Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für die Politiker und in Folge für die Medien: Terrorismus - was macht ihr falsch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hi Schulz,
nach deinen persönlichen Attacken habe ich mir einige deiner Antworten genauer angeschaut!
Nix verstehen Schulz möchte man sagen!
Nix versteht Schulz, denn was Du von den Texten verstehst ergibt sich ja aus deinen Antworten und diese interpretieren sehr oft schlicht und einfach falsch.
Texte richtig lesen und verstehen will auch gelernt sein, dabei hilft keine perfekte Rechtschreibung.
Wenn ich nach deinen Antworten gehe hast Du eben die meisten meiner Texte nicht verstanden oder bewusst falsch interpretiert.
Noch eine deiner tollen Charaktereigenschaften fällt auf!
Bekommst Du keine Zustimmung, hast Du sehr oft keine sachliche, fachliche Argumente entgegen zusetzten. Du flüchtest in persönliche Attacken und pöbelst dumm herum.
Jeder wird und kann sich sein eigenes Bild über dich deine mangelhaften Umgangsformen machen.
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, behalte diese für dich und stärke dein Selbstwertgefühl damit.
Armer Mann, der von Schulz nur nicht verstanden wird...
Wer hier "nix verstehn!", das ist doch völlig klar.
Wie oft hast du dich auf die Einwandererthematik festgebissen, obwohl es hier nicht vorrangig darum geht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eine Bewerbung werden solche "Menschen" niemals schreiben. Es sind Menschen die schon im Kindergarten habgierig sind.

manche werden Superstars,manche Mörder. Normal arbeiten gehen werden die niemals.
... welcher Arbeitgeber, zum Beispiel Handwerker, würde die auch einstellen?
außer Arbeitgeber des eigenen Kulturkreises vielleicht, aber die bekommen dann meist auch nur Aufträge aus dem eigenen Kulturkreis ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... welcher Arbeitgeber, zum Beispiel Handwerker, würde die auch einstellen?
außer Arbeitgeber des eigenen Kulturkreises vielleicht, aber die bekommen dann meist auch nur Aufträge aus dem eigenen Kulturkreis ...

Glaubst du nicht, ein normaler Mensch wäre mit Drogen-Erlösen und sagen wir 10 mal Asylgeld zufrieden gewesen?
Amri und die anderen hatten keine Geduld.Solche Menschen dulden keine Widerrede.

In Abstufungen gibt es solche Menschen bei uns auch in Massen ,in allen Schichten.

Das sind die auf der unteren Schiene, die zB jetzt unter Druck geraten in Berlin,weil sie "auf Stütze" nicht mehr ihren Willen auf eine Wohnung bekommen.Bewerben oder vorstellen wollen die gar nicht, die halten sich für Gott.
Gilt auch für Gutverdiener die glauben,nur einen Bruchteil für Menschen abgeben zu müssen, die ihren Gutverdiener Job durch Immobilieninvestitionen erst möglich machen. Übrigens auch insbesondere Araber.
Und hin und wieder sieht man dieselbe Art von Mensch dann lamentieren, wenn sie nach einem privilegiertem Leben dann mal einen Schicksalsschlag bekommen.
Es gibt Menschen, die leugnen die Gleichheit aller Menschen.
Manche Kulturen fördern sowas, in Dänemark wird es schon im Kindergarten ausgemerzt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Glaubst du nicht, ein normaler Mensch wäre mit Drogen-Erlösen und sagen wir 10 mal Asylgeld zufrieden gewesen?...
Also ich glaube das nicht. Wer einmal die Möglichkeit hat, zu viel Geld zu kommen, der will immer mehr. Kaum ein Mensch ist dann mit wenig zufrieden. Dazu muss man auch kein Moslem sein und auch kein Araber. Frag mal die Drogenhändler, ob sie mit wenig zufrieden sind. Beim Asylgeld ist eine Grenze gesetzt, keiner kann 1000 x Asylgeld bekommen.
Es ist auch eine Schande für das politische System, welches gestattet (nicht bemerkt oder nicht bemerken will), dass jemand mehr als einmal Asylgeld beantragt.
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe hier noch von niemandem gelesen, was getan werden muss, damit der islamische Terror aufhört, nichts rein gar nichts, totale Fehlanzeige. Aber die Ausgangsfrage von Schulz, dem TE, geht genau in diese Richtung.

Für den geistschwachen Schulz sind die Zuwanderer Gold wert.
Unter den Zuwanderern befinden sich auch die Terroristen. Und für die Zuwanderung gibt es laut Merkill keine Obergrenze. Ich glaube fest, sie haßt das deutsche Volk und gibt sich philantropisch dem Ausland gegenüber, deren Staatschefs sie hofieren. Merkill vermeidet in ihren Reden von einem deutschen Volk zu sprechen. Dagegen spricht sie in einer unverschämten Weise von Menschen , die hier schon länger leben, wenn sie die autochtonen Deutschen meint.

Ich möchte mal wissen wer dieser Frau das Gehirn manipuliert hat. Wahrscheinlich sind das die eingravierten Aufgaben einer für Agitation zuständigen FDJlerin in der Führungsebene, die sogar in ihrer Freizeit den Dissidenten Havermann, den das DDR-Regime unter Hausarrest gestellt hatte, ständig observierte, falls er sein Haus verlassen hätte. Sie , Merkill, hätte ihn in kommunistischer Treue sofort denunziert, wenn er sein Haus verlassen hätte, damit man ihn in ein DDR-KZ hätte stecken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Für den geistschwachen Schulz sind die Zuwanderer Gold wert.

Man könnte fast den Eindruck gewinnen dass der TE Schulz "geistesschwach" sei.

Aber Wehrwolf die Entwicklung könnte man wie folgt beschreiben:

Was wir zur Zeit in Deutschland erleben (bzw. erlebt haben) und darüberhinaus auch teilweise in Europa beobachten können, ist die Fortsetzung der im Morgenthau-Plan festgelegten Politik gegen über Deutschland mit anderen Mitteln. Diese Mittel sind u.a. Flüchtlingsschwemme und grenzenlose Einwanderung, die soziologische Kreierung einer neuen Bevölkerung, Deindustrialisierung, Abschaffung der nationalen Währung (DM), Einführung des Euro, dann Entwertung der neuen Währung, die Übertragung von nationalen Kompetenzen auf supranationale Einrichtungen und die informelle Herrschaft einer kleinen Gruppe kosmopolitischer Organisationen und wurzelloser Finanzmagnaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man könnte fast den Eindruck gewinnen dass der TE Schulz "geistesschwach" sei.

Aber Wehrwölflein die Entwicklung könnte man wie folgt beschreiben:

Was wir zur Zeit in Deutschland erleben (bzw. erlebt haben) und darüberhinaus auch teilweise in Europa beobachten können, ist die Fortsetzung der im Morgenthau-Plan festgelegten Politik gegen über Deutschland mit anderen Mitteln. Diese Mittel sind u.a. Flüchtlingsschwemme und grenzenlose Einwanderung, die soziologische Kreierung einer neuen Bevölkerung, Deindustrialisierung, Abschaffung der nationalen Währung (DM), Einführung des Euro, dann Entwertung der neuen Währung, die Übertragung von nationalen Kompetenzen auf supranationale Einrichtungen und die informelle Herrschaft einer kleinen Gruppe kosmopolitischer Organisationen und wurzelloser Finanzmagnaten.

Ja, das kann ich unterschreiben. Aber nicht nur Morgenthau hat sich die Gehässigkeiten gegen das deutsche Volk ausgedacht, sondern auch fast alle jüdischen US-Präsidentenberater, wie der Herr Hooton und der Herr Kaufmann. Hooton wollte mit gesteuertern männlichen Zuwanderern das, wörtlich: deutsche Kriegsgen aus den Deutschen herauszüchten.
Die deutschen Kriegsgefangenen, die Eisenhower dank Stalins Aggression Richtung Westeuropa gegen diesen brauchte, wurden auf den Rheinwiesen nicht weiter gemordet, sondern sie sollten als Sklavenarbeiter in fernen Ländern dienen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Für den geistschwachen Schulz sind die Zuwanderer Gold wert.
Unter den Zuwanderern befinden sich auch die Terroristen. Und für die Zuwanderung gibt es laut Merkill keine Obergrenze. Ich glaube fest, sie haßt das deutsche Volk und gibt sich philantropisch dem Ausland gegenüber, deren Staatschefs sie hofieren. Merkill vermeidet in ihren Reden von einem deutschen Volk zu sprechen. Dagegen spricht sie in einer unverschämten Weise von Menschen , die hier schon länger leben, wenn sie die autochtonen Deutschen meint.

Ich möchte mal wissen wer dieser Frau das Gehirn manipuliert hat. Wahrscheinlich sind das die eingravierten Aufgaben einer für Agitation zuständigen FDJlerin in der Führungsebene, die sogar in ihrer Freizeit den Dissidenten Havermann, den das DDR-Regime unter Hausarrest gestellt hatte, ständig observierte, falls er sein Haus verlassen hätte. Sie , Merkill, hätte ihn in kommunistischer Treue sofort denunziert, wenn er sein Haus verlassen hätte, damit man ihn in ein DDR-KZ hätte stecken können.
Vorsicht!!!
Du solltest erst mal sagen, welchen Schulz du meinst. Falls du mich meinst, ... dann würde ich dich...
Falls du den SPD-Schulz meinst, dann sage es auch.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man könnte fast den Eindruck gewinnen dass der TE Schulz "geistesschwach" sei.
Vorsicht, Bergmännchen!
Ich erwarte eine stichhaltige Begründung, weshalb du den "TE" Schulz "fast" für geistesschwach hältst.

Übrigens, das sagt jemand, der solche Themen erstellt:

Bergmann schrieb:
Fakt oder Fake? AfD-Petry schwanger, spekuliert die BILD Zeitung.
Die Betroffene verweigert jede Aussage.
Jeder weiß, dass BILD wie gedruckt lügt.
Aber vielleicht ist die AfD - Petry ja nur so ein bisschen schwanger
Nun, jeder weiß, dass das nicht stimmt. Wenn jemand lügt, dann ist es zuerst die herrschende Politik.
Oder Bergmann?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Manche glauben, dass die menschlich verständliche Aktion der Bundeskanzlerin und ebensolches Verhalten bestimmter Teile des Volkes, nur die erforderliche Hilfe denen gegenüber, die wirklich Hilfe benötigen, weil sie in Not sind, das Einzige sind, was zu es zu tun gilt.
Viele übersehen, dass solches Verhalten eigentlich dumm und auch gefährlich ist, denn man sagt, es wären Hunderttausende von illegalen Einwanderern nach Deutschland und Europa gekommen, von denen man nichts weiß, nicht, woher sie kommen, nicht, was sie beabsichtigen, nicht ob sie islamisch motivierten Terror im Sinn haben oder nicht.

Eine Kanzlerin und all deren Follower, die nicht weiß, was sie eigentlich tut, ist eine Gefahr für das Land und das ganze Volk.

Falsch ist auf jeden Fall auch, dass diese Kanzlerin tun und lassen kann was sie will, sie wird nicht kritisiert!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Es wird so viel geredet und geschrieben, nur: Ist es das Richtige?
Trifft es den Kern der Sache? Oder geht es meist daran vorbei?

Weshalb suchen Politiker nicht nach den wirklichen Ursachen des zunehmenden Terrorismus?
Weshalb stellen die Politiker nicht die richtigen Fragen und benennen sie auch offen?

Weshalb erkennen sie nicht, dass sie weitgehend selbst die Ursache sind? Weshalb erkennen sie nicht, dass z.B. das gezielte Töten der arabischen Führer den Terror nicht beseitigt, sondern eher noch anheizt? "Du hast meine Schwester/Tochter/meinen Sohn getötet, also wirst du jetzt dafür büßen."
Militär ist nicht geeignet, den Terror zu besiegen. Bekämpfen und töten kann er die Terroristen, aber nicht besiegen. Denn: Die Terrorgruppierungen bilden keine militärische Macht. Gezieltes Töten von Terroristen und der Einsatz des Militärs sind sinnlos und kontraproduktiv.

Die erneute Verkündung einer (deutschen, englischen etc.) Leitkultur ist ebenso schädlich und kontraproduktiv, denn die Anderen, die sich nicht anschließen, werden dadurch an jeder Art von Integration gehindert. Sie bilden statt dessen Sondergesellschaften, werden ausgegrenzt.
Oder hofft ihr Politikernasen etwa, diese Leute werden sich von eurer blöden "Leitkultur" beeindrucken lassen und sich und den Deutschen die Hand geben und einsehen, dass die Deutschen "nicht Burka sind"?
Gleiches gilt für das von der AfD-Nase jetzt beabsichtigte Verbot des Tragens von Kopftüchern.
Nur Luschen und Versager werden sich danach richten, weil sie es nicht kapieren, dass das absoluter Unsinn ist.

Weshalb dürfen islamischen Hassprediger immer noch predigen und immer neue vorwiegend junge Menschen für ihre Ziele anwerben?
Weshalb werden eingewanderte Kriminelle, von denen die Organe wissen, dass sie oder ihre Familienmitglieder kriminell sind oder waren, nicht gezielt eingesperrt und abgeschoben?

Weshalb wird der Islam, der mit Sicherheit in der Sache drinhängt, statt dessen hofiert, geschützt und für unschuldig erklärt?
Ein islamischer Selbstmordattentäter tötet mit anderen auch sich. Weshalb tut er das?
Dafür gibt es im Wesentlichen zwei Gründe:
1. Er ist absolut fanatisiert, dass es ihm wert ist, dafür sein Leben zu opfern, oder
2. er ist überzeugt, dass er eine gute Tat vollbringt. Schließlich wird ihm ja eingeredet, dass er dadurch zum Märtyrer und im Paradies belohnt wird.
Weshalb wird dieses Motiv verleugnet und verschwiegen?

Wacht endlich auf, Politiker des Westens!
Ach ja, politische Chefs wie Merkel sind ungeeigent, a) überhaupt das Richtige zu erfassen und b) (was dann absolut folgerichtig ist,) das Richtige zu tun...

Alles,
ohne jegliche
Ausnahme, ist Ergebnis
von Gemeinsamkeiten, die bestimmt
werden von Stärkeren und Schwächeren.
Das bestätigt sich bis in die kleinsten Bestandteile
von allem hinein, die unsere Welt im Innersten zusammen halten.​

Folglich entwickeln sich ständig und überall „Machtpyramiden",
in welchen die Fitteren sich nach oben kämpfen
und immer mehr Unfitte hinter sich lassen.

Und die Unfitten sind so doof, dass sie nicht checken,
aufgrund welcher Tatsachen das Ganze durch Gerechtigkeit hochgehalten
aber durch Ungerechtigkeiten gleichzeitig auch so angegriffen wird,
dass die Menschheit ihr Miteinander und Nebeneinander
immerwieder in ein zusehens belastender werdendes
Aneinandervorbei und Gegeneinander verwandelt,
das irgendwann eskalieren muss,
um Überlebende mit bisschen Sein
und nichts Haben zufrieden zu stellen.

Es geht ja nur um möglichst lange genug dauernde gemeinsame Zufriedenheit.
Nur wissen das die wenigsten und sind deshalb auch davon überzeugt,
dass sie ihren Partnern vieles zumuten dürfen,
das die nicht zufrieden stellt ...

Vernunftwesen, wacht endlich auf ...!!

Pst: Du bist die Drecksau, die von all dem nichts wissen will
und glaubt, sie könnte das weltbeherrschende Prinzip aus den Angeln heben
mit der geistigen Behinderung, die viele glauben lässt,
die Ohnmacht der Masse wäre der Beweis dafür,
das wenige Mächtige ganz oben zaubern können
und deshalb auch schuld sind an allem, was übel ist ...

Faszinierende Menschheit.
Faszinierend bescheuert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Niemals nie nicht! Du weißt doch: Vor dem Gesetz sind alle gleich. Manche halt noch...
Ode an die Blödheit.
Das Problem scheint mir, dass sich sehr viele Meinungen aus Belesenheit - anstelle...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben