Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EuGH Urteil zu Hartz4:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich verstehe nicht wie man einerseits Nazis kritisiert/hemmt und anderseits die Wege frei macht so dass die Nazis problemlos auf die Macht kommen können, sogar heute schon.

Das mit den an die Macht gekommenen Nazis in der EU scheint ein persönliches Problem bei Dir zu sein.
Und zwar ganz allein bei Dir.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wer das Menschenleben im politischen Wege vom Arbeitgeber (Arbeit macht frei) abhängt ist nicht besser als die Nazis aus der 2ten Weltkrieg. Es ist nicht so wie Du sagst "verortet", es ist nicht mehr vorhanden, es wird geredet über Nazis, gewusst wird aber nicht mehr was Nazis ist.

Wenn Europa Menschen bekämpft und sie in Käfige einsperrt und die Wille der Nazis Folge leistet, dann ist das keine Europa sondern eine große Diktatur.

Sehr krude Ansicht.

Du bist also der Ansicht, wenn man Dir keinen Zucker in den Ar... bläst, dann ist man ein Nazi, der Deiner Selbstverwirklichung (sich Durchfüttern lassen ohne einen eigenen Beitrag zu leisten) im Wege steht.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ganz alle beisammen haben könnt Ihr sie ja anscheinend nicht. Für Köln sehen die Zahlen wie folgt aus: Es gibt unter der mehr als eine Million Einwohnern 115000, die Hartz-IV bekommen. Darunter sind 10200 EU-Ausländer, unter denen gerade mal 1539 aus Bulgarien und 507 aus Rumänien. Anderswo werden Verhältnisse ähnlich sein. Wer da dann davon quasselt, daß der soziale Zusammenhalt durch die ungezügelte Überschwemmung der deutschen Zivilgesellschaft mit südosteuropäischen Einwanderern und Sozialschnorrern gefährdet ist, kann eigentlich nur meinen, daß dieser Zusammenhalt durch den je eigenen Geisteszustand gefährdet ist. Weil die Vernünftigen im Lande bald so viel Geistesversehrte nicht mehr ertragen und auffangen können. Jungs und Mädels, Ihr spinnt. Aber gewaltig!

Tafkas, alter Weichspüler.

Nimm doch im Vergleich statt Kön einmal die Ruhrgebietsstädte, in denen sich die Zigeuner "massenweise" niedergelassen haben.

Warum wohl gibt wohl Lügenhanni Abermillionen zusätzlich an diese Städte, damit die das Zigeunerproblem angehen können ohne Pleite zu gehen.

Uwe
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehr krude Ansicht.

Du bist also der Ansicht, wenn man Dir keinen Zucker in den Ar... bläst, dann ist man ein Nazi, der Deiner Selbstverwirklichung (sich Durchfüttern lassen ohne einen eigenen Beitrag zu leisten) im Wege steht.

Uwe

Ich weiß nicht ob Dir so passt oder nicht, Nazis bauen Regierung auf, noch bisschen werden sie dich regieren. Ich bin mir ganz sicher. Eine Menge von Politiker offenbart sich erst jetzt dass sie die politische Wille der Nazis teilen und anwenden.

Die Politiker wollen nicht dass Du frei wirst. Du musst immer von der Diktatoren abhängen. Du hast keine freie Presse, keine freie Politiker, hast vieles nicht und bald nicht mal die Freiheit.


Edit:
Ich sehe gerade dass so verstanden wird dass ich allein "Zigeuner" meine, ich meine alle Menschen, die "Freie Europa" die zur Diktatur aufgebaut wird/ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt unter der mehr als eine Million Einwohnern 115000, die Hartz-IV bekommen. Darunter sind 10200 EU-Ausländer, unter denen gerade mal 1539 aus Bulgarien und 507 aus Rumänien.

Du kommst mir mit deiner Logik vor wie jemand, der nachts eine am Boden liegende, mehrfach vergewaltigte Frau nochmals vergewaltigt mit der Begründung, darauf käme es jetzt doch auch nicht mehr an..

Was Leuten wie dir nicht klar ist: dass Sozialtourismus eben schon in der Anfangsphase rigoros unterbunden werden muss, um keine Nachahmer zu motivieren - ein solches Argument ist wahrscheinlich weit jenseits deines intellektuellen Horizontes..


Demokratie heißt eben auch, dass Leute wie du sich öffentlich äußern dürfen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Das mit den an die Macht gekommenen Nazis in der EU scheint ein persönliches Problem bei Dir zu sein.
Und zwar ganz allein bei Dir.

Uwe
Na ja, die Politik im Lande ist schon eindeutig gegen die Interessen der Arbeitnehmer gerichtet, also eher rechtslastig. Diese Rechtslastigkeit scheint sich gerade zu radikalisieren und da fehlt bis zum "Nazi" nicht mehr viel.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz4 zahlen! Ein wegweisendes Urteil, daß wenn es anders ausgefallen wäre, leicht zu einem Zusammenbruch unseres gesellschaftlichen Zusammenhalts hätte führen können.

Ein "wegweisendes" Urteil, richtig. Sollen sie doch weg gehen, diese mittellosen Ausländer.
Tun sie aber oft nicht, und sind noch so frech, zu betteln. Diese Rumänen aber auch!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tafkas, alter Weichspüler.

Nimm doch im Vergleich statt Kön einmal die Ruhrgebietsstädte, in denen sich die Zigeuner "massenweise" niedergelassen haben.

Warum wohl gibt wohl Lügenhanni Abermillionen zusätzlich an diese Städte, damit die das Zigeunerproblem angehen können ohne Pleite zu gehen.

Uwe


Moin

definiere doch bitte mal "massenweise".
Ist das nur gefühlt "massenweise"?


Gruß
Andreas
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz alle beisammen haben könnt Ihr sie ja anscheinend nicht. Für Köln sehen die Zahlen wie folgt aus: Es gibt unter der mehr als eine Million Einwohnern 115000, die Hartz-IV bekommen. Darunter sind 10200 EU-Ausländer, unter denen gerade mal 1539 aus Bulgarien und 507 aus Rumänien. Anderswo werden Verhältnisse ähnlich sein. Wer da dann davon quasselt, daß der soziale Zusammenhalt durch die ungezügelte Überschwemmung der deutschen Zivilgesellschaft mit südosteuropäischen Einwanderern und Sozialschnorrern gefährdet ist, kann eigentlich nur meinen, daß dieser Zusammenhalt durch den je eigenen Geisteszustand gefährdet ist. Weil die Vernünftigen im Lande bald so viel Geistesversehrte nicht mehr ertragen und auffangen können. Jungs und Mädels, Ihr spinnt. Aber gewaltig!

Man stelle sich vor, Deutsche müssten einen Sprachtest machen, um hier weiter leben zu dürfen. Einen Zeitungsartikel lesen und mit eigenen Worten wiedergeben. Wer würde Millionen deutscher Intelligenz- Flüchtlinge aufnehmen?
Diese Argumentation stammt von Volker Pispers.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Moin

definiere doch bitte mal "massenweise".
Ist das nur gefühlt "massenweise"?


Gruß
Andreas

Das hängt bei Uwe ganz davon ab. Drei Zigeuner sind eine unübersehbare Horde eingedrungener Fremdlinge und Sozialschnorrer, 10 tote Opfer der NSU eine zu vernachlässigende Größe und 4500 Hooligans nur eine einzige Volksmeinung, die sich anders nicht Bahn brechen kann.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz4 zahlen! Ein wegweisendes Urteil, daß wenn es anders ausgefallen wäre, leicht zu einem Zusammenbruch unseres gesellschaftlichen Zusammenhalts hätte führen können.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...-a-1002187.html#js-article-comments-box-pager

Wenn sie noch nie gearbeitet hat und keine Arbeit zu suchen bereit it, scheint das so zu sein. Wie ist das mit einer deutschen Frau mit identischen Bestimmungsfaktoren? Bekommt sie hartz4? Wenn ja, so hat das Gericht beschlossen, dass Europäer nicht die gleichen (Menschen)rechte haben.
Auch interessant ist, daß diese Entscheidung sich offensichtlich dem Druck von antieuropaischen Kräften beugt.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn sie noch nie gearbeitet hat und keine Arbeit zu suchen bereit it, scheint das so zu sein. Wie ist das mit einer deutschen Frau mit identischen Bestimmungsfaktoren? Bekommt sie hartz4? Wenn ja, so hat das Gericht beschlossen, dass Europäer nicht die gleichen (Menschen)rechte haben.
Auch interessant ist, daß diese Entscheidung sich offensichtlich dem Druck von antieuropaischen Kräften beugt.

Deutsche Medien auch, ich habe bei focus.de gelesen wo die Diktatoren versuchen auch Deutsche unter Ausländerpolitik zu nehmen und schreiben dort ganz stolz wie sie Deutschen die Hilfe verweigern und verweigern können.

Es läuft schlechte Politik und die Medien sind (so habe ich das Gefühl) daran orientiert den Deutschen Schaden zuzufügen, angeblich schwören sie Eid Schaden abzuwehren.

Ich habe euch gewarnt und warne euch noch mal darauf zu achten dass was sie den sog. Ausländer verneinen auch im Wege leiten dies den Deutschen zu tun bzw. Gleiches anzuwenden.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Anfang!

- Dumme Menschen gibt es nicht.
- Es muss zuerst sichere Arbeiterangelegenheiten geben, bevor es Einschränkungen gibt.
- Man kann den Menschen nicht weiß machen wollen es gebe Arbeit, obwohl es nicht gibt.
- Deutschland ist nun mal nicht souverän, ist abhängig von EU und USA.
- Das Urteil des EU hat mit EU und USA zutun. Schon vorher hat ein USA-Mann dazu gedrängt Ernte-System anzuwenden. Offenbar hat USA enormes Einfluss auf Europa und wird alles bekämpft.

Man kann die aktuelle Politik und Rechtsanwendung als notwendig verstehen. Es ist aber nicht so, es ist ein Trick. Die EU-Gründer müssen sich mit Soziales beschäftigen und nicht mit Abzocke- und Kriegsgesellschaft. Menschen und Frieden muss im Vordergrund sein.

EU geht Richtung radikal. Und Radikal ist überall dort wo kein oder gestörtes Soziales gibt. Mir kommt es vor, als ob EU Nazi-ähnliche Grundsätze verfolgt u.a. "Arbeit macht frei". Wer oder was ist EU wirklich? Ich mache mir Sorge um Menschen Opfer einer Sekten-Gesellschaft zu werden.

Hallo!
Du hast Recht, Johannes ......., der Europäische Gerichtshof wurde bemüht. Er fällte ein Urteil, das ein ordentliches Zusammenleben aller Länder in der EU fördert.
Das erste Mal wurde davon sachlich in den Medien berichtet! Die Klagen von Gemeinden und Städten waren nicht mehr zu unterdrücken, angesichts der Syrer, die sich in Richtung Deutschland auf den Weg gemacht haben!
Es kamen nicht die üblichen Kommentare von wertvollen Arbeitskräften und unsere Vergangenheit, alles Nazis usw. und alle Gesetze sind schon da.
Der Teufelskreis wurde durchbrochen. Dein Unmut hat seine Berechtigung! Denn jetzt werden alle dieses Problem beobachten.
Das Nazigeschrei der Linken und Grünen gegen verantwortungsvolle Bürger, die sich schon lange Sorgen über unhaltbare Zustände machen, wird aufhören müssen!
Wenn ich die Zahlen aus Köln betrachte, die ein User uns dankenswerter Weise zur Verfügung stellte, bin ich sehr besorgt.
Das ist in Mitteldeutschland unvorstellbar!
Der Weg der Klage ist langwierig, aber denkbar.
Ein besserer Weg wäre, den Leuten in den Ämtern, die unsere Steuergelder leichtfertig an Ausländer vergeuden, auf die Finger zu schauen! Ihnen Druck zu machen!
Dazu brauch man neue Bürgerorganisationen. Nicht die alten, die sich unglaubwürdig gemacht haben!
Leute mit Migrations Hintergrund, die in Deutschland ein ehrliches Leben führen, sind daran genauso interessiert wie wir!

Ja, Gesandter, ich weiss nicht, wer dich gesandt hat, nun schimpfst du uns alle Nazis. Es kann nur ein Anfang sein!
 
OP
Kaffeepause930

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wenn sie noch nie gearbeitet hat und keine Arbeit zu suchen bereit it, scheint das so zu sein. Wie ist das mit einer deutschen Frau mit identischen Bestimmungsfaktoren? Bekommt sie hartz4? Wenn ja, so hat das Gericht beschlossen, dass Europäer nicht die gleichen (Menschen)rechte haben.
Auch interessant ist, daß diese Entscheidung sich offensichtlich dem Druck von antieuropaischen Kräften beugt.

In den einschlägigen Jammerforen wird genauestens beschrieben, wie und wann Hartz4 gekürzt wird. Glaubt man den Foristen, so handeln Fallmanager dem Gesetz nach gegenüber renitenten deutschen Arbeitsverweigerern i.d.R. wesentlich härter und konsequenter.:))
 
Zuletzt bearbeitet:

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn sie noch nie gearbeitet hat und keine Arbeit zu suchen bereit it, scheint das so zu sein. Wie ist das mit einer deutschen Frau mit identischen Bestimmungsfaktoren? Bekommt sie hartz4? Wenn ja, so hat das Gericht beschlossen, dass Europäer nicht die gleichen (Menschen)rechte haben.
Auch interessant ist, daß diese Entscheidung sich offensichtlich dem Druck von antieuropaischen Kräften beugt.

also ich waehre ja dafuer, das eine frau, die 2 kinder hat mindestens 1800 euro vom amt bekommt ohne arbeitsauflage.

also generell frau mit kind(ern) sollte generell von dem arbeitszwang freigestellt werden und stattdessen ein freies grundeinkommen bekommen.(nach kindern gestaffelt).
 
OP
Kaffeepause930

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ein "wegweisendes" Urteil, richtig. Sollen sie doch weg gehen, diese mittellosen Ausländer.
Tun sie aber oft nicht, und sind noch so frech, zu betteln. Diese Rumänen aber auch!

Und wenn sie nicht freiwillig gehen, dann werden sie gegangen...
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tafkas, alter Weichspüler.

Nimm doch im Vergleich statt Kön einmal die Ruhrgebietsstädte, in denen sich die Zigeuner "massenweise" niedergelassen haben.

Warum wohl gibt wohl Lügenhanni Abermillionen zusätzlich an diese Städte, damit die das Zigeunerproblem angehen können ohne Pleite zu gehen.

Uwe


Ich nochmal. Die Zahlen für das Ruhrgebiet.

http://www.metropoleruhr.de/fileadm...lstatistik_PDF/Bevoelkerung/BevNat_13_Tab.pdf

Von 2000 bis 2013 eine massenhafter Anstieg von Ausländern um 1,7 %.
Zu den angesprochenen Zigeunern sind keine Angaben gemacht. Scheinen ja nicht Massenweise zu sein. ? Aber immerhin 30% Sonstige die nicht näher definiert sind.

Gerade gefunden 77.000 Menschen aus Rumänien und Bulgarien. Sind das die Zigeuner?
http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/77000-zuwanderer-aus-rumaenien-und-bulgarien-aid-1.3961823


Gruß
Andreas
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo!
Du hast Recht, Johannes ......., der Europäische Gerichtshof wurde bemüht. Er fällte ein Urteil, das ein ordentliches Zusammenleben aller Länder in der EU fördert.
Das erste Mal wurde davon sachlich in den Medien berichtet! Die Klagen von Gemeinden und Städten waren nicht mehr zu unterdrücken, angesichts der Syrer, die sich in Richtung Deutschland auf den Weg gemacht haben!
Es kamen nicht die üblichen Kommentare von wertvollen Arbeitskräften und unsere Vergangenheit, alles Nazis usw. und alle Gesetze sind schon da.
Der Teufelskreis wurde durchbrochen. Dein Unmut hat seine Berechtigung! Denn jetzt werden alle dieses Problem beobachten.
Das Nazigeschrei der Linken und Grünen gegen verantwortungsvolle Bürger, die sich schon lange Sorgen über unhaltbare Zustände machen, wird aufhören müssen!
Wenn ich die Zahlen aus Köln betrachte, die ein User uns dankenswerter Weise zur Verfügung stellte, bin ich sehr besorgt.
Das ist in Mitteldeutschland unvorstellbar!
Der Weg der Klage ist langwierig, aber denkbar.
Ein besserer Weg wäre, den Leuten in den Ämtern, die unsere Steuergelder leichtfertig an Ausländer vergeuden, auf die Finger zu schauen! Ihnen Druck zu machen!
Dazu brauch man neue Bürgerorganisationen. Nicht die alten, die sich unglaubwürdig gemacht haben!
Leute mit Migrations Hintergrund, die in Deutschland ein ehrliches Leben führen, sind daran genauso interessiert wie wir!

Ja, Gesandter, ich weiss nicht, wer dich gesandt hat, nun schimpfst du uns alle Nazis. Es kann nur ein Anfang sein!

Ich schimpfe nicht, es ist nicht meine Natur dies zu tun.
Auch aus deiner Einlassung ist die Bestätigung meiner Warnung zu entnehmen.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich nochmal. Die Zahlen für das Ruhrgebiet.

http://www.metropoleruhr.de/fileadm...lstatistik_PDF/Bevoelkerung/BevNat_13_Tab.pdf

Von 2000 bis 2013 eine massenhafter Anstieg von Ausländern um 1,7 %.
Zu den angesprochenen Zigeunern sind keine Angaben gemacht. Scheinen ja nicht Massenweise zu sein. ? Aber immerhin 30% Sonstige die nicht näher definiert sind.

Gerade gefunden 77.000 Menschen aus Rumänien und Bulgarien. Sind das die Zigeuner?
http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/77000-zuwanderer-aus-rumaenien-und-bulgarien-aid-1.3961823


Gruß
Andreas
Du sendest Informationen die auf Unwissen basiert sind. Es werden keine Statistiken aus ethnischen Gründen erfast. Was Du hier postest sind Schätzungen mit der man nichts anfangen kann ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
ach die armen 50 Jahre Emanzipation und Feminismus alles für die Katz und da kommen...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
[...] Es ist schon ziemlich dreist, wenn ausgerechnet die geistigen Brandstifter von...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben