Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Flüchtling"slager Moria steht in Flammen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.703
Punkte Reaktionen
6.894
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wieviel Alkohol hast Du getrunken, fahrtüchtig scheinst Du jedenfalls nicht mehr zu sein !


PS. Aber "Gerthans" wird gleich seine Beweise liefern, da bin ich mir ganz sicher!

Ich ergötze mich gerade daran dich als politischen Gegner schlecht zu machen?!
Ist doch nicht verboten, wird doch gerne und oft hier praktiziert?

Mir sprudelt die kalte Kotze zwischen den Zähnen hervor, wenn ich schon wieder von dir Beiträge lese, wie den obigen, wo du mit ALLER GEWALT wieder einmal versuchst abzulenken und das Thema diffus erscheinen lässt.
Wir reden hier über Flüchtlinge die ihre Unterkunft angesteckt haben ( und als Bonus sogar noch Rettungskräfte angegriffen haben! )
und nicht von ganz anderen Dingen.
Du kannst dich mit Tante Ilse aus der DRK Niederlassung bei der Kleiderausgabe über GANZ ANDERE Dinge unterhalten.
Wenn du dich in einer Diskussion einklinkst, dann ist das vorgegebene Thema Objekt und nicht GANZ ANDERE DINGE...

Alkohol habe ich gar keinen getrunken, es soll Menschen geben, die müssen arbeiten ;), da ist Alkohol hinderlich in vielerlei Hinsicht...

Er braucht keine Beweise liefern.
Er wird sicherlich auch nie behauptet haben wer das jetzt genau war...
Werden wir auch sicherlich niemals herausfinden.

Was wir aber herausgefunden haben ist, dass die Stuhlaktion wundervoll ins Bild passt und da MIT SICHERHEIT ( vermutlich ) nachgeholfen wurde.

Weisste genau so als die Flüchtlinge plötzlich an Ungarn Grenzen nicht mehr weiter wussten und auf einmal das Kommando Blüm da stand und Karten verteilt hat.
Vorher wurde das abgestritten, aber als man den Mann belegbar mit seinen Schergen filmte, gab er es auch breitwillig plötzlich zu.
Alles so "Zufälle" ...

Vielleicht sollte jeder mal Lotto spielen, wir leben in einer Zeit wo "ZUFÄLLE" mehr und mehr das Weltgeschehen bestimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
... bin gespannt auf Deine Beweise. Aber vermutlich bist Du diesbezüglich auch weiter als die noch ermittelnden Behörden, weil bei Dir und manchen anderen hier sowohl Sachverhalt als auch Täterschaft bereits fedtstehen. Warum wird eigentlich denn noch ermittelt, frage nicht nur ich mich!

Hieb- und stichfeste Beweise liegen noch nicht vor, aber ein starkes Indiz:

Am Montag leere Stühle vor dem Reichstag, die ca. 13.000 Migranten Platz im Herzen Deutschlands anbieten - eine Demonstration von ausdruckstarker einladender Symbolik.

In der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch dann brennt das Flüchtlingslager ab.

Der Brand auf Lesbos erscheint wie eine positive Antwort auf den Appell mit den Stühlen.

Beide Ereignisse hängen zeitlich zu eng zusammen - da muss sich was hinter den Kulissen tun.

Und wenn "Flüchtlinge" die griechische Feuerwehr am Löschen hindern, so fühlen sie sich sicher vor Strafe. Wer hat ihnen Entrückung vor Strafe per Luftbrücke nach D zugesichert? Die griechischen Behörden? Wohl kaum. Sondern deutsche NGOs, die wissen, wie ihre deutschen Landsleute ticken. Die wissen, dass die moralisch erpressbar sind, weil sie wegen ihres Selbsthasses das überstarke Bedürfnis haben, Migranten aufzunehmen, um ihre quälenden Schuldgefühle zu lindern.
 
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
115
Punkte
44.552
Geschlecht
Ich verstehe einige Ansichten einfach nicht.
Diese Menschen sind nicht ohne Grund in diesem Flüchtlingslager.
Dann lassen wir das ganze Flüchtlingsthema doch einfach sein.
Keine Grenzen ... jeder kann hingehen wo er will.

Klar, die feinen Leute vom Dorf und der Vorstadt haben kein Problem mit den Flüchtlingen, wir haben ja Platz in DE.
Aber in urbaneren Gegenden, gehste nicht mehr alleine im Dunkeln nach Hause - als Frau schonmal gar nicht.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du hast mein Posting offenbar nicht verstanden, ich habe keinesfalls in Abrede gestellt, dass das bzw. die Feuer von jemandem gelegt wurden, die Frage ist lediglich, WER hat es gelegt !

Muss dabei an Obelix denken: "Nein, ich bin nicht dick". Hmmm.... hat etwa die AfD die Feuer gelegt? Denke an den französischen Hit l'oiseau tonnerre:


Zitat:
Es kam ein Mann stark wie Eisen
wie man ihn niemals sah
wir behandelten ihn wie einen Bruder
...fürchten nicht die Fremden
..haben ihn gewärmt,gewaschen,ernährt
.. alle unsere Reichtümer zu Füßen gelegt
...und nahmen seine Verachtung
..als Zeichen von Weisheit
...unsere Kinder schwammen nackt in den Flußmündungen
.. und sie lachten, als sie erfuhren, dass der Mann unser Land nehmen wollte

Sie haben BLUT, FEUER und UNHEIL bis zu den Wolken gesät
...sie schwungen ihre ARMEN GÖTTER
...erregten sich über BILDER (Karikaturen)

..in der Häßlichkeit ihrer Gefängnisse
...sind unsere Frauen das Schönste
................
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Deren Verhalten, wenn sie denn in der Zivilisation, Deutschland leben, kannst du hier u.a. nochmals nachlesen:

"Nachdem er zunächst vergeblich versucht hatte, mit der brennenden Fackel Vorhänge in Brand zu setzen, zündete er Kleidungsstücke auf seinem Bett an, die sofort Feuer fingen. Den Löschversuch eines herbeigeeilten Betreuers mit einem Feuerlöscher vereitelte der Angeklagte dadurch, dass er den Schlauch des Feuerlöschers mit einem Küchenmesser, das er vor der Tat aus der Küche an sich genommen hatte, anschnitt.

Dadurch funktionierte der Feuerlöscher nicht mehr. Als Polizeibeamten erschienen, verhinderte der Angeklagte ihr Eingreifen, indem er sich das mitgeführte Messer an den Hals drückte. Da sich die Flammen immer schneller und weiter ausbreiteten, entschlossen sich die Beamten und Betreuer zur Evakuierung des Gebäudes.

Dies gestaltete sich durch die unübersichtliche räumliche Situation und die jugendlichen Flüchtlinge, die ihre persönlichen Sachen nicht zurücklassen wollten, als schwierig."

Ja, wahrlich zivilisiert, die brandstiftenden Analphabeten.

Du könntest aber doch wenigstens angeben, wo Du das aufgeschnappt hast, wird doch sicherlich irgendwo schriftlich niedergelegt sein. Ich stehe nämlich auf verlässliche Quellenangaben, zugegeben, ist ein Tick von mir.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Muss dabei an Obelix denken: "Nein, ich bin nicht dick". Hmmm.... hat etwa die AfD die Feuer gelegt? Denke an den französischen Hit l'oiseau tonnerre:


Zitat:
Es kam ein Mann stark wie Eisen
wie man ihn niemals sah
wir behandelten ihn wie einen Bruder
...fürchten nicht die Fremden
..haben ihn gewärmt,gewaschen,ernährt
.. alle unsere Reichtümer zu Füßen gelegt
...und nahmen seine Verachtung
..als Zeichen von Weisheit
...unsere Kinder schwammen nackt in den Flußmündungen
.. und sie lachten, als sie erfuhren, dass der Mann unser Land nehmen wollte

Sie haben BLUT, FEUER und UNHEIL bis zu den Wolken gesät
...sie schwungen ihre ARMEN GÖTTER
...erregten sich über BILDER (Karikaturen)

..in der Häßlichkeit ihrer Gefängnisse
...sind unsere Frauen das Schönste
................



So viel herum Geseihere ohne eine eigentlich einfache, von mir gestellte Frage zu beantworten, ich wiederhole sie daher nochmal : "WER LEGTE DAS FEUER" (bitte mit verlässlichen Quellenangaben, bin schliesslich kein Nebelspalter!)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
So viel herum Geseihere ohne eine eigentlich einfache, von mir gestellte Frage zu beantworten, ich wiederhole sie daher nochmal : "WER LEGTE DAS FEUER" (bitte mit verlässlichen Quellenangaben, bin schliesslich kein Nebelspalter!)

Ich verstehe schon nicht warum man überhaupt darüber diskutieren sollte wer das Feuer gelegt haben könnte.
Löst es das Problem von hoffnungslos überfüllten Flüchtlingslagern, wenn man einen oder zwei dieser Flüchtlinge in einem Gefängnis statt in so einem Lager einsperrt?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.703
Punkte Reaktionen
6.894
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du könntest aber doch wenigstens angeben, wo Du das aufgeschnappt hast, wird doch sicherlich irgendwo schriftlich niedergelegt sein. Ich stehe nämlich auf verlässliche Quellenangaben, zugegeben, ist ein Tick von mir.

Da schon wieder?!

Du gibst vor wenigstens eine Ahnung zu haben wie man dieses Board bedient, stellst dich aber zu DUMM...
JA DU STELLST DICH DUMM,
und bist angeblich NICHT in der Lage ein Vollzitat bei Google einzugeben?!

Wen willst du verarschen?
Dich selbst?
Deine Fans?
Andere?

Wenn er die Quelle geschrieben hätte, hättest du an der Quelle rumgenörgelt!

Die Leute im allgemeinen haben die Schnauze voll von diesem Kindergarten-Firlefanz geh auf die Wiese mit deinen Freunden spielen, aber lass andere Leute mit deiner Unfähigkeit in Ruhe!



Hier für dich auch nochmal, damit es nicht heißt es wäre was an der Zitateingabe bei Google verändert worden...
https://lmgtfy.com/?q=Nachdem+er+zu...s+der+Küche+an+sich+genommen+hatte,+anschnitt.

Verstehst du das nicht?
Die Leute wollen sich NICHT MEHR mit Leuten unterhalten die sich professionell DUMM STELLEN um die eigenen politischen Motive durchgesetzt zu sehen!

Auch wenn du dir jetzt noch einen abgrinst bei solchen Aktionen!
Lies dir meinen gut gemeinten Rat ( wo ich dich zwar ausgelacht habe, aber immerhin ) nochmal genau durch!

Die Menschen im Median da draußen, wenn sie nicht deiner politischen Agenda folgen sind angepisst und das brutalst.
Demnächst hagelt es von der Gesellschaft dafür teilweise berechtigt Schläge und zwar vermutlich direkt ins Gesicht, wenn Leute wie du das da draußen weiterhin abziehen!

Das war ein gut gemeinter Rat, der ganze Unmut und die Enttäuschung der Leute nimmt erst jetzt richtig Fahrt auf.
Mit jedem Klops den sich Grün und Links jetzt wieder reißt, pocht die Faust in der Tasche der normalen Leute, die sind fertig damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
die Brände sind an mehreren Stellen ausgebrochen und die Stimmung war seit der Corona- Quarantäne stark angespannt, alles spricht dafür das die Feuer von den Bewohnern des Camps selbst gelegt worden sind. Reflexartig fordern SPD, Linke und Grüne die Brandstifter und illegalen Migranten umgehend nach Deutschland zu holen, ich denke Berlin oder ein paar Großstädte in NRW bieten sich als Aufnahmeländer an.

Nach Deutschland wollen sie, ist doch bekannt.

Aber nach Medienberichten will Griechenland sie auf der Insel festhalten. Dabei geht die Gefahr von ca. 50 Coronainfizierten (nebst Dunkelziffer) aus, man weiß derzeit nicht, wo die sind ... :confused:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da schon wieder?!

Du gibst vor wenigstens eine Ahnung zu haben wie man dieses Board bedient, stellst dich aber zu DUMM...
JA DU STELLST DICH DUMM,
und bist angeblich NICHT in der Lage ein Vollzitat bei Google einzugeben?!

Wen willst du verarschen?
Dich selbst?
Deine Fans?
Andere?

Wenn er die Quelle geschrieben hätte, hättest du an der Quelle rumgenörgelt!

Die Leute im allgemeinen haben die Schnauze voll von diesem Kindergarten-Firlefanz geh auf die Wiese mit deinen Freunden spielen, aber lass andere Leute mit deiner Unfähigkeit in Ruhe!



Hier für dich auch nochmal, damit es nicht heißt es wäre was an der Zitateingabe bei Google verändert worden...
https://lmgtfy.com/?q=Nachdem+er+zu...s+der+Küche+an+sich+genommen+hatte,+anschnitt.

Verstehst du das nicht?
Die Leute wollen sich NICHT MEHR mit Leuten unterhalten die sich professionell DUMM STELLEN um die eigenen politischen Motive durchgesetzt zu sehen!

Auch wenn du dir jetzt noch einen abgrinst bei solchen Aktionen!
Lies dir meinen gut gemeinten Rat ( wo ich dich zwar ausgelacht habe, aber immerhin ) nochmal genau durch!

Die Menschen im Median da draußen, wenn sie nicht deiner politischen Agenda folgen sind angepisst und das brutalst.
Demnächst hagelt es von der Gesellschaft dafür teilweise berechtigt Schläge und zwar vermutlich direkt ins Gesicht, wenn Leute wie du das da draußen weiterhin abziehen!

Das war ein gut gemeinter Rat, der ganze Unmut und die Enttäuschung der Leute nimmt erst jetzt richtig Fahrt auf.
Mit jedem Klops den sich Grün und Links jetzt wieder reißt, pocht die Faust in der Tasche der normalen Leute, die sind fertig damit...
Dieser Troll hat Deine Aufmerksamkeit nicht verdient. Er hat in alles seinen posts bewiesen, daß es ihm nicht um einen Gedankenaustausch geht, sondern nur um's Provozieren und dem Nachplappern dessen, was er aus den L-Medien erfährt. Dumm wie 1 nm Feldwehch! Und.. bösartich!:mad:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.703
Punkte Reaktionen
6.894
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dieser Troll hat Deine Aufmerksamkeit nicht verdient. Er hat in alles seinen posts bewiesen, daß es ihm nicht um einen Gedankenaustausch geht, sondern nur um's Provozieren und dem Nachplappern dessen, was er aus den L-Medien erfährt. Dumm wie 1 nm Feldwehch! Und.. bösartich!:mad:

Ja der ist nicht mehr normal...
Fürchterlich.

Vor zwei Wochen haben wir erst so einen Fall reingekriegt :D.
Deswegen bin ich da so alarmiert.

Familienvater, zwei Kinder und ne Frau Mitte 40 unser Mandant.
( Politisch nicht aktiv )
Anfang des Sommers geht er wohl einkaufen, geht an einem Promostand vorbei und sagt im Vorbeigehen "Das ist doch alles Dreck..."
Die Antifanten am Stand drehen sich um und schütten sowohl ihm als auch seinem Sohn heißen Kaffee auf die Jacke...
Er zurück zum Stand, rastet voll aus, wer war das?
Wird angegrinst ---> DER WIND!

Der Sohn hatte sich an dem Kaffee auch noch verbrannt...
Vater dreht durch, packt den Typen der ihn angegrinst hat am Kragen, du kommst jetzt mit das wird ne Anzeige du Sau.

Plötzlich rudeln sich 5 Leute vom Stand um den und schubsen sowohl Vater als auch Sohn rum ( Sohn 13 ).
Der Vater hat kurzen Prozess gemacht und ALLE umgehauen. ALLE!
Ohne lange zu fackeln 1 BAM 2 BAM 3 BAM 4 BAM 5 KICK alle direkt umgemäht...

Nun hat er wohl zwei Nasen gebrochen und Sachschaden angerichtet :).

Antifantencrew mit Vattis Anwälten am Start.
Glücklicherweise wurde fast ALLES auf Video aufgezeichnet ( schlaue Ehefrau ).

Gestern riefen uns die ersten zwei Anwälte der Gegenpartei an und meinten, ob man sich nicht außergerichtlich mit einem Vergleich einigen kann :D :D :D :D :D ...
( Nachdem wir das Material ausgewertet haben und die Gegenpartei auf die nun folgenden Klagen hingewiesen haben )
Die wissen genau, der Beweislage entsprechend gibt das RICHTIG Ärger jetzt, aber nicht in Form von eigentlich erdachten Regressforderungen zur Einschüchterung, IHRE Mandanten werden der Beweislage entsprechend RICHTIG einen auf den Deckel kriegen!

Ich freue mich diebisch auf die Verhandlung, der Mandant hat schon zu verstehen gegeben, das das durchgezogen wird, und wenn es ihn 25.000€ kostet :giggle:.
Vor allem freue ich mich als Protokollführer, wenn ich wieder Fragen einschieben darf ^^.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ohne jetzt mal näher auf den weiteren Inhalt Deines Postings einzugehen, Du hast den Forianern wunderbar bewiesen, dass Deine Wahrnehmung eine selektive ist. Bislang steht lediglich fest, dass das Feuer von wem auch immer gelegt wurde, für Dich allerdings ist es logisch und somit auch schlüssig, dass es von den Bewohnern selbst gelegt wurde, denn just diese Vermutung einiger hast Du stark gedruckt. Damit bist Du den Ermittlungsbehörden ja etliche Meilen voraus, Sherlock Holmes, ick lass Dir jrüssen !!!

Wer logisch denken kann, weiß automatisch, dass es die Moslems selber waren, die ihr Zuhause angezündet haben.
Ich denke aber, auch das wird aus der brd mitgesteuert worden sein. Die Aktion mit den 13t Stühlen ist kaum zufällig nur 1 Tag vorher geschehen.
Die Urschuldigen sitzen wahrscheinlich also in der brd.
Die sog'"Flüchtlinge", die aus Staaten stammen, in denen kein Krieg herrscht, sie haben garantiert zuvor Kunde von der Aktion bekommen, dass sie bei den bekloppten Deutschen willkommen sind. Dann wars nur noch ein Gedanke, das zu beschleunigen.
Und in der brd wird ja schon lauthals verkündet, die sollen jetzt alle kommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja der ist nicht mehr normal...
Fürchterlich.
Jupp! Deshalb ignoriere ich so einen Abschaum!:mad:
Vor zwei Wochen haben wir erst so einen Fall reingekriegt :D.
Deswegen bin ich da so alarmiert.

Familienvater, zwei Kinder und ne Frau Mitte 40 unser Mandant.
( Politisch nicht aktiv )
Anfang des Sommers geht er wohl einkaufen, geht an einem Promostand vorbei und sagt im Vorbeigehen "Das ist doch alles Dreck..."
Die Antifanten am Stand drehen sich um und schütten sowohl ihm als auch seinem Sohn heißen Kaffee auf die Jacke...
Er zurück zum Stand, rastet voll aus, wer war das?
Wird angegrinst ---> DER WIND!

Der Sohn hatte sich an dem Kaffee auch noch verbrannt...
Vater dreht durch, packt den Typen der ihn angegrinst hat am Kragen, du kommst jetzt mit das wird ne Anzeige du Sau.

Plötzlich rudeln sich 5 Leute vom Stand um den und schubsen sowohl Vater als auch Sohn rum ( Sohn 13 ).
Der Vater hat kurzen Prozess gemacht und ALLE umgehauen. ALLE!
Ohne lange zu fackeln 1 BAM 2 BAM 3 BAM 4 BAM 5 KICK alle direkt umgemäht...

Nun hat er wohl zwei Nasen gebrochen und Sachschaden angerichtet :).

Antifantencrew mit Vattis Anwälten am Start.
Glücklicherweise wurde fast ALLES auf Video aufgezeichnet ( schlaue Ehefrau ).

Gestern riefen uns die ersten zwei Anwälte der Gegenpartei an und meinten, ob man sich nicht außergerichtlich mit einem Vergleich einigen kann :D :D :D :D :D ...
( Nachdem wir das Material ausgewertet haben und die Gegenpartei auf die nun folgenden Klagen hingewiesen haben )
Die wissen genau, der Beweislage entsprechend gibt das RICHTIG Ärger jetzt, aber nicht in Form von eigentlich erdachten Regressforderungen zur Einschüchterung, IHRE Mandanten werden der Beweislage entsprechend RICHTIG einen auf den Deckel kriegen!

Ich freue mich diebisch auf die Verhandlung, der Mandant hat schon zu verstehen gegeben, das das durchgezogen wird, und wenn es ihn 25.000€ kostet :giggle:.
Vor allem freue ich mich als Protokollführer, wenn ich wieder Fragen einschieben darf ^^.
DAS hört sich endlich mal gut an. Hoffe, die Faschisten bekommen ordentlich was aufgebrummt. Ich vermute, jemanden mit heißem Kaffee zu bespritzen, ist schon schwere Körperverletzung. Wegen der Verbrennungsgefahr, oder? *Daumendrückl*
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja der ist nicht mehr normal...
Fürchterlich.

Vor zwei Wochen haben wir erst so einen Fall reingekriegt :D.
Deswegen bin ich da so alarmiert.

Familienvater, zwei Kinder und ne Frau Mitte 40 unser Mandant.
( Politisch nicht aktiv )
Anfang des Sommers geht er wohl einkaufen, geht an einem Promostand vorbei und sagt im Vorbeigehen "Das ist doch alles Dreck..."
Die Antifanten am Stand drehen sich um und schütten sowohl ihm als auch seinem Sohn heißen Kaffee auf die Jacke...
Er zurück zum Stand, rastet voll aus, wer war das?
Wird angegrinst ---> DER WIND!

Der Sohn hatte sich an dem Kaffee auch noch verbrannt...
Vater dreht durch, packt den Typen der ihn angegrinst hat am Kragen, du kommst jetzt mit das wird ne Anzeige du Sau.

Plötzlich rudeln sich 5 Leute vom Stand um den und schubsen sowohl Vater als auch Sohn rum ( Sohn 13 ).
Der Vater hat kurzen Prozess gemacht und ALLE umgehauen. ALLE!
Ohne lange zu fackeln 1 BAM 2 BAM 3 BAM 4 BAM 5 KICK alle direkt umgemäht...

Nun hat er wohl zwei Nasen gebrochen und Sachschaden angerichtet :).

Antifantencrew mit Vattis Anwälten am Start.
Glücklicherweise wurde fast ALLES auf Video aufgezeichnet ( schlaue Ehefrau ).

Gestern riefen uns die ersten zwei Anwälte der Gegenpartei an und meinten, ob man sich nicht außergerichtlich mit einem Vergleich einigen kann :D :D :D :D :D ...
( Nachdem wir das Material ausgewertet haben und die Gegenpartei auf die nun folgenden Klagen hingewiesen haben )
Die wissen genau, der Beweislage entsprechend gibt das RICHTIG Ärger jetzt, aber nicht in Form von eigentlich erdachten Regressforderungen zur Einschüchterung, IHRE Mandanten werden der Beweislage entsprechend RICHTIG einen auf den Deckel kriegen!

Ich freue mich diebisch auf die Verhandlung, der Mandant hat schon zu verstehen gegeben, das das durchgezogen wird, und wenn es ihn 25.000€ kostet :giggle:.
Vor allem freue ich mich als Protokollführer, wenn ich wieder Fragen einschieben darf ^^.

Dass die Antifajugendlichen und NUR REIN KÖRPERLICH Erwachsenen fast ausschließlich aus Vermögendenhaushalten stammen, ist bekannt.
Daher haben die auch so einen Einfluss auf Gesellschaft und Politik.
Wenn man mal nachforscht, trifft man auf verblüffend viele Unternehmerkinder (deren Väter offen die totale Einwanderung aus NahOst und Afrika propagieren) und Beamtenkids.

Wenn dann ein "armer Schlucker" an die gerät, hat er oft keine Chance.
Gut, dass es Euere Kanzlei gibt, die diese Leute wirklich verteidigt.
Ich kann mir vorstellen, dass sich viele Anwälte sonst davor drücken, Deutsche zu verteidigen, die sich wehrhaft gegen Moslems und Antifas gezeigt haben.
Sie haben Angst, dass die deutsche Gesellschaft mit Fingern auf sie zeigt.

War dieser Vater eigentlich Herkunftsdeutscher? Hört sich eher wie ein Osteuropäer an.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hieb- und stichfeste Beweise liegen noch nicht vor, aber ein starkes Indiz:

Am Montag leere Stühle vor dem Reichstag, die ca. 13.000 Migranten Platz im Herzen Deutschlands anbieten - eine Demonstration von ausdruckstarker einladender Symbolik.

In der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch dann brennt das Flüchtlingslager ab.

Der Brand auf Lesbos erscheint wie eine positive Antwort auf den Appell mit den Stühlen.

Beide Ereignisse hängen zeitlich zu eng zusammen - da muss sich was hinter den Kulissen tun.

Und wenn "Flüchtlinge" die griechische Feuerwehr am Löschen hindern, so fühlen sie sich sicher vor Strafe. Wer hat ihnen Entrückung vor Strafe per Luftbrücke nach D zugesichert? Die griechischen Behörden? Wohl kaum. Sondern deutsche NGOs, die wissen, wie ihre deutschen Landsleute ticken. Die wissen, dass die moralisch erpressbar sind, weil sie wegen ihres Selbsthasses das überstarke Bedürfnis haben, Migranten aufzunehmen, um ihre quälenden Schuldgefühle zu lindern.

Wie bei so unendlich vielen Beispielen in den letzten Jahren ist es hier mal wieder allein die brd, die die Moslems aufhetzt und zu schwersten Straftaten anstiftet.

Andere Ereignisse, in denen die brd ihre dreckigen Hände imSpiel hatte, waren der Sturz der österreichischen Regierung Kurz/FPÖ und die ganze "Seenotrettung" im Mittelmeer. Es war der NSU-Komplex, der getürkte Selbstmord an Richterin Heisig und vielleicht sogar der Sturz der Regierung Salvini.
Dass auch 90% derSchuld an der Masseneinwanderung von islamischen Kriminellen und Mördern 2015 auf das alleinige Konto der brd geht, ist eh schon bekannt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich verstehe schon nicht warum man überhaupt darüber diskutieren sollte wer das Feuer gelegt haben könnte.
Löst es das Problem von hoffnungslos überfüllten Flüchtlingslagern, wenn man einen oder zwei dieser Flüchtlinge in einem Gefängnis statt in so einem Lager einsperrt?

Die Diskussion darüber halte ich auch für absolut abwegig. Es geschieht getreu dem bei vielen verinnerlichten Motto: Fremde=böse, Einheimische=Gute. Dabei steht in gleicher zitierter Zeitung der Bericht über ein entsetzliches Familiendrama. Demnach sollte eigentlich niemand mehr heiraten oder überhaupt eine Beziehung eingehen, denn, wenn auch nur in Ausnahmefällen, kann diese schon mal lebensfefährlich sein. Genau wie der zitierte Afghane, da zeigt sich wieder einmal die Binsenwahrheit, dass es überall gute und weniger gute Menschen gibt. Das kann man weder an der Hautfarbe, der Nationalitä, der Religion, dem Einkomnen, festmachen, es ist also völlig müßig, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Unter Masochisten ist die Domina halt beliebt. Das wird sich am Samstag zeigen.


Kannst Du das beweisen, dass die Dame als eine Domina aufgetreten ist? Sonst würde ich lieber den Ball flach halten, habe mal gehört, Verleumdung und üble Nachrede seien strafbar! (§§186-188 StGB),
also ruhig den Ball etwas flacher halten.


PS. Ausserdem ist die Wahl am Sonntag und nicht am Samstag.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja der ist nicht mehr normal...
Fürchterlich.

Vor zwei Wochen haben wir erst so einen Fall reingekriegt :D.
Deswegen bin ich da so alarmiert.

Familienvater, zwei Kinder und ne Frau Mitte 40 unser Mandant.
( Politisch nicht aktiv )
Anfang des Sommers geht er wohl einkaufen, geht an einem Promostand vorbei und sagt im Vorbeigehen "Das ist doch alles Dreck..."
Die Antifanten am Stand drehen sich um und schütten sowohl ihm als auch seinem Sohn heißen Kaffee auf die Jacke...
Er zurück zum Stand, rastet voll aus, wer war das?
Wird angegrinst ---> DER WIND!

Der Sohn hatte sich an dem Kaffee auch noch verbrannt...
Vater dreht durch, packt den Typen der ihn angegrinst hat am Kragen, du kommst jetzt mit das wird ne Anzeige du Sau.

Plötzlich rudeln sich 5 Leute vom Stand um den und schubsen sowohl Vater als auch Sohn rum ( Sohn 13 ).
Der Vater hat kurzen Prozess gemacht und ALLE umgehauen. ALLE!
Ohne lange zu fackeln 1 BAM 2 BAM 3 BAM 4 BAM 5 KICK alle direkt umgemäht...

Nun hat er wohl zwei Nasen gebrochen und Sachschaden angerichtet :).

Antifantencrew mit Vattis Anwälten am Start.
Glücklicherweise wurde fast ALLES auf Video aufgezeichnet ( schlaue Ehefrau ).

Gestern riefen uns die ersten zwei Anwälte der Gegenpartei an und meinten, ob man sich nicht außergerichtlich mit einem Vergleich einigen kann :D :D :D :D :D ...
( Nachdem wir das Material ausgewertet haben und die Gegenpartei auf die nun folgenden Klagen hingewiesen haben )
Die wissen genau, der Beweislage entsprechend gibt das RICHTIG Ärger jetzt, aber nicht in Form von eigentlich erdachten Regressforderungen zur Einschüchterung, IHRE Mandanten werden der Beweislage entsprechend RICHTIG einen auf den Deckel kriegen!

Ich freue mich diebisch auf die Verhandlung, der Mandant hat schon zu verstehen gegeben, das das durchgezogen wird, und wenn es ihn 25.000€ kostet :giggle:.
Vor allem freue ich mich als Protokollführer, wenn ich wieder Fragen einschieben darf ^^.



Darüber lässt es sich trefflichst streiten, wer von uns beiden nicht mehr normal ist !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Dann bin ich wohl als Atheist ewig verdammt ? :unsure: Nein...wieso !? Du bist doch...
Wäre es besser gewesen die...
Und warum war das so? Hätte man ja irgendwann mal renovieren können? Ich habe da so...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben