Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Explosion in Ansbach

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es würde mich einmal Wundernehmen, wieviele EU-Staaten die Todesstrafe im Militärgesetz versteckt haben (Ausnahmezustand, Verdeidigungsfall etc.)

In dieser Quelle wird noch Griechenland und Lettland angeführt.
Dies ist aber nicht mehr zutreffend, da die Ausnahmen in Griecehenland in 2004 und in Lettland in 2012 abgecshafft worden.

Ergebnis:
In keinem EU-Staat gibt es die Todesstrafe; auch nicht im Ausnahmezustand.

https://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe#Todesstrafe_im_Milit.C3.A4rstrafrecht
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das, was Du da einseitig bei der AfD verortest, ist doch der derzeitige Politikstil der "herrchenden" Parteien.
SPD-Sigmar fällt da durch Argumentationsführung "Pack" komplett aus dem Rahmen.
Warum? Er nennt das rechte Gewalt-Gesindel "Pack". Stimmt doch haargenau.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tja, und somit bestätigen Sie mich erneut. Nach einer gewissen Zeit erkennt man, sehr schnell, was da einem gegenüber sitzt. Oder mit den Worten der werten Olivia ausgedrückt: Man erkennt seine Schweine am gang. :))
Nun versuchen Sie nicht ihre demagogischen Ausfälle zu kaschieren, sie sind bereits festgeschrieben. Damit sind Sie ja auch schon an anderer Stelle auf die Schnauze gefallen.
Jonny Walker - still going strong. Wie gut, dass ich in Ihre Micky Maus Schubladen nicht reinpasse.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten. Das war jetzt nicht so ganz die Art von Antwort, die ich mir erhofft hatte, denn ich wollte eine Art Definition, vielleicht aus mehreren Punkten bestehend. Aber natürlich ist mir eigentlich, wie den meisten, klar, dass es die nicht gibt. Ich persönlich bemühe mich, Menschen überhaupt nicht in die Kategorien rechts oder links einzuordnen (das Wort Gutmensch kann ich einordnen, verwende ich aber nicht, weil ich es für absurd halte), eben, weil mittlerweile all diese Bezeichnungen eher wie Schimpfworte verwendet werden, jeweils von Menschen, die anderer bzw. entgegengesetzter Meinung sind. Also, wenn ich das einigermaßen richtig verstehe, werden Kritiker von Frau Merkel oder der aktuellen Flüchtlingspolitik von den Linken und von sehr naiven Menschen Rechte genannt, weil sie bestimmte Dinge kritisieren. Linke werden von manchen, aber nicht allen kritisch Denkenden Gutmenschen genannt, weil sie andere Dinge kritisieren, nicht aber Frau Merkel oder die aktuelle Flüchtlingspolitik. Für Menschen, die tatsächlich ausländerfeindlich sind, hat man dann gelegentlich den Begriff Nazi reserviert, der aber auch gern mal für völlig realistische Kritiker verwendet wird, je nach Sprecher/ Schreiber. Daraus kann man eigentlich nur schließen, dass jegliche Diskussion, in der diese Begriffe inflationär verwendet werden, ausgesprochen unsachlich ist und permanent in gegenseitige Kategorisierung und/ oder Beleidigung abdriftet. Ich kann das nicht nachvollziehen, warum haben so viele Menschen so einen starken Hang dazu, sich gegenseitig zu beleidigen?

Sehr gut - und sachlich - zusammengefasst und resümiert wie ich finde.

-------

Das hängt wohl auch unmittelbar mit der Intelligenz (und dem persönlichen Umfeld wohl) der einzelnen Forenmember zusammen.
Am Schlimmsten sind die User, die sich selber charakterisieren ohne es zu merken. Wenn sie meinen bei anderen (im Grunde genommen ihre eigenen) Defizite erkannt zu haben und diese monnieren zu müssen. Dass solche Wahrnehmungen meist sehr ''exklusiver'' Natur sind spricht für sich...

Die Bezeichnung ''Gutmensch'' wird von solchen als Beleidigung aufgefasst. Dürfte aber in den meisten Fällen durchaus ihre Berechtigung haben. Wenn beispielsweise Realismus durch irrationales Denken ersetzt wird und man sich keinerlei Gedanken um die Zukunft (des Landes beispielsweise) zu machen scheint. Paradebeispiel die User hier im Forum, die propagieren dass DE Armutszuwanderung - nichts anderes ist die Flüchtlingslawine - unbedingt brauchen würde.
(Kein Land der Welt braucht Armutszuwanderung! Und kein Land der Welt will Armutszuwanderung! Außer das geistig umerzogene Deutschland - wir sind wieder bei den Gutmenschen angekommen, der Kreis schließt ich also. Die Folgen von irrationalem Gutmenschendenken erleben wir nur in Europa, und wie wir seit wenigen Tagen wissen nicht nur in Frankreich sondern auch in DE


---

Was die ''Rechten'' angeht, sobald Drohungen mit körperlicher Gewalt oder Gewaltwanwendung jeglicher Art gegen Migranten und Flüchtlinge thematisiert werden, egal in welcher Form, ist die (meine persönliche) Schmerzgrenze erreicht und das Ganze in keinster Weise tolerierbar. Das hat dann mit Kritik nichts mehr zu tun (das Gleiche gilt für die Linken Autonomen, siehe weiter unten).

---

Bei den Linken unterscheidet man zw. zudem 2 Gruppen:
Zum Einen die reinen Theoretiker (in der Politik die Grünen und die Linkspartei)
Zum Anderen die Linken Autonomen, die seit Jahtzehnten in DE den Staat bekämpfen. Und es sich zum Ziel gesetzt haben bei ihren sogenannten Kundgebungen, die nicht anders als Zerstörungfeldzüge sind, immer Schaden wenn möglich in Millionenhöhe zu verursachen...


PS: Beide Gruppierungen sind in diesem Forum vertreten...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Verzeihen Sie, Herr Heli, aber diese Frage nach dem Alter eines Users ist doch sehr entlarvend. Was spielt denn das Alter oder die Schuhgröße für eine Rolle? Reagieren Sie auf Beiträge oder lassen Sie es. Nur bedürfen Ihre ständigen persönlichen Aufdringlichkeiten dringend einer Revision. Ist das hier eine Partnervermittlung?
Schön dass Sie sich befugt und auserkoren fühlen eine Revision durchzuführen...

Auf Grund welchen Umstandes werden Sie sicher nachreichen(?)

Zum Thema ''entlarven'': Wenn es Ihnen nicht gewahr sein sollte, dass Schüler oder Heranwachende beispielsweise nicht die gleichen Vorraussetzungen mitbringen (u.a. Lebenserfahrung beispielsweise) in einer Diskussion (und dies auch evident ist in manchen Fällen) wie Leute die beispielsweise mitten im Leben stehen, dann möchte ich hier nicht darüber spekulieren warum dies wohl so ist...



Außerdem scheinen Sie "Jugend" für ein Manko zu halten, etwas, das man nicht ernst nehmen muss. Sie unterstellen einem user, er sei noch jugendlich, um damit die Qualität seiner Beiträge höhnisch in Frage zu stellen.
Ich halte bei manchen Leuten die Jugend oder vielmehr die Minderjährigkeit für ein Manko. Wenn beispielsweise TROTZ rationales bzw. vernünftiges Denken ersetzt. Trotz und Ignoranz sollte man vielleicht besser schreiben...

Wenn User gerne andere verhöhnen, sich dann wundern dass man ihnen einen Spiegel vorhält ist das eine Sache.
Wenn sich dann Leute (außer der @Reda) berufen zu fühlen sich einmischen, mit Neunmalklugen Sprüchen als Forumrevisor meinen auftreten zu können, weil sie möglicherweise im Forum gerade nichts besseres zu tun haben, dann ist das eine andere Sache...


Bitte nehmen Sie Abstand von solcher Praxis. Erstens ist das kein wirklich gutes Auftreten und zweitens ist Alter auch kein Garant für Sinn.
Ihre Bitte in Ehren, aber ich denke ich bin alt genug selber entscheiden zu können welche ''Praxis'' ich in Diskussionen für angebracht halte.

Zum Thema ''Auftreten'' (im Forum) habe ich weiter oben in meinem, Beitrag hier schon entsprechende Anmerkungen gemacht.
Sich zu etwas berufen zu fühlen oder zu etwas berufen (auf Grund von entsprechenden Qualifikationen beispielsweise) zu sein, das sind 2 Paar Schue wie der Volksmund so schön sagt...


Ich pflichte Ihnen bei dass Alter in vielen Fällen kein Garant für sinnvolle Beiträge ist (wie auch dieses Forum zeigt). Allerdings bin ich im Gegensatz zu Ihnen nicht der Meinung dass Jugend etwa dafür ein Garant ist, für sinnvolle Diskussionen und ignoranzfreie Ansichten.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Interessante Frage Heli. Darauf bin ich neulich auch schon eingegangen. Meine Vermutung aufgrund mancher Äußerungen des Genannten: Er zählt in etwa zu meinem Jahrgang und ist damit ein so alter Sack wie ich. Er hat mir nicht widersprochen.
Das würde bedeuten, wenn du recht hättest, dass er mit (mindestens) 2 Nicks hier im Forum unterwegs ist? :kopfkratz:


Der eine davon ist auf Grund von zweifelhaften Beiträgen und an Lächerlichkeit grenzenden Selbstbeweihräucherungen (''Ich habe im Forum schon mehrfach bewiesen dass ich intelligent bin...'') ja schon ziemlich ramponiert...
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Was macht Sie so sicher?

Nun mal zu uns Pfarrerstöchtern, Herr Federklinge. Der arme User TomToxBox ist Ihnen hilflos unterlegen, was seine Formulierungskünste betrifft. Das ist leicht zu erkennen und so läuft er Ihnen schutzlos ins offene Messer. ich erlaube mir, etwas mehr als nur zu sekundieren und ihre elegant versteckte, dennoch im Kern barbarische und überhaupt nicht elegante Geisteshaltung bloßzustellen. Denn eines ist klar, User TomToxBox liegt inhaltlich deutlich zutreffender im Thema als Sie.

Sicher ist User [MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION] erfreut, in Ihnen einen so wackeren Skundanten gefunden zu haben; ob er eines solchen bedarf, bezweifle ich. Kein Zweifel besteht jedoch daran, dass Ihr Versuch, „meine überhaupt nicht elegante Geisteshaltung bloßzustellen“ völlig ins Leere laufen muss, schließlich verberge ich nichts, was sich bloßstellen ließe. Ihre zweifelsohne elegante Einleitung reduziert sich also nüchtern betrachtet darauf, mir zu widersprechen. Das ist in Ordnung.

Das ist eine reine Unterstellung. Er erteilt keineswegs "Absolution", er entschuldigt nichts, sondern wirbt um Verständnis für die Situation der Flüchtlinge insgesamt. Er (und nicht nur er) stellt einen Zusammenhang her zwischen den Aktionen der Supermächte in diesem Gebiet und dem Entstehen von Flüchtlingsströmen. Wenn man Ihnen das erklären müsste wären Sie nicht reif für ein politisches Forum. Aber so dumm sind Sie nicht. Das ist knallharte rechte Diffamierungtaktik.

Auch hier erscheint es mir sinnvoll, den Zusammenhang herzustellen; TomToxBox sagte:

Ich kann andere Nationen nicht in Schutt und Asche legen und dann von den Menschen die das jahrelang erlebt haben aus selbstverständlich humanitären Gründen ins Land holen und von diesen Menschen nun erwarten, das die sich verhalten wie Personen die Gewalt, Krieg, Armut und Tot niemals erfahren haben.[/

Wir sind uns sicher einig, dass der User von den Bombardierungen im Nahen und Mittleren Osten spricht. Wir sind uns sicher auch einig darin, dass Deutschland nicht daran beteiligt war und ist, irgendwelche Länder „in Schutt und Asche“ zu legen. Ferner dürfte Einigkeit bestehen, dass Deutschland Flüchtlinge aus diesen Ländern aufnimmt. An welcher Stelle also mache ich einen Denkfehler, wenn ich nicht nachvollziehen kann – und will – dass innerhalb dieser Zuwanderergruppe Menschen die Hand gegen uns erheben? Warum sollte ich dafür Verständnis aufbringen? Anders gefragt Salomon: Warum beißen Sie sich lieber auf die Zunge, anstatt Unrecht Unrecht zu nennen?

Sehr schön. Schöner könnte ich eiskalten rechten Nationalismus auch nicht darstellen.

Dann darf ich mal ihre versteckte, dennoch im Kern barbarische und überhaupt nicht elegante Geisteshaltung bloßstellen. Sie beziehen sich auf diesen Passus aus #481:

Warum ist es eigentlich „selbstverständlich“, dass Deutschland diese Menschen aus „humanitären Gründen ins Land“ holt? Wäre es nicht selbstverständlich, dass zunächst einmal die arabische Welt diese Menschen, ihre Nachbarn und Glaubensbrüder, unterstützt?


Ganz recht Salomon, da steht zunächst einmal die arabische Welt sollte sich doch wohl angesprochen fühlen, ihren Nachbarn und Glaubensbrüdern in der Not beizustehen. Da steht nicht, dies sei allein die Aufgabe der arabischen Welt. Ein Unterschied, der Ihnen klar ist, dennoch unternehmen Sie hier den billigen Versuch, mich in eine Ecke zu stellen, in der ich mich nicht befinde. Gar nicht elegant Salomon.

Es schreit jemand um Hilfe und Sie erklären sich für nicht zuständig, weil das ja schließlich kein Deutscher sondern ein Araber ist. Sie sehen nicht den Menschen, Sie sehen völlig empathielos die Staatsangehörigkeit. Aber so ist das. Menschenverachtung statt Humanismus ist eine der schlimmsten rechten Erkennungsmerkmale.

Sie haben am Kern meiner Aussage vorbeigelesen. An keiner Stelle habe ich mich dagegen ausgesprochen, Bedrängten und Verfolgten Obdach zu bieten. Wenn Sie hier widersprechen, weisen Sie das hieb- und stichfest nach.

Wogegen ich mich wende, ist die naive Gutmütigkeit einer vorwiegend im linken Lager anzutreffenden Gruppe meiner Landsleute, für beinahe jedes Unrecht in der Welt die Verantwortung übernehmen zu wollen und beinahe jedes in Deutschland von Nichtdeutschen begangene Unrecht zu entschuldigen. In diese Kategorie gehört auch das Schutt-und-Asche-Bild, wie es TomToxBox gezeichnet hat.

Sie zeihen mich, TomToxBox etwas zu unterstellen Salomon. Das ist falsch. Ich denke seine Gutmütigkeit nur konsequent zu Ende und benenne die Folgen. Eine Unterstellung aber ist es, wenn Sie behaupten, ich sei empathielos. Woher wissen Sie das Salomon? Sie kennen mich doch gar nicht.

Wie Sie Ihrem Schützling TomToxBox so ritterlich zur Seite springen, vermitteln Sie den Eindruck des abgeklärten, nüchternen und vorurteilsfreien Analytikers. Das trägt allerdings nur wenige Zeilen. Denn was die Verdrängung humanistischer Ideale durch menschenverachtendes Verhalten betrifft: Das ist keineswegs eine Besonderheit rechten Gedankenguts. Sie unterschlagen die Untaten und Opfer linker Systeme, die unter Lenin, Stalin, Mao – um nur die größten Verbrecher zu nennen – im zweistelligen Millionenbereich liegen. Sie haben dafür eine treffende Formulierung verwendet, die allerdings einer kleinen Korrektur bedarf: Das ist knallharte linke Demagogie.

Sicher, aber nicht die Deutschen, die heute voller Verachtung auf die Flüchtlinge herabblicken. Von den alten Naziopas und Omas und den vielen deutschen Opfern der Weltherrschaftspolitik ist kaum mehr jemand am Leben. >90% der Deutschen haben eben Terror, Bomben, Vertreibung NICHT am eigenen Leib erfahren, sondern deutsches Wirtschaftswunder und Deutschlands führende Stellung als Wirtschaftsmacht.

Ja, soll es geben. Aber anders als Sie suggerieren, sind diese Menschen heute bereits 80 oder älter und repräsentieren damit ca. 7% der deutschen Bevölkerung. Davon haben nicht alle den Krieg in Deutschland erlebt. Abgesehen davon, gerade die, die sich noch an die Bombennächte erinnern können sind die ersten, die bereit sind, den Flüchtlingen zu helfen. Das ist für Sie nicht vorstellbar, was aber am Faktum nichts ändert.

Ich widersprach TomToxBox, der behauptete, Zuwanderer träfen in Deutschland auf „Personen, die Gewalt, Krieg, Armut und Tot niemals erfahren“ hätten und verwies darauf, dass gerade wir Deutsche doch wohl in besonderer Weise vom Krieg gezeichnet seien. Ihr verkürzter Blick auf „Naziopas und Omas“ ist nicht nur diffamierend, weil pauschalierend, er ist auch dumm. Sie vergessen, dass auch die Nachgeborenen betroffen sind. Genau jene Generation, die „deutsches Wirtschaftswunder und Deutschlands führende Stellung als Wirtschaftsmacht“ bewusst miterlebt und daran mitgewirkt hat. Auch diese Menschen waren vom Krieg betroffen, sind in Armut aufgewachsen, in zerrütteten Familienverhältnissen, obwohl lange nach dem Krieg geboren, als „Flüchtlingskinder“ gebrandmarkt. Nach deren Leid fragt kein Mensch, es wird nicht einmal wahrgenommen, wie Ihre unüberlegte Antwort zeigt Salomon.

Dieser offene Rassismus (pauschale Verurteilung eines Volkes oder einer Gemeinschaft) kann auch durch Redegewandtheit nichts an Menschlichkeit und Sympathie gewinnen. Das ist nichts als eine Schande für jemand, der sich selbst einer kultivierten Gemeinschaft zugehörig fühlt. Gerade weil Sie nicht zu den üblichen PEGIDA Dumpfbacken gehören wiegen Ihre radikalen rassistischen Ansichten umso schwerer.

Zur Erinnerung, es ging um diese Aussage:

Ja, ich erwarte allerdings, dass Neubürger und Asylbewerber sich unseren Gepflogenheiten anpassen. Das ist doch überall so. Wenn Du Gäste in Deinem Haus hast, erlaubst Du ihnen, Deine Hütte auf den Kopf zu stellen, Frau und Tochter anzugrapschen?

Worin erkennen Sie hier Rassismus? Worin erkennen Sie „eine Schande für jemand, der sich selbst einer kultivierten Gemeinschaft zugehörig fühlt"? Ist es nicht viel mehr Rassismus, wenn gezielt deutsche (weiße) Frauen zu Opfern einer Tätergruppe werden, die eben jene Frauen als Schlampen bezeichnet, als unrein? Erfüllt das nicht die von Ihnen vorgebrachte Definition der pauschalen Verurteilung eines Volkes oder einer Gemeinschaft? Ist es nicht viel mehr eine Schande für diese Täter, die behaupten, aus einer kultivierten Gesellschaft zu stammen?

Sehr schade, das jemand mit Ihren Fähigkeiten sich auf die "dunkle Seite der Macht" stellt.

Was macht Sie so sicher, dass nicht Sie es sind, der sich auf der dunklen Seite befindet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein ehrlich, das Sprichwort habe ich überhaupt noch nie gehört und auch Google kennt es nicht. Vielen Dank also!
Keine Ursache. Man hilft doch gerne...


Ihr Defizit in Sachen heucheln ist mir auch noch nie aufgefallen, aber jetzt, wo Sie es sagen, vielen Dank auch dafür!
Mir sind Ihre Defizite sehr wohl schon aufgefallen. Ist wohl eine Frage der sinnlichen Wahrnehmung...

Wenn Ihre persönliche Wahrnehmungsfähigkeit irgendwann einen diskussionstauglichen Level erreicht, können/dürfen Sie gerne einmal Zitate von mir hier bringen, in denen ich persönlich etwa der Heuchelei bezichtigt werden könnte.
Das hat allenfalls mal der eine oder andere Dampfplauderer hier im Forum versucht, ist aber an der Hürde mit den von mir gewünschten Zitaten von mir zum Belegen seiner Ansichten jeweils kläglich gescheitert.

Für mache Leute scheint Scheitern gewissermaßen ''Programm'' zu sein, auch wenn sie es selber auf Grund ihrer defizitärer Wahrnehmungsgabe gar nicht zu bemerken scheinen. Wußten Sie das...(?)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nachdem du auf MEINEN Beitrag geantwortet hast, ist es eigentlich logisch, wenn ich mich angesprochen fühle.

Klar bin ich der Richtige, wenn du auf meinen Beitrag antwortest – und ihn sogar noch zitierst.
Falscher Ansatz!!!

Ich habe nicht geantwortet bzw. dich nachweislich gar nicht angesprochen, ich habe dich zitiert! Ein kleiner wenn auch nicht minder feiner Unterschied.

Wenn ich dich NACHWEISLICH persönlich angesprochen/gemeint hätte - dass du dich angesprochen gefühlt hast ist das dein ''Privatvergnügen'' - dann hätte ich wohl wie oftmals bei mir üblich mit [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] meinen Beitrag eröffnet.

Oder nachweislich geschrieben dass ich dich für einen Rassisten halte auf Grund der von dir gemachten und zitierten (Fettung durch mich) Äußerung.
(Wobei Gedanken bekanntlich frei sind. Es zählt immer noch das geschriebene Wort..:cool:)

Hier noch einmal die Chronologie:
ICH vertrete nur die Ideologie:
Kriminelle Ruskis und russische, sozialschmarozende Tagediebe raus aus Deutschland.


Die Zahl derer welche die (geistig umerzogenen) Gutmenschen gerne als Rassisten (?) bezeichnen/beschimpfen, die scheint im Forum zuzunehmen...:traurig:

:):)
Wer sich da so alles angesprochen fühlt ….......

Nur Einer bisher. Sie!

Offenbar genau der Richtige...

---

Du allerdings, hast auf einen Beitrag geschrieben, den ich an den Russen gerichtet habe.
Das ist dann schon ein Indiz dafür, dass du dich angesprochen gefühlt hast.
Wenn dann wohl aber eher weniger ein logisches Indiz, wenn überhaupt!!!

Oder habe ich etwa irgendwelche Russen in irgendeiner Weise in Schutz genommen? Ich behaupte mal NEIN. Du kannst mir aber gerne das Gegenteil beweisen wenn ich falsch liegen sollte. Per Zitat von mir natürlich!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kann der Macho-Religion Islam nichts, aber auch gar nichts abgewinnen.
Und dieser Blut und Ehre Kultur, der einem guten Teil der Moslems zu eigen ist, schon gar nichts.

Deshalb, klar kriminelle Moslems und moslemischen Sozial- Schmarotzer natürlich auch raus.
Zumindest da gibt es Gemeinsamkeiten, ausnahmsweise...:)



Erwähnt hatte ich speziell die Russen deshalb, weil der schmarotzende Russe groß tönt, er würde nichts arbeiten weil es sich in Deutschland nicht lohnen würde zu arbeiten, aber ständig gegen Moslems hetzt.

Damit aber keine Irritationen aufkommen, es geht dabei um Kriminelle und Schmarotzer
Das war mir schon klar...:)


Wollte nur mal die Gelegenheit nutzen zu zeigen mittels Zitat, wie schnell man sich möglicherweise als Rassist äußert/äußern kann.
Auch wenn es aus der Emotion heraus ist/war.
Und man daher selber vielleicht mit dem nachweislichen Vergeben des Attributes ''Rassist'' (an anderen dann) spartanisch und bedacht umgehen sollte.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.376
Punkte Reaktionen
2.826
Punkte
49.820
Geschlecht
PS: [MENTION=3362]Dummi[/MENTION], wie alt bist du? Dürftest du schon den Führerschein machen, altersmässig meine ich?!?
Interessante Frage Heli. Darauf bin ich neulich auch schon eingegangen. Meine Vermutung aufgrund mancher Äußerungen des Genannten: Er zählt in etwa zu meinem Jahrgang und ist damit ein so alter Sack wie ich. Er hat mir nicht widersprochen.
Das würde bedeuten, wenn du recht hättest, dass er mit (mindestens) 2 Nicks hier im Forum unterwegs ist? :kopfkratz:

Der eine davon ist auf Grund von zweifelhaften Beiträgen und an Lächerlichkeit grenzenden Selbstbeweihräucherungen (''Ich habe im Forum schon mehrfach bewiesen dass ich intelligent bin...'') ja schon ziemlich ramponiert...
Der User [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] trat zuvor als User @Senilius auf, (dürfte also weit über das "Führerscheinmachendürfen-Alter" hinaus sein) und bekam am 4.4. 2016 einen "Vier-Wochen-Urlaub" verpasst,
trat dann als [MENTION=3351]Schwatzmann[/MENTION] auf, wurde von der Reda erkannt und bekam am 5.4. "Dauerurlaub" wegen "Doppelaccount"
Meldete dann diese beiden Usernamen ab und ließ sich als [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] am 9.4. erneut registrieren.
Es kann durchaus sein, dass Ihr ihn unter noch weiteren Namen kennt.
Vier Wochen Urlaub User Senilius auf Grund von wiederholtem Threadspam.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum? Er nennt das rechte Gewalt-Gesindel "Pack". Stimmt doch haargenau.
Es gibt übrigens nicht nur rechtes Gewaltgesindel...

Gewaltgesindel beispielsweise welches Leuten die Kehle durchschneidet oder Amok läuft, sich unter Unschuldigen in die Luft sprengt usw., das ist Pack das stimmt.

Oder linkes Gewaltgesindel (das man in der Politik überhaupt nicht zu thematisieren scheint) dass Polizisten verletzen möchte und Schäden in Millionenhöhe teilweise verursachen möchte.

Allerdings fehlt mit persönlich da ein wenig Ihr Bezug zur AfD (?!?) Hat diese Partei etwa ihren Anhängern/Mitgliedern befohlen Flüchtlingsheime niederzubrennen oder Flüchtlinge zu töten (so wie man es vom IS gewohnt ist)?:kopfkratz:



PS: Manche Leute lassen eklatante Zuordnungsprobleme erkennen, wenn es um die (richtige) Rubrizierung von Begriffen geht.:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der User [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] trat zuvor als User @Senilius auf, (dürfte also weit über das "Führerscheinmachendürfen-Alter" hinaus sein) und bekam am 4.4. 2016 einen "Vier-Wochen-Urlaub" verpasst,
trat dann als [MENTION=3351]Schwatzmann[/MENTION] auf, wurde von der Reda erkannt und bekam am 5.4. "Dauerurlaub" wegen "Doppelaccount"
Meldete dann diese beiden Usernamen ab und ließ sich als [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] am 9.4. erneut registrieren.
Es kann durchaus sein, dass Ihr ihn unter noch weiteren Namen kennt.
Vier Wochen Urlaub User Senilius auf Grund von wiederholtem Threadspam.

Spam?

@Dummi?


Ausgerechnte der User der andere gerne bezichtigt nicht themabezogen Beiträge zu schreiben?!!

So dumm (und heuchlerisch) kann doch keiner sein...:nono:

Offenbar doch...:cool:



PS: Vielen Dank für die aufschlußreiche Aufklärung.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Achtung
wieder nur persönliche Diskreditierungsabsicht

da gibt´s Forenregeln:

Argumentum ad hominem!

Spam ist:
3. Beiträge die sich nur mit der Person eines Nutzers befassen und dabei ohne Zusammenhang zum Strangthema stehen.

Dieser obige Beitrag ist wohl ein schulbuchmässiges Beispiel für fehlende Intelligenz, fehlende Selbstreflexion und dafür umso mehr Hang zur Heuchlei.

Wenn man diesen Beitrag kennt (der dies offenbart):
Der User [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] trat zuvor als User @Senilius auf, (dürfte also weit über das "Führerscheinmachendürfen-Alter" hinaus sein) und bekam am 4.4. 2016 einen "Vier-Wochen-Urlaub" verpasst,
trat dann als [MENTION=3351]Schwatzmann[/MENTION] auf, wurde von der Reda erkannt und bekam am 5.4. "Dauerurlaub" wegen "Doppelaccount"
Meldete dann diese beiden Usernamen ab und ließ sich als [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] am 9.4. erneut registrieren.

Es kann durchaus sein, dass Ihr ihn unter noch weiteren Namen kennt.
Vier Wochen Urlaub User Senilius auf Grund von wiederholtem Threadspam.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
die neue ordnung bzw die nwo ist gewünscht von dem hosenanzug und dem rollenden koffervergesser :))
beide arbeiten mit aller macht an der entstehung des chaos und der rollende meinte: je größer das chaos ist um so leichter ist es veränderungen durchzusetzen :))

Die New World Order verkündigte der Nazi George Bush I. ja gleich mehrmals:



ein neues Weltreich, indem endlich die Reichen und nur sie alle Menschen und Bodenschätze ausbeuten
und Merkel schliesst sich diesem Wunschtraum an:
Auch Deutschland müsse seine "Souveränität" aufgeben.

Im Kleinen geschieht da ja ständig, und wenn man einen weiten Bogen zieht von Bush I.,
der den Irak überfiel .. zu Ansbach,
dann sehen wir, der Terror, der damals begann mit dem Bombardieren der arabischen Region
ist heute auch in deutsche Kleinstädte "zurückgekommen".

.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nun mal zu uns Pfarrerstöchtern, Herr Federklinge. Der arme User TomToxBox ist Ihnen hilflos unterlegen, was seine Formulierungskünste betrifft. Das ist leicht zu erkennen und so läuft er Ihnen schutzlos ins offene Messer. ich erlaube mir, etwas mehr als nur zu sekundieren und ihre elegant versteckte, dennoch im Kern barbarische und überhaupt nicht elegante Geisteshaltung bloßzustellen. Denn eines ist klar, User TomToxBox liegt inhaltlich deutlich zutreffender im Thema als Sie.
...

Das ist eine reine Unterstellung. Er erteilt keineswegs "Absolution", er entschuldigt nichts, sondern wirbt um Verständnis für die Situation der Flüchtlinge insgesamt. Er (und nicht nur er) stellt einen Zusammenhang her zwischen den Aktionen der Supermächte in diesem Gebiet und dem Entstehen von Flüchtlingsströmen. Wenn man Ihnen das erklären müsste wären Sie nicht reif für ein politisches Forum. Aber so dumm sind Sie nicht. Das ist knallharte rechte Diffamierungtaktik.


Sehr schön. Schöner könnte ich eiskalten rechten Nationalismus auch nicht darstellen. Es schreit jemand um Hilfe und Sie erklären sich für nicht zuständig, weil das ja schließlich kein Deutscher sondern ein Araber ist. Sie sehen nicht den Menschen, Sie sehen völlig empathielos die Staatsangehörigkeit. Aber so ist das. Menschenverachtung statt Humanismus ist eine der schlimmsten rechten Erkennungsmerkmale.

Sie machen mit dieser grundsätzlichen Einstellung nicht mal vor Ihren eigenen Landsleuten halt.


Sicher, aber nicht die Deutschen, die heute voller Verachtung auf die Flüchtlinge herabblicken. Von den alten Naziopas und Omas und den vielen deutschen Opfern der Weltherrschaftspolitik ist kaum mehr jemand am Leben. >90% der Deutschen haben eben Terror, Bomben, Vertreibung NICHT am eigenen Leib erfahren, sondern deutsches Wirtschaftswunder und Deutschlands führende Stellung als Wirtschaftsmacht.

Auch sehr elegant, aber auch sehr durchsichtig:


Ja, soll es geben. Aber anders als Sie suggerieren, sind diese Menschen heute bereits 80 oder älter und repräsentieren damit ca. 7% der deutschen Bevölkerung. Davon haben nicht alle den Krieg in Deutschland erlebt. Abgesehen davon, gerade die, die sich noch an die Bombennächte erinnern können sind die ersten, die bereit sind, den Flüchtlingen zu helfen. Das ist für Sie nicht vorstellbar, was aber am Faktum nichts ändert.

Richtig deutlich werden Sie aber damit:


Dieser offene Rassismus (pauschale Verurteilung eines Volkes oder einer Gemeinschaft) kann auch durch Redegewandtheit nichts an Menschlichkeit und Sympathie gewinnen. Das ist nichts als eine Schande für jemand, der sich selbst einer kultivierten Gemeinschaft zugehörig fühlt. Gerade weil Sie nicht zu den üblichen PEGIDA Dumpfbacken gehören wiegen Ihre radikalen rassistischen Ansichten umso schwerer.

Sehr schade, das jemand mit Ihren Fähigkeiten sich auf die "dunkle Seite der Macht" stellt.

Verehrter Salomon,

vielen Dank für Deine netten Worte, aber ich bin weder "arm" noch fühle ich mich Federklinge hilflos ausgeliefert. Viele schöne Worte ändern bedauerlicherweise nichts am Sachverhalt. Irgendwann wird Federklinge das auch erkennen. Ich habe eher den Eindruck, das er das Ganze hier als Spiel betrachtet. Das, was er verkündet, glaubt er ja selber noch nichtmal. Dies erkennt man am häufigen relativieren seiner Thesen.

Zitat Federklinge:
Wir sind uns sicher auch einig darin, dass Deutschland nicht daran beteiligt war und ist, irgendwelche Länder „in Schutt und Asche“ zu legen.

Nein, sind wir uns nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die New World Order verkündigte der Nazi George Bush I. ja gleich mehrmals:



ein neues Weltreich, indem endlich die Reichen und nur sie alle Menschen und Bodenschätze ausbeuten
und Merkel schliesst sich diesem Wunschtraum an:
Auch Deutschland müsse seine "Souveränität" aufgeben.

Im Kleinen geschieht da ja ständig, und wenn man einen weiten Bogen zieht von Bush I.,
der den Irak überfiel .. zu Ansbach,
dann sehen wir, der Terror, der damals begann mit dem Bombardieren der arabischen Region
ist heute auch in deutsche Kleinstädte "zurückgekommen".

.

und jedesmal, wenn ich dann lese von der murksel und ihrem großen herzen gegenüber den flüchtlingen, dann komm ich mir vor wie auf ner seite mit schlechten witzen :))
der kappeskopp hat schon daran gearbeitet, auch wenns keiner damals sehen konnte, seine ziehmarionette will nun das werk vollenden :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In gewisser Hinsicht könnte man das vielleicht. Dieser Fall zeigt doch eine riesige Problematik auf: Gerade aus der politisch linken Ecke hat man sich so vom Bürger entfernt, dass lieber der Anwalt eines jeden Dahergelaufenen gespielt wird. Dann sind sie selbst noch uneinsichtig, wenn sich dieser in die Luft jagt. Der autochthone Wähler ist nur eine Laborratte für ihre Gesellschaftsexperimente und natürlich Stimmvieh.

markierung durch mich

volle zustimmung. das gilt für ganz europa, in jedem land laufen experimente und diese werden bei entsprechender gelegenheit auf die ganze eu ausgeweitet. in kleinen schritten, das stimmvieh soll ja nicht aufbegehren :(

wie war das noch mit dem frosch im wasserbad :mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Gute Nachrichten zur #NoSPD Ja die drei Russenparteien, ! AfD,SPD,BSW werden...
Hexenjagd auf Trump
Trump hat gegen geltendes US-Recht verstoßen, aus die Maus. Alle Geschworenen haben...
Döp dö dö döp!
Oben