Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Jetzt wird es wieder klar: Du inhaliert den Rauch der verbrannten Spagehetti anstatt diese schnellstmöglich aus der Wohnung zu verfrachten.
Jetzt stellen wir uns mal ganz dumm und sagen, die Autokonzerne hätten gewonnen. So dumm müssen wir uns ja gar nicht stellen, denn die Entschädigungen für die Autokäufer waren bisher ja tatsächlich Mau. Und vielleicht gewinnt die Kritik an nicht vorschriftsgemäßen Messstationen ga doch noch an Fahrt. Darf man die Autokonzerne nicht kritisieren, wenn die entgültig gewinnen sollten? Darf man die Kernkraftwerksbetreiber nicht kritisieren, die erfolgreich gegen den Atomausstieg klagten???Du als Privatperson darfst jeden und alles Kritisieren.
Wenn aber Parteien eine Organisation kritisieren (und ihr steuerliche Vorzüge streichen wollen), nachdem diese Organisation gegen ein Unrecht juristisch geklagt und gewonnen hat, dann ist das höchstpeinlich und im Sinne der Freiheitsrechte höchst fragwürdig. Die Bostschaft "Wer uns zu Recht verklagt hat Konsequenzen zu fürchten" ist nicht sonderlich demokratisch.
Die deutsche Umwelthilfe fordert nur die Einhaltung von deutschem Recht. Was bitte ist daran kritisierbar?
Die d. Umwelthilfe hat keine Messtationen, erlässt keine Gesetze, legt keine Grenzwerte fest, sie spricht kein Recht und sie erlässt keine Fahrverbote. Die d. Umwelthilfe versucht die Umwelt zu schützen.
Die d. Umwelthilfe ist das kleine Kind, was ausruft: "Der Kaiser hat ja gar keine Kleider an!"
Natürlich kann man auch dem Kind die Schuld an der Blamage geben. Es hätte ja die Klappe halten können.
Jetzt stellen wir uns mal ganz dumm und sagen, die Autokonzerne hätten gewonnen. So dumm müssen wir uns ja gar nicht stellen, denn die Entschädigungen für die Autokäufer waren bisher ja tatsächlich Mau. Und vielleicht gewinnt die Kritik an nicht vorschriftsgemäßen Messstationen ga doch noch an Fahrt. Darf man die Autokonzerne nicht kritisieren, wenn die entgültig gewinnen sollten? Darf man die Kernkraftwerksbetreiber nicht kritisieren, die erfolgreich gegen den Atomausstieg klagten???
Fakenews ist der Lobbyistenrotz dieser verantwortungslosen sogenannten Lungenärzte hier, bei denen man mal nachschauen sollte, was die so für fette Boliden in der Garage stehen und wie fernab der besonders belasteten Regionen die ihre dicken Villen hingestellt haben. Zahlreiche Ärzte aus In- wie Ausland haben dem nun erwartungsgemäß widersprochen: https://www.t-online.de/gesundheit/...naerzte-verteidigen-stickoxid-grenzwerte.html. Und ich tue es auch. Aber klar natürlich, daß ein Lobbypolitiker wie dieser BeSCHEUERte gleich so dankbar wie ahnungslos auf den Karren aufspringt und sich die Realität zurechtkneten will. Nach dem üblichen systemischen Motto: Profit und Wirtschaftsinteressen vor Soziales und Gesundheit. Kunststück, Scheuer: Du hast da ein echt langweiliges Ressort, wo man eigentlich wenig anecken kann, zugeschustert bekommen, aber selbst da verbockst du es noch. ;-D
PS: Man sollte erwägen, diesen gesundheitsschädlichen Lobby-Ärzten die Konzession zu entziehen. 8-/
Der Rauch einer einzigen Zigarette enthält 1000 Mikrogramm Feinstaub,der Nichtraucher könnte sich demnach volle 24 Stunden an einer hochfenquentierten Kreuzung aufhalten und hätte nur die Hälfte an Feinstaub eingeatmet wie der Raucher.
Schon dieses simple Rechenbeispiel belegt die ganze Verlogenheit der Diskussin um die Grenzwerte.
Im Übrigen: Du solltest dir ein Zelt kaufen und in den Wald umziehen denn in deiner Wohnung wirst du nicht an einem einzigen Tag die Grenzwerte einhalten.(lt. Ergebnissen einer Untersuchung)
Was wird der Steuerzahler denn verlieren?Gewinner sind hier nicht so leicht eindeutig zu lokalisieren,
Verlierer hingegen schon: der Deutsche Steuerzahler...
Kannst du überhaupt bis 100 zählen?
Mach bitte mal vor.
Was wird der Steuerzahler denn verlieren?
Du machst dem "Brot" echte Konkurrenz ^^
Für dich spielt es vielleicht keine Rolle,
wenn der Staat dich nötigt ein neues Auto zu kaufen
und auch nicht wenn sich durch den Umstand, das sich nun auch Handwerksbetriebe neu ausstatten müssen, die Stundenverrechnungssätze steigen,
auch eine weitere Verteuerung der Energien zahlst Du vermutlich aus der Portokasse ^^
Das der Steuerzahler im vollem Umfang für die Kosten aufzukommen hat,
leuchtet dir sicherlich nicht ein...
Es ist wie mit allen Grenzwerten!...
"Grenzwerte" für (Umwelt-)Belastungen sind weder gott- noch naturgegeben.
Sie sind ein Versuch, das technisch Mögliche zu erreichen, um Schäden zu minimieren oder auch das "gesellschaftlich gewollte" Maß an Schädigungen festzulegen.
Wenn ein Grenzwert für Schadstoffe u.ä. eingehalten wird, bedeutet das nicht, dass es dann keine Schädigungen mehr gibt, nur sind "weniger Schäden" entweder "gegenwärtig" technisch nicht möglich oder die Schädigungen werden "gesellschaftlich hingenommen", weil anderes für "wichtiger" angesehen wird.
Wenn das Fahren mit jedem Diesel und die Dividenden der betrügerischen Autokonzerne für wichtiger erachtet werden, als "saubere" (eigentlich: weniger schadstoffbelastete) Luft, dann kann man die aktuellen "Grenzwerte" aufheben oder so anheben, dass das "Wichtigere" erreicht wird.
Weder garantieren die gegenwärtigen Grenzwerte, dass es keine Gesundheitsschäden durch Feinstaub und NOx gibt,
noch würden bei Aufhebung der Grenzwerte alle in den betroffenen Gebieten sterben oder akut krank werden.
Sein Auto?
Du machst dem "Brot" echte Konkurrenz ^^
Für dich spielt es vielleicht keine Rolle,
wenn der Staat dich nötigt ein neues Auto zu kaufen
und auch nicht wenn sich durch den Umstand, das sich nun auch Handwerksbetriebe neu ausstatten müssen, die Stundenverrechnungssätze steigen,
auch eine weitere Verteuerung der Energien zahlst Du vermutlich aus der Portokasse ^^
Das der Steuerzahler im vollem Umfang für die Kosten aufzukommen hat,
leuchtet dir sicherlich nicht ein...
Autos sind böse. Er fährt 24 Std am Tag Fahrrad. Alles andere interessiert Ihn nicht.
Nicht???Es ist wie mit allen Grenzwerten!
Nimm nur "Alkohol am Steuer" - da gibt es keine begründete Grenze, bei der es keine Unfälle und keine Opfer gäbe.
Dass der Staat am Arbeitsplatz auf die Einhaltung der Dicherheitsvorschriften bestehen muss, versteht sich von selbst.Heute gab es Berichte über Kontrollen bei "Brummi-Fahrern" und etwa jeder sechste Kontrollierte war alkoholisiert und jerer zehnte durfte wegen des willkürlichen, aber "gesetzlichen" Grenzwertes nicht weiterfahren. Dabei sind nur 1,7 Prozent aller tödlichen Unfälle mit LKW auf "Alkohol am Steuer" zurückzuführen -
Drei beliebte Taschenspielertricks:die Frage ist doch, ob man "wegen der paar Toten" den Leuten ihren "Trostspender" verbieten und der Spirituosen-Industrie ihren Gewinn beschneiden will.
Da besteht inzwischen doch weitgehend "gesellschaftliche Zustimmung", während vor einigen Jahrzehnten noch "die Kultur", Brauereien und Winzer bedroht gesehen wurden.
Wenn wir nur das tun was alle anderen tun, dann werden wir auch nur die Ergebnisse erzielen die alle anderen erzielen.Anderes Beispiel ist die derzeit wiedermal geführte Auseinandersetzung über ein Tempolimit auf Autobahnen, also auch einen "Grenzwert"
- da ist "für die Freiheit" die höhere Zahl an Toten "gesellschaftlich akzeptiert", während in fast allen anderen Ländern die Einschränkung der Freiheit durch Geschwindigkeitsbegrenzung hingenommen wird, selbst in den USA.
(m.W. gibt es neben Deutschland nur ein Land in Asien, das kein "gesetzliches Tempolimit" hat, aber dort gibt es keine Autobahnen und auch keine Straßen, auf denen man auch nur in die Nähe von 100 km/h käme).
Quatsch mit Soße. Grenzwerte beeinflussen nicht Opferstatistiken, Opferstatistiken beeinflusst Grenzwerte.Oder der "Grenzwert" für radioaktive Strahlenbelastung. Da stirbt man auch nicht, unmittelbar sobald der Grenzwert in 'Millisievert' erreicht ist.
Es gibt da überhaupt keinen "natürlichen" Grenzwert, die Wahrscheinlichkeit zu sterben steigt mit jeder erhaltenen Strahlung.
Der "Grenzwert" wird nur politisch festgelegt, um die Todesursache in eine Statistik einzuordnen bzw. zu verschleiern - so geschehen nach "Tschernobyl", da wurden die Grenzwerte angehoben, damit die meisten der verstorbenen Liquidatoren nicht als Todesopfer der Radioaktivität in die Statistik eingingen.
Falls es dir noch keiner gesagt hat: Diesel bewegt nicht nur Bonzenautos, sondern auch Last- und Lieferwagen, und wenn man die vom Verbot ausnimmt führt man das Verbot ad absurdum.Wenn er mich nötigen will sage ich, dass ich für solch einen Blödsinn kein Geld habe und dann war es dass mit der Nötigung.
Was jetzt die Handwerksbetriebe mit dem Problem des MIV zu tun haben ist wieder einmal dein Geheimnis. Gut, der Chef in seinem dicken Diesel wird beim Abfahren der Kunden und Baustellen sich etwas umstellen müssen aber sonst verstehst Du das Problem einfach nicht und versuchst deshalb grundsätzlich übers Ziel hinaus zu schießen. Man, auch Du, sagt doch immer die Schadstoffbelastung in Deutschland würde stetig abnehmen und auch dass die Grenzwerte eher knapp gerissen werden. Kein normaler Mensch würde daher verlangen die ganze Fahrzeugflotte auf den Kopf zu stellen nur weil ein paar Hansel Unvernunft walten lassen wollen. Oder willst Du den Steuerzahler ausnehmen?
WEG MIT SPAGHETTI!!!!!!!!!!
Jetzt wird es wieder klar: Du inhaliert den Rauch der verbrannten Spagehetti anstatt diese schnellstmöglich aus der Wohnung zu verfrachten.