Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fühle ich mich durch die deutsche Außenpolitik gut vertreten oder nicht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fühle ich mich durch die deutsche Außenpolitik gut vertreten oder nicht?

  • Ich fühle mich durch die deutsche Politik vertreten.

    Stimmen: 6 16,7%
  • Ich fühle mich durch diese Politik in keiner Weise vertreten.

    Stimmen: 30 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
nee...
je mehr man sich damit beschäftigt umso entschiedener verpührt man den Drang sich zu distanzieren!

https://www.wsws.org/de/articles/2014/09/03/gauc-s03.html
Bundespräsident Gauck droht Russland mit Krieg

Bundespräsident Joachim Gauck hat am 1. September eine Gedenkveranstaltung zum Ausbruch des Zweiten Weltkriegs für einen Frontalangriff auf Russland benutzt. Auf der Westerplatte bei Danzig warf er der russischen Regierung vor, sie führe „eine kriegerische Auseinandersetzung um neue Grenzen und um eine neue Ordnung“, stütze sich auf das „Recht des Stärkeren“ und habe die Partnerschaft mit der Europäischen Union, der Nato und der Gruppe der großen Industrienationen „de facto aufgekündigt“.

Wir „stellen uns jenen entgegen, die internationales Recht brechen, fremdes Territorium annektieren und Abspaltung in fremden Ländern militärisch unterstützen“, drohte Gauck. „Wir werden Politik, Wirtschaft und Verteidigungsbereitschaft den neuen Umständen anpassen.“

Das kann nur als offene Kriegsdrohung gegen Russland verstanden werden. Valery Heletey, Verteidigungsminister des eng mit Deutschland verbündeten ukrainischen Regimes, verkündet am selben Tag auf seiner Facebook-Seite: “Wir stehen an der Schwelle eines großen Kriegs, wie ihn Europa seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr erlebt hat”. Er sagte Verluste voraus, “die nicht in Hunderten sondern in Tausenden und Zehntausenden gemessen werden“.
Ja, es war ein großer Fehler, einem politischen Dummkopf wie dem Gauck ein solches Amt anzuvertrauen...

Weshalb fährt das Merkel dem Gauck eigentlich nicht in die Parade?
Will es selber Krieg mit Russland?
Oder hat es aufgegeben, irgendetwas zu sagen außer blablablablablablablablablabla...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, es war ein großer Fehler, einem politischen Dummkopf wie dem Gauck ein solches Amt anzuvertrauen...

Weshalb fährt das Merkel dem Gauck eigentlich nicht in die Parade?
Will es selber Krieg mit Russland?
Oder hat es aufgegeben, irgendetwas zu sagen außer blablablablablablablablablabla...

Gauck fährt doch genau die gleiche Spur wie Steinmeier und Merkel....
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gauck fährt doch genau die gleiche Spur wie Steinmeier und Merkel....

Hat ja auch den selben Chef.

Seine Funktion hat in deutschland übrigens Tradition. Wir könnten ein Radio nach ihm benennen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dies dürfte der Teil der Rede sein, über den hier diskutiert wird:


Nach dem Fall der Mauer hatten die Europäische Union, die NATO und die Gruppe der großen Industrienationen jeweils besondere Beziehungen zu Russland entwickelt und das Land auf verschiedene Weise integriert. Diese Partnerschaft ist von Russland de facto aufgekündigt worden. Wir wünschen uns auch in Zukunft Partnerschaft und gute Nachbarschaft. Aber die Grundlage muss eine Änderung der russischen Politik und eine Rückkehr zur Achtung der Prinzipien des Völkerrechts sein.

Weil wir am Recht festhalten, es stärken und nicht dulden, dass es durch das Recht des Stärkeren ersetzen wird, stellen wir uns jenen entgegen, die internationales Recht brechen, fremdes Territorium annektieren und Abspaltung in fremden Ländern militärisch unterstützen. Und deshalb stehen wir ein für jene Werte, denen wir unser freiheitliches und friedliches Zusammenleben verdanken. Wir werden Politik, Wirtschaft und Verteidigungsbereitschaft den neuen Umständen anpassen. Die Europäische Union und die Vereinigten Staaten lassen sich in diesen Grundfragen nicht auseinanderdividieren, auch nicht in Zukunft.

Die Geschichte lehrt uns, dass territoriale Zugeständnisse den Appetit von Aggressoren oft nur vergrößern. Die Geschichte lehrt uns aber auch, dass aus unkontrollierter Eskalation eine Dynamik entstehen kann, die sich irgendwann der Steuerung entzieht. Deshalb strebt Deutschland – wie die ganze Europäische Union – nach einer deeskalierenden Außen- und Sicherheitspolitik, die Prinzipienfestigkeit mit Kompromissfähigkeit, Entschiedenheit mit Elastizität verbindet – und die imstande ist, einer Aggression Einhalt zu gebieten ohne politische Auswege zu verstellen.
http://www.bundespraesident.de/Shar...den/2014/09/140901-Gedenken-Westerplatte.html

Die ganze Rede zu lesen, schadet nicht.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bist du so blind oder tust du das bewusst?

Falls 1. zutrifft, dann geh mal zum Augenarzt...
Falls 2. zutrifft, dann bist du vielleicht ein bezahlter Schreiberling so wie Rasmussen ein von den USA bezahlter Kriegstreiber ist?

"NATO (=USA) startet in Europa militärische Konfrontation mit Russland"


Ich meine, jeder kann ja denken und sagen was er will (sagen: fast alles), aber es ist doch offensichtlich, was hier läuft!
Oder glaubst du, die Journalisten von Monitor sind alles gefährliche Dummköpfe, Putinliebhaber und weiter in dem Jargon?

Wenn ein Staat oder ein ganzer Staatenpakt Milliarden mehr für die Kriegsmaschine ausgeben soll, weshalb tun die das?
Greift Russland die Natoländer etwa an?

Nein sie haben Ukraine angegriffen und Krim annektiert. Der Osten der Ukraine soll folgen und wird schon als Neurussland bezeichnet. Länder wie Lettland haben Angst und so was wie die Schnauze voll, von Russland.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein sie haben Ukraine angegriffen und Krim annektiert.

Kompletter Stuss - kein einziger Schuss ist gefallen !

Der Osten der Ukraine soll folgen und wird schon als Neurussland bezeichnet.
Das ist eine Mär - das sollten die Menschen dort selbst bestimmen, dass sie von Russenhassern und Neonazis regiert werden sollen, werden sie natürlich nicht akzeptieren.
Länder wie Lettland haben Angst und so was wie die Schnauze voll, von Russland.
Und nochmal Stuss - das Baltikum ist schon in der NATO, was brauchen die noch, um die Angst zu besiegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Dies dürfte der Teil der Rede sein, über den hier diskutiert wird:


http://www.bundespraesident.de/Shar...den/2014/09/140901-Gedenken-Westerplatte.html

Die ganze Rede zu lesen, schadet nicht.

Nach dem Fall der Mauer hatten die Europäische Union, die NATO und die Gruppe der großen Industrienationen jeweils besondere Beziehungen zu Russland entwickelt und das Land auf verschiedene Weise integriert.
...nur deshalb haben wir unseren militärischen Arm nach Osten ausgestreckt.



Diese Partnerschaft ist von Russland de facto aufgekündigt worden.
...nachdem wir(der Westen) beschlossen haben unseren Einflussbereich bis vor die Tore Moskaus zu erweitern.

...die Grundlage muss eine Änderung der russischen Politik und eine Rückkehr zur Achtung der Prinzipien des Völkerrechts sein.
...denn es geht keineswegs an,das dieses Barbarenland jetzt auch noch eigene Sicherheitsinteressen geltend macht.Natürlich werde ich bei meiner Forderung nach Rückkehr der Prinzipien des Völkerrechts nicht einmal ansatzweise rot im Gesicht.Schließlich ist allgemein bekannt das diese Prinzipien nicht für unsere Wertegemeinschaft gelten sondern ausschließlich nur für die anderen.Wie sollten wir auch sonst unsere Werte durchsetzen,die da lauten "wer nicht für uns ist, gehört zerstört".Da kann man auf solche Lapidarien wie das Völkerrecht nun wirklich keine Rücksicht nehmen.

Weil wir am Recht festhalten, es stärken und nicht dulden, dass es durch das Recht des Stärkeren ersetzen wird, stellen wir uns jenen entgegen, die internationales Recht brechen, fremdes Territorium annektieren und Abspaltung in fremden Ländern militärisch unterstützen.
...fragen Sie in Belgrad,Tripolis,Bagdad und Kabul nach.Dort wird man es Ihnen bestätigen.Schließlich können wir unsere Werte nur durchsetzen indem wir einen bombigen Druck aufbauen.Wenn Sie unsere Werte noch nicht verinnerlicht haben hier noch mal in Kürze "Wer nicht für uns ist ,muss zerstört werden".

Die Europäische Union und die Vereinigten Staaten lassen sich in diesen Grundfragen nicht auseinanderdividieren, auch nicht in Zukunft.
...denn wir haben so viele Leichen im gemeinsamen Keller,das wir unmöglich aufeinander verzichten können.Mitgehangen-mitgefangen.

Joachim Gauck
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Ich stimme natürlich auch für 2.

Ich selbst stelle aber die parlamentarische Demokratie grundsätzlich in Frage, dieses System wird von den Eliten der Hochfinanz gekauft und dementsprechend sieht die Politik aus.
Wir haben in Deutschland fast 300 Wahlkreise, wenn jeder Wahlkreis einen Abgeordneten (mit imperativem Mandat) nach Berlin schickt, haben wir eine Möglichkeit die Diktatur des Kapitals zu beenden.
Ansonsten müssen wir damit rechnen das uns in absehbarer Zeit Kriege um Rohstoffe und Ressourcen vernichten.

Ein TOP+++ für dieses grundsätzliches und richtiges Urteil!
Es ist unmöglich in einer parlamentarischen Demokratie, die Interessen des Volkes zu vertreten.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich fühle mich von den deutschen Regierungen seit Schmidt überhaupt nicht vertreten. Und da war ich noch garnicht geboren. :kopfkratz:

Zur deutschen Außenpolitik... man sollte sich endlich emanzipieren und sich freundlich aber bestimmt von den USA lösen. Das sind nicht unsere Freunde. Genauso wenig wie die Franzosen die Briten die Polen, Russen, Türken, Israelis und alle anderen. Wenn es eine wie auch immer geartete Allianz gibt, dann ist das ein Zweckbündniss. An sonsten stehen Nationen grundsätzlich in Konkurenz zu anderen Nationen. Und so sollte man sich auch verhalten.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Bundespräsidenten sollten auf Schwanzlutschen verzichten

Ich fühle mich von den deutschen Regierungen seit Schmidt überhaupt nicht vertreten. Und da war ich noch garnicht geboren. :kopfkratz:

Zur deutschen Außenpolitik... man sollte sich endlich emanzipieren und sich freundlich aber bestimmt von den USA lösen. Das sind nicht unsere Freunde. Genauso wenig wie die Franzosen die Briten die Polen, Russen, Türken, Israelis und alle anderen. Wenn es eine wie auch immer geartete Allianz gibt, dann ist das ein Zweckbündniss. An sonsten stehen Nationen grundsätzlich in Konkurenz zu anderen Nationen. Und so sollte man sich auch verhalten.

Deshalb können sie trotzdem befreundet sein.

Das darf nur nicht zu so etwas verkommen:
Nach dem Fall der Mauer hatten die Europäische Union, die NATO und die Gruppe der großen Industrienationen jeweils besondere Beziehungen zu Russland entwickelt und das Land auf verschiedene Weise integriert. Diese Partnerschaft ist von Russland de facto aufgekündigt worden. Wir wünschen uns auch in Zukunft Partnerschaft und gute Nachbarschaft. Aber die Grundlage muss eine Änderung der russischen Politik und eine Rückkehr zur Achtung der Prinzipien des Völkerrechts sein.

Weil wir am Recht festhalten, es stärken und nicht dulden, dass es durch das Recht des Stärkeren ersetzen wird, stellen wir uns jenen entgegen, die internationales Recht brechen, fremdes Territorium annektieren und Abspaltung in fremden Ländern militärisch unterstützen. Und deshalb stehen wir ein für jene Werte, denen wir unser freiheitliches und friedliches Zusammenleben verdanken. Wir werden Politik, Wirtschaft und Verteidigungsbereitschaft den neuen Umständen anpassen. Die Europäische Union und die Vereinigten Staaten lassen sich in diesen Grundfragen nicht auseinanderdividieren, auch nicht in Zukunft.

Die Geschichte lehrt uns, dass territoriale Zugeständnisse den Appetit von Aggressoren oft nur vergrößern. Die Geschichte lehrt uns aber auch, dass aus unkontrollierter Eskalation eine Dynamik entstehen kann, die sich irgendwann der Steuerung entzieht. Deshalb strebt Deutschland – wie die ganze Europäische Union – nach einer deeskalierenden Außen- und Sicherheitspolitik, die Prinzipienfestigkeit mit Kompromissfähigkeit, Entschiedenheit mit Elastizität verbindet – und die imstande ist, einer Aggression Einhalt zu gebieten ohne politische Auswege zu verstellen.
Denn was der Gauck hier blubbert ist so devot, dass man es schier nicht ertragen kann. Das Stöhnen dringt durch die dicksten Wände. Wo ist die Auseinandersetzuing mit den Massenmorden und Angriffskriegen der usa? Europa im Dickdarm der usa, D im Dickdarm der EU. Haben die terretorialen Zugeständnisse, die man den usa gemacht hat nicht den Appetit der Aggressoren vergrößert?:p
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dies dürfte der Teil der Rede sein, über den hier diskutiert wird:
...
Die ganze Rede zu lesen, schadet nicht.
Doch, das schadet. Und zwar in mehrfacher Hinsicht.

"Die Europäische Union und die Vereinigten Staaten lassen sich in diesen Grundfragen nicht auseinanderdividieren, auch nicht in Zukunft."

Das ist der Knackpunkt. Die EU, an ihrer Spitze Deutschland, hängt irgendwie am Tropf der USA. Und wenn sie es wagen sollten, sich davon zu lösen, erleben sie ihr blaues Wunder. Oder eben nicht, und sie haben nur Angst davor.
Kein Land der Welt ist von den USA abhängig, es sei denn, es lässt sich durch die USA abhängig machen.

Während Obama den Russenhass und die Angst vor den Russen vom Baltikum aus fleißig weiter schürt, hetzt der von den USA eingesetzte Jazenjuk von Süden her gegen die Russen. Und Deutschland hält brav still, es scheint, entweder ist Gauck auch ein Agent der USA-Konzerne (bzw. der von ihnen dirigierten US-Politik) oder er ist unsagbar dumm und weiß nicht, was er anrichtet.

Und das Merkel schweigt und schweigt und schweigt und schweigt ...
Also heißt sie es auch gut. Diese Frau hat kein Gewissen.
Erst arbeitet sie für die kommunistische Ideologisierung der DDR, dann lässt sie sich in der BRD entkommunizieren (nicht im katholischen Sinn) und jetzt ist sie vollends auf der falschen Seite angekommen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nein sie haben Ukraine angegriffen und Krim annektiert. Der Osten der Ukraine soll folgen und wird schon als Neurussland bezeichnet. Länder wie Lettland haben Angst und so was wie die Schnauze voll, von Russland.
So ein Unsinn aber auch! Sag mal, wer bezahlt dich eigentlich?

Du merkst wirklich nichts. Die Krim hat demokratisch abgestimmt, dass sie von der Ukraine wegwill, und das ist praktiziertes Völkerrecht.
Ist Russland nach dir also schon einmarschiert? Die Welt hat es jedenfalls nicht bemerkt.
Aber so sind sie... Von Freiheit und Recht reden, aber wenns mal drauf an kommt, dann ist es natürlich ganz anders...

Und die Balten interessieren Russland überhaupt nicht.
Merkt ihr denn gar nicht, dass die Angst der Letten auch nur von den von den Amis eingesetzten Chefs dort bewusst künstlich erzeugt wird?

Wir haben die Schnauze voll vom Russenhass und der dummen Russenangst. Russland ist nicht unser Feind !!!!!
Aber die US- und in deren Folge die dt. Politik machen Putin zum Feind.
Und wenn diese unmenschlichen Barbaren niemand stoppt, dann werden sie ihr Ziel wohl auch erreichen.
Und du und ich und meine Kinder und Enkel werden es ausbaden !!!
Aber dir scheint das ja völlig egal zu sein. hast du Kinder?
Du würdest auch mit fliegenden Fahnen in einen Russlandkrieg gehn? Konsequent ist es, denn du bist genau auf der Linie der aggressiven USA-Politik mit der schwarzen Sprechpuppe und der ihr blind und dumm folgenden deutschen Politikerrige.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Zur deutschen Außenpolitik... man sollte sich endlich emanzipieren und sich freundlich aber bestimmt von den USA lösen. Das sind nicht unsere Freunde. Genauso wenig wie die Franzosen die Briten die Polen, Russen, Türken, Israelis und alle anderen. Wenn es eine wie auch immer geartete Allianz gibt, dann ist das ein Zweckbündniss. An sonsten stehen Nationen grundsätzlich in Konkurenz zu anderen Nationen. Und so sollte man sich auch verhalten.
Du sprichst wahre Worte gelassen aus.

Und nach dem Zweck der Kriegsspirale, die gegen Russland gedreht wird, muss man natürlich fragen.
Es steht immer und überall die Frage, wer vertritt wo welche Interessen?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kompletter Stuss - kein einziger Schuss ist gefallen !

Das ist eine Mär - das sollten die Menschen dort selbst bestimmen, dass sie von Russenhassern und Neonazis regiert werden sollen, werden sie natürlich nicht akzeptieren.
Und nochmal Stuss - das Baltikum ist schon in der NATO, was brauchen die noch, um die Angst zu besiegen ?
Die solltens mal mit Rauschgift versuchen. Wer sich von der Angst b´vereinnahmen lässt, hat sowieso schon verloren.

Es ist aber unübersehbar, wer hier lügt: Putin und sein Außenminister oder der Westen, Jazenjuk, Poroschenko, Gauck und das schweigende Merkel. Ja, man kann auch schweigend lügen!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Doch, das schadet.

Die Bereitstellung des Textes, über den hier diskutiert wird, schadet nur, wenn man Propaganda betreiben will.

Du kannst es doch so machen wie fjodorov, der die Rede einfach so umgeschrieben hat, dass sie zur Hetze gegen den Bundespräsidenten geeignet ist.

Ich teile Gaucks Meinung oft nicht. Aber man kann ihn erst kritisieren, wenn man ihn zuvor verstanden hat. Den Tenor seiner Rede hast Du nicht ansatzweise erfasst. Dabei redet er verständlich. Wenn man aber die Äußerungen eines Menschen immer nur darauf abklopft, was man an ihnen kritisieren kann, so wird man ihn nie verstehen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Übrigens habe ich die 2 Fragen absolut neutral gestellt:

Ich fühle mich durch die deutsche Politik vertreten.

Ich fühle mich durch diese Politik in keiner Weise vertreten.
...
So neutral sind die Fragen denn nun auch nicht gestellt, finde ich.
Du hättest nämlich m.E. fragen müssen:

Fühle ich mich durch die aktuelle deutsche Außenpolitik gut vertreten ?

Und diese Frage lässt sich auch erst nach den aktuellen Drohgebärden, wenn also in Kürze konkrete Beschlüsse seitens „NATO Summit“ und EU-Kommission vorliegen, wirklich beantworten.
Ich tendiere da auch zu 2), aber die FDP-Außenpolitik von Westerwelle find ich da rückblickend noch ganz akzeptabel, da er uns z.B. aus dem Libyen-Desaster rausgehalten hat. Insofern gebe ich Tim. mit seinen Einwänden teilweise Recht.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So ein Unsinn aber auch! Sag mal, wer bezahlt dich eigentlich?

Du merkst wirklich nichts. Die Krim hat demokratisch abgestimmt, dass sie von der Ukraine wegwill, und das ist praktiziertes Völkerrecht.
Ist Russland nach dir also schon einmarschiert? Die Welt hat es jedenfalls nicht bemerkt.
Aber so sind sie... Von Freiheit und Recht reden, aber wenns mal drauf an kommt, dann ist es natürlich ganz anders...

Und die Balten interessieren Russland überhaupt nicht.
Merkt ihr denn gar nicht, dass die Angst der Letten auch nur von den von den Amis eingesetzten Chefs dort bewusst künstlich erzeugt wird?

Wir haben die Schnauze voll vom Russenhass und der dummen Russenangst. Russland ist nicht unser Feind !!!!!
Aber die US- und in deren Folge die dt. Politik machen Putin zum Feind.
Und wenn diese unmenschlichen Barbaren niemand stoppt, dann werden sie ihr Ziel wohl auch erreichen.
Und du und ich und meine Kinder und Enkel werden es ausbaden !!!
Aber dir scheint das ja völlig egal zu sein. hast du Kinder?
Du würdest auch mit fliegenden Fahnen in einen Russlandkrieg gehn? Konsequent ist es, denn du bist genau auf der Linie der aggressiven USA-Politik mit der schwarzen Sprechpuppe und der ihr blind und dumm folgenden deutschen Politikerrige.

Na von Putin lernen heißt lügen lernen. Was die baltischen Staaten betrifft wollen die mehr Nato als Obama geben kann. Daraus geht hervor, nicht die Nato will da aufmaschieren, sondern diese Staaten trauen Putin Völkermord an ihnen zu.
Ja Putin, der mit Peitschen Vaterlandsliebe auch gegen Frauen einpeitschen läst, ist ein Täuscher, Tarner, Lügner! Wer Frauen auspeitschen läst um nationalistische Intressen (wer ist hier der große Faschist) beizubringen, dem ist alles zu zutrauen. Da ist es kein Wunder wen soviele Staaten dieses barbarenreich verlassen haben und sich dem freien Westen angeschlossen haben. Und welcher Staat hat nur annähernd erwähnt dies zu bereuen! Selbst die Serben, die noch von Russland im Kosovokonflikt unterstützt wurden, wenden sich nach Europa und dies sagt schon alles. Putin hat sich zum russischen Nationalist entwickelt und hat imperalistisches Großmachtstreben betrieben und betreibt es weiter. Wer jetzt von Neurussland spricht gegenüber Gebiete souveränen Staaten, hat einen an der Klatsche un betreibt Politik wie im 19. Jahrhundert. Ähnlic wie rom will sich Putin ausbreiten und am liebsten zum Cäsar oder Zaren krönen lassen.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich fühle mich von den deutschen Regierungen seit Schmidt überhaupt nicht vertreten. Und da war ich noch garnicht geboren. :kopfkratz:

Zur deutschen Außenpolitik... man sollte sich endlich emanzipieren und sich freundlich aber bestimmt von den USA lösen. Das sind nicht unsere Freunde. Genauso wenig wie die Franzosen die Briten die Polen, Russen, Türken, Israelis und alle anderen. Wenn es eine wie auch immer geartete Allianz gibt, dann ist das ein Zweckbündniss. An sonsten stehen Nationen grundsätzlich in Konkurenz zu anderen Nationen. Und so sollte man sich auch verhalten.

Es ist unverantwortlich hier ins 19. Jahrhundert zurück zu wollen und seinen nationalistischen Großmachtbestreben. Wer im zeitalter der Globalisierung so einen Quatsch erzählt und nur Isolationsvorschläge hat, disqualifiziert sich politisch für alle Zeit. Betrachtet man alleine das Verhältnis Deutschlands zu Frankreich und Polen in Zeiten vor der EU, erzählst du unsäglichen Unsinn, der nur von hoffentlich aller Zeit disqualifizierten Faschisten und Nazis gedeckt wird.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Na von Putin lernen heißt lügen lernen. [....]

Ähmmm......
Ich möchte doch stark bezweifeln, dass ein Herr Gabriel, oder gar eine Frau Merkel gerade dir, einem geräucherten Vollpfosten die Wahrheit erzählen würden.

Es ist leider so, dass die Politik ein extrem dreckiges Geschäft ist. Wer da die Wahrheit erzählt. ist die längste Zeit Politiker gewesen.
Also halt ma die Füße still.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die solltens mal mit Rauschgift versuchen. Wer sich von der Angst b´vereinnahmen lässt, hat sowieso schon verloren.

Es ist aber unübersehbar, wer hier lügt: Putin und sein Außenminister oder der Westen, Jazenjuk, Poroschenko, Gauck und das schweigende Merkel. Ja, man kann auch schweigend lügen!

Putin steht als größter Heuchler der Welt momentan isoliert da. Wer Putin in den Arsch kriechen will, hat sie nicht mehr alle. Ich will keine russischen Vehältnisse und auch keine russischen Renten! Vor allem keine russische Rechtssprechung die den Reichsgerichtshof unter Hitler ähnelt. Zusammen mit offizell zensierter Presse und Internet (allein in den letzten Woche 10 Zensurgesetze Putis), müssen auch Richter diktierte Urteile Putis verkünden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Zwei Jahre lang haben wir immer wieder dieselben Namen in den Frontberichten gehört...
US-Zeitung rechnet ab...
Es geht nicht um Faulheit und Überlegenheit. Es geht um...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben