Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU-Wahl Ergebnisse

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
89 bin ich mit meinem Bruder und Freunden rüber-gereist um die Revolution zu unterstützen, nun sind wir älter und sehen das Gangster von damals die Republik übernehmen. Jungs Kämpft bitte sonst landet ihr im Totalitarismus der Grün und nett wirken mag. aber es ist die Fratze des Teufels.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

89 bin ich mit meinem Bruder und Freunden rüber-gereist um die Revolution zu unterstützen ...
Endlich die entscheidende Zeugenaussage, dass die Konterrevolution von Saboteuren des Westens unterstützt und befeuert wurde. Die Geschichte muss neu geschrieben werden.
:dance:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
89 bin ich mit meinem Bruder und Freunden rüber-gereist um die Revolution zu unterstützen, nun sind wir älter und sehen das Gangster von damals die Republik übernehmen. Jungs Kämpft bitte sonst landet ihr im Totalitarismus der Grün und nett wirken mag. aber es ist die Fratze des Teufels.

Welche Revolution ?

Ist der 17. Juni auch auf deinem Mist gewachsen ?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber um den Preis, dass der nächste Kanzler habeck heißen wird. Oder gleich Mohammed Sowieso.

Sagen wir mal so dieses Land ist verloren wenn nicht ein Ereignis oder dergleichen Passiert in dem die wahrheit dem Volk auf die Nase gedrückt werden.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die SPD kann einem nur leid tun. Die Führungselite tut seit Jahren alles, einfach alles, um diese Partei in den Abgrund zu reißen.

Ich glaube dieses Ziel haben die Sozialisten in ganz Europa nun erreicht, immerhin.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sagen wir mal so dieses Land ist verloren wenn nicht ein Ereignis oder dergleichen Passiert in dem die wahrheit dem Volk auf die Nase gedrückt werden.
Und genau das wird nie passieren. Ich meine nicht, daß man dem Volk die Wahrheit bekannt macht. Das Volk wird es nicht glauben wollen. Mein Nickgeber meinte dazu:

Gustave Le Bon schrieb:
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer.

Das ist eine Tatsache.:mad:

Und nein, dies Land ist nicht verloren. Allerdings sind es die autochthonen Deutschen. Die sind ein Auslaufmodell.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Franzose haben es geschafft.

Und bei allem Respekt ,ich als AfD Wähler hoffe ,die AfD lernt vom Erfolg und vor allem vom Wirtschaftsprogramm für die kleinen Leute vom Front National.Werden sie warscheinlich nicht machen,aber die Franzosen haben alles richtig gemacht.Gratulation.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Endlich die entscheidende Zeugenaussage, dass die Konterrevolution von Saboteuren des Westens unterstützt und befeuert wurde. Die Geschichte muss neu geschrieben werden.
:dance:

Natürlich wollte ich und andere das die Revolution klappt und wir haben dafür damals ohne Waffen unseren Kopf hingehalten.
Und jetzt seit ihr Kotzbrocken wieder da und ich werde wieder dagegen halten.
Schneidet mir den Hals durch na und ich bin Krieger die 10 Minuten Angst stehe ich durch.
:happy:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.133
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
was dir entgeht ist dass die Grünen eher seltener dem linken Lager als vielmehr dem bürgerlich rechten Lager zugeordnet werden, von daher ist deine versuchte Verunglimpfung eigentlich ein Schuss in den Ofen

Zur Klarstellung, die Linksgrünen und ihre Wählerschichten sind sicher weniger dem Prekariat zuzuordnen, sondern eher den sozial wohl abgesicherten Beamten- und Lehrerschichten, bzw. den gut verdienenden, eher kinderlosen Doppelverdiener-Haushalten.
Dem linken Lager rechne ich Linksgrünenvertreter insofern zu, als sie wie die übrigen linksliberalen Parteien, sowohl eine grenzenlose Zuwanderung, eine "bunte Gesellschaft" als auch eine sukzessive Auflösung der Nationalstaaten etc. anstreben.

Und die beanstandete "Verunglimpfung" - inwieweit habe ich diese neuen Heilsbringer eigentlich verunglimpft ? -
bzw. die von mir angesprochene Demaskierung, beinhaltet schlicht die Erwartung, dass sich die vielen fatalen Folgen linksgrüner Politik, über kurz oder lang in unserem dicht besiedelten, von einer wettbewerbsfähigen Wirtschaft abhängigen Hochtechnologieland, nicht mehr kaschieren und durch hohle gängige Phrasen über vorrangigen Klimaschutz, Rechtstaatlichkeit, globale Humanität etc., etc., überspielen lassen dürften.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Die sind einfach schlauer. Früher dachte ich,die Bayern und die Sachsen sind Deutschlands Schlausten.Aber Pustekuchen.Bayern nach wie vor strunzdumm.

Und es mag an einer Erfahrung mit der Diktatur liegen, es ist aber komplexer.Die Menschen mussten vielleicht immer schon selber denken bzw zwischen den Zeilen lesen.

Oder nicht einfach nicht so verstrahlt.Vielleicht war doch was in irgendsoeinem belgischen oder französichen Atomkraftwerk.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Habt Ihr schön gemacht. Jetzt ist auch Ostdeutschland voller Makacken.

Das ist natürlich ein Problem!
Aber falls an dem Klimawandel doch was dran ist und die Baumwolle gedeiht hier in ein paar Jahren,
hätte man für die Plantagen gleich Neg.. äh Fachkräfte, denen die Pflückerei quasi im Blut liegt.
Bin schon am überlegen, ob ich ein paar Hektar Ackerland kaufe. Das wird in ein paar Jahren sicherlich wertvoller
als Gold sein.

Gruß, hoksila
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Die sind einfach schlauer. Früher dachte ich,die Bayern und die Sachsen sind Deutschlands Schlausten.Aber Pustekuchen.Bayern nach wie vor strunzdumm.

Und es mag an einer Erfahrung mit der Diktatur liegen, es ist aber komplexer.Die Menschen mussten vielleicht immer schon selber denken bzw zwischen den Zeilen lesen.

Oder nicht einfach nicht so verstrahlt.Vielleicht war doch was in irgendsoeinem belgischen oder französichen Atomkraftwerk.

Mich freut ganz besonders, daß die Grünen in Sachsen nur auf ca. 5% kamen.
Die Leute denken hier noch selbst und fallen nicht auf dümmliche Kampagnen herein.

Gruß, hoksila
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das ist natürlich ein Problem!
Aber falls an dem Klimawandel doch was dran ist und die Baumwolle gedeiht hier in ein paar Jahren,
hätte man für die Plantagen gleich Neg.. äh Fachkräfte, denen die Pflückerei quasi im Blut liegt.
Bin schon am überlegen, ob ich ein paar Hektar Ackerland kaufe. Das wird in ein paar Jahren sicherlich wertvoller
als Gold sein.

Gruß, hoksila

Bei diesem Wirtschaftszweig kommt auch der Blues wieder in den Osten. Wenn das der lange verschiedene Stefan Diestelmann geahnt hätte ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Falsches Bild. Der hat meine Sandalen an..... 😂 Ach sooooo ..... :ROFLMAO:
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mehr CO2 - die Leute fühlen sich besser: schlecht für die Pharmaindustrie (y) (y) (y)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben