Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Flüchtling"slager Moria steht in Flammen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich greife mal das hier heraus:

Wie verhält sich so einer, wenn [...] das Mädchen nein sagt?

Wie in der Kölner Silvesternacht.

Wo übrigens auch der Kölner Dom mit Pyrotechnik beschossen wurde. Zum Glück brannte er nicht ab oder aus wie die Kathedrale von Nantes.

Vergewaltigen und Brandschatzen ("den roten Hahn aufs Dach setzen") gehören zusammen - als Kriegshandlungen, verübt von marodierenden Landsknechten.

Solche Männer fühlen sich im Krieg und in Deutschland wie in einem eroberten oder zu erobernden Feindesland.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ohne jetzt mal näher auf den weiteren Inhalt Deines Postings einzugehen, Du hast den Forianern wunderbar bewiesen, dass Deine Wahrnehmung eine selektive ist. Bislang steht lediglich fest, dass das Feuer von wem auch immer gelegt wurde, für Dich allerdings ist es logisch und somit auch schlüssig, dass es von den Bewohnern selbst gelegt wurde, denn just diese Vermutung einiger hast Du stark gedruckt. Damit bist Du den Ermittlungsbehörden ja etliche Meilen voraus, Sherlock Holmes, ick lass Dir jrüssen !!!

Nicht "das Feuer", sondern mehrere Feuer an verschiedenen Orten gleichzeitig.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
die Brände sind an mehreren Stellen ausgebrochen und die Stimmung war seit der Corona- Quarantäne stark angespannt, alles spricht dafür das die Feuer von den Bewohnern des Camps selbst gelegt worden sind. Reflexartig fordern SPD, Linke und Grüne die Brandstifter und illegalen Migranten umgehend nach Deutschland zu holen, ich denke Berlin oder ein paar Großstädte in NRW bieten sich als Aufnahmeländer an.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich greife mal das hier heraus:



Wie in der Kölner Silvesternacht.

Wo übrigens auch der Kölner Dom mit Pyrotechnik beschossen wurde. Zum Glück brannte er nicht ab oder aus wie die Kathedrale von Nantes.

Vergewaltigen und Brandschatzen ("den roten Hahn aufs Dach setzen") gehören zusammen - als Kriegshandlungen, verübt von marodierenden Landsknechten.

Solche Männer fühlen sich im Krieg und in Deutschland wie in einem eroberten oder zu erobernden Feindesland.

Richtig.

"Dar al Harb" (Haus des Krieges, wenn ungläubig), "Dar al-Islam" (Haus des Friedens, wenn islamisch)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
die Brände sind an mehreren Stellen ausgebrochen und die Stimmung war seit der Corona- Quarantäne stark angespannt, alles spricht dafür das die Feuer von den Bewohnern des Camps selbst gelegt worden sind. Reflexartig fordern SPD, Linke und Grüne die Brandstifter und illegalen Migranten umgehend nach Deutschland zu holen, ich denke Berlin oder ein paar Großstädte in NRW bieten sich als Aufnahmeländer an.

Ob Ludwig Erhardt daran dachte, als er "Wohlstand für alle" schrieb?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Richtig.

"Dar al Harb" (Haus des Krieges, wenn ungläubig), "Dar al-Islam" (Haus des Friedens, wenn islamisch)

Deshalb trug auch einer der "Schutzbedürftigen", der aus Griechenland nach Deutschland eingeflogen wurde, zur "Begrüßung" ein T-Shirt mit der Aufschrift "1453 Istanbul":

http://www.pi-news.net/2020/04/hannover-fluechtlingskind-mit-islam-eroberungs-shirt-istanbul-1453/

In Konstantinopel spielten sich bei der Eroberung auch Massenvergewaltigungen und Brandschatzungen ab.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
die Brände sind an mehreren Stellen ausgebrochen und die Stimmung war seit der Corona- Quarantäne stark angespannt, alles spricht dafür das die Feuer von den Bewohnern des Camps selbst gelegt worden sind. Reflexartig fordern SPD, Linke und Grüne die Brandstifter und illegalen Migranten umgehend nach Deutschland zu holen, ich denke Berlin oder ein paar Großstädte in NRW bieten sich als Aufnahmeländer an.

Henriette Reker, OB von Köln, weist immer wieder darauf hin, dass ihre Stadt noch Aufnahmekapazitäten für "Flüchtlinge" hat. Am Samstag wird sie wohl als OB wiedergewählt werden.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Flüchtlingslager auf Lesbos" Es brennt vor dem Ministerium": Seehofer wird zur Zielscheibe nach Moria-Katastrophe

Mit Entsetzen und Wut reagieren deutsche Politiker auf den Brand im Flüchtlingslager Moria auf Lesbos. Sie fordern sofortiges Eingreifen der Regierung, die schon seit Jahren wegschaue. Auch innerhalb der EU müsse Deutschland eine gerechte Verteilung ermöglichen.

Nach dem Großbrand im Flüchtlingslager Moria werden die Forderungen nach einem schnellen Handeln Deutschlands und der EU noch lauter. Die Flüchtlingsorganisation Pro Asyl machte die Bundesregierung und die EU für den Brand direkt verantwortlich. „Die Katastrophe von Moria ist eine Folge der skandalösen und menschenverachtenden deutschen und europäischen Politik“, sagte Geschäftsführer Günter Burkhardt am Mittwoch in Berlin. In dem Lager seien Tausende Menschen „psychisch zermürbt“ worden. Anstatt für faire Asylverfahren zu sorgen, hätten alle EU-Staaten bis zur jetzigen Katastrophe zugeschaut.

https://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingslager-auf-lesbos-es-brennt-vor-dem-ministerium-seehofer-wird-zur-zielscheibe-nach-moria-brand_id_12411363.html

„Die Katastrophe von Moria ist eine Folge der skandalösen und menschenverachtenden deutschen und europäischen Politik“
- Drecksack, dieser Pro Asyl Vertreter!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Henriette Reker, OB von Köln, weist immer wieder darauf hin, dass ihre Stadt noch Aufnahmekapazitäten für "Flüchtlinge" hat. Am Samstag wird sie wohl als OB wiedergewählt werden.

mein Schwager ist jetzt nach 30 Jahren aus NRW weg gezogen, seit 2015 ist es wohl immer schlimmer geworden. Die Deutschen sterben nach und nach weg und hauptsächlich Türken und Araber rücken nach. Aber der Mehrheit gefällt es offenbar so wie es ist, in Berlin, Hamburg oder Kassel ist es doch genau so.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
mein Schwager ist jetzt nach 30 Jahren aus NRW weg gezogen, seit 2015 ist es wohl immer schlimmer geworden. Die Deutschen sterben nach und nach weg und hauptsächlich Türken und Araber rücken nach. Aber der Mehrheit gefällt es offenbar so wie es ist, in Berlin, Hamburg oder Kassel ist es doch genau so.

Abstimmung per Möbelwagen!
:)):)):))
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.898
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ohne jetzt mal näher auf den weiteren Inhalt Deines Postings einzugehen, Du hast den Forianern wunderbar bewiesen, dass Deine Wahrnehmung eine selektive ist. Bislang steht lediglich fest, dass das Feuer von wem auch immer gelegt wurde, für Dich allerdings ist es logisch und somit auch schlüssig, dass es von den Bewohnern selbst gelegt wurde, denn just diese Vermutung einiger hast Du stark gedruckt. Damit bist Du den Ermittlungsbehörden ja etliche Meilen voraus, Sherlock Holmes, ick lass Dir jrüssen !!!

Cooler Post :)!
Darf ich ihn entzaubern?
( Darf man Anti-AFD-Sprech verwenden, ich meine ich frage nur so aus Interesse?! Ich möchte ja nicht, dass du aus Wut dann was anzündest! ;) )

Die ganz lieben und braven "Schutzsuchenden" haben bereits MEHRFACH das Lager in Moria angezündet!
Das ist MEHRFACH an verschiedensten Daten belegbar im Internet wie auch bei Behörden einsehbar
( Weine deine Quellenkackophonie bitte woanders hin, NORMALE MENSCHEN finden Dinge die existieren und TATSÄCHLICH gesucht werden nach kurzer Zeit selbst! ).

Es existiert dazu Bild, wie auch Videomaterial, ebenfalls existieren MEHRFACH auf verschiedenste Tage ( weit in die Vergangenheit reichend ) verteilt Protokolle zu Einsätzen von Sicherheitsdienst und Feuerwehr, die diesen Brandstiftungen in der Vergangenheit glücklicherweise Herr werden konnten.
BRANDSTIFTUNGEN DURCH ASYLANTEN! NIX ALI HAT DEN HERD ANGELASSEN! ---> WIR REDEN VON MUTWILLIG GELEGTEN BRÄNDEN

Diesmal ist man sehr gezielt vorgegangen und hat an mehr als 5 Stellen gleichzeitig Feuer gelegt!

Welch Zufall dann doch die aufgestellten Stühle am Reichstag darstellen, oder?
Oder welch Zufall, dass sich Sea-Watch da jetzt plötzlich einmischt?!

Ich gehe ja auch immer zum Bäcker, wenn ich eine Füllung für einen Zahn brauche :)...
In Deutschland ja anscheinend neuerdings ganz normal, sind ja ALLES EXPERTEN.

Das ganze Thema ist Terrorismus erster Güte.
Nur das man keine direkte Lösegeldforderung stellt, sondern durch das legen von Feuer seinen Willen erzwingen will.
Du merkst es nur nicht, oder unterstützt das sogar anscheinend noch!

Die absolute Krone ist dann gewesen, dass die Bewohner dann auch noch Polizei und Feuerwehr mit Stöcken und Steinen angegriffen haben!
Kennen wir irgendwoher ... Warte mal ... Muss mal schwer nachdenken ... Kommt gleich ...

GENAU von diesen Leuten kennen wir das auch hier in Deutschland





Da werden sich die armen Asylanten aus Moria aber in Deutschland richtig wohl fühlen, da bringt man denen sogar bei wie man Autos abfackeln kann.
Ach was herrlich,
immer her mit den neuen Facharbeitern, ich denke wir sind so ein reiches Land, die paar Politikerautos, zahlt doch der Staat ;).

Die VW und AUDI Aktien werden dann wieder explodieren, man schwadroniert über eine gesunde Autoindustrie ( BILD BERICHTET DANN EXKLUSIV VOM WIRTSCHAFTSWUNDER DEUTSCHLAND )
und will den Leuten aber krampfhaft nicht erzählen, dass die eigene Flotte aus Steuergeldern ersetzt werden muss, weil Facharbeiter dachten ihre Bedürfnisse sind mit nur einer Schale Pudding nicht gedeckt :D :D :D ...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Nach dem Großbrand im Flüchtlingslager Moria werden die Forderungen nach einem schnellen Handeln Deutschlands und der EU noch lauter. Die Flüchtlingsorganisation Pro Asyl machte die Bundesregierung und die EU für den Brand direkt verantwortlich. „Die Katastrophe von Moria ist eine Folge der skandalösen und menschenverachtenden deutschen und europäischen Politik“, sagte Geschäftsführer Günter Burkhardt am Mittwoch in Berlin. In dem Lager seien Tausende Menschen „psychisch zermürbt“ worden. Anstatt für faire Asylverfahren zu sorgen, hätten alle EU-Staaten bis zur jetzigen Katastrophe zugeschaut.

interessante Sichtweise, die Campbewohner sind allesamt illegale Migranten und haben auch völlig "fair" nur minimale Chancen auf Asyl weil sie aus sicheren Staaten stammen. Aber für die Asyl- NGOs ist sowieso nur eine ungehinderte Einreise in das bevorzugte Wunschland und eine sofortige Asyl - Bewilligung für Alle, incl. einer großzügigen staatlicher Alimentierung bis zum Lebensende wirklich "fair".
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja, der Artikel hat recht. Diese Coinzidenz: Demo mit einladenden Stühlen vor dem Reichstag und Zerstörung des Camps auf Moria durch Feuer ist kein Zufall, sondern da steckt ein planender Wille dahinter.

Auch Berichte, dass "Flüchtlinge" die Feuerwehr beim Löschen gehindert hat, werden immer glaubwürdiger. Gutmenschen-NGOs haben wahrscheinlich die "Flüchtlinge" zur Brandstiftung animiert, davon bin ich überzeugt.

Dazu passt, dass sich Klingbeil und Esken mit den Stühlen fotografieren ließen:

https://www.imago-images.de/search?suchtext=RACIST

Es ist ein abgekartetes Spiel der Antideutschen.

... bin gespannt auf Deine Beweise. Aber vermutlich bist Du diesbezüglich auch weiter als die noch ermittelnden Behörden, weil bei Dir und manchen anderen hier sowohl Sachverhalt als auch Täterschaft bereits fedtstehen. Warum wird eigentlich denn noch ermittelt, frage nicht nur ich mich!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961



Anfang September, Klima-Erhitzung in voller Sonne, Wintermantel, Wollmützen etc.... FFF wirkte?!
:happy::happy::happy:

Auch, wenn eine direkte Koordination der beiden Ereignisse(Berlin/Lesbos) schwer nachzuweisen sein wird, so kann man die Aktion, wo Aktivisten zuhauf vor dem Bundestag ihren Stuhl absonderten, sehr wohl als Reichstagsbrand verbuchen, denn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wurde der Brand in Moria durch diese Installation mit ausgelöst- d.h. die ideologische, bzw. logistische Zündschnur ist wieder made in germany.
Digitale Informationswege sind extrem kurz und Nachrichten verbreiten sich global quasi in Echtzeit.

Geköderte Sozialtouristen sind fast immer mit der neuesten Mobilfunktechnik ausgestattet; deshalb schauen die täglich die News aus ihrem Zielland/Ferienparadies, so wie auch wir Deutschen vor Urlaubsantritt den Wetterbericht in der Reiseregion verfolgen. Die Menschen in Moria sind ggf. arm, aber doch nicht blöd.

# Was die Roth jedoch vor der Installation zu suchen hat erschließt sich mir nicht.
Claudia Roth war selbst Mitglied des 14. Deutschen Bundestags und das war genau die Zeit, als die Ausfuhr von Kriegswaffen unter Rot/Grün von einem Jahr auf das andere(1998/1999) mehr als verdoppelt wurde.
Besonders die Kleinwaffen-Deals mit den Saudis stimmen sehr nachdenklich, denn solche Waffen wurden später nachweislich gegen Demonstranten zur Zerschlagung des Arabischen Frühlings eingesetzt.

D.h.: viele unserer Politiker sind konkret mit schuldig an den Flucht-Ursachen und deshalb ist Roths Pose vor dem Reichstag sehr zynisch.
Vielleicht sollte sie besser mal ein Foto vor den Gräbern arabischer Zivilisten machen lassen? :confused:

Ich meine:
Es wäre ebenso verstörend, wenn sich BP 2010 nach der Katastrophe auf der Deepwater Horizon hätte mit geretteten Seevögeln an den verpesteten Küsten des Golfs fotografieren lassen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nicht "das Feuer", sondern mehrere Feuer an verschiedenen Orten gleichzeitig.


Du hast mein Posting offenbar nicht verstanden, ich habe keinesfalls in Abrede gestellt, dass das bzw. die Feuer von jemandem gelegt wurden, die Frage ist lediglich, WER hat es gelegt !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.898
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... bin gespannt auf Deine Beweise. Aber vermutlich bist Du diesbezüglich auch weiter als die noch ermittelnden Behörden, weil bei Dir und manchen anderen hier sowohl Sachverhalt als auch Täterschaft bereits fedtstehen. Warum wird eigentlich denn noch ermittelt, frage nicht nur ich mich!

Deine Ene Mene La La La Tour mit sich irgendwo auf die Gesetze berufen wenn es gerade passt und dann wenn es nach der eigenen Nase geht und der eigene Arsch in Flammen steht sind Gesetze egal zieht bald nicht mehr!
Die Leute sind todesangepisst wegen diesem linken Huppi Fluppi was sich selbst nur Steine in den Weg legt und die eigenen Leute bevorzugt.

Besteuern und ausgeben ist bald auch nicht mehr...

Da bringt es dir dann auch nichts mehr sich demnächst vor unbequemen Fragen und Fakten wegzuducken :).
Man wird dich dann für dein gesagtes Wort zur Verantwortung ziehen und dich darauf festnageln!
Kannst schon mal den Krokodilstränentanz einstudieren, wenn du dich dann demnächst nicht gesellschaftstauglicher verhälst und ausdrückst, ist nix mehr mit HUI und Weg...

Dann kommt HUI UND SCHECK, dann kannste weg :).
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
die Brände sind an mehreren Stellen ausgebrochen und die Stimmung war seit der Corona- Quarantäne stark angespannt, alles spricht dafür das die Feuer von den Bewohnern des Camps selbst gelegt worden sind. Reflexartig fordern SPD, Linke und Grüne die Brandstifter und illegalen Migranten umgehend nach Deutschland zu holen, ich denke Berlin oder ein paar Großstädte in NRW bieten sich als Aufnahmeländer an.


Erkläre die Bedeutung von "ALLES"!l
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Deine Ene Mene La La La Tour mit sich irgendwo auf die Gesetze berufen wenn es gerade passt und dann wenn es nach der eigenen Nase geht und der eigene Arsch in Flammen steht sind Gesetze egal zieht bald nicht mehr!
Die Leute sind todesangepisst wegen diesem linken Huppi Fluppi was sich selbst nur Steine in den Weg legt und die eigenen Leute bevorzugt.

Besteuern und ausgeben ist bald auch nicht mehr...

Da bringt es dir dann auch nichts mehr sich demnächst vor unbequemen Fragen und Fakten wegzuducken :).
Man wird dich dann für dein gesagtes Wort zur Verantwortung ziehen und dich darauf festnageln!
Kannst schon mal den Krokodilstränentanz einstudieren, wenn du dich dann demnächst nicht gesellschaftstauglicher verhälst und ausdrückst, ist nix mehr mit HUI und Weg...

Dann kommt HUI UND SCHECK, dann kannste weg :).


Wieviel Alkohol hast Du getrunken, fahrtüchtig scheinst Du jedenfalls nicht mehr zu sein !


PS. Aber "Gerthans" wird gleich seine Beweise liefern, da bin ich mir ganz sicher!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Henriette Reker, OB von Köln, weist immer wieder darauf hin, dass ihre Stadt noch Aufnahmekapazitäten für "Flüchtlinge" hat. Am Samstag wird sie wohl als OB wiedergewählt werden.

... demnach ist sie in Köln wohl sehr beliebt, sonst würde sie wohl kaum wieder gewählt !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn "Flüchtlinge" die Feuerwehr am Löschen hindern, liegt die Vermutung allerdings nahe, dass sie den Brand wollen und deshalb auch gelegt haben.

Außerdem fragt der Kriminalist: Cui bono? Wem nützt es? Natürlich den "Flüchtlingen", weil sie sich davon ihre Aufnahme in Deutschland versprechen.


"Cui bono" ist eine absolut hervorragende Frage! Daher stelle ich mir exakt diese auch stets bei ganz anderen Gelegenheiten und schnell wird dann auch klar, warum und wieso etwas so und nicht anders geschah...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die mediale...
Die GRÜNEN sind nirgends mehr vermittelbar als Koalitionspartner.Zuviel Arroganz bei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben