Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fühle ich mich durch die deutsche Außenpolitik gut vertreten oder nicht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fühle ich mich durch die deutsche Außenpolitik gut vertreten oder nicht?

  • Ich fühle mich durch die deutsche Politik vertreten.

    Stimmen: 6 16,7%
  • Ich fühle mich durch diese Politik in keiner Weise vertreten.

    Stimmen: 30 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das soll ein einmalig starkes Stück sein ?
Einmalig vielleicht, aber nur weil es diesmal die Russen betrifft...

Die USA haben das schon zig Male nicht nur genau so, sondern noch viel extremer praktiziert und dabei kollateralschädlicherweise hektoliterweise das Blut völlig Unschuldiger und Unbeteiligter vergossen - hat man dazu jemals einen Pieps der Kritik von dir vernommen ?
Tomaner weiß nicht oder hat nicht verstanden, dass Obama in Sydney davon gesprochen hat, dass man nicht in fremde Länder einmarschiert, aber meine Anspielung ging natürlich auf die Amis selbst zurück, wenn sie ihre Truppen in fremde Länder ohne deren Aufforderung oder Einwilligung schicken, konkret lag mir der Einmarsch in den Irak vor der Nase.

Den Amis ist nichts zu dumm, und auch US-Präsidenten nicht. Das sind im Grunde notorische Lügner, es kommt ihnen nicht auf die Wahrheit an, sondern allein auf die Interessen der Amis.

Schaut euch mal das Video von Johann A. Saiger: Deutschland & Russland führen Krieg – Amerika & England profitieren davon
an. Es ist äußerst aufschlussreich und der Mann lügt sicher nicht, wie z.B. die US-Marionette Obama.

Und wenn man sich dann vorstellt, dass das Merkel auch nur eine Marionette ist, dann wird klar dass eine Marionette der anderen folgt und einen Krieg gegen Russland vorbereitet.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein Gutes hat dieser ganze US- und EU- und Merkel-und-Steinmeier-Tanz auf dem Vulkan auch:

Wir erfahren, von welchen leuten wir regiert werden.

Von den Amis haben wir das längst gewusst, aber jetzt hat sich auch die deutsche Politik (Merkel, Steinmeier und Gleichgesinnte) und die deutsche Medienlandschaft weitgehend selbst entlarvt.

Gut zu wissen... Die nächste Wahl kommt bestimmt. Und Zeitungen kaufe ich mir schon seit der Vereinnahmung mit der West-BRD nicht mehr.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Gutes hat dieser ganze US- und EU- und Merkel-und-Steinmeier-Tanz auf dem Vulkan auch:

Wir erfahren, von welchen leuten wir regiert werden.

Von den Amis haben wir das längst gewusst, aber jetzt hat sich auch die deutsche Politik (Merkel, Steinmeier und Gleichgesinnte) und die deutsche Medienlandschaft weitgehend selbst entlarvt.

Gut zu wissen... Die nächste Wahl kommt bestimmt. Und Zeitungen kaufe ich mir schon seit der Vereinnahmung mit der West-BRD nicht mehr.

gibt es etwa irgeinteinen bereich ihrer staatlichen strukturen (DIE ALLE BANKROTT SIND) der nicht von den banken der duedichen zinswucherer aufrechterhalten wird?
Gibt es denn vieleicht einen einzigen bereich ihres kulturelen oder religioesens lebens der nicht von den selben APSOLUT kontroliert und deshalb regiert wird?
wie kommen sie denn nun auf den komichen gedanken das ihre tyrannen das WAHLERGEBNIS NICHT KONTROLIEREN????
WIE?
DURCH M-A-N-I-P-U-L-A-T-I-O-N.

und ueberhaupt...warum sollte dies denn anders sein?
war doch gaaaaanz bequem....bis jetzt.
was soll diese mekerei?
sie wollen doch nicht undankbar sein?
was ich sagen will ist....auch andere voelker haben hard gearbeitet ...aber zu soooooooo einem bip hatts keiner geschaft.
sehen sie ....das konzept der zinswucherer hatte nur sie als gewinner !

also ...sie solten nun mal alle im ernst ihre panikausbrueche beherchen lernen und sich zusammenreisen!

was ist den schon ein kleiner konfligt gegen die russen?
sie sind doch nicht unerfahren...und wer weis...vieleicht "klabts" diesmal....und rache ist suess.. diese ansicht ist auch so eins ihrer "markenprodukte".
wie auch immer ...das was die duedichen zinswucherer ihrer stalinistichen oma befohlen haben , ist dem putin doch keinen weltkrieg wert!
also bitte...beruehigen sie sich!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Deutsche Außenpolitik der Grünen?

Bertolt Brecht:
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
"


Göring-Eckart behauptet, dass die Vorrednerin sie eine Verbrecherin genannt habe.
Das ist die Methode der Putinhetzer.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
es kann aber auch sein dass ich mich teusche...
Zunächst: Ich hab Schwierigkeiten, deinen Text zu lesen, auch weil du "Sie" - als höfliche persönliche Anrede; 2. Person Singular, wenn man jemanden "siezt" - und "sie" - als 3. Person Plural - nicht unterscheidest.
Das ist allerdings ein generelles Problem vieler, die in Deutschland leben. So geht es einfach nicht, meine lieben Leute...

Falls du meinen solltest, dass es ungehörig sei, sich über die derzeitige Außenpolitik der dt. Regierung zu beschweren, dann frage ich nur mal dagegen:

Weshalb gehn eingentlich die Leute nicht auf die Straße und beschweren sich lauthals und nachdrücklich bis zornig über die gefährliche Politik der Merkel-Regierung gegenüber Russland und in der Ukraine und darüber, dass Merkel nichts tut, uns über ihre Motivation und über den evtl. Druck aus der US-Administration aufzuklären oder - wenn das nicht zuträfe - darüber, ob es ihre eigenen Ideen sind?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eine weitere sehr kritische und offene Stimme: Hintergrund.de

Das europäische Jahrhundertdesaster
Die Krise in der Ukraine und die Spaltung Europas -
Ein Kommentar von WOLFGANG BITTNER, 20. November 2014 -

Westeuropa und Russland waren auf einem guten Weg friedlicher Nachbarschaft und für beide Seiten fruchtbarer Beziehungen. Das ist nach den Ereignissen in der Ukraine und den damit einhergehenden Wirtschaftssanktionen wie auch der Hetze in den westlichen Medien Vergangenheit. Die USA haben es geschafft, aufgrund einer von ihnen inszenierten Krise, Russland durch einen neuen „Eisernen Vorhang“ von Westeuropa zu trennen, wobei die Gefahr eines dritten Weltkriegs in Kauf genommen wurde und wird...

Lügen und Hetze
Nachdem sich die Krim von der Ukraine löste und es zu separatistischen Bewegungen in der Ostukraine kam, starteten die westukrainische Nationalgarde und Teile der Armee eine mörderische „Anti-Terror-Operation“, die sich rasch zum Bürgerkrieg ausweitete. Dass sich aber die überwiegend russischsprechenden Ostukrainer nicht „von einer Sammlung von Verbrechern, Abkömmlingen ukrainischer Nazis und in den IWF und die EU verliebten Oligarchen“ regieren lassen wollten – so der niederländische Politikwissenschaftler Karel van Wolferen –, ist nur zu verständlich...

Das Versagen der europäischen Politiker...

Maßgebend ist in allem die US-Regierung mit ihren Handlangern. Kiew sei sozusagen die Generalprobe für Moskau, also für einen „Regime Change“ in Russland, so war schon in Washingtoner Politikerkreisen zu vernehmen. Vieles deutet darauf hin, dass den USA nicht an einem wirtschaftlich starken, friedlichen Europa liegt. Der ehemalige Parlamentarische Staatssekretär im Verteidigungsministerium und OSZE-Vizepräsident Willy Wimmer (CDU), analysiert das wie folgt: „Washington schmeißt Russland aus Europa hinaus und bekommt Westeuropa unter Komplett-Kontrolle. Da mag es traditionell noch so gute Wirtschaftsbeziehungen zwischen Russland und Deutschland geben. Washington dreht diesen Hahn in Zukunft ab oder Moskau kriecht zu Kreuze. (…)​

Unbedingt WEITERLESEN HIER
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Keine Lust mehr, oder meint ihr, dass alles bereits gesagt ist,
oder seid ihr wie ganz Deutschland bereits erlahmt,
um noch irgendwas gegen diese Politik der Merkel und ihrer Regierungsmannschaft zu sagen?

Oder habt ihr einfach nur Angst vor den Geheimdiensten?


Wagt oder kann dieser Frau denn keiner mehr entgegentreten, kann sie keiner mehr stoppen?

Ohne dass man sie unter Druck setzt, wird diese Frau ihre Meinung niemals von alleine ändern.
Das hat sie mehrfach bewiesen. Ich denke da nur an die völlig unnötige Praxisgebühr,
erst als sie von Rösler (FDP) regelrecht erpresst wurde, gab sie nach,
allerdings verkaufte sie das dann später als ihren eigenen Erfolg...

Sonst hat sie ihren Kopf immer durchgesetzt.

Ich kenne solche Frauen, die geben niemals von alleine nach,
wenn sie einmal was gesagt haben, bleiben sie dabei.
Argumente helfen auch nicht, offenbar weil diese ihnen nichts sagen, weil sie sie nicht verstehen.

Denn:
Frauen irren nicht,
Frauen ziehen ihre eigenen Aussagen und ihre eigene Haltung niemals in Zweifel,
Frauen haben immer Recht,
Frauen sagen und tun immer das Richtige.

Weil:
Frauen sind einfach die besseren Menschen.

Fast das ganze Volk ist - bis auf ein paar Russengegner und -hasser - der Meinung, dass die jetzige Russlandpolitik der Merkel zu nichts Gutem führt, zu nichts Gutem und Sinnvollem nütze ist, sondern allen nur schadet, der europäischen Verständigung, dem bisher ganz guten Verhältnis zwischen Putin/Russland und Deutschland, dem Handel, also der Wirtschaft - sogar der eigenen, auch dem Ansehen der CDU im eigenen Lande, sogar dem Frieden in Europa und letztlich auf der Welt.

Wie weit wird die Merkel noch gehn, um ihren Kopf durchzusetzen?
Wird sie auch einen Krieg unter Beteiligung der ganzen NATO in Kauf nehmen?

Keiner aus dieser - im Gegensatz zur Mehrheit, die Schluss machen möchte mit dieser gefährlichen und unsinnigen Politik - doch sehr kleinen Gruppe unter Führung der Merkel ist in der Lage, das Volk aufzuklären, dass diese unselige Politik notwendig ist im Interesse des Friedens und der Zusammenarbeit der Völker. Keiner!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Jetzt geht sogar der mächtigen EU-Kommission der Arsch auf Grundeis. In einem...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben