Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EuGH-Urteil zu Streit um Rundfunkbeitrag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich vermute das die AFD Dr. A. Weidel als Kanzlerin aufstellt ...
das ist Alternativlos für Deutschland und unvermeidlich !
Für die BRD gibt es keine Alternative! Die AfD wurde implementiert, um dem Volk eine Demokratie im Sinn Macht des Volkes vorzugaukeln! Die Ansichten der AfD-Führung in Bezuch auf die Coronalüge zeigen doch deutlich, daß da was nicht stimmt. Merkwürdigerweise gibt es reichlich Vids, in denen AfDler genau dem Gegentum von Gauland und Konsorten sagen.:confused:

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, wird die AfD NIE in der BRD die ReGIERung stellen. Und falls, änderte sich nix. Warum? Gucksu:

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.833
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Für die BRD gibt es keine Alternative! Die AfD wurde implementiert, um dem Volk eine Demokratie im Sinn Macht des Volkes vorzugaukeln! Die Ansichten der AfD-Führung in Bezuch auf die Coronalüge zeigen doch deutlich, daß da was nicht stimmt. Merkwürdigerweise gibt es reichlich Vids, in denen AfDler genau dem Gegentum von Gauland und Konsorten sagen.:confused:

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, wird die AfD NIE in der BRD die ReGIERung stellen. Und falls, änderte sich nix. Warum? Gucksu:


ok dann wählen wir alle die grünen ...und schauen was dann passiert ...:giggle:;):(
ich vermute deren Anhänger würden die innerhalb 3 Monate auf dem Scheiterhaufen verbrennen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ok dann wählen wir alle die grünen ...und schauen was dann passiert ...:giggle:;):(
Mei Libber! Ich bin der festen Überzeugung, daß die offiziellen Ergebnisse bei Wahlen nicht das widerspiegeln, was tatsächlich gewählt wurde. Die letzte Wahl in den VSvA hat es uns doch gezeihcht. Auch die Wahltäuschungen bei AfD Stimmen bei verschiedenen Wahlen im besten D-Land, das wir je hatten, haben das auch gezeihcht.
ich vermute deren Anhänger würden die innerhalb 3 Monate auf dem Scheiterhaufen verbrennen.
DAS sowieso!:mad:

Mein Fazit: Ich bin 100 Pro Befürworter der Aussage Emma Goldmans. Kurz...: Wahlen ändern nix! Die Normalos leben seit Jahrhunderten, wenn nicht Jahrtausenden, in einer inszenierten Wirklichkeit. Da wird nix dem Zufall überlassen.:mad:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es soll auch schon den Fall gegeben haben, dass jemand mit einer Schubkarre voller 1-Cent Münzen beim Finanzamt vorgefahren ist. ;)

Das muss weit im letzten Jahrtausend gewesen sein.
Denn seit mehr als 30 Jahren gibt es keine Kasse im Finanzamt mehr , die Bargeld annehmen könnte.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das noch ausstehende Urteil des Verwaltungsgerichts könnte (und sollte) zur Folge haben, dass öffentliche Einrichtungen, die kein Bargeld akzeptieren, die Kosten der Bargeldeinzahlung bei einer Bank zur Überweisung auf deren Konto selbst zu tragen haben. ( Die Bank erhebt dafür von Personen, die bei ihr kein eigenes Konto unterhalten, in der Regel eine Servicegebühr von ca. 5 € )

Warum das?
Jeder hat ein Recht auf ein Girokonto.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum das?
Jeder hat ein Recht auf ein Girokonto.

Stimmt. Aber das sog. "Basiskonto" ist keinesfalls kostenfrei und daher besteht auch keine generelle gesetzliche Bürger-Pflicht, ein solches Konto zu betreiben, um auferlegte Zahlungspflichten erfüllen zu können.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Stimmt. Aber das sog. "Basiskonto" ist keinesfalls kostenfrei und daher besteht auch keine generelle gesetzliche Bürger-Pflicht, ein solches Konto zu betreiben, um auferlegte Zahlungspflichten erfüllen zu können.

1. Warum sollte es kostenfrei sein? Die Bank erbringt doch eine Leistung.
2. Von Pflicht sagte ich nichts; aber ohne Konto hast Du viele Probleme.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
1. Warum sollte es kostenfrei sein? Die Bank erbringt doch eine Leistung.
2. Von Pflicht sagte ich nichts; aber ohne Konto hast Du viele Probleme.

Natürlich hat man ohne Giro-Konto praktisch viele Probleme.
Aber das ändert nix daran, dass das EUR-Bargeld (streng genommen: die EUR-Banknoten) einziges gesetzliches Zahlungsmittel ist. Der gesamte Giro-Zahlungsverkehr ist eine privatwirtschaftliche Veranstaltung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die AfD demontiert sich selbst Hättest du wohl gerne.
Warum wählt man die AFD?
Deutsche Haushalte zahlen den HÖCHSTEN STROMPREIS in der EU.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben