Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EuGH Urteil zu Hartz4:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt sehe ich mir das schon eine Weile mir euch an. :rolleyes2:

Darf ich euch gegenseitig vorstellen?

[MENTION=1499]Johannes der Gesandte[/MENTION] ist nach seiner eigener Behauptung ein Zigeuner

[MENTION=2242]Andreas1975[/MENTION] verteidigt die Zigeuner und auch andere Zuwanderer

Also, warum streitet ihr euch?


Wo steht das ich die Zigeuner verteidige? Ich hinterfrage lediglich eine solch pauschale Aussage. Ich bin in diesem Sachverhalt recht Ergebnisoffen. Die von mir aufgeführten Statistiken verteidigen die Zigeuner sind aber unbrauchbar da es keine brauchbaren Statistiken gibt? So richtig?

Puh!.... ist das kompliziert. Dachte ein politisches Forum da wird ein wenig kontrovers geklönt oder auch mal richtig gestritten. Aber so?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt sehe ich mir das schon eine Weile mir euch an. :rolleyes2:

Darf ich euch gegenseitig vorstellen?

[MENTION=1499]Johannes der Gesandte[/MENTION] ist nach seiner eigener Behauptung ein Zigeuner

[MENTION=2242]Andreas1975[/MENTION] verteidigt die Zigeuner und auch andere Zuwanderer

Also, warum streitet ihr euch?

Das spielt keine Rolle ob ich Zigeuner bin und er Zigeuner in Schutz nimmt, wenn bestimmte Tatsachen unwahr sind. Man erkennt dass er sich mit Statistiken nicht auskennt, es schadet nicht wenn man ihn darauf hinweist und er dann Zigeuner unbehindert in Schutz nimmt.

Anderseits heißt ja nicht dass ich Zigeunerpolitik treibe. Für mich sind alle Menschen gleich.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo steht das ich die Zigeuner verteidige? Ich hinterfrage lediglich eine solch pauschale Aussage. Ich bin in diesem Sachverhalt recht Ergebnisoffen. Die von mir aufgeführten Statistiken verteidigen die Zigeuner sind aber unbrauchbar da es keine brauchbaren Statistiken gibt? So richtig?

Puh!.... ist das kompliziert. Dachte ein politisches Forum da wird ein wenig kontrovers geklönt oder auch mal richtig gestritten. Aber so?

In politischen Foren kommst DU erst im Genuss der Anhörung, wenn Du mal etwas sagst was die Mehrheit im Forum gern hat oder das angreifst. Greift sie an (natürlich mit demokratischer Meinungsäußerung an, leg dich zurück) und Du bekommst zu 100%, früher oder später, eine zu der Frage passende Antwort.

PS: Sie greifen erstmal an, und wenn sie nicht weiter kommen, dann werden sie verbal. Und wenn DU sie dann bisschen pickst dann kommt alles raus was sie bisher nicht sagen wollten. Musst aber aufpassen dass DU nicht zuweit gehst, sonst meldet sich die Reda.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
also ich waehre ja dafuer, das eine frau, die 2 kinder hat mindestens 1800 euro vom amt bekommt ohne arbeitsauflage.

also generell frau mit kind(ern) sollte generell von dem arbeitszwang freigestellt werden und stattdessen ein freies grundeinkommen bekommen.(nach kindern gestaffelt).

Das ist eine Idee. Männer arbeiten und Frauen bekommen nach dem Wurf Bürgergeld, weil es Frauengeld zu nennen wäre politisch nicht korrekt.
 
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die trauten sich was, die Richter!

Dieses Urteil bitte umgehend auf alle Ausländer anwenden die innerhalb von max. 2 Monate keine Arbeit haben, bzw. keinen Nachweis erbringen ihr Leben finanzieren zu können, kriminell sind daher einsitzen, und/oder nachweislich nicht arbeiten wollen.

Ansonsten orientiert sich doch Vollpfostendeutschland auch an der USA!?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieses Urteil bitte umgehend auf alle Ausländer anwenden die innerhalb von max. 2 Monate keine Arbeit haben, bzw. keinen Nachweis erbringen ihr Leben finanzieren zu können, kriminell sind daher einsitzen, und/oder nachweislich nicht arbeiten wollen.

Ansonsten orientiert sich doch Vollpfostendeutschland auch an der USA!?

USA ist doch kein Vorbild, siehst DU nicht dass Deutschland seit 10 Jahren daran leidet, wegen USA.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Beitrag hieß:


Nach Deiner Antwort darf mal also sagen, dass sich in Nrw massenhaft Zigeuner niedergelassen gaben.
Eine gute Einsicht Deinerseits, da es ja stimmt.

Uwe
Ich weiß nicht ob Du wirklich Diskussionwechsel mit User Andreas1975 verstanden hast. Ich bezog mich auf die Statistik die es nicht gibt, und wenn man sich auf welche beruft um politische Ziele zu verfolgen strafbar ist. Demnach, juristisch gesehen, gibt keine Masse, nur ein Paar Zigeuner.

Ich weiß nicht ob Du mitbekommen hast, aber die EU-Staaten stellen NUR Zigeuner unter Strafe stellen doch eigene Landsleute problemlos und ohne Strafe über die Grenze nach EU begrüßen. Zigeuner werden in EU ausgegrenzt und unter Strafe gestellt im Elend zu verbleiben. Und wenn sie sich in EU-Staaten befindet bekommen sie Ruinen und werden so als negativ dargestellt. Dann abgeschoben. Und anschließend unter Hausarrest gestellt.

Wäre ich Politiker bzw. wäre meine Aufgabe mich mit der Politik zu beschäftigen statt mit Religion, hätte ich solche Zustände nicht zugelassen. Schande nur für Vertreter der Zigeuner die sich in EU-Länder verkauft haben den Zigeuner Schaden zu mehren statt Schaden abzuwenden.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
also ich waehre ja dafuer, das eine frau, die 2 kinder hat mindestens 1800 euro vom amt bekommt ohne arbeitsauflage.

also generell frau mit kind(ern) sollte generell von dem arbeitszwang freigestellt werden und stattdessen ein freies grundeinkommen bekommen.(nach kindern gestaffelt).

Der Eingangsbeitrag bezieht sich auf ein EuGH-Urteil zu Hartz 4, das der Thread-Eröffner schlüssig kommentiert und zugleich auf mögliche Gefahren hinweist (#1).

Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz4 zahlen! Ein wegweisendes Urteil, daß wenn es anders ausgefallen wäre, leicht zu einem Zusammenbruch unseres gesellschaftlichen Zusammenhalts hätte führen können.

Die Zuwanderung aus Südosteuropa ist ethnisch mittlerweile homogen. Eine Mutter mit zwei Kindern stellt eher das Schlusslicht hinsichtlich des Nachwuchses - denn nur zweimal Kindergeld, die Einschleusung daher zu teuer und aufwändig, kaum abzahlbar. Wenig lukrativ auch für die Schleuser und Paten in ihren Luxusvillen.

Nun folgt der nächste Streich. Mangels Familienstandsbüchern haben auf einmal manche Kinder viele Eltern. Mit anderen Worten: Für viele Kinder werden Leistungen doppelt und dreifach abgegriffen. Dies soll nicht selten sein. Städte wie Duisburg und Dortmund sind hierüber wenig erfreut.

Die aufgeführten 1800 Euro sind viel Geld und manch ein Arbeitnehmerhaushalt bekommt diesen Betrag nicht einmal brutto auf seiner Gehaltsabrechung ausgewiesen (Steuerklasse 1: brutto 3000 Euro ergeben in etwa eine Netto-Auszahlung in Höhe von 1800 Euro). Nur so zum Vergleich.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Eingangsbeitrag bezieht sich auf ein EuGH-Urteil zu Hartz 4, das der Thread-Eröffner schlüssig kommentiert und zugleich auf mögliche Gefahren hinweist (#1).

Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz4 zahlen! Ein wegweisendes Urteil, daß wenn es anders ausgefallen wäre, leicht zu einem Zusammenbruch unseres gesellschaftlichen Zusammenhalts hätte führen können.

Die Zuwanderung aus Südosteuropa ist ethnisch mittlerweile homogen. Eine Mutter mit zwei Kindern stellt eher das Schlusslicht hinsichtlich des Nachwuchses - denn nur zweimal Kindergeld, die Einschleusung daher zu teuer und aufwändig, kaum abzahlbar. Wenig lukrativ auch für die Schleuser und Paten in ihren Luxusvillen.

Nun folgt der nächste Streich. Mangels Familienstandsbüchern haben auf einmal manche Kinder viele Eltern. Mit anderen Worten: Für viele Kinder werden Leistungen doppelt und dreifach abgegriffen. Dies soll nicht selten sein. Städte wie Duisburg und Dortmund sind hierüber wenig erfreut.

Die aufgeführten 1800 Euro sind viel Geld und manch ein Arbeitnehmerhaushalt bekommt diesen Betrag nicht einmal brutto auf seiner Gehaltsabrechung ausgewiesen (Steuerklasse 1: brutto 3000 Euro ergeben in etwa eine Netto-Auszahlung in Höhe von 1800 Euro). Nur so zum Vergleich.

Das ist natürlich Quatsch-Beitrag von Dir. Du redest Unsinn.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tafkas, alter Weichspüler.

Nimm doch im Vergleich statt Kön einmal die Ruhrgebietsstädte, in denen sich die Zigeuner "massenweise" niedergelassen haben.

Warum wohl gibt wohl Lügenhanni Abermillionen zusätzlich an diese Städte, damit die das Zigeunerproblem angehen können ohne Pleite zu gehen.

Uwe

Moin

definiere doch bitte mal "massenweise".
Ist das nur gefühlt "massenweise"?


Einfach mal die Frage beantworten.


Nach Deiner Antwort darf mal also sagen, dass sich in Nrw massenhaft Zigeuner niedergelassen gaben.
Eine gute Einsicht Deinerseits, da es ja stimmt.

Nachdem die oben gestellte Frage beantwortet wurde kann man ja gerne überlegen ob ich ob ich das so geantwortet habe. :kopfkratz:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
also ich waehre ja dafuer, das eine frau, die 2 kinder hat mindestens 1800 euro vom amt bekommt ohne arbeitsauflage.

also generell frau mit kind(ern) sollte generell von dem arbeitszwang freigestellt werden und stattdessen ein freies grundeinkommen bekommen.(nach kindern gestaffelt).

Das widerspricht aber der Regierungsmaxime, Berufstätige Mütter sozusagen aus dem Kreißsaal heraus in den Arbeitsprozeß einzugliedern (Kita pp.)

Uwe
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der Eingangsbeitrag bezieht sich auf ein EuGH-Urteil zu Hartz 4, das der Thread-Eröffner schlüssig kommentiert und zugleich auf mögliche Gefahren hinweist (#1).

Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz4 zahlen! Ein wegweisendes Urteil, daß wenn es anders ausgefallen wäre, leicht zu einem Zusammenbruch unseres gesellschaftlichen Zusammenhalts hätte führen können.

Die Zuwanderung aus Südosteuropa ist ethnisch mittlerweile homogen. Eine Mutter mit zwei Kindern stellt eher das Schlusslicht hinsichtlich des Nachwuchses - denn nur zweimal Kindergeld, die Einschleusung daher zu teuer und aufwändig, kaum abzahlbar. Wenig lukrativ auch für die Schleuser und Paten in ihren Luxusvillen.

Nun folgt der nächste Streich. Mangels Familienstandsbüchern haben auf einmal manche Kinder viele Eltern. Mit anderen Worten: Für viele Kinder werden Leistungen doppelt und dreifach abgegriffen. Dies soll nicht selten sein. Städte wie Duisburg und Dortmund sind hierüber wenig erfreut.

Die aufgeführten 1800 Euro sind viel Geld und manch ein Arbeitnehmerhaushalt bekommt diesen Betrag nicht einmal brutto auf seiner Gehaltsabrechung ausgewiesen (Steuerklasse 1: brutto 3000 Euro ergeben in etwa eine Netto-Auszahlung in Höhe von 1800 Euro). Nur so zum Vergleich.

Hör auf zu jammern. Wenn du zu geizig bist, Ausländern Sozilahilfe zu zahlen, dann lass sie wenigsten hier studieren und danach AUCH IN DEUTSCHLAND ARBEITEN, denn so ein Studium kostet ein Vielfaches dieser 1800Euro hier. Die kann der studierte Ausländer nur dann wieder zurückzahlen, wenn er hier eine Firma grundet, Stueren zahlt und Arbeitsplätze schafft oder selber abhängig beschäftigt ist aber hier in Deutschland seine Steuern zahlt. Aber da wollt Ihr das dieser Ausländer nach seinem Studium wieder abreist. Somit geht es Euch gar nicht um das Geld, sondern um Eure rassistische menschenverachtende Ideologie. Sonst müsste Ihr regelrecht darauf bestehen, das ein Ausländer der in Duetschland auf Kosten deutscher Steuerzahler studiert, dann wenigstens dieses Geld durch Arbeit hier in Deutschland auch wieder zurück zahlt. Wenn der nämlich hier eine berufliche Perspektive hat, kann er das Vielfache der einst inverstierten Summe an Steuergeldern einbringen, kann sogar noch seine Sozialhilfe-beziehenden Landsleute mit durchfüttern.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hör auf zu jammern. Wenn du zu geizig bist, Ausländern Sozilahilfe zu zahlen, dann lass sie wenigsten hier studieren und danach AUCH IN DEUTSCHLAND ARBEITEN, denn so ein Studium kostet ein Vielfaches dieser 1800Euro hier. Die kann der studierte Ausländer nur dann wieder zurückzahlen, wenn er hier eine Firma grundet, Stueren zahlt und Arbeitsplätze schafft oder selber abhängig beschäftigt ist aber hier in Deutschland seine Steuern zahlt. Aber da wollt Ihr das dieser Ausländer nach seinem Studium wieder abreist. Somit geht es Euch gar nicht um das Geld, sondern um Eure rassistische menschenverachtende Ideologie. Sonst müsste Ihr regelrecht darauf bestehen, das ein Ausländer der in Duetschland auf Kosten deutscher Steuerzahler studiert, dann wenigstens dieses Geld durch Arbeit hier in Deutschland auch wieder zurück zahlt. Wenn der nämlich hier eine berufliche Perspektive hat, kann er das Vielfache der einst inverstierten Summe an Steuergeldern einbringen, kann sogar noch seine Sozialhilfe-beziehenden Landsleute mit durchfüttern.

Hierfür ein Top!

Leider zählen die zuletzt Zugewanderten nicht zur Klientele, die deine gutgemeinten Vorstellungen auch nur im Ansatz erfüllen und bedienen werden oder hierzu bereit wären. Dies ist schade.

Apropos: wen verstehst du unter Ihr und Euch?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Hierfür ein Top!

Leider zählen die zuletzt Zugewanderten nicht zur Klientele, die deine gutgemeinten Vorstellungen auch nur im Ansatz erfüllen und bedienen werden oder hierzu bereit wären. Dies ist schade.

Dazu verweise ich einfach mal auf den Strang "AfD propagiert Nazi Schmarrn" hier im Forum. Ich stimme mit der Position des dort postenden Users [MENTION=1779]Tomaner[/MENTION] überein. Danach erfüllen sehr wohl äußerst viele Migranten diese Voraussetzungen. Ihr müsst sie nur lassen. Rassismus kommt uns allen viel zu teuer und ist eh unmenschlich. Wir alle gehören der Menschengattung Homo Sapiens Sapiens an, nur ist bei einigen die Hautfarbe heller, bei anderen dunkler und einige sehen etwas anders aus als wir. Das macht diese Menschen aber mniemals minderwertiger als uns.

Apropos: wen verstehst du unter Ihr und Euch?

Wenn ich "Ihr" oder "Euch" schreibe, meine ich die Gesamtheit der Anhänger der Rechten rassistischen Ideologie. Wenn ich stattdessen "Dir" oder "Du" schreibe, meine ich den User, den ich zitiere.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dazu verweise ich einfach mal auf den Strang "AfD propagiert Nazi Schmarrn" hier im Forum. Ich stimme mit der Position des dort postenden Users [MENTION=1779]Tomaner[/MENTION] überein. Danach erfüllen sehr wohl äußerst viele Migranten diese Voraussetzungen. Ihr müsst sie nur lassen. Rassismus kommt uns allen viel zu teuer und ist eh unmenschlich. Wir alle gehören der Menschengattung Homo Sapiens Sapiens an, nur ist bei einigen die Hautfarbe heller, bei anderen dunkler und einige sehen etwas anders aus als wir. Das macht diese Menschen aber mniemals minderwertiger als uns.

Wer oder was hindert Zuwanderer und deren Nachkommen daran, sich schulisch und beruflich zu qualifizieren?

Es wächst eine millionenstarke Migrantengruppe in der vierten Generation heran, die aufgrund rudimentärster Beherrschung der hiesigen Sprache, und dies mit steigender Tendenz, kaum noch beschulbar ist und später an den einfachsten Einstellungstesthürden scheitert.

Salopp betrachtet verschafft und sichert dieser Zustand natürlich auch die Geschäftsgrundlage für diverse Arbeitsplätze: Rechtsanwälte, Berater und Betreuer, Sozialarbeiter, Bewährungshelfer und Dolmetscher; die eigens zusätzlich eingestellte Zahnarzthelferin mit Kopftuch, das Druckwesen und Verlage für Gesetzestexte und Formulare.

Die schützende Hand wird sich ihre Geschäftsgrundlage so schnell nicht entreißen lassen und lebt recht gut von parallelgesellschaftlichen Strukturen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Ja @Jakob, und weitermachen, selbst am Tage als das erste der Giftspritzenprodukte...
Putins Kriegserklaerung?
... Die Ukrainer wurden in ihrer Geschichte oft genug von den Russen unterdrückt...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben