Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EVANGELENKIRCHE schmeisst alte kranke Menschen zugunsten von jungen Arabern, Afghanen oder Ukrainern aus ihren Häusern

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Deutschen werden ihr blaues Wunder erleben, so wie bestellt so geliefert.

Mit den hilflosen Alten muss man schon Mitleid haben.
Mit 90% dieser selbstvergessenen Deutschen allerdings absolut nicht.
Ich bin gespannt, was sie den Verblödeten liefern werden, wenn das Ding des Chaos, als beendet erklärt wird, mal sehen wie viele Idioten darauf wieder reinfallen werden. *lol* "schöne neue Welt"= "wir wussten es doch nicht besser"= Hitlerzeit lässt grüßen. *lol* ;)
Alles wiederholt sich. Wie eine Zeitschleife.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.819
Punkte Reaktionen
7.011
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Deutschen werden ihr blaues Wunder erleben, so wie bestellt so geliefert...
Ist das nicht herrlich?

Jetzt beobachten, wie Generation Degeneration langsam merkt, das nicht alles Gold ist, was das Bauchgefühl grumeln lässt :LOL: :LOL: :LOL:.

Es erschien mir sowieso von Anfang an schleierhaft, wie man aus Scheisse Goldstücke gemacht haben will,
aber, es mag wohl immer wieder erquickend erscheinen, wenn sich Idealisten und Ideologen darüber bewusst werden, dass man aus Scheisse weder Butter noch obig genanntes zaubern kann...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist das nicht herrlich?

Jetzt beobachten, wie Generation Degeneration langsam merkt, das nicht alles Gold ist, was das Bauchgefühl grumeln lässt :LOL: :LOL: :LOL:.

Es erschien mir sowieso von Anfang an schleierhaft, wie man aus Scheisse Goldstücke gemacht haben will,
aber, es mag wohl immer wieder erquickend erscheinen, wenn sich Idealisten und Ideologen darüber bewusst werden, dass man aus Scheisse weder Butter noch obig genanntes zaubern kann...
Aber leider werden es viele nicht merken und immer wieder: "Sieg Heil" =(ich hoffe du verstehst was ich damit meine) rufen. Es ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Und ich bin wirklich die letzte die versucht, mich in die Lage von Menschen hinein zu fühlen, aber da, versage selbst ich.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Mit den hilflosen Alten muss man schon Mitleid haben.
Mit 90% dieser selbstvergessenen Deutschen allerdings absolut nicht.

Alles wiederholt sich. Wie eine Zeitschleife.
Weißt mein Herz, ich habe mit den Alten Mitleid, nicht umsonst kümmere ich mich um sie, aber nicht mit allen, z.B. nicht mit der Alten die mich in einem Einkaufscenter angeschrien hat, wo ich meine Maske habe und sie geht jetzt und spielt Petze, nein, mit diesen Alten aggressiven Menschen habe ich kein Mitleid. Und das ist nur ein Fall von vielen. Ich kann was das betrifft, schlecht vergessen, weil es wehtut und ich mir keiner Schuld bewusst war, denn es ist mein Leben, mein Ding. ;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.819
Punkte Reaktionen
7.011
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Aber leider werden es viele nicht merken und immer wieder: "Sieg Heil" =(ich hoffe du verstehst was ich damit meine) rufen...
Es scheint wirklich durch die verschiedensten Faktoren die Masse selbst so beeinflußbar sein,
dass man 95% vorausehen kann.

Generell leben wir in sehr spannenden Zeiten.
Die technologischen Fortschritte, die wir Menschen in den vorletzten 40 Jahren gemacht haben, waren von damals aus betrachtet UTOPISCH, und sind es eigentlich auch.
Eine solche Entwicklung unserer Technologie hat natürlich auch einen direkten Einfluss auf uns Menschen und unsere Entwicklung selbst.

Es wird wohl entscheidend werden, wie sich unsere Bevölkerungszahl entwickelt.
Wenn wir mit der gleichen Geschwindigkeit die Erde ausbeuten, wie wir es gerade tun,
sind die Ressourcen so wie wir sie momentan verwenden sicherlich in beinahe allen Bereichen in 75-100 Jahren aufgebraucht und die Erde ist ein Schrottplatz...


,,,die mich in einem Einkaufscenter angeschrien hat, wo ich meine Maske habe und sie geht jetzt und spielt Petze...
Trocken und würzig: "Mögen Sie Violen? Oder bevorzugen Sie lieber Rosen auf ihrem Sarg? "
Und dann schauen was passiert :LOL::LOL::LOL:.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.819
Punkte Reaktionen
7.011
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Aber leider werden es viele nicht merken und immer wieder: "Sieg Heil" =(ich hoffe du verstehst was ich damit meine) rufen...
JA, es sind im Median VOLLIDIOTEN, das ist kein Geheimnis.

DIE MASSE IST STRUNZDÄMLICH statistisch gesehen.
Habgierig, störend, misslaunig, provokant, ungehobelt und egoistisch.


Wenn ein OLOLOL ( Scholz ) der Masse was verspricht und es mal ein wenig bergauf geht und bessere Zeiten instrumentalisiert werden,
haben wieder die Massen den Arm oben, NATÜRLICH!
Die Situation ist eventuell eine andere, aber die Ergebnisse in ihrer Herleitung identisch.


Das scheint aber ein Phänomen der Masse selbst zu sein.
Probleme liegen nicht im diffusen "Kampf gegen Rechts", sie sind in den Charaktern und Umgangsformen der Menschen selbst gebunden.
Die Menschen selbst sind das Problem, nicht irgendeine Einstellung oder Auffassung.
Und das kann man sehr schlecht bis gar nicht bekämpfen...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
JA, es sind im Median VOLLIDIOTEN, das ist kein Geheimnis.

DIE MASSE IST STRUNZDÄMLICH statistisch gesehen.
Habgierig, störend, misslaunig, provokant, ungehobelt und egoistisch.


Wenn ein OLOLOL ( Scholz ) der Masse was verspricht und es mal ein wenig bergauf geht und bessere Zeiten instrumentalisiert werden,
haben wieder die Massen den Arm oben, NATÜRLICH!
Die Situation ist eventuell eine andere, aber die Ergebnisse in ihrer Herleitung identisch.


Das scheint aber ein Phänomen der Masse selbst zu sein.
Probleme liegen nicht im diffusen "Kampf gegen Rechts", sie sind in den Charaktern und Umgangsformen der Menschen selbst gebunden.
Die Menschen selbst sind das Problem, nicht irgendeine Einstellung oder Auffassung.
Und das kann man sehr schlecht bis gar nicht bekämpfen...
So recht hast du und deshalb sollte jeder so gut es geht sein eigenes Ding machen und das tu ich schon sehr lange.
Medien und alles was einem nicht gut tut meiden.

Weißt ich dachte wirklich mal das die Menschheit schlau ist, bis ich eines besseren belehrt und ich dachte das kann es doch nicht geben und doch es gibt diese Blödheit vermehrt. Ich will nicht mehr wissen warum... ich bin mir wichtig und meinem Umfeld in dem ich lebe und mit diesen Menschen ZUSAMMEN glücklich sein darf. ;)

Und so müsste es jeder machen, oder anders gesagt, machen dürfen. :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Es scheint wirklich durch die verschiedensten Faktoren die Masse selbst so beeinflußbar sein,
dass man 95% vorausehen kann.

Generell leben wir in sehr spannenden Zeiten.
Die technologischen Fortschritte, die wir Menschen in den vorletzten 40 Jahren gemacht haben, waren von damals aus betrachtet UTOPISCH, und sind es eigentlich auch.
Eine solche Entwicklung unserer Technologie hat natürlich auch einen direkten Einfluss auf uns Menschen und unsere Entwicklung selbst.

Es wird wohl entscheidend werden, wie sich unsere Bevölkerungszahl entwickelt.
Wenn wir mit der gleichen Geschwindigkeit die Erde ausbeuten, wie wir es gerade tun,
sind die Ressourcen so wie wir sie momentan verwenden sicherlich in beinahe allen Bereichen in 75-100 Jahren aufgebraucht und die Erde ist ein Schrottplatz...



Trocken und würzig: "Mögen Sie Violen? Oder bevorzugen Sie lieber Rosen auf ihrem Sarg? "
Und dann schauen was passiert :LOL::LOL::LOL:.
Weißt, ich schätze dein Beiträge, und auch haben wir uns schonmal gekabbelt, dat passiert und gehört dazu.

Aber was du hier über Weiterentwicklung schreibst, da gehe ich nicht mit, wir müssten schon viel weiter sein, sie behandeln uns wie Sklaven, denen sie immer ein kleines Leckerlie zuschmeißen. Ekelhaft.

Ich lass mich nicht mehr einlullen.:);)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.819
Punkte Reaktionen
7.011
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
So recht hast du und deshalb sollte jeder so gut es geht sein eigenes Ding machen und das tu ich schon sehr lange...
Ich sehe das so,
treffe ich Menschen dessen Aura warm und freundlich ist, drehen sich meine Augen zur Seite und ich beginne sie im Rücken zu beobachten.

Wenn man sich der Gesellschaft ganz verschließt friert die Seele irgendwann zu sehr.
Man ist selbst schon etwas betrübt, das man abstumpft und die Mindesterwartungen häufig nach unten korrigieren muss.

Eventuell ist es auch einfach nur das Alter?!
Vermutlich fühlten sich die alten Griechen genau wie wir :LOL: :LOL: :LOL:,
da haben die Alten nämlich auch fürchterlich geschnattert über die Jugend hergezogen und das Armageddon schon kommen sehen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich sehe das so,
treffe ich Menschen dessen Aura warm und freundlich ist, drehen sich meine Augen zur Seite und ich beginne sie im Rücken zu beobachten.

Wenn man sich der Gesellschaft ganz verschließt friert die Seele irgendwann zu sehr.
Man ist selbst schon etwas betrübt, das man abstumpft und die Mindesterwartungen häufig nach unten korrigieren muss.

Eventuell ist es auch einfach nur das Alter?!
Vermutlich fühlten sich die alten Griechen genau wie wir :LOL: :LOL: :LOL:,
da haben die Alten nämlich auch fürchterlich geschnattert über die Jugend hergezogen und das Armageddon schon kommen sehen.
Ja kann schon sein, aber ich Lebe jetzt und hier und möchte meine Tage so schön wie möglich gestalten und das Weltgeschehen wird mich davon nicht abbringen. Es ist schließlich mein Leben was ich gerade bewältigen möchte und es macht mir Freude, deshalb schrieb ich nicht "muss".

Und ich bin Dankbar, das ich es so leben darf, in diesem Moment........wer weiß was noch kommt, verstehst?

Der Moment!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich sehe das so,
treffe ich Menschen dessen Aura warm und freundlich ist, drehen sich meine Augen zur Seite und ich beginne sie im Rücken zu beobachten.

Wenn man sich der Gesellschaft ganz verschließt friert die Seele irgendwann zu sehr.
Man ist selbst schon etwas betrübt, das man abstumpft und die Mindesterwartungen häufig nach unten korrigieren muss.

Eventuell ist es auch einfach nur das Alter?!
Vermutlich fühlten sich die alten Griechen genau wie wir :LOL: :LOL: :LOL:,
da haben die Alten nämlich auch fürchterlich geschnattert über die Jugend hergezogen und das Armageddon schon kommen sehen.
zum Glück nicht alle
und den alten granteligen Grieskram, den man jeden verdammten Tag immer nur schlechtgelaunt erlebt hat, gab es schon, als wir noch Kinder waren ... lang lang lang ists her

also offensichtlich was zutiefst menschliches

aber eben auch die Warmherzigen, und die Altersmilden
auch die gibt und gab es schon immer

Altwerden ist eben nix für Feiglinge
und nicht Jeder kommt offensichtlich damit klar
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.819
Punkte Reaktionen
7.011
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Weißt, ich schätze dein Beiträge, und auch haben wir uns schonmal gekabbelt, dat passiert und gehört dazu.

Aber was du hier über Weiterentwicklung schreibst, da gehe ich nicht mit, wir müssten schon viel weiter sein, sie behandeln uns wie Sklaven, denen sie immer ein kleines Leckerlie zuschmeißen. Ekelhaft.

Ich lass mich nicht mehr einlullen.:);)
Geschichtsbücher sind bei dem Thema sehr interessant.
HERRSCHER sind seit jeher mit ihrem Fleisch so umgegangen.

Wir als Volk haben die Geißel, das wir uns irgendwann prächtig entwickelt haben und anderen Völkern aka. Nationen seit einigen Jahrhunderten vorraus waren.
KEINE AHNUNG, ob das erbliche Veranlagerung war, die Handelsrouten, die Handwerker, die Ressourcenverfügbarkeit KEINE AHNUNG

Irgendwas muss in unserer Region passiert sein, oder ein Zusammenspiel von Faktoren . . .

Schon zur Ritterzeit,
DEUTSCHE SOLDATEN ( Ritter sind solchige nur in anderer Klassifizierung ),
das Beamtentum, wie auch die Moral sich an das Gesetz zu halten bzw. ausführende Kraft einer "Amtshandlung" zu sein,
ist seit JAHRHUNDERTEN in unserer Region fest eingeprägt.

Zielstrebigkeit, AKTE ( in allen Auslegungen des Wortes ), wie auch die Verwaltung und Rationalisierung sind uns angeschickt.


Diese Neigungen scheinen sich sehr gut mit dem Handel, wie auch der Fertigung von wiederkehrenden Ereignissen kombinieren zu lassen.
Was die Effizienz unserer Handlungsweisen erklären sollte.

Ebenfalls erklärt das sehr schlüssig, warum wir weltweit zu RECHT den Ruf haben Nörgler zu sein.
Wir legen unsere Maßstäbe so hoch an, wie wir davon ausgehen, das man mit dem Gegenüber in diesem Fall GUT arbeiten kann ( Arbeitskollegen Check ).
( Wir verbringen große Zeitbrocken unserer Existenz AUF DER ARBEIT! )
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Geschichtsbücher sind bei dem Thema sehr interessant.
HERRSCHER sind seit jeher mit ihrem Fleisch so umgegangen.

Wir als Volk haben die Geißel, das wir uns irgendwann prächtig entwickelt haben und anderen Völkern aka. Nationen seit einigen Jahrhunderten vorraus waren.
KEINE AHNUNG, ob das erbliche Veranlagerung war, die Handelsrouten, die Handwerker, die Ressourcenverfügbarkeit KEINE AHNUNG

Irgendwas muss in unserer Region passiert sein, oder ein Zusammenspiel von Faktoren . . .

Schon zur Ritterzeit,
DEUTSCHE SOLDATEN ( Ritter sind solchige nur in anderer Klassifizierung ),
das Beamtentum, wie auch die Moral sich an das Gesetz zu halten bzw. ausführende Kraft einer "Amtshandlung" zu sein,
ist seit JAHRHUNDERTEN in unserer Region fest eingeprägt.

Zielstrebigkeit, AKTE ( in allen Auslegungen des Wortes ), wie auch die Verwaltung und Rationalisierung sind uns angeschickt.


Diese Neigungen scheinen sich sehr gut mit dem Handel, wie auch der Fertigung von wiederkehrenden Ereignissen kombinieren zu lassen.
Was die Effizienz unserer Handlungsweisen erklären sollte.

Ebenfalls erklärt das sehr schlüssig, warum wir weltweit zu RECHT den Ruf haben Nörgler zu sein.
Wir legen unsere Maßstäbe so hoch an, wie wir davon ausgehen, das man mit dem Gegenüber in diesem Fall GUT arbeiten kann ( Arbeitskollegen Check ).
( Wir verbringen große Zeitbrocken unserer Existenz AUF DER ARBEIT! )
Ich finde es gut, du beschäftigts dich mit diesen Dingen, habe ich auch, mit Genuss, bis ich merkte (da viel gelesen) vieles kann nicht stimmen.

Ich glaube nicht mehr, bei Dingen wo ich nicht dabei war, denn man kann viel erzählen, stimmts. ;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.819
Punkte Reaktionen
7.011
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Altwerden ist eben nix für Feiglinge
und nicht Jeder kommt offensichtlich damit klar
Wahre Worte, ich habe gerade auch eine "Midlife Crisis".
Nicht wirklich, aber das Herz ist schwer, ich sehe meinen Sohn und denke, das ich ihn vielleicht nur noch 25 - 30 Jahre begleiten darf :cry:.
Mein Sohn hat meine Gefühlswekt komplett auf den Kopf gestellt.
Es ist ein so unglaublich schönes Gefühl ( ein ) Kind(er) zu haben.
Die ganzen Verpflichtungen und Anforderungen sind zwar schon fordernd, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Mein Kind ist kerngesund,
WUNDERHÜBSCH,
lernt beachtlich schnell,
ist schon verdammt stark,
und scheint gerade immer mehr die Fähigkeit abstrakte Denkvorgänge zu verarbeiten sich zu eigen zu machen.
Heute hat er das erste mal gelogen, obwohl er bisher noch nicht so viele Wörter spricht . . . :LOL::LOL::LOL:

Er ist denke ich mit 4 in der Lage mit uns Gesellschaftsspiele auf Kinderniveau zu spielen.
Ich könnte durchdrehen, was jetzt alles für ULTRA COOLE Unterrichtsstunden an den Wochenenden kommen,
wo wir als Familie rausfahren und wir nur IHM den Tag schenken und ihm entweder was zeigen und erklären,
oder er sich austoben kann . . .

Ich hab richtig BOCK DRAUF Vater zu sein.
Gesten habe ich mich dabei erwischt, wie ich auf dem nach Hause Weg an einem Kanuverlei angehalten habe und mal geguckt habe, was das Leihen einen Tag kostet 🙈...

Meine persönlichen Highlights auf die ich mich besonders freue,
das Familienmesserset aus Solingen, wo wir als Familie bei der Fertigung dabei sein werden...

Einen Langbogen und Pfeile selbst bauen ( ich denke mindestens 12 Jahre muss er schon dafür sein, lieber noch 13-14 ).

Einen Lehmofen bauen

Ein Auto einfach nur zum Spaß komplett bis auf die letzte Schraube fachgerecht zerlegen ( richtig mit Flex und Beitel, ohne Motor )

Feuerwerk selbst basteln :devilish:
Rauchfackeln selbst bauen

Gewehrschießen :love::love::love:,
Auto fahren erlenen,
Rasieren lernen,

SO VIELE TOLLE SACHEN :love::love::love::love::love::love:.
Wir werden so viel zu lachen haben, kann jetzt schon kaum schlafen, wenn ich daran denke.

Mit 16 werde ich ihm das erste Schwert schenken, womit er vor mir mit einer 100% sauberen Scharade pariert hat...
( Das wird für mich ein sentimentaler Moment :), dann bin ich nämlich durch mit dem, was ich ihm beibringen möchte, dann muss er seinen eigenen Stil entwickeln... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.819
Punkte Reaktionen
7.011
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich glaube nicht mehr, bei Dingen wo ich nicht dabei war, denn man kann viel erzählen, stimmts. ;)
Na zum Glauben geht man ja auch in die Kirche...
Was alte Information manchmal wertig erscheinen lässt, sind authentische Zeitzeugenberichte in Form von Schriftstücken oder ähnlichem, die aus dem Leben heraus DIREKT berichten.

Wenn die Briefe oder Aufzeichnungen, seien sie noch so alt, wirklich plausibel erscheinen, dann ist es manchmal so, als würde man in einen Zeitstrudel schauen und sagt sich,
GENAU WIE HEUTE :LOL: :LOL: :LOL:.

Eine Abwägung, welche Informationen genau wem verändert wie helfen würden, ist manchmal auch sehr wertvoll um Plausibilität von Informationen aus der und der Quelle in ihrem Gehalt angemessen bewerten zu können.


KEIN WITZ,
wenn du mal Samstags nichts vor hast und was cooles machen willst,
geh ins Stadtarchiv und lass dir für den Anfang die ältesten Schriften zeigen und "studiere" sie.

( Solltest du in Köln leben, dann fahr mal lieber nach Duisburg in den Zoo :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: )

Wenn du in einer größeren Stadt wohnst, ich garantiere dir, beinahe EGAL welche Stadt,
es werden unterhaltsame, wie auch interessante Dinge und für dich persönlich,
Herleitungen und historische Bezeichnungen viel mehr Sinn ergeben!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Na zum Glauben geht man ja auch in die Kirche...
Was alte Information manchmal wertig erscheinen lässt, sind authentische Zeitzeugenberichte in Form von Schriftstücken oder ähnlichem, die aus dem Leben heraus DIREKT berichten.

Wenn die Briefe oder Aufzeichnungen, seien sie noch so alt, wirklich plausibel erscheinen, dann ist es manchmal so, als würde man in einen Zeitstrudel schauen und sagt sich,
GENAU WIE HEUTE :LOL: :LOL: :LOL:.

Eine Abwägung, welche Informationen genau wem verändert wie helfen würden, ist manchmal auch sehr wertvoll um Plausibilität von Informationen aus der und der Quelle in ihrem Gehalt angemessen bewerten zu können.


KEIN WITZ,
wenn du mal Samstags nichts vor hast und was cooles machen willst,
geh ins Stadtarchiv und lass dir für den Anfang die ältesten Schriften zeigen und "studiere" sie.

( Solltest du in Köln leben, dann fahr mal lieber nach Duisburg in den Zoo :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: )

Wenn du in einer größeren Stadt wohnst, ich garantiere dir, beinahe EGAL welche Stadt,
es werden unterhaltsame, wie auch interessante Dinge und für dich persönlich,
Herleitungen und historische Bezeichnungen viel mehr Sinn ergeben!
Suche deinen Weg!
Ob Aufzeichnungen dich weiter bringen!?

Es ist dein Weg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Da hab ich doch schon gleich die Zehennägel senkrecht inne Socken. Warum? Wer bestimmt...
Am Hof der Dummen
Oben