben. Auf der Website des Fernsehsenders Skai liest man von den jüngst festgestellten Corona-Fällen als Auslöser. In der Folge wollte die Regierung das Lager durch einen Zaun absperren und es so unter einen lokalen Lockdown stellen. Das dürfte der Anlass der Tat gewesen sein.

Die beiden ersten ankommenden Feuerwehrfahrzeuge wurden laut der Zeitung Ethnos mit Steinen und Holzscheiten beworfen. Das Feuer sollte weiterbrennen. Auch die Insel-Website Sto Nisi berichtet, dass die Feuerwehrleute von Asylbewerbern in Mannschaftsstärke angegriffen worden seien, um sie an ihrer Arbeit zu hindern. Die Türkei verfolgte das Geschehen derweil sehr aufmerksam mit mehreren Drohnen.

Auf einem Video hört man den Jubelgesang eines der Bewohner: »Burn, burn, Moria, bye-bye!« Andere Videos zeigen, wie die Migranten das brennende Lager mit Koffern verlassen. Es hat nicht den Anschein, als wären sie von dem Feuer überrascht worden.

:coffee:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.836
Punkte Reaktionen
7.044
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
1. Wegen Deiner "kalten Kotze" solltest Du vielleicht einen Arzt Deines Vertrauens konsultieren, so etwas kann gesundheitlich bedenklich sein.

Aber aus Deinem Posting geht hervor, dass Du offenbar mehr über die Katastrophe von Lesbos weisst,

2. als allgemein bekannt, Du solltest

3. uns nicht im trüben fischen lassen, sondern darüber aufklären, wer die wahren Bösen in dieser Angelegenheit sind.

Die "Llügenmedien" und die Polizei halten sich da nämlich total bedeckt, da sind

4.wir

5.auf die Aussagen von "Insidern" wie Dir angewiesen. Du machst das schon !!!

1. DU musst vielleicht mal zu Uri Geller gehen, denn das riecht ziemlich stark bei dir nach einem überirdischem Medium was sich dein Gewölbe ausgesucht hat, was solche Zustände bei Mitmenschen zu verursachen scheint. Vermutlich ein böser Geist der da in dir wohnt, eventuell mal einen Schamen-Facharbeiter deines Vertrauens ansprechen und mit Hühnerblut und Schakal-Knochen einen Exorzismus versuchen?!

2. Google ist für MICH wie auch die Allgemeinheit eine sehr einfach zu bediene Ressource, ich denke man darf generell davon ausgehen, wenn man ein Vollzitat eingibt und dann beim ersten Treffer das gewünschte Ergebnis einer Quelle erzielt, könnte man mit der Quellenverifikation auch Resus-Affen betreuen, die würden sicherlich brauchbare Ergebnisse liefern als du mit deinem "Gibts das nicht im Videotext ist die Quelle nicht relevant Gehabe".

3. UNS? Bist du Schwanger?

4. Jetzt das königliche WIR? Ich bin verwirrt, bist du jetzt ein schwangerer König, ein König oder einfach nur DU?

5. Auch wenn du mich Insider nennst, Google ist ein Werkzeug für Idioten!
Dir jetzt zu erklären, wie man eigentlich nicht direkt über Google findbare Dinge aufspürt würde vermutlich deinen Horizont sprengen,
aber das muss ich nicht tun, denn du bist ja schon mit dem ersten Schritt überfordert, den jeder Idiot vollziehen kann ( könnte ).

Deswegen ich wäre sehr vorsichtig hier mit deinen HI HI HI PENIS Kommentaren,
mit jeder weiteren Beleidigung und jedem weiteren rumgewiesel ums eigentliche Thema an sich, stellst du mehr und mehr ein rasant wachsendes Buffet an Inkompetenz für ALLE sichtbar auf!

Alleine jetzt schon kann man dich eigentlich gar nicht mehr ernst nehmen, weil du schon mehr als genug ( mal wieder ) von dir preis gegeben hast.

Ich wünsche dir, sofern du dich diesen menschlich wie auch gesellschaftlichen Abfall auch im realen Leben abzufeuern traust ( falls du dich das trauen solltest ),
das du mal NICHT auf den Richtigen triffst. Denn der haut dir sämtliche Zähne raus und tritt dir nochmal auf die Handwurzelknochen und drückt da dann seine Kippe mit aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.836
Punkte Reaktionen
7.044
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...War dieser Vater eigentlich Herkunftsdeutscher? Hört sich eher wie ein Osteuropäer an.
Leider überlesen,
ist ein Urdeutscher, allerdings wohl langjähriger Mitarbeiter in einem Stahlverarbeitungsbetrieb, der hat Oberarme wie ich Beine :).
25 Jahre an Stanzmaschinen und Drehmaschinen muss wohl ziemlich fit halten ^^.

Aber das Beste kommt ja noch!
Der ist NOCH NIE auffällig gewesen,
hat NIEMALS Kampfsport betrieben oder könnte irgendwie mit einer Ausbildung in Körperverteidigung in Verbindung gebracht werden :D.

Der zahlt immer pünktlich seine Knöllchen und seine Frau ist wohl auch in einem allgemeinnützigen Verein tätig :).

Was generell betrachtet so irgendwie schon lustig ist, denn die Presse hat sich für den Fall mal so gar nicht interessiert.

Warum wohl?


*ggg*

Aber alles gut,
den habe ich letzten Freitag erstmal scharf gemacht, das ALLE Fotos, Beweise, Belege oder sonst was zu aller erst erstmal von uns kontrolliert werden, damit nicht plötzlich irgendeiner auf die Idee kommt bei einem alten zufällig ausgewählten Bild auf der Weinflasche im Hintergrund eine 88 zu lesen, oder eventuell der gleiche Wein wie ihn gern Herr Meuthen trinkt zu sehen sein könnte :). Und noch ganz viele andere Sachen, die ich aus Betriebsgeheimnisgründen jetzt nicht preisgeben werde ;)...

Auch wenn die Familie bei Gericht aufmarschiert, das Outfit, als auch die Frisuren sind bereits festgelegt.

Selbst wenn sich ein Bild-Reporter da unter Drogeneinfluss mit Wahnsinns-Ideen drauf einen abdichten würde, auch wenn die Antifantencrew im Hintergrund da jetzt Effekte schiebt,
ich habe schneller den Arm auf den bereitgelegten Abmahn-Verfügungsblättern aka. den Unterlassungsklagen / Formulare für Einstweilige Verfügungen ( die bereits den betreffenden Richter direkt per Fax erreichen werden ),
so schnell könnte nicht mal eine Zecke zubeißen! ( Ich hab sogar bereits eine nicht öffentliche Fax-Nummer einer bestimmten Zeitung in Erfahrung gebracht, die direkt den Verleger alarmiert, wenn wir ihn abmahnen :D, denn ich denke die werden sich da einmischen... )

Der Mandant hat richtig Bock!
Der zahlt den vollen Service, sogar, dass ich im Hintergrund bestimmte Foren und andere Informationskanäle im Auge behalte und sofort laut gebe, wenn ich was Verwertbares finde!
( Mittlerweile habe ich bereits von 3en den digitalen Fingerabdruck zeichnen können, ich denke mal, wenn die anderen beiden auch schon Dreck am stecken haben, dann werde ich da eventuell auch noch was finden... )

Besonders ich habe mich mehr als gründlich auf den Fall vorbereitet, denn der Mann ist mir äußerst sympatisch, der hat Charakter, dem glaube ich bedingungslos JEDES WORT und ich kann ihn verstehen.
Das ganze Ding will ich auch für die Berufsschule als Exempel aufarbeiten, von den Lehrern habe ich mir bereits wertvolle Tipps geholt und auch Wünsche zur Dokumentation erfüllt.
Meine Arbeit soll nicht vergebens sein, da sollen andere dann später noch was lernen können.
( Auch besonders wie es verläuft und wie man bestimmte Dinge im Strafrecht vorbereiten muss und SOLLTE! )
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du beweist echte Zivilcourage in diesem kranken deutschen gesellschaftlichen Umfeld, [MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION].

Hab Dank dafür. Das ist anno 2020 in der brd nicht selbstverständlich.

Jetzt musst Du aufpassen, dass das linke Lumpenpack dich nicht hinterrücks überfällt oder nachts Dein Eigentum beschädigt, wenn alles sonst schläft.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wird auf dieser Demo auf Maskenpflicht oder Mindestabstände geachtet?
Oder ignoriert man das auf Demos zum Wohle unserer Politschergen?

Die brd will gerne alle 13T aufnehmen und 5 Millionen dazu, wenn sie endlich kämen.
Ich bin mir sogar sicher, wenn die brd nicht aus so vielen Waschlappen und Ahnenhassern bestünde, sie wäre längst militärisch gegen Staaten vorgegangen,die das Moslemgeschmeiß nicht wollen.
Dann bleiben also nur solche "Demonstrationen", die beweisen sollen, wie überlegen der BRD-Herrenmensch den anderen Völkern gegenüber ist.
Was zählt da dann schon "Maskenpflicht"?.......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Koranische Details bieten Orientierungspunkte. Da kann man sich mehr oder weniger Mühe...
Anscheinend hat man jetzt...
Sahra fischt dort, wo sie ihre Fischlein vermutet. Eigentlich ganz einfach :cool:
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben