Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Video des Tages

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.506
Punkte Reaktionen
24.065
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich glaube dir nicht weil jeder Rechte entweder ein Lügner ist oder dumm.

*Heiterkeit. Unter den " Rechten ", also den Konservativen und den konservativ denkenden und handelnden der Linken ( SPD ) war Deutschland im wesentlichen ein freiheitliches, wirtschaftlich erfolgreiches, von Wohlstand und innerer Sicherheit geprägtes Land.

Eine solche Dummheit konnte man ja unmöglich so fortführen, also kamen linksgrünwoke auf die kluge Idee das zu ändern und Deutschland sukzessive in ein Shithole zu verwandeln, bestehend aus archaisch geprägten illegalen Migranten, Massenmigration in die Sozialsysteme, Verrohung der Umgangssitten durch impulsgestörte Mentalitäten und kulturell - religiösen Chauvinismus, Rettung der Welt durch disruptive Eingriffe in das Eigentum der Bürger und Verschleuderung des Volksvermögens in und für alle Welt und natürlich dabei unter Diffamierung und zunehmenden Sanktion all jener, die die Klugheit dieser linksgrünen Politik nicht zu würdigen wissen.

Ja, eindeutig - solch kluge Politik hat Deutschland verbessert.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.506
Punkte Reaktionen
24.065
Punkte
74.820
Geschlecht
@ Schwarze Rose :


Vorsicht ! Nicht anschauen, es besteht die Gefahr deinen Horizont zu erweitern.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das liegt daran weil du in dir selbst die Menschen in eine "wertvolle" und "wertlose" Kategorie einteilst.

Die ganze Nazischeisse hat sich bis jetzt erhalten wird aber Gott sei Dank aussterben.
Wertlose und wertvolle Kategorie, wie soll ich denn Deiner Meinung nach diese Aussagen einordnen ?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
⚠️ Klare und wahre Aussagen! So ist es. Danke für dieses Statement! Uns würde wohl niemals einfallen in die Türkei zu gehen oder gar dort zu leben, und dann dort Türken zu mobben oder zu beleidigen, weil sie Türken sind. Das ist krank und ergibt wirklich keinen Sinn!

Lösung:: Wie wird man die Herrscher los? (WAS WIRKLICH IST - ENDE DER TÄUSCHUNG | https://t.me/waswirklichist/3343)

Kanal: @waswirklichist (Ende der Täuschung)
WAS WIRKLICH IST - ENDE DER TÄUSCHUNG | https://t.me/waswirklichist/4535
100% Zustimmung, aber das Geld lockt halt....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Selbstständig. Trotzdem braucht man eine Krankenversicherung.
Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben