Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Explosion in Ansbach

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der User [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] trat zuvor als User @Senilius auf, (dürfte also weit über das "Führerscheinmachendürfen-Alter" hinaus sein) und bekam am 4.4. 2016 einen "Vier-Wochen-Urlaub" verpasst,
trat dann als [MENTION=3351]Schwatzmann[/MENTION] auf, wurde von der Reda erkannt und bekam am 5.4. "Dauerurlaub" wegen "Doppelaccount"
Meldete dann diese beiden Usernamen ab und ließ sich als [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] am 9.4. erneut registrieren.
Es kann durchaus sein, dass Ihr ihn unter noch weiteren Namen kennt.
Vier Wochen Urlaub User Senilius auf Grund von wiederholtem Threadspam.



übler gehen Verunglimpfungen nimmer.
pfui Teufel !!!!!!!!!!

Da muss noch mehr gehen in Sachen Heuchelei und Wahrnehmungsverlust, Forums-Dummi...

Streng dich gefälligst an...

Anstatt in der typisch muslimischen Weinerlichkeit und dem latenten Selbstmitleid zu zerfließen...:cool:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.693
Punkte
101.486
Geschlecht
fettung durch mich
Wieso würdest du "nur", machs doch!

bei der Demo am Sonnabend in Berlin oder in München?


+++ Aufruf zur identitären Protestkundgebung am Sonntag, den 31.07.2016 um 14:00 Uhr vor der bayerischen Staatskanzlei in München+++



da "für" oder auf der Anderen Seite mit Gewerkschaften,SPD,CDU,Grüne,Linke,AntiFa ?
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
oh?
ein Kompliment von Dir an Mich?
bin ja entzückt ^^

was gibt es "Vollkommeneres als ein "Ei"?!
kaum etwas anderes ist so "Vielschichtig" und voller Entwicklungsmöglichkeiten....
da kommt ja nicht einmal ein "Kreis" mit, der zwar an sich schon fast "Vollkommen" ist, aber mittig doch noch immer Leer....
wie kann Ick dir Danken?????
Du persönlich könntest vermutlich bereits am Ende deines Entwicklungspotenzials angekommen sein - vor dem Schlüpfen wohlgemerkt...:traurig:

Aber primär kommt es wie bereits erwähnt im letzten Beitrag, auf die Symbolik an. Und da machst du dich ganz gut, als Ei.

Und wenn du das als Kompliment betrachtest, mit (vermeintlich) mir auf einem Foto zu sein, bitte sehr.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.693
Punkte
101.486
Geschlecht
Du persönlich könntest vermutlich bereits am Ende deines Entwicklungspotenzials angekommen sein - vor dem Schlüpfen wohlgemerkt...:traurig:

Aber primär kommt es wie bereits erwähnt im letzten Beitrag, auf die Symbolik an. Und da machst du dich ganz gut, als Ei.

Und wenn du das als Kompliment betrachtest, mit (vermeintlich) mir auf einem Foto zu sein, bitte sehr.

Oh ^^,
die "Höchste aller meiner Hoffnungen" würden genau damit erfüllt !
^^
seit wie vielen "Leben" schon ward diese Hoffnung trügerisch, und nun? endlich "Endlich"?
Dafür nen Topf ^^

p.s


(Du Wal, Ich Petunientopf)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
es ist zum kot**n, dass ich dir - wo ich DIR das doch noch vor einiger Zeit "ausreden" wollte - wohl doch folgen muss.
Du mußt gar nix, ist nur angenehmer.;)
Das ist mir jetzt schon mehrfach passiert. :)
Was?
Kerl: ick bleibe aber trotzdem LINKS :)
MMn gibt es so was, wie links und rechts, bzw. mitte gar nicht. Es gibt nur falsch und richtig. Alles andere ist angelernter Schai$, Ideologie. Menschlich, freundlich und aufgeschlossen sein. Mehr braucht es nicht, denke ich.;)

Und ......vor Allem, denke das Undenkbare!!
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach Jungchen, hast wohl die letzten 27 Jahre verpennt? Die einzigen, die den alten Schranzen nachtrauern, sind die, die sie brauchen, um den politischen Feind zu diffamieren. Die anderen wissen, daß es anders ist.


Ne "Jungchen", nicht die letzten 27 Jahre verpennt ! Nur gesehen, diese alten Schranzen in neuem Gewand haben sich nich geändert, auch wenn "Die anderen" es versuchen den Leuten weiß zu machen. Und was den "Feind" betrifft...der hat bis 89 versucht, der Bundesrepublik ans "Bein zu piseln".....und macht bis HEUTE unter dem Deckmäntelchen DIE LINKE weiter.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.693
Punkte
101.486
Geschlecht
was für ein stimmiger Kommentar von unserem Nachbarn

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...te-wie-medien-deutschland-sehen-14360075.html
„Der Niedergang Europas begann im Frankreich Robespierres und Dantons, als das Gift linker Ideologien hereingelassen und ‚Gott getötet‘ wurde. Jetzt schneiden Araber den Ururenkeln der Revolution die Hälse durch“, schreibt ein junger Autor. Er spielt mit dem Gedanken eines „Islamexit“, einer Ausweisung der Muslime. Sonst drohe den Europäern die „demographische Guillotine“.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.754
Punkte
88.486
Geschlecht
was für ein stimmiger Kommentar von unserem Nachbarn

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...te-wie-medien-deutschland-sehen-14360075.html
„Der Niedergang Europas begann im Frankreich Robespierres und Dantons, als das Gift linker Ideologien hereingelassen und ‚Gott getötet‘ wurde. Jetzt schneiden Araber den Ururenkeln der Revolution die Hälse durch“, schreibt ein junger Autor. Er spielt mit dem Gedanken eines „Islamexit“, einer Ausweisung der Muslime. Sonst drohe den Europäern die „demographische Guillotine“.



....wenn es nicht so traurig wäre....
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Hand aufs Herz TomToxBox

Mal Hand aufs Herz, es gibt Meinungen, gute Meinungen und Meinungen die man nicht teilt. Links, Rechts Geradeaus, Rot, Grün, Blau, Braun ist das dümmste Schubladendenken.

Ehrenwerter Ansatz TomToxBox, wenn Du „Links, Rechts Geradeaus, Rot, Grün, Blau, Braun … (als) das dümmste Schubladendenken“ bezeichnest; aber leider nur ein Ansatz.

Kann mich nicht erinnern, von Dir gelesen zu haben, dass Du den Dir beigesprungenen Sekundanten [MENTION=3498]Salomon[/MENTION] in gleicher Weise auf sein „Schubladendenken“ aufmerksam gemacht hättest. Der äußert sich zum Beispiel so:

… knallharte rechte Diffamierungtaktik.

… eiskalten rechten Nationalismus

… schlimmsten rechten Erkennungsmerkmale.

Du kommentierst hier meinen Post an [MENTION=3516]Stesspela Seminaisär[/MENTION], die sich so geäußert hatte:

Also wenn ich mir die letzten tage anschaue, ist das wohl ganz Normal, das die Rechten freudig um sich mit beleidigungen schießen dürfen;)

Für jemand, der hier im Forum relativ neu ist, eine erstaunliche Äußerung. Daher machte ich sie auf Leute wie bejaka und Redwing aufmerksam und attestierte ihr eine linke Fehlsichtigkeit, verbunden mit dem Rat, ihre Urteilsfähigkeit zu überprüfen. Nachzulesen in #561.

Wenn die Gute dann auch noch dies zum Besten gibt …

Die Linke ist nicht die nachfolger Partei der Sed.... Wir haben ein paar von ihnen aufgenommen, das ist wohl wahr. Doch das hat jede andere Partei auch gemacht! Insbesondere in der ost Cdu sitzem viele ehemalige SEDs... (das macht die CDU aber nicht gleich zur eienr nachfolge Partei^^)

… gibt sie zu erkennen, dass sie sich keinerlei Urteil erlauben darf. Die Frau ist ja linksseitig völlig verkleistert. Genau betrachtet, gibt sie zu, dass Die Linke eine Belastung für die Demokratie darstellt, wenn sie dermaßen hilflos mit der „ost Cdu“ argumentiert. Abgesehen davon ist der Vergleich von Die Linke mit der, wie sie sagt: ost Cdu, völlig abwegig. Die Linke steht über Die Linkspartei.PDS in einer direkten Traditions- und Erblinie zur SED. Frau Stesspela Seminaisär, die sich hier als Mitglied der Partei Die Linke zu erkennen gegeben hat, kennt ja nicht einmal die Geschichte der Partei, der sie beigetreten ist.

Jeder, dem dieses Land am Herzen liegt – dazu zähle ich mich – kann einen solchen Unsinn nicht unkommentiert stehen lassen. Schubladendenken hin oder her.

Und jetzt mal Hand aufs Herz TomToxBox. Wie Du richtig sagst, gibt es „Meinungen, gute Meinungen und Meinungen die man nicht teilt.“ War das nicht auch der Anlass für Dich, mir die Meinung zu geigen?
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Zusammenhang Tafkas

Es ist immer wieder lustig zu sehen, daß manche zwar die Schubladierung ihrer eigenen Position vehement ablehnen, aber die mit der anderen Feldpostnummer liebend gerne in ebensolche Schubladen stecken.

Vermutlich spielst Du auf diesen Zusammenhang an:

Sehr schön. Schöner könnte ich eiskalten rechten Nationalismus auch nicht darstellen.

Sie beziehen sich auf diesen Passus aus #481:

Warum ist es eigentlich „selbstverständlich“, dass Deutschland diese Menschen aus „humanitären Gründen ins Land“ holt? Wäre es nicht selbstverständlich, dass zunächst einmal die arabische Welt diese Menschen, ihre Nachbarn und Glaubensbrüder, unterstützt?

Ganz recht Salomon, da steht zunächst einmal die arabische Welt sollte sich doch wohl angesprochen fühlen, ihren Nachbarn und Glaubensbrüdern in der Not beizustehen. Da steht nicht, dies sei allein die Aufgabe der arabischen Welt. Ein Unterschied, der Ihnen klar ist, dennoch unternehmen Sie hier den billigen Versuch, mich in eine Ecke zu stellen, in der ich mich nicht befinde.


Ja Tafkas, von DIR erwarte ich, dass Du den Zusammenhang erkennst. Falls Dir das wider Erwarten nicht möglich ist, melde Dich, dann buchstabiere ich es Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ehrenwerter Ansatz TomToxBox, wenn Du „Links, Rechts Geradeaus, Rot, Grün, Blau, Braun … (als) das dümmste Schubladendenken“ bezeichnest; aber leider nur ein Ansatz.

Kann mich nicht erinnern, von Dir gelesen zu haben, dass Du den Dir beigesprungenen Sekundanten [MENTION=3498]Salomon[/MENTION] in gleicher Weise auf sein „Schubladendenken“ aufmerksam gemacht hättest. Der äußert sich zum Beispiel so:







Du kommentierst hier meinen Post an [MENTION=3516]Stesspela Seminaisär[/MENTION], die sich so geäußert hatte:



Für jemand, der hier im Forum relativ neu ist, eine erstaunliche Äußerung. Daher machte ich sie auf Leute wie bejaka und Redwing aufmerksam und attestierte ihr eine linke Fehlsichtigkeit, verbunden mit dem Rat, ihre Urteilsfähigkeit zu überprüfen. Nachzulesen in #561.

Wenn die Gute dann auch noch dies zum Besten gibt …



… gibt sie zu erkennen, dass sie sich keinerlei Urteil erlauben darf. Die Frau ist ja linksseitig völlig verkleistert. Genau betrachtet, gibt sie zu, dass Die Linke eine Belastung für die Demokratie darstellt, wenn sie dermaßen hilflos mit der „ost Cdu“ argumentiert. Abgesehen davon ist der Vergleich von Die Linke mit der, wie sie sagt: ost Cdu, völlig abwegig. Die Linke steht über Die Linkspartei.PDS in einer direkten Traditions- und Erblinie zur SED. Frau Stesspela Seminaisär, die sich hier als Mitglied der Partei Die Linke zu erkennen gegeben hat, kennt ja nicht einmal die Geschichte der Partei, der sie beigetreten ist.

Jeder, dem dieses Land am Herzen liegt – dazu zähle ich mich – kann einen solchen Unsinn nicht unkommentiert stehen lassen. Schubladendenken hin oder her.

Und jetzt mal Hand aufs Herz TomToxBox. Wie Du richtig sagst, gibt es „Meinungen, gute Meinungen und Meinungen die man nicht teilt.“ War das nicht auch der Anlass für Dich, mir die Meinung zu geigen?

Richtig, ich habe Dir meine Meinung auf Deine Posts hin mitgeteilt. Nicht mehr und nicht weniger. Du kannst es akzeptieren oder auch sein lassen, dies liegt ausschließlich in Deiner Hand.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Überhaupt keine Ahnung

Und genau das ist Verleugnung! Du kannst nicht einfach behaupten, das jeder Linke die SED anhimmelt!
Willst du das einfach nicht begreifen!
Ich hab dir jetzt schon viele Beispiele genannt, aber ich nenne dir noch ein Beispiel denn du willst nicht hören!

Da er es anders nicht verstehen will, ein sehr extremes Beispiel:
"Die CDU ist Rechtextrem! Denn sie haben früher nicht gegen Hitler gekämpft, also finden alle ihn toll. Außerdem bringt Seehofer Rechte Sprüche, damit ist automatisch jeder CDU Wähler Nazi!"

begreift du es jetzt, oder rede ich gegen eine Wand!?

Mensch Baby, ist das dämlich. Die CDU wurde nach dem Krieg gegründet. Du kennst Dich nicht nur nicht mit der Geschichte Deiner Partei Die Linke aus, Du hast von Geschichte überhaupt keine Ahnung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
In meiner "Neuvorstellung Joachim" vom 19.1.24 hatte ich zum Thema Religionen...
Kalifat in D
Beantworte mal meine Fragen und eier nicht drum herum! Nach irgendwelchen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben