Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Facebook?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Heftige Kritik nach Handgreiflichkeiten.

Inszenierte Mist. Warum? Es wurde ein Sicherheitsdienst angestellt, der aufzupassen hat, das alles mit rechten Dingen zugeht. Punkt. Das jüdische Mitglied einer Band, die dort ebenfalls ausgestellt waren, stiehlt natürlich nicht seine eigene CD. Aber er hätte wissen müssen, dass der Sicherheitsdienst das nicht wissen konnte, weswegen er wegen Diebstahls gerechtfertigt aufgegriffen wurde. Da er sich nun zusätzlich noch wehrte, ist für mich klar, dass dieser Mensch das Gesamtspektakel inszenierte, um als jüdisch leidender Mensch mal wieder in Erscheinung zu treten, oder um seine Band zu publizieren!!! Sucht es euch aus, denn alles ist da möglich!!!

Und als Hilfsmittel seiner Widerwärtigkeit, das er da inszenierte, benutzte er geschickt die Dämlichkeit der Facebook-Benutzer, um das alles aufzubauschen, was doch nur bedeutet, dass alle … Facebook-Benutzer benutzbar und steuerbar sind.

Es gibt hierzu ja wohl kaum ein besseres Beispiel und eigentlich sollten wir diesem Dummkopf dafür Dankbar sein, uns das so aufzuzeigen.

Danke, mien Jung, DANKE!!!

Wenn sich die Facebook-Benutzer darüber irgendwann einmal im Klaren sind, sollten sie sich in Grund und Boden schämen für ihre unüberlegte Handlungsweise und beim nächsten mal besser aufpassen, denn nun sind sie für jeden DRECK, jeden Geheimdienst, einfach für ALLE Dämlacks, die es gerne möchten, .... B E N U T Z B A R !!!! Ja wie klar war das denn. Dankt dieses Menschen jüdischen Glaubens, der euch das aufzeigte.

Ist es nicht schade, wie solche wunderbaren Medien missbraucht werden können? Ist das nicht traurig?

Ich bin zwar auch bei Facebook, aber von Beginn an wusste ich, dass dies ein gigantischer Blödhaufen ist, der zu jeder Zeit manipulierbar ist. Warum: Als zur Party im Raume „X“ aufgerufen wurden, stolperten die Deppen alle da hin, ohne darüber nachzudenken, wem sie Ärger bereiten könnten. Deshalb ist Facebook vielleicht als Kontaktbörse in Ordnung, aber ansonsten nicht die Bohne wert. richard

Kulturkaufhaus Dussmann : Heftige Kritik nach Handgreiflichkeiten


http://www.tagesspiegel.de/berlin/heftige-kritik-nach-handgreiflichkeiten-/4665696.html

Ein Vorfall zwischen Sicherheitsangestellten und einem Dussmann-Kunden hat heftige Reaktionen auf dem Facebook-Profil des Unternehmens ausgelöst. Der Kunde wurde des Diebstahls verdächtigt - und im Gemenge verletzt.

Ein israelischer Tourist und Musiker stand unter dem Verdacht, eine CD gestohlen zu haben, weshalb er vom Sicherheitspersonal aufgehalten und kontrolliert wurde. Bei der Überprüfung konnte er keinen Kassenbon nachweisen, heißt es auf dem Facebook-Profil des Kaufhauses. Es handelte sich anscheinend um eine CD der Band, in der der Verdächtige selbst mitspielt. Er habe versucht zu erklären, dass er seine eigene CD nicht zu stehlen brauche, kommentierte der Musiker auf der Facebook-Seite von Dussmann.
 
Registriert
6 Okt 2011
Zuletzt online:
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lieber Richard , ich bin auch bei FB. Man sollte sich mal ansehen wieviel Freunde einige da haben. Über 1000 ist das höchste was ich gesehen habe. Bei mir sind es 32 ein teil ist Familie und Hobbyisten.Von meinen wirklichen Freunden sind nur 2 bei FB die restlichen 3 sind aus beruflichen Gründen nicht bei FB. Für mich ist Fb ein Mittel mal schnell zum Geburtstag zu gratulierne mal schnell mit jemanden sich zum Cafe zu verabreden.Früher war ich bei WKW aber da ein Teil meiner Hobbyisten in den USA und Japan lebt war ich gezwungen um kontakt zu halten auf FB zu gehen.
Der ganze Blödsinn der auf FB verzapft wird kommt von denen die Eine Paris Hilten für ein Idol halten dem man nacheifern soll. Für diese geistigen Tiefflieger mit einem IQ unter der Zimmertemperatur ist FB gamacht. Wenn Man Fb vernünftig nutz dann hat man auch was davon.Ich habe es auch so gemacht das ein Teil meiner Freunde nicht zu sehen ist. Es gibt FBUser die suchen alle möglichen Freunde ab und mailen sie an "Eh ich bin auch mit dem Deep befreundet und jetzt auch mit Dir" und die traun sich dan nicht nein zu sagen .Etwas was ich oft mehrmals am tag mache.
Viele Grüße
Rudolf
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
das sind so zusagen immer noch Merkels-Auftragskiller, und die haben die...
Chrupalla bei Illner -...
Die Wähler lassen sich nicht mehr verarschen, deshalb AFD! Weshalb sollte man die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben