Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fake news....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke,wenn es eine Zensur geben sollte(nichts anderes wäre eine Strafbarmachung von Fake News),dann muss man eine Institution geschaffen werden,die entscheidet was eine Falschmeldung ist und welche keine,also eine Art Wahrheitsministerium.Dann gelten nur noch offizielle Verlautbarungen als wahr.Das kann niemand wollen.

Tja - wenn Du OFFIZIELL mit ARD, ZDF, oder wie die ÖR alle heißen bezeichnen willst,

hat wohl der Rechtsstaat komplett versagt!


Wenn ein Bürger die Wahrheit sagt und der Staat sie als Lüge bezeichnet, weil die Wahrheit ihm nicht passt, was ist das dann?

Oder soll die Wahrheit, wenn sie die Interessen eines Staates verletzen, mit Rücksicht auf den Staat nun eine Straftat sein?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ne, ne, das hatte ich mir bereits auch so ähnlich ausgemalt.
"Postfaktisch" und jetzt der Bohei um Fake News ist der Beginn des Versuches, die Meinungsfreiheit abzuschaffen.
Das wird bis zur BTW noch richtig "lustig" werden.

Ja, das wird doch schon lange versucht!
Schließlich gehört die Entmündigung des Bürgers zu den wesentlichen Kriterien, die NWO nach den Richtlinien der modernen (ich sag kapitalistischen) zu schaffen!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.817
Punkte Reaktionen
8.273
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wer kann eigentlich noch auseinander halten was eine Fake ist und was nicht. Es schwirren so viele
Informationen in Netz herum und alle denken sie haben die Wahrheit gepachtet. Es wurde und wird
weiter gelogen das sich die Balken biegen, das geht über keine Kuhhaut sagten wir früher immer.
Hier eine Beispielseite die ich sogar schon in den Mails hatte, Fake oder ist da auch Wahrheit dabei.
Ich denke eher Fake aber wenn doch nicht....
http://liebeisstleben.com/2016/12/1...-wohnungen-den-boden-und-sogar-unsere-heimat/
Wem kann man noch glauben.
Fake verbieten, löschen oder nur dementieren, woher weiß man das dies nicht wieder eine Lüge ist.
Selbst wenn man dabei gewesen ist, kann man noch daneben liegen, was für eine verrückte Zeit.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja - wenn Du OFFIZIELL mit ARD, ZDF, oder wie die ÖR alle heißen bezeichnen willst,

hat wohl der Rechtsstaat komplett versagt!


Wenn ein Bürger die Wahrheit sagt und der Staat sie als Lüge bezeichnet, weil die Wahrheit ihm nicht passt, was ist das dann?

Oder soll die Wahrheit, wenn sie die Interessen eines Staates verletzen, mit Rücksicht auf den Staat nun eine Straftat sein?

die wahrheit ist dann nicht die wahrheit, denn nur der staat kennt die wahrheit ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, das wird doch schon lange versucht!
Schließlich gehört die Entmündigung des Bürgers zu den wesentlichen Kriterien, die NWO nach den Richtlinien der modernen (ich sag kapitalistischen) zu schaffen!

richtig, schritt für schritt wird darauf hin gearbeitet. mal hier ein scheibchen und mal da eins. dann merkt der dumme michel das nicht. für jedes scheibchen gibt es gründe wie zb die unsicherheit auf den strassen, da müssen nu kameras her, das schwarzgeld, da müssen nu die 500er weg und bargeldmenge (5000) eingeschränkt werden, die fakes geht ja nu gar nicht, da muss auch was gemacht werden gegen diese elende lügerei.
wenn erstmal überall kameras hängen und im zusammenhang mit handy und bargeldlosem bezahlen gibts den bürger immer durchsichtiger.
der war also laut kamera und handydaten bei jener demonstration dabei, also isser ....., der arbeitet bei einem großen konzern ? na da muss man mal ne mail schicken das der aber ein böses individuum ist ..................., der phantasie sind da keine grenzen gesetzt.

siehe hier, wenn firmen angeschrieben werden damit sie überprüfen WO sie ihre anzeigen schalten und ob dieses PC-konform ist, wo sind wir dann ? :
http://www.achgut.com/images/uploads/Davaidavai_161123b.png

link aus diesem artikel
http://www.achgut.com/artikel/der_schmutzige_erfolg_der_denunzianten
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
fällt das auch unter einzelfall :giggle::coffee:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
die letzten Meldungen der Bundesregierung zum Thema "privatisierung der Autobahnen" waren wohl allesamt auch "nur" Fake-News....
Erstaunlich was Hier steht:

http://www.annotazioni.de/post/1964
Der Autobahnbau wird per Grundgesetzänderung privatisiert – und viele Schulen gleich mit

Carl Waßmuth, 15. Dezember 2016 | Demokratie & Recht, Wirtschaft & Finanzen


ist immer wieder Erstaunlich, wie einfach das Grundgesetz geändert werden kann ^^
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
die letzten Meldungen der Bundesregierung zum Thema "privatisierung der Autobahnen" waren wohl allesamt auch "nur" Fake-News....
Erstaunlich was Hier steht:

http://www.annotazioni.de/post/1964
Der Autobahnbau wird per Grundgesetzänderung privatisiert – und viele Schulen gleich mit

Carl Waßmuth, 15. Dezember 2016 | Demokratie & Recht, Wirtschaft & Finanzen


ist immer wieder Erstaunlich, wie einfach das Grundgesetz geändert werden kann ^^

aber ne firma kann das mit ihren AGB doch auch ganz einfach ;)
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
die letzten Meldungen der Bundesregierung zum Thema "privatisierung der Autobahnen" waren wohl allesamt auch "nur" Fake-News....
Erstaunlich was Hier steht:

http://www.annotazioni.de/post/1964
Der Autobahnbau wird per Grundgesetzänderung privatisiert – und viele Schulen gleich mit

Carl Waßmuth, 15. Dezember 2016 | Demokratie & Recht, Wirtschaft & Finanzen


ist immer wieder Erstaunlich, wie einfach das Grundgesetz geändert werden kann ^^

Endlich mal eine Fake News, ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was die Leute meinen!
Wo bekommt man das, bei Facebook? Ich bin da nicht!
Ich will mehr Fakenews!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Endlich mal eine Fake News, ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was die Leute meinen!
Wo bekommt man das, bei Facebook? Ich bin da nicht!
Ich will mehr Fakenews!

Dann google mal nach Colin Powell, UNO und Massenvernichtungswaffen

Dann zähl die Menschen zusammen, die aufgrund der Lügen der US-Regierung im Irak ins Gras oder in den Sand beissen mussten.
Vergiss nicht die vielen Toten wegen des IS, der von Offizieren der irakischen Armee mitgegründet wurde und nur durch die Lügen der Amis existiert.

Das sind FAKE-NEWS die allerdings erlaubt sind, da sie von Regierungsseite kamen. Nicht erlaubt wird sein, die Rede von Powell in der UNO anzuzweifeln oder zu kritisieren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Endlich mal eine Fake News, ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was die Leute meinen!
Wo bekommt man das, bei Facebook? Ich bin da nicht!
Ich will mehr Fakenews!

die "Mutter" aller Deutschen Fake-News=
Als Kohl von "blühenden Landschaften" schwärmte ^^
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
die "Mutter" aller Deutschen Fake-News=
Als Kohl von "blühenden Landschaften" schwärmte ^^

warum hat damals eigentlich keiner untersucht was der sich reingepfiffen hatte :kopfkratz:

als der kohl dran kam war ja schon klar das jetzt nur noch kappesschlat kommen kann :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
traurig ist es, das meist nur die älteren dann die wahrheit sagen. davon sollte es nicht nur einzelne, davon sollte es massen geben, dann wäre bald schluß mit lustig für die lügenbolzen :(

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Ich schrieb nichts von "auffangen", sondern dass man es mit einem Magneten testen...
Bald nur noch E-Autos
Habe ich immer gesagt, dass die Neuwagenpreise der E-Autos unter die der Verbrenner...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben