Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa erst berührt, dann verblüfft, schließlich verärgert und jetzt entsetzt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Amtlich anerkannter Rassist.
Lol

Der part mit:"und was sehen sie jetzt: " Bei den mit Stöcken bewaffneten Schwarzen",war witzig.
Ich gab zwar:"Ärzte,Ingenieure,und äh was noch,...?" ein,..aber das brachte auch keinen Heiligenschein zurück.

Haben wa also beide die "Arschkarte" wenn die EU mit Ihren "Toleranz-Gesetzen" erstmal richtig angefangen hat ^^
Man wird Uns vorerst zwar nicht steinigen, aber in ein Umerziehungslager stecken und uns gehörig das Hirn reinwaschen....
dagegen wird die "Entnazifizierung" n Klacks gewesen sein.:giggle:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
und du beschreibst dich gleich treffend richtig als Dummdödel.
Ich finde du hast dich selbst gut getroffen.^^

Warts mal ab,ewig wird die nicht auf dem Holzweg fahren können,dann bricht die Achse,...

Natürlich kann man diese Politik kein halbes Jahr mehr so machen.Wie denn ohne Wohnungen,Geld,Sprachkurse?


Jeder der glaubt, Frau Merkel wird wiedergewählt in 2 Jahren kann nicht rechnen oder hat keine Vorstellungskraft von Menschenmassen bzw ist nicht über die Struktur der FLüchtlinge aktuell (Afghanen,Pakistani,Afrikaner) informiert.


Man kann jetzt getrost für das "danach" planen. Europa indes wird beim nächsten Mal vorsichtiger sein was die wahl der brüsseler Parlamentarier angeht.

Deutschland braucht eine finanzielle Nachhilfestunde,aber wenn der Kuschel-Beamte begreift ,dass seine Pension gefährdet ist,wird er leicht umschwenken bzw spätenstens in 5 Jahren ist ja sein Gehalt dann schon gefährdet.

Alles wird dann schnell gehen.

Leider sind auch viele Asylkritiker nicht mit dem Taschenrechner am Start.Einige SPD-Politiker jedoch haben offenbar ihre Wähler mit Taschenrechnern umherlaufen sehen.Sie konnten Taschenrechner leider nicht verbieten und rudern jetzt verbal ein bisschen zurück,von wegen Begrenzung und so.

Aber selbstredend,dort wo sie in Handeln leicht ummünzen könnten,bei abgelehnten minderjährigen Asylbewerbern,da tun sie natürlich nichts.da fordern sie generelles Bleiberecht.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Sollte die AfD bundesweit mal das Rennen machen,können sich Arbeitnehmer schon mal frisch machen.Die AfD toppt in ihrer neoliberalen Ausrichtung die FDP um Längen.Aber gut,Arbeitnehmer zeichnen sich unter anderem dadurch aus,das sie immer gern bereit sind gegen ihre Interessen zu stimmen.
Ich dachte den neoliberalen Flügel um Lucke hätten sie geschasst?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Seehover droht Merkel jetzt mit Verfassungsklage.
Wenn der so weiter macht könnte man meinen die CSU meint es ernst.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...bErjAXpO6FUYevjkw&sig2=yNczuC0Huy5BksQBdmo69A


Bin gespannt ob Seehofer nicht nur redet, sondern dann auch handelt. Wenn nur warme Luft, dann ist auch er nur ein Populist.
Die CSU ist bis anhin in dieser Frage noch die einzige normale Stimme. Alle anderen haben den Kopf nur noch, damit es nicht in den Hals regnet.

BG, New York
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Als Frau Petry schon mal dabei war, den "neoliberalen Flügel" zu schassen, lag es natürlich auf der Hand, auch den Ehemann zu entlassen. ;)
Im Osten sprach man früher gerne von "klaren Verhältnissen".

http://m.sz-online.de/sachsen/afd-chefin-petry-trennt-sich-von-ihrem-ehemann-3217629.html

Diese einmal bereits als Klein-Unternehmerin gescheiterte Frau scheint mir an einem Eitelkeitsproblem im Sinne von minderem Selbstbewusstsein zu laborieren, dessen Kompensation in einem erwünschten und ebenso subjektiv erträumten Aufstiegsszenario – Schlagwort „Politische Kariere“ - gefunden werden soll und will. Die „deutsche Marine Le Pen“ will sie geben?
Hat diese Frau nicht erkannt, was ihr über kurz oder lang bevor steht, wenn sie so weiter macht? Ihr Mann, man sollte annehmen auch derjenige, der sie am besten kennt und versteht, geht nun trotz vier Kindern… eigene Wege?
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bin gespannt ob Seehofer nicht nur redet, sondern dann auch handelt. Wenn nur warme Luft, dann ist auch er nur ein Populist.
Die CSU ist bis anhin in dieser Frage noch die einzige normale Stimme. Alle anderen haben den Kopf nur noch, damit es nicht in den Hals regnet.

BG, New York

Würde die bayrische CSU - die nicht nur aus Seehofer und Konsorten besteht - solche abstrusen Drohungen wahr machen, würden Sie sich mit den rechtspopulistischen AfD'lern auf die gleiche Ebene gegen den bestehenden Staat stellen und sich mit diesen gleich machen. Kaum anzunehmen, dass die Dummheit derart tief geht. In einzelnen Köpfen mag das so sein, Beispiel M. Söder, aber durchsetzen werden sich solche karrieristischen Selbstdarsteller nicht, jedenfalls nicht hierzulande. Das hat seine historischen Gründe und Bezüge. Und von daher auch überaus gute Gründe.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist ein Wort, muß kein Minus rein :]

Muss es nicht. Ich war selbst ein solcher einst, ein Klein-Unternehmer und weiß, was das Wort bedeutet. Allerdings war ich erfolgreich und scheiterte nicht. Ich weiß sehr gut und detailliert, worüber ich hier spreche.
Das aber war auch nicht der Schwerpunkt meines Kommentars.
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Muss es nicht. Ich war selbst ein solcher einst, ein Klein-Unternehmer und weiß, was das Wort bedeutet. Allerdings war ich erfolgreich und scheiterte nicht. Ich weiß sehr gut und detailliert, worüber ich hier spreche.
Das aber war auch nicht der Schwerpunkt meines Kommentars.

Dennoch kannst du "Kleinunternehmer" nicht schreiben, nur Jesus weiß warum
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Muß kein Deppenapostroph rein :]

bewerben Sie sich doch bitte und besser an der Ihnen nächstbesten, erreichbaren Volkshochschule! Als Schöler zur Fortbildung, in Richtung "Germanistik“ und „teutsche Sprache“, oder gar - wenn Sie ja meinen, fit genug und auf der Höhe dafür zu sein - als Lehrör. Aber hier sollten solche OT-Geschichten mal ein Ende finden. Das stört den Gedanken- und Austauschfluss.
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
bewerben Sie sich doch bitte und besser an der Ihnen nächstbesten, erreichbaren Volkshochschule! Als Schöler zur Fortbildung, in Richtung "Germanistik“ und „teutsche Sprache“, oder gar - wenn Sie ja meinen, fit genug und auf der Höhe dafür zu sein - als Lehrör. Aber hier sollten solche OT-Geschichten mal ein Ende finden. Das stört den Gedanken- und Austauschfluss.

Ich entscheide selbst was ich schreibe, fyi.

Apropos: "OT Geschichten" oder "Off Topic Geschichten". Laß dich von mir ausbilden, seit gestern weiß ich daß du noch viel zu lernen hast :]
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
/*!*\

zum Gruße
Weiß gar nicht was ihr habt.
Ein degeneriertes aussterbendes Peuple wie die Germanskies
kriegen eine Blutauffrischung und erwachen zu neuem Leben,,
Das gabs schon öfters..
Was wäre Preussen ohne die Hugenotten, was wäre Amerika ohne die europäischen Einwanderer, was Palästina ohne die Juden, Frankreich ohne die Franken, Europa ohne die Völkerwanderung..?
Migration das ist der Normalfall der Menschheitsentwicklung (schon der Homo Sapiens kam aus Afrika..) Auch wir Deutschen haben seit jeher davon profitiert -> siehe S Libuda, M Klose, J Boateng, (selbst Olli Kahn hieß einst O Kohn..) Wilhelm II ein halber Brite, Moltke dÄ ein Däne,, Nur mit dem Österreicher hats nicht geklappt, wohl ein Resultat von Inzucht., . So gesehen tut Blutauffrischung gut! Auch uns Deutschen . Wir müssen diese Entwicklung deshalb begrüßen. Die Deutsche Bevölkerung hat das in ihrer Mehrheit erspürt und heißt die Neuankömmlinge herzlich willkommen und freut sich auf eine bessere (weil jugendliche) Zukunft.
Nur ein paar Ohrensesselfurzer gucken aus dem Fenster, erblikken exotische Menschen, kriegen die Hosen voll und bibbern vor dem Ende aller Zeiten., .

d’zeitvoll
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
zum Gruße
Weiß gar nicht was ihr habt.
Ein degeneriertes aussterbendes Peuple wie die Germanskies
kriegen eine Blutauffrischung und erwachen zu neuem Leben,,
Das gabs schon öfters..
Was wäre Preussen ohne die Hugenotten, was wäre Amerika ohne die europäischen Einwanderer, was Palästina ohne die Juden, Frankreich ohne die Franken, Europa ohne die Völkerwanderung..?
Migration das ist der Normalfall der Menschheitsentwicklung (schon der Homo Sapiens kam aus Afrika..) Auch wir Deutschen haben seit jeher davon profitiert -> siehe S Libuda, M Klose, J Boateng, (selbst Olli Kahn hieß einst O Kohn..) Wilhelm II ein halber Brite, Moltke dÄ ein Däne,, Nur mit dem Österreicher hats nicht geklappt, wohl ein Resultat von Inzucht., . So gesehen tut Blutauffrischung gut! Auch uns Deutschen . Wir müssen diese Entwicklung deshalb begrüßen. Die Deutsche Bevölkerung hat das in ihrer Mehrheit erspürt und heißt die Neuankömmlinge herzlich willkommen und freut sich auf eine bessere (weil jugendliche) Zukunft.
Nur ein paar Ohrensesselfurzer gucken aus dem Fenster, erblikken exotische Menschen, kriegen die Hosen voll und bibbern vor dem Ende aller Zeiten., .

d’zeitvoll

Bravo, du hast den kompletten Kontext nicht verstanden :]
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
zum Gruße
Weiß gar nicht was ihr habt.
Ein degeneriertes aussterbendes Peuple wie die Germanskies
kriegen eine Blutauffrischung und erwachen zu neuem Leben,,
Das gabs schon öfters..
Was wäre Preussen ohne die Hugenotten, was wäre Amerika ohne die europäischen Einwanderer, was Palästina ohne die Juden, Frankreich ohne die Franken, Europa ohne die Völkerwanderung..?
Migration das ist der Normalfall der Menschheitsentwicklung (schon der Homo Sapiens kam aus Afrika..) Auch wir Deutschen haben seit jeher davon profitiert -> siehe S Libuda, M Klose, J Boateng, (selbst Olli Kahn hieß einst O Kohn..) Wilhelm II ein halber Brite, Moltke dÄ ein Däne,, Nur mit dem Österreicher hats nicht geklappt, wohl ein Resultat von Inzucht., . So gesehen tut Blutauffrischung gut! Auch uns Deutschen . Wir müssen diese Entwicklung deshalb begrüßen. Die Deutsche Bevölkerung hat das in ihrer Mehrheit erspürt und heißt die Neuankömmlinge herzlich willkommen und freut sich auf eine bessere (weil jugendliche) Zukunft.
Nur ein paar Ohrensesselfurzer gucken aus dem Fenster, erblikken exotische Menschen, kriegen die Hosen voll und bibbern vor dem Ende aller Zeiten., .

d’zeitvoll

Treffender Beitrag, der Realitäten und Wahrheiten (Fakten) wieder ein wenig zu recht zu rücken bemüht ist, gerade vor den historischen Hintergründen. Mehr als nur beklagenswert allerdings ist der Umstand, dass wir es heute wieder mit einem leider wachsenden Bevölkerungsanteil von Revisionisten und Rückwärtsgewandten zu tun haben, die die Zeichen einer globalen Zeit und Zukunft für alle Staaten immer noch nicht kapiert haben.

Angesichts der Unvermeidlichkeiten und Unumkehrbarkeiten alleine dieser Umstände erscheinen mir diese inflationär emotional scheinend unbegründete Existenz-Ängste in all ihrer eingetrichterten materiellen und selbstsüchtigen Arroganz überaus irreal und für die jeweiligen Gesellschaften höchst schädlich zu sein. Und es ist nicht davon auszugehen, dass diese in naher Zukunft durch Vernunft und Information abgebaut werden könnten. Es hat mE den Anschein, als gäbe es jenen unumgänglichen Anteil einer vorwiegend rechten und fremdenfeindlichen Bevölkerung, welche nun nach Jahren ein Ventil der rechten Gewalt sucht. „Endlich“ höre ich die schreien.., jetzt haben sie einen Gegenstand, auf dessen Existenz sie ihre zündelnde anheizende Propaganda begründen, antreiben und weiter schüren können, auf der Jagd nach den naiveren und dümmeren rechts-konservativen Seelen auch aus der bislang unpolitischen „Mitte“ des Volkes.

Dem muss Deutschland u. a. auch von Staats wegen sofort und kompromisslos entgegen treten. Und das ist tatsächlich auch einmal absolut „alternativlos“.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Diese einmal bereits als Klein-Unternehmerin gescheiterte Frau scheint mir,...

In den USA würde dies niemand als Makel sehen,denn immerhin hat sie dadurch an Erfahrung gewonnen.
Nur Deutsche Kleingeister sehen das anders.
und dabei bin ich nicht mal ihr Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Die Canarios haben ihre Seele an den Tourismus verkauft. Von der ursprünglichen...
Video des Tages
Egal, wo ihr Deutschen hingeht: ich finde euch! 🍃🌼NATUR GESUNDHEIT MENSCH & TIER 🌼🍃 |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben