Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für die Politiker und in Folge für die Medien: Terrorismus - was macht ihr falsch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Stimmt. Hättest dir eigentlich alles sparen können,
denn von den Ursachen all der Gewalt,
die auch Hassprediger aus friedlichen Menschen macht,
welche als gemeinschaftsfähige Individuen auf die Welt kamen,
und sich erst über entsprechend kaputtes Verhalten anderer zu Gutschwätzern von Gewalt entwickelten,
bist Du so weit weg wie dein Signatur-Männlein mit dem leuchtenden Zeigefinger von seiner Heimat.
Du zeigst damit nur, dass du keinerlei Ahnung von dem hast, worum es eigentlich geht, alberner Schwätzer.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du hast immer noch nicht begriffen, was es mit dem "Ihnen" auf sich hat, denn du schreibst es wieder falsch.

Also mal ne kleine Deutschstunde:
Wenn man jemanden persönlich anschreibt, mit dem man nicht per Du ist, dann schreibt man "Sie" oder "Ihnen".
Ansonsten schreibt man die persönliche Anrede du.
Du solltest also schreiben:

"...man muss ihnen, also den habgierigen Amris..."
Sonst meinst du nämlich mich bzw. den sonst Angeredeten.

Ich bin grammatikalisch sehr gut und sehe meine Fehler, aber es ist mir schlicht zu blöd alles zur korrigieren, da ich auf Speed oder gar nicht tippe.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich dachte, im Kontex zu der verlinkten Seite ist klar, dass "nichts falsch machen" sich nicht auf meine oder deine Befindlichkeiten bezieht. Wenn der militärisch-industrielle Komplex, die Banken und Überwachungsmafia mit ihren Strohmännern, den Politiker, ihre Ziele erreichen haben die vorgeschobenen Leute alles richtig gemacht. Es ist nun einmal einfacher, Bürgerrechte abzubauen wenn es um "Terrorbekämpfung" geht! Wenn es dazu Opfer braucht, trifft es die Kinder (macht die Leute extrem wütend) in Manchester oder Weihnachtsmarktbesucher in Berlin, niemals die Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft. (Liegt hier der Grund, weshalb die RAF vehement bekämpft wurde, während heute die Warner und Kritiker bekämpft werden?)

Wie gesagt, das richtige Handeln der Politiker muss für den einfachen Bürger noch lange nicht richtig sein. Er hat nur die Rechnung zu bezahlen, im Moment in Blut und Euro. Charlie Hebdo, Basaclan, Berlin, Manchester, etc... das ist Kollateralschaden auf dem Weg zu den gewünschten Gesetzen und Auswirkungen!
Es ist doch so, dass mit Gesetzen genausowenig erreicht wird wie mit dem Kampf gegen den Terrorismus.


Vergleicht man den Terrorismus mit einer Krankheit, Seuche oder ähnlichem, dann wird einem klar, dass hier nur noch an den Symptomen herumgedoktert wird.
Jeder Arzt und sonst Wissende weiß, dass man die Ursache einer Krankheit finden und möglichst beseitigen/bekämpfen muss.
Solange man nur an den Symptomen (der Terrorismus ist das Symptom, nicht die Ursache!) bastelt und meint, man würde damit diese Krankheit besiegen können, der irrt.

Ich möcht mal wissen, was sich die westlichen Politiker denken: Wollen sie jetzt ewig damit leben und sich damit beschäftigen?
Hat [MENTION=1654]J.F.A.[/MENTION] etwa Recht, wenn er sagt, dass dieser Terrorismus gewollt ist?
Da den Ursachen nicht nachgegangen wird, ist der Gedanke nicht so verkehrt. Es sei denn, die westlichen Politiker sind alle blöd.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich bin grammatikalisch sehr gut und sehe meine Fehler, aber es ist mir schlicht zu blöd alles zur korrigieren, da ich auf Speed oder gar nicht tippe.
Das ist doch Blödsinn. Erstens soll ich dir alle deine Fehler ankreiden?
Oder braucht es etwa weniger Zeit, ein großes "I" statt eines kleinen "i" zu tippen?
Ich muss für einen großen Buchstaben extra zuvor die Shift-Taste drücken.
Also...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aha, auf Droge:giggle:

Würde einiges erklären...

Ich hab Beides so gelassen, ihr seid beide in die gelegten Fallen getappt.

ich denke nicht an Grammatik beim Schreiben, und auch nicht rational, daher ist eine gedrückt gehaltene Shift-Taste manchmal einfach Gewohnheit zu Beginn eines Wortes.

Und das mit der Doppelbedeutung von Speed hab ich auch so gelassen.


Mir geht es hier aber nicht um Nebensächlichkeiten, sondern um Abschiebungen. Draussen brennt es.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du zeigst damit nur, dass du keinerlei Ahnung von dem hast, worum es eigentlich geht, alberner Schwätzer.

Fühlst dich überlegen,
wenn Du ein bisschen frech sein darfst?

Nun, wenn es dir gut tut ...

Mal sehen,
ob dein Hirn
die Ursache dafür nennen kann,
dass aus friedfertigen Kindern
aggressive Idioten
werden.

Wenn nicht,
darfst Du dir deinen Blinkefinger gerne ...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.134
Punkte Reaktionen
13.276
Punkte
74.820
Geschlecht
Fühlst dich überlegen,
wenn Du ein bisschen frech sein darfst?

Nun, wenn es dir gut tut ...

Mal sehen,
ob dein Hirn
die Ursache dafür nennen kann,
dass aus friedfertigen Kindern
aggressive Idioten
werden.

Wenn nicht,
darfst Du dir deinen Blinkefinger gerne ...

wer unter "Zivilisation​" einen "Fortschritt" versteht, welcher aus Kooperationswesen mittels tradierter, generationenüberdauernder "Züchtung" nur noch "ICHlinge" hervorbringt, der hat irgendwie das evolutionäre Geheimniss missverstanden, welches heißt:
"alles geschehe "zum Nutzen für" und nicht per "ausnutzen von".
da hat - sollte [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] so etwas in der Art gemeint haben - er meinen hohen Daumen :)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.167
Punkte Reaktionen
9.851
Punkte
50.820
wer unter "Zivilisation​" einen "Fortschritt" versteht, welcher aus Kooperationswesen mittels tradierter, generationenüberdauernder "Züchtung" nur noch "ICHlinge" hervorbringt, der hat irgendwie das evolutionäre Geheimniss missverstanden, welches heißt:
"alles geschehe "zum Nutzen für" und nicht per "ausnutzen von".
da hat - sollte [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] so etwas in der Art gemeint haben - er meinen hohen Daumen :)

Ei Tschi ist ein Socialbot!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich hab Beides so gelassen, ihr seid beide in die gelegten Fallen getappt.
Hahahaha...
Wenn du ehrlich bist, gibst du zu, dass das nur eine Schutzbehauptung deinerseits ist.

ich denke nicht an Grammatik beim Schreiben, und auch nicht rational, daher ist eine gedrückt gehaltene Shift-Taste manchmal einfach Gewohnheit zu Beginn eines Wortes.
Weshalb schreibst du dann nicht alle Wörter groß?
Gewohnheit, persönliche höfliche Anrede (Sie, Ihnen) nicht von der 3. Person Plural (sie, ihrer, ihnen) zu unterscheiden also.

Du solltest trotzdem beachten, ob du einen User persönlich ansprichst bzw. anschreibst (Ihnen, Sie) oder über andere Leute schreibst (ihnen, sie).
Soviel Zeit und Aufmerksamkeit muss schon sein.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Fühlst dich überlegen,
wenn Du ein bisschen frech sein darfst?

Nun, wenn es dir gut tut ...

Mal sehen, ob dein Hirn die Ursache dafür nennen kann,
dass aus friedfertigen Kindern aggressive Idioten werden.

Wenn nicht,
darfst Du dir deinen Blinkefinger gerne ...
Ein Dummkopf bleibt ein Dummkopf, auch wenn er sich absichtlich Dummi oder von mir aus EiTschi nennt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und wie wärs mal weiter im Themen-Kontext?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Merkwürdigkeiten mit den Zahlen sind ebenfalls sehr auffällig, da hast du völlig recht. Informiere dich einmal über den aktuellen Anschlag in Manchester, insbesondere über diese komische Tante die da aufgetreten ist. Ihr Name ist mir gerade entfallen da ich mich sonst nicht mit solchen fragwürdigen "Persönlichkeiten" beschäftige. Du kannst dir aber bestimmt vorstellen in welche Ecke du wieder gesteckt wirst wenn du dieser Sache nachgehst. Ich erlebe das gerade beim Thema "Wettermanipulation".
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ein Dummkopf bleibt ein Dummkopf, auch wenn er sich absichtlich Dummi oder von mir aus EiTschi nennt.

Wenn dein Feedback gar kein Niveau mehr zeigt,
muss meine Kritik / Korrektur den Stöpsel
deines aufgeblasenen Selbstbewusstseins erwischt haben.
Für das Geräusch bekommst Du von mir einen Top.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Und wie wärs mal weiter im Themen-Kontext?

Nicht auszuschließen, dass dich wirklich was beunruhigt hat,
als Du das Thema niedergeschrieben hast.

Vielleicht fasst Du das mal ganz kurz zusammen,
denn die dargelegten Gedanken wirkten auf mich,
als hätte jemand etwas vom Boden gekratzt,
was zuvor von einer Dampfwalze plattgemacht worden ist.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Stimmt. Hättest dir eigentlich alles sparen können,
denn von den Ursachen all der Gewalt,
die auch Hassprediger aus friedlichen Menschen macht,
welche als gemeinschaftsfähige Individuen auf die Welt kamen,
und sich erst über entsprechend kaputtes Verhalten anderer
zu Gutschwätzern von Gewalt entwickelten,
bist Du so weit weg
wie dein Signatur-Männlein
mit dem leuchtenden Zeigefinger
von seiner Heimat.
Kinder lernen von ihren Eltern, ihrem Umfeld und von ihren Lehrern.
Deren Kinder lernen wieder von ihren Eltern, ihrem Umfeld und von ihren Lehrern.

Und viele Kinder haben keinen Zugang zu Bildung, auch wenn sie Lehrer haben, weil auch diese Lehrer keinen Zugang zu Bildung hatten.

Manchmal sind deine Beiträge schwer zu verstehen – dieser hier NICHT!
Alles klar logisch nachvollziehbar.

Wer das nicht versteht, hat in der westlichen „kultivierten“ Welt seine Bildung FREIWILLIG vernachlässigt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Merkwürdigkeiten mit den Zahlen sind ebenfalls sehr auffällig, da hast du völlig recht. Informiere dich einmal über den aktuellen Anschlag in Manchester, insbesondere über diese komische Tante die da aufgetreten ist. Ihr Name ist mir gerade entfallen da ich mich sonst nicht mit solchen fragwürdigen "Persönlichkeiten" beschäftige. Du kannst dir aber bestimmt vorstellen in welche Ecke du wieder gesteckt wirst wenn du dieser Sache nachgehst. Ich erlebe das gerade beim Thema "Wettermanipulation".
Und wen meinst du jetzt, wen sprichst du hier an?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Kinder lernen von ihren Eltern, ihrem Umfeld und von ihren Lehrern.
Deren Kinder lernen wieder von ihren Eltern, ihrem Umfeld und von ihren Lehrern.

Und viele Kinder haben keinen Zugang zu Bildung, auch wenn sie Lehrer haben, weil auch diese Lehrer keinen Zugang zu Bildung hatten.

Manchmal sind deine Beiträge schwer zu verstehen – dieser hier NICHT!
Alles klar logisch nachvollziehbar.

Wer das nicht versteht, hat in der westlichen „kultivierten“ Welt seine Bildung FREIWILLIG vernachlässigt.

Danke Fredericus Rex, ganz besonders deshalb,
weil es helfen kann, dem [MENTION=2053]Threadersteller[/MENTION] auf die Sprünge zu helfen,
der mit meiner Art zu verstehen so erhebliche Schwierigkeiten hatte,
dass er das Ziel seines eigenen Threads gefährdete
mit niveaulosen Feedbacks.

Mitunter sind Teile meiner Beiträge auch gar nicht zu verstehen,
weil ich zu schlampig und dann Mist geschrieben habe.
Dies allerdings selten.
Allermeist gebe ich mir Mühe
und freue mich, wenn Foristen die Chance greifen,
durch Klären unverständener Passagen dazu zu lernen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Es ist doch so, dass mit Gesetzen genausowenig erreicht wird wie mit dem Kampf gegen den Terrorismus.

Mit den Gesetzen wird das erreicht, was erreicht werden soll!
Die neue EU-Waffenverordnung entwaffnet den Bürger, der legal seine Knarre gekauft hat. Bis heute hat noch Niemand einen Waffenerwerbsschein/-tragschein oder eine Kaufquittung eines Terroristen vorgelegt. Das Gesetz bewirkt, was es bewirken soll! Die Terroristen benutzen einfach die Waffen, welche die Regierungen hochoffiziell in die Kriegsregionen dieser Welt liefern lassen.

Das Maas'sche Zensurgesetz verbietet dem Normalo zwar den Mund, aber die Löschtrupps können kein Arabisch, oder hast du schon gehört, dass muslimische Hetzseiten gesperrt wurden?
Die Überwachungsgesetze gegen den Bürger helfen, die Anschläge in Echtzeit mit zu schauen, aber verhindern sie Etwas?

Die Liste von Gesetzen, die sich im Endeffekt gegen den Bürger richten, die Terroristen aber wenig bis gar nicht tangieren, wird immer länger. Am Schluss wird auch das Bargeld "im Kampf gegen den Terror" verboten, du wirst sehen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Wegen mehrerer Faktoren. Da wäre erstmal die Veröffentlichung der RKI-Files, dann die...
Alles für Deutschland! -...
Da war bei uns die Hose mit der Kneifzange öfters anzutreffen. Wahrscheinlich weil es...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben