Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

erzengel gabriel lenkt von seinen rassisitschen partei ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Aussage von Herrn Gabriel habe ich schon kommentiert. Im Thread : "Wer braucht solche Leute" #682. Gemeint damit sind, falls Sie das nicht verstanden haben sollten, diejenigen der AfD.

Ich schrieb zum Spiegel Auszug:
<<An ihren Worten könnt ihr sie erkennen....
Worte, die später zu Taten wurden zu Zeiten des GröFaZ. ;-(((

So findet auch Sigmar Gabriel ganz klare Worte, hat er doch in eigener Familie "gelernt", wie sich Nazi Töne der "unheilbaren Art" anhörten. <<

Viele verleugnen ihre braune Verwandtschaft. Siegmar Gabriel tut dies nicht. Und hat deshalb hervorragende Vergleichsmöglichkeiten. Sozusagen ein dejà vu resp. dejà lu. Also so was wie totale Erinnerung: Wie sich doch die Bilder gleichen. Alles schon einmal da gewesen. Und das war nicht gut!

Solche Albernheiten, die SPD als "rassistisch" einzustufen, nur um von der AfD abzulenken sollten Sie sich verkneifen. Wirkt so gewollt. Und peinlich!

schon wieder plustert sich eine olive auf :giggle:

ich hab dir mehrfach gezeigt wo die wahren nazis sitzen, auch habe ich dir gezeigt wer mit diesen leuten sympathisiert. all das wird von dir vorsätzlich ignoriert. genau wie jene sympathisanten suchst auch du die nazis in den falschen ecken. muss man da jetzt was vermuten ? sind auf deinen oliven schon die kreuze zu sehen oder machste die erst später drauf wegen der tarnung :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das neue SPD-Parteiprogramm für die kommende Bundestagswahl, das Sigmar Gabriel aktuell vorstellte, ist eindeutig Mitte und Mitte-Rechts. Keinesfalls Links.

seit wann hat ein parteiprogramm etwas mit dem zu tun was nach der wahl gemacht wird :giggle:
das sind doch wendehälse, kaum zu übertreffen. arbeiten auch am untergang dieses landes, nur nicht so vordergründig :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
jap drum
guckst du einfach bisl mehr nachrichten, dann muss ich nicht alles erklären! das gilt auch nach lesen des textes, weil ich kein bock hab das hier runter zu beten.
deutsche werden runtergeredet und beleidigt, die massenvergealtigungen und massenverbrechen der asylanten, gelten im strafrecht als streitverfahren für völkermord.
alle die nich tun was er will, sind nazis! DAS IST RASSISMUS! deutsche aus deutschland haben herkunft, hautfarbe und rasse und gabriel ist ein rassist.
er hetzt die linken gegen das volk auf, DAS IST RASSISMUS!
Juden wurden auch wegen ihres "verhaltens" verfolgt, kein rassismus für dich?
guckst du auch hier
Artikel 2

Jeder hat Anspruch auf die in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten ohne irgendeinen Unterschied, etwa nach Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer oder sonstiger Überzeugung, nationaler oder sozialer Herkunft, Vermögen, Geburt oder sonstigem Stand.

DEUTSCHE HABEN AUCH EIN RECHT AUF LEBEN.

eben deswegen sind alle jene, die massiv an der umvolkung und ausrottung der deutschen beteiligt sind rassisten :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"Die Würde des Menschen ist unantastbar" aber leider kennen die Braunen Fluffis dieser Welt weder eine Würde noch die Demokratie
und die entsprechenden Gesetze, ist leider so

MfG Geraldo

ah du sprichst von unserer jetzigen regierung, da kriegste natürlich volle zustimmung :))
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Du meinst, weil sich einst ein Mann aus Braunau schon einmal über alles, was in Deutschland mit Demokratie zu tun hatte, hinweg gesetzt hatte?
Und noch eines, wenn Du mich schon mit angeblich "linksextrem" titulierst, dann solltest Du das schon etwas genauer formulieren.
Im Übrigen solltest Du unser Grundgesetz schon etwas detaillierter lesen, spätestens dann müsste auch Dir auffallen, dass sich die unantastbare Würde des Menschen keinesfalls nur auf Deutsche eingegrenzt, sondern ganz allgemein auf a l l e Menschen bezogen ist. Die Fehldeutungen gehen also auf Dein eigenes Konto! Ähnlich verhält es sich mit Deinen Behauptungen zu Artikel 79 "Ewigkeitsklausel", nirgendwo ergeht ein Hinweis darauf, dass "Deutsche keine Menschen" seien, diese Fehldeutungen existieren eben nur in Deiner Fantasie.
Nope, das ist ein fehler in deinem Verstand...
Denn du nimmst den Deutschen das existenzrecht wenn du ihnen die Rechte zur Existenz absprichst. Das ist dummes oberflächliches linksextremistisches rassistisches tunneldenken Gedankengut.
Ich hab echt keine lust mehr mich auf das Niveau von so leuchten die keine Ahnung von Recht Geschichte oder sonst was haben zu begeben. Das/du nervt, hab mich hier ja nicht angemeldet um Kinder wie dich zu erziehen.
Wie ich hier lese biste ja nichtmal in der lage dein geschriebenes aufs Grundgesetz oder die Menschenrechte zu übertragen.
Hier nochmal ein kleiner Gedankenanstoss, auch wenn ich bezweifle das deine grauen Zellen in der Lage sind das zu verarbeiten.
Ich bin nicht für einen Führer, seid ich mich mit der Geschichte der letzten 6.000 Jahre alten EU Kultur Massiv auseinander setzte, neben der Geschichte anderer Kulturen und der Geschichte der Menschheit und der Rassenforschung "Ethnolinguistisch", der Ausbreitung aufgrund Spracheentstehung, Verteilung, der Magenbakterien die die Ausbreitung wiedergeben sowie die DNA veränderungen der Menschlichen Rassen.
Das Jede Kultur und Sprache dieser Erde DAS SCHÜTZENSWERTESTE ERBE der Menschheit in Zukunft ist und jedes diesem feindlich gegenüberstehenden "z.b. die Muslimisierung und Deutschkulturzerstörende Politik" Feind ist. Jedes Volk sollte ein Recht auf bestehen haben.
Natürlich kann man über Rassen und Gruppen urteilen, mit guten und schlechten Argumenten.
Ich finde aber Aufgrund meines Intensiven Studiums, wo ich jeder Frage bis ins Detail quellenreich nachgegangen bin, das das Wohl und Glück der Menschen nicht in Globalisierung oder Diktatur durch Diktator, sei es Mensch, Eu oder Un beugen sollen müsste.
Denn Jede Kultur, sei es Deutsch chinesisch kanuri aymara kurdisch oder sonst wie DAS SCHÖNSTE IST WAS WIR AUF DIESEM PLANETEN NEBEN DER NATUR BESITZEN.
In gemeinden, auf eigenem Recht, hätten wir diese möglichkeit, es jedem recht zu machen, so mit Glück und Freude zu leben, wie es einst war. Vor tausenden Jahren mit moderner Technik.
Stattdessen wird die Welt sei es zwischenmenschlich oder National immer roher, oberflächlicher, menschenfeindlicher.
Daher habe ich große hoffnung in kim jong un, das er in seinem 100jährigen Traum die Welt neu ordnet und den Menschen die möglichkeit gibt, ihr glück selbst zu finden.

ps: warum also über jemand urteilen, jemand etwas vorschreiben wollen, den man garnicht kennt? warum vergewaltiger in eine gruppe lassen die in frieden lebt ohne diesen mit zu teilen das ein mörder jetzt ihr nachbar ist.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nope, das ist ein fehler in deinem Verstand...
Denn du nimmst den Deutschen das existenzrecht wenn du ihnen die Rechte zur Existenz absprichst. Das ist dummes oberflächliches linksextremistisches rassistisches tunneldenken Gedankengut.
Ich hab echt keine lust mehr mich auf das Niveau von so leuchten die keine Ahnung von Recht Geschichte oder sonst was haben zu begeben. Das/du nervt, hab mich hier ja nicht angemeldet um Kinder wie dich zu erziehen.
Wie ich hier lese biste ja nichtmal in der lage dein geschriebenes aufs Grundgesetz oder die Menschenrechte zu übertragen.
Hier nochmal ein kleiner Gedankenanstoss, auch wenn ich bezweifle das deine grauen Zellen in der Lage sind das zu verarbeiten.



Pöbelst Du noch oder beleidigst Du schon.....? So könnte man Dein an der Realität völlig vorbei gehendes Posting deuten. Um "meinen" Verstand musst Du Dir nun wirklich keinerlei Sorgen machen, kümmere Dich um Deinen eigenen, dann bist Du bestens ausgelastet! Und wenn Du dann noch etwas Zeit erübrigen kannst, dann nimmst Du Dir vielleicht auch mal unser GG (Grundgesetz) zu Rate, vielleicht hilft es ja, man soll ja bekanntlich die Hoffnung niemals aufgeben !
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Pöbelst Du noch oder beleidigst Du schon.....? So könnte man Dein an der Realität völlig vorbei gehendes Posting deuten. Um "meinen" Verstand musst Du Dir nun wirklich keinerlei Sorgen machen, kümmere Dich um Deinen eigenen, dann bist Du bestens ausgelastet! Und wenn Du dann noch etwas Zeit erübrigen kannst, dann nimmst Du Dir vielleicht auch mal unser GG (Grundgesetz) zu Rate, vielleicht hilft es ja, man soll ja bekanntlich die Hoffnung niemals aufgeben !

Weder noch, ich versuche dir nur deutlich deinen Denkfehler zu zeigen, aber bei beratungsresistenten habe ich eh wenig Hoffnung und mich ständig zu wiederholen nervt halt.
Bilde dich und dann können wir weiter plaudern. Du darfst nicht nur lesen was dir gefällt, wenn dann musst du das GANZE BETRACHTEN... so als Tip am Rande.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Herr Blüm konnte damals noch nicht wissen, dass Jahre später ausgerechnet ein sozialdemokratischer Bundeskanzler die Renten d e form, die Hartz Gesetze und die Agenda2010 durchsetzen würde, von Kritikern, auch mir, als "Armut per Gesetz" bezeichnet, da daraus massenweise vor allem auch Altersarmut erwächst und obendrein Geldsegen für die Versicherungsunternehmen und z.T. zwielichtige Finanzdienstleister.

Er konnte nicht wissen, wer es tun würde. Dass es aber jemand würde tun müssen, war damals mit bekannt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Pöbelst Du noch oder beleidigst Du schon.....? So könnte man Dein an der Realität völlig vorbei gehendes Posting deuten. Um "meinen" Verstand musst Du Dir nun wirklich keinerlei Sorgen machen, kümmere Dich um Deinen eigenen, dann bist Du bestens ausgelastet! Und wenn Du dann noch etwas Zeit erübrigen kannst, dann nimmst Du Dir vielleicht auch mal unser GG (Grundgesetz) zu Rate, vielleicht hilft es ja, man soll ja bekanntlich die Hoffnung niemals aufgeben !

welches GG meinst du ? das, was uns von fremden aufgedrückt wurde ? das, was inzwischen zur makulatur wurde ? das, das gesetze der nazis enthält ? das, welches inzwischen fälschlicherweise als verfassung gehandelt wird ? das, welches noch gesetze enthält die ohne gültigkeit sind ?
fragen über fragen :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Weder noch, ich versuche dir nur deutlich deinen Denkfehler zu zeigen, aber bei beratungsresistenten habe ich eh wenig Hoffnung und mich ständig zu wiederholen nervt halt.
Bilde dich und dann können wir weiter plaudern. Du darfst nicht nur lesen was dir gefällt, wenn dann musst du das GANZE BETRACHTEN... so als Tip am Rande.

mit dem "ganzen" haben manche volkszertreter halt ihre problemchen ;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Er konnte nicht wissen, wer es tun würde. Dass es aber jemand würde tun müssen, war damals mit bekannt.


Du meinst, weil Versicherungen und monetär orientierte "Fachleute" immer wieder dieselbe, falsche Botschaft predigten und auch heute noch predigen?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
welches GG meinst du ? das, was uns von fremden aufgedrückt wurde ? das, was inzwischen zur makulatur wurde ? das, das gesetze der nazis enthält ? das, welches inzwischen fälschlicherweise als verfassung gehandelt wird ? das, welches noch gesetze enthält die ohne gültigkeit sind ?
fragen über fragen :D



Es gibt nur ein Grundgesetz in Deutschland, es wurde am 23. Mai 1949 nach 9 monatiger Beratung von 65 Ländervertretern verkündet, das 3. Reich war zu diesem Zeitpunkt bereits 4 Jahre Geschichte. Du meinst also, die Menschenrechte und überhaupt das Grundgesetz wurde uns von Fremden aufgedrückt? Das war zumindest in Teilen auch bitter, bitter nötig, denn im 3. Reich gab es keine Menschenrechte sondern Menschenleben bedeuteten diesen Verbrechern recht wenig. Unser Grundgesetz enthält im Übrigen überhaupt keine Gesetze sondern es besteht aus Artikeln. Artikel, die alles Wesentliche einer Demokratie enthalten, ich hoffe mal, damit dürften sich zumindest einige Deiner Fragen erübrigen. Übrigends, das Bundesland Bayern hatte als einzigstes Bundesland dem Grundgesetz 1949 n i c h t zugestimmt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt nur ein Grundgesetz in Deutschland, es wurde am 23. Mai 1949 nach 9 monatiger Beratung von 65 Ländervertretern verkündet, das 3. Reich war zu diesem Zeitpunkt bereits 4 Jahre Geschichte. Du meinst also, die Menschenrechte und überhaupt das Grundgesetz wurde uns von Fremden aufgedrückt? Das war zumindest in Teilen auch bitter, bitter nötig, denn im 3. Reich gab es keine Menschenrechte sondern Menschenleben bedeuteten diesen Verbrechern recht wenig. Unser Grundgesetz enthält im Übrigen überhaupt keine Gesetze sondern es besteht aus Artikeln. Artikel, die alles Wesentliche einer Demokratie enthalten, ich hoffe mal, damit dürften sich zumindest einige Deiner Fragen erübrigen. Übrigends, das Bundesland Bayern hatte als einzigstes Bundesland dem Grundgesetz 1949 n i c h t zugestimmt.

das GG wurde von den alliierten siegermächten uns aufs auge gedrückt, nach dieser angeblichen wiedervereinigung was eher eine teilangliederung war, ist uns die verfassung verwehrt worden. im GG sind gesetze oder wenn du willst auch artikel enthalten, die von den nazis schon gemacht wurden. warum ist das da drin wenn doch alles von denen so fürchterlich war. ist das nicht gegen einen anderen artikel, dieser besagt doch irgendwas von entnazifizierung :kopfkratz:
welche aussichten hatten denn die bundesländer etwas anderes zu machen als dem zuzustimmen als besetztes land ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.898
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Gabriel ist eine widerliche Version des Märchens Pinoccio, nur das dem Hauptdarsteller wohl das Gesicht geschmolzen sein muss...
Vielleicht waren es heimtückische Angriffe mit Biersäure, oder Schweinshaxenschwerter, oder Schmalzpeitschen?
Für mich ist der ein zweiter Mr. Creosote. Genau so gierig und unersättlich, weiß er nie, wann Schluss ist.
Es wäre zu wünschen, dass er vorher selbst platzt, bevor erst einer mit dem Minzblättchen kommen muss.
Denn dann, kann er den Kellnern ( dem Volk ) nicht mehr in den Nacken kotzen, während die Reste seiner letzten Ergüsse entfernt werden müssen.
Er ist genau dieses Klischee aus jeder bisher geschriebenen tiefgründigeren Geschichte vom fetten Aristokraten, oder fetten und selbstgefälligen Händler, der sich am Volk bereichert, dich angrinst und hinter dem Rücken den Dolch schon wetzt.

Beschwert sich über Populismus, inszeniert aber ein richtig knackiges Propaganda-Theater gegen ideologisch Andersdenkende, ändert ständig seine Meinung, mittlerweile fast schon wöchentlich.
Kloppt auf den "Rechten" rum, beteiligt sich aber voll daran, wenn die Regierung jetzt panisch innerhalb von Tagen und Wochen tatsächlich populistische Gesetze in überstürzter Eile ändert,

( Die so in veränderter Form bereits von AFD oder Anderen vorgeschlagen wurden // Änderungen // )

in der Hoffnung nun doch wieder ein wenig in der Wählergunst zu steigen. Er beschimpft die eigenen Wähler / das Volk, pauschalisiert und macht sich das Unheil anderer zu eigen.
So Gaby, jetzt sind wir quit. Mit dem "Pack", hast du dir als Politiker, deiner Partei und zu guter letzt dir als Mensch das Ansehen und den !?Respekt?! schwer beschädigt.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du meinst, weil Versicherungen und monetär orientierte "Fachleute" immer wieder dieselbe, falsche Botschaft predigten und auch heute noch predigen?

Falsch? Ich musste die Zahlen untersuchen und rechnen. Biedenkopf hatte damals recht und Blüm hätte es wissen müssen. Rechtlich, meine ich.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
das GG wurde von den alliierten siegermächten uns aufs auge gedrückt, nach dieser angeblichen wiedervereinigung was eher eine teilangliederung war, ist uns die verfassung verwehrt worden. im GG sind gesetze oder wenn du willst auch artikel enthalten, die von den nazis schon gemacht wurden. warum ist das da drin wenn doch alles von denen so fürchterlich war. ist das nicht gegen einen anderen artikel, dieser besagt doch irgendwas von entnazifizierung :kopfkratz:
welche aussichten hatten denn die bundesländer etwas anderes zu machen als dem zuzustimmen als besetztes land ?


Du kannst den erstaunten Leser sicherlich darlegen, welche Artikel unseres Grundgesetzes bereits "von den Nazis" gemacht wurden. Und noch eine Frage, waren das möglicherweise Hellseher, dass die schon wussten, dass es 1949 ein Grundgesetz geben würde, in völliger Abkehr von der zuvor üblichen Menschenverachtung der Nazis? Dass die Alllierten ein gewichtiges Wort nach dem verlorenen Krieg mitzureden hatten, kam nicht von ungefähr, der erste deutsche Bundestag bestand noch zu etwa 53 % aus "alten Kameraden", die von den Nürnberger Prozessen unbehelligt geblieben waren, oftmals aber sehr wohl "Dreck am Stecken" hatten.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
jap drum
guckst du einfach bisl mehr nachrichten, dann muss ich nicht alles erklären! das gilt auch nach lesen des textes, weil ich kein bock hab das hier runter zu beten.
deutsche werden runtergeredet und beleidigt, die massenvergealtigungen und massenverbrechen der asylanten, gelten im strafrecht als streitverfahren für völkermord.
alle die nich tun was er will, sind nazis! DAS IST RASSISMUS! deutsche aus deutschland haben herkunft, hautfarbe und rasse und gabriel ist ein rassist.
er hetzt die linken gegen das volk auf, DAS IST RASSISMUS!
Juden wurden auch wegen ihres "verhaltens" verfolgt, kein rassismus für dich?
guckst du auch hier
Artikel 2

Jeder hat Anspruch auf die in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten ohne irgendeinen Unterschied, etwa nach Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer oder sonstiger Überzeugung, nationaler oder sozialer Herkunft, Vermögen, Geburt oder sonstigem Stand.

DEUTSCHE HABEN AUCH EIN RECHT AUF LEBEN.

[*** editiert, Reda ***] Lügenpresse trifft auf dich zu guter Mann. "Massenvergewaltigung und Massenverbrechen" das ist gelogen und nichts anderes. Und diese Attribute den Asylanten anzuheften ist Rassismus. Also du rechtes Gesindel, halt den Ball flach. Das sind hier die Lügen. Und dein Eröffnungsthread dient dir wahrscheinlich nur, damit du dein Gewissen beruhigen kannst, nach dem Motto "der da bei den Sozis ist der wirkliche Rassist.".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Absoluter Schwachmat. Lügenpresse trifft auf dich zu guter Mann. "Massenvergewaltigung und Massenverbrechen" das ist gelogen und nichts anderes. Und diese Attribute den Asylanten anzuheften ist Rassismus. Also du rechtes Gesindel, halt den Ball flach. Das sind hier die Lügen. Und dein Eröffnungsthread dient dir wahrscheinlich nur, damit du dein Gewissen beruhigen kannst, nach dem Motto "der da bei den Sozis ist der wirkliche Rassist.".

Hast du Therapiefreistunde und bei deiner Geburt Sauerstoffmangel gehabt?
Finds ja immer belustigend wenn solche [*** editiert, Reda ***] dumme Kommentare posten ohne jeglichen Hintergrundwissen.

gute besserung wünsch
lg fluffi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du kannst den erstaunten Leser sicherlich darlegen, welche Artikel unseres Grundgesetzes bereits "von den Nazis" gemacht wurden. Und noch eine Frage, waren das möglicherweise Hellseher, dass die schon wussten, dass es 1949 ein Grundgesetz geben würde, in völliger Abkehr von der zuvor üblichen Menschenverachtung der Nazis? Dass die Alllierten ein gewichtiges Wort nach dem verlorenen Krieg mitzureden hatten, kam nicht von ungefähr, der erste deutsche Bundestag bestand noch zu etwa 53 % aus "alten Kameraden", die von den Nürnberger Prozessen unbehelligt geblieben waren, oftmals aber sehr wohl "Dreck am Stecken" hatten.

das sind die steuergesetze, soweit mir das in erinnerung geblieben ist.
auch wenn ich nicht befürworter dieser regierung 33-45 bin muss ich doch klarstellen, diese regierung war dem eigenen volk gegenüber wesentlich menschlicher als es die jetzige hiesige ist :))
und jahre später wurden jene, die teils entweder erst gar nicht angeklagt oder mit geringen strafen davon gekommen waren, von eben jenen alliierten wieder in entsprechende posten berufen. :))

bis heute verwehrt man uns deutschen (hat nichts mit reichsdeutschen oder oder oder zu tun) die komplette wiedervereinigung, jahrzehnte nach dem krieg wurde von den politikern noch propaganda dafür gemacht. man verwehrt uns souveränität, eine verfassung usw usw.
in keinem land wieder dieser schuldkult so betrieben wie in diesem, das schon seit kriegsende bis zum heutigen tag und es soll so fortgeführt werden. solange, bis der letzte deutsche kapiert hat das sein leben nichts wert ist und er besser von der erde verschwindet. um den deutschen dabei behilflich zu sein lädt man grad jede menge helfer ein :))
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
das sind die steuergesetze, soweit mir das in erinnerung geblieben ist.
auch wenn ich nicht befürworter dieser regierung 33-45 bin muss ich doch klarstellen, diese regierung war dem eigenen volk gegenüber wesentlich menschlicher als es die jetzige hiesige ist :))
und jahre später wurden jene, die teils entweder erst gar nicht angeklagt oder mit geringen strafen davon gekommen waren, von eben jenen alliierten wieder in entsprechende posten berufen. :))

bis heute verwehrt man uns deutschen (hat nichts mit reichsdeutschen oder oder oder zu tun) die komplette wiedervereinigung, jahrzehnte nach dem krieg wurde von den politikern noch propaganda dafür gemacht. man verwehrt uns souveränität, eine verfassung usw usw.
in keinem land wieder dieser schuldkult so betrieben wie in diesem, das schon seit kriegsende bis zum heutigen tag und es soll so fortgeführt werden. solange, bis der letzte deutsche kapiert hat das sein leben nichts wert ist und er besser von der erde verschwindet. um den deutschen dabei behilflich zu sein lädt man grad jede menge helfer ein :))



Das, was Du schmeichelhaft "Regierung" nennst (33-45), war eine Verbrecherbande, die nicht nur unser Land sondern grosse Teile der Welt und andere Völker aus purem Rassenwahn und Führerkult in den Abgrund getrieben hat. Nie zuvor hat ein Staat
Rassenwahn so intensiv betrieben, dass er dafür Fabriken zur Ermordung von Millionen Menschen baute.

Die "Menschlichkeit" der damaligen Regierung bestand im Übrigen darin, dass man zwar nach Überlieferung heute alter Leute, zwar ein Fahrrad an der Ecke stehen lassen konnte (selbst Bagatell Delikte wurden übermässig hart bestraft!), Kritik aber nicht nur unerwünscht sondern geradezu lebensgefährlich war. Im günstigsten Fall landete man für längere Zeit in einem der Knäste und wurde gefoltert, es konnte aber auch durchaus sein, dass das eigene Leben dann bereits am nächsten Baum endete. Hast Du das möglicherweise alles schon vergessen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

CDU Leipzig
Volker Beck von den GRÜNEN empfiehlt den autochthonen Deutschen, die Sprache von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben