Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa erst berührt, dann verblüfft, schließlich verärgert und jetzt entsetzt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
diese volksabstimmung werden wir hier mit den heutigen bedingungen nie und nimmer bekommen, dann hätte das volk ja was zu sagen, wo kämen wir denn da hin :giggle:

Also weißte, ANSPRÜCHE hast Du! Tststs ;)

Zweifler
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Hitler wieder mal in der Mode?

Nee,aber die Diktatur scheint wieder "in" zu sein.

MERKEL BEFIEHLT,WIR HABEN ZU FOLGEN.IST JA "UNSERE" VERDAMMTE PFLICHT,UNSER LAND ANS AUSLAND ZU VERSCHENKEN.
BEDINGUNG: SIE MÜSSEN ZU FUSS KOMMEN,UND EIN PAAR KINDER HOCHHALTEN.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
VOLKER PISPERS, sicher kein Unbekannter für Politikinteressierte

Normalerweise nörgle ich ja nicht an der Orthografie anderer User rum, aber wenn es inhaltlich verfälschend wirkt:

Den lieben Volker musst Du vor dem zweiten P schon mit doppel-S schreiben...

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Normalerweise nörgle ich ja nicht an der Orthografie anderer User rum, aber wenn es inhaltlich verfälschend wirkt:

Den lieben Volker musst Du schon mit doppel-S schreiben...

Zweifler
Ich weiss ich weiss...

Gerade die Vermögenden sind nicht so begeistert von dessen Sozialkritik (teilweise auch an ihnen). Sie machen da sicher keine Ausnahme...

Allerdings erwarte ich persönlich von solchen Leuten auch dass sie dies etwas kreativer zum Ausdruck bringen, als eine einfache Verhunzung des Names, wie es bereits Grundschüler beherrschen...
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Ich weiss ich weiss...

Gerade die Vermögenden sind nicht so begeistert von dessen Sozialkritik (teilweise auch an ihnen). Sie machen da sicher keine Ausnahme...

Allerdings erwarte ich persönlich von solchen Leuten auch dass sie dies etwas kreativer zum Ausdruck bringen, als eine einfache Verhunzung des Names, wie es bereits Grundschüler beherrschen...

a) Ich bin nicht vermögend, ich mag nur keine (rosa)roten Nörgel-"Kabarettisten". Die finde ICH nämlich primitiver als Grundschüler.

b) Und schon hat der grundschülerhafte Doppel-S-Joke wieder seine passende Entsprechung.

:)


Zweifler
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zurück zum Thema.

Trump nennt Merkels Flüchtlingspolitik "irrsinnig".


http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1057283.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=


Ach was und weil ein Amerikanischer Millionär in einer Amerikanischen RTL Sendung etwas sagt und der Spielgel es abdruckt
ist die Europäische Flüchtlingspolitik irrsinnig ?
Was sagen denn unsere Millionäre ?
Meinst du nicht das eure rechte Propaganda zu durchsichtig ist und bis auf ein paar Pegida Leute es keiner mehr glaubt

MfG Geraldo
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Meinst du nicht das eure rechte Propaganda zu durchsichtig ist und bis auf ein paar Pegida Leute es keiner mehr glaubt

Ob Pegida was taugt, wage ich nicht zu beurteilen (war noch nicht dabei).

Aber:
Die in den nächsten Jahren zu erwartenden Migrantenentwicklungen werden Pegida & Co. ganz, ganz weit nach oben bringen. Weil das Volk sich einfach gruselt vor der Invasion einer der unseren absolut entgegengesetzten Kohorte von Millionen fordernder Zuwanderer.

Und ICH habe auch Angst davor.
WIRKLICH zu Unrecht?
Falls Du meinst, ja: Begründung?

Zweifler
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ach was und weil ein Amerikanischer Millionär in einer Amerikanischen RTL Sendung etwas sagt und der Spielgel es abdruckt
ist die Europäische Flüchtlingspolitik irrsinnig ?
Was sagen denn unsere Millionäre ?
Meinst du nicht das eure rechte Propaganda zu durchsichtig ist und bis auf ein paar Pegida Leute es keiner mehr glaubt

MfG Geraldo

Andersrum wird ein Schuh daraus.
Überleg doch mal,vorher war für nichts Geld da.
Die schwarze Null und der Markt waren die heilge Kuh die man nicht antasten durfte.

Jetzt werden wir von Flüchtlingen überrannt,und das erste was unsere Politik drauf hat, ist vollständig zu kapitulieren.
Plötzlich ist Deutschland wieder Reich und es kommen nur gut ausgebildete Fachkräfte.

Hey,das ist doch Krampf pur.
Wie blöd muss man eigentlich sein,um dies auch noch zu verteidigen.

Aber vieleicht gehörst du ja zu den aufstrebenden Deutschen Unternehmern,die eine Zeitarbeitsfirma gegründet haben,und nach neuen Billigarbeitnehmern suchen,oder du bist selbst Migrant,und schwingst hier grosse Reden ?

Fakt ist das zwar in einigen Berreichen Arbeit auf Pump entstanden ist.
Aber die exorbitanten Kosten für die Aufnahme und die Folgen für unseren Arbeits wie Wohnungsmarkt werden von Typen wie euch immer verschwiegen.

Ihr seid das wahre Problem.
Um einen Staat zu führen reicht Wohlfühlsprech eben nicht.

Und um euer angeknackstes Seelenheil zu salben,müssen bzw sollen die hier lebenden Staatangehörigen wieder einmal zur Kasse gebeten,und der Gürtel noch enger geschnallt werden.

Alles nur weil ihr Nullen zu feige seid,den Staat und seine Bürger angemessen zu verteidigen.

Und Ja !, Merkel hat mit ihrer Politik "dem Deutschen Volk Schaden zugefügt."
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
...ich mag nur keine (rosa)roten Nörgel-"Kabarettisten". Die finde ICH nämlich primitiver als Grundschüler.
Nun, das ist dann wohl Geschmacksache.

Ich finde sein Kabarett anspruchsvoller als bei mindestens 90 % seiner Kollegen. Weil, bei allen Übertreibungen die er teilweise mit einfließen lässt, die Kernpunkte seiner Kritik stimmen. Und er sich mit politischem Kabarett ein eher schwieriges Themenfeld ausgesucht hat, da denke ich auch ein gewisses eigenen Politikinteresse voraussetzt. Also nichts selbstverständliches heutzutage...:rolleyes:

Klar gibt es auch Leute die lieber Dschango Asül (schreibt man den so? Bevor lieber empörte Beschwerdebiefe kommen) oder meinetwegen Serdar Somuncu sehen/hören wollen. Ist wiederum nicht meine ''Geschmacksrichtung''.

Was auf jeden Fall für ihn spricht, dass er sich bei seinem kritischen Programm alle größeren Gruppen vornimmt. Und nicht auf einem politischen Auge blind ist. Und auch die SPD bekommt gehörig ihr Fett weg. Die Regierung eh.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
8000 Flüchtlinge am Tag...

Kam heute auf DW-TV.

Meine Herren...

Da wurde wohl die sagenumwogene Büchse der Pandora geöffnet, in Sachen Flüchtlinge...
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Ist schon sehr erstaunlich wie schnell die Stimmung umschlägt.Hab gestern gehört das laut Umfragen die CDU bei 38% steht und die AFD bei 9%.Ich denke das jetzt bei vielen CDU Abgeordneten die Angst ausbricht was Merkels Situation nicht leichter macht.Ich prophezeie das wir nicht bis 2017 auf Neuwahlen warten müssen!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist schon sehr erstaunlich wie schnell die Stimmung umschlägt.Hab gestern gehört das laut Umfragen die CDU bei 38% steht und die AFD bei 9%.Ich denke das jetzt bei vielen CDU Abgeordneten die Angst ausbricht was Merkels Situation nicht leichter macht.Ich prophezeie das wir nicht bis 2017 auf Neuwahlen warten müssen!
Man hat die Ausmaße schlichtweg total, aber so etwas von total unterschätzt.

Das ausschlagebende Signal, dass sich möglicherweise auch die zuvor Unentschlossenen aufgemacht haben nach DE war dann die wohl etwas unüberlegte, wenn auch sicher gutgemeinte Aussage von unseren Kanzlerin (welche das unendliche Thema Griechenland erstaunlich unversehrt überstanden hat für mein dafürhalten, doch jetzt sämtlichen Kredit aus ihren Jahren als Staatsoberhaupt bei den meisten Deutschen erspielt hat).

''Wir schaffen das''


''Na dann. Auf geht es nach Merkelland'' war dann wohl die Devise...

Im kommenden Jahr sind Landtagswahlen. Unter anderem in BW. Man darf gespannt sein. Nach Fukushima hat man dort die jahrzehntelange Mehrheit verloren. Da bahnt sich womöglich ein Wahldesaster CDU-biblischen Ausmaßes an. Dann wird es richtig ungemütlich für die Kanzlerin.

In deren Haut möchte ich persönlich wirklich nicht stecken. Da hatten ja ihre Vorgänger verhältnismäßig ruhige Zeiten erlebt als Kanzler. Ohne solche als unlösbar zu betrachtenden Probleme wie Griechenland und Flüchtlingsstrom oder vielmehr ist es ja mittlerweile eine Völkerwanderung geworden.
 
Registriert
1 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich seh ihn vor mir , den langen balken.
Politiker wie christbaumkugeln.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich habe mal so rumgeschaut, was ich so früher hier geschrieben habe und auch in anderen Foren.

Was ich im August prophezeit habe, hat Mutti kurz danach tatsächlich abgezogen.

In diesem Fall hätte ich lieber unrecht gehabt.


Liebe Leute, die Sache mit den spontan von Mutti eingeladenen "Flüchtlingen" war gar nicht so spontan.


Mutti vergisst aber, dass es eine gewisse Hemmschwelle gibt, auf Landsleute zu schiessen, auch wenn es nur Deutsche sind.

Ich würde mich lieber erschiessen lassen, als für sowas wie Merkel und Konsorten den Henker zu spielen


Im Gegensatz zu denen würde ich das Volk entscheiden lassen und das Ergebnis, so es nicht manipuliert ist, akzeptieren.


War ein Witz, natürlich würde ich dem gehirnmanipulierten, propagandistisch vergewaltigten Volk noch nicht mal mehr einen Stimmzettel in die Hand geben.


Damit möchte ich sagen, dass es vorbei ist, spätestens 2025 kippt es komplett und 2030 ist die BRD nicht mehr existent.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben