Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

erzengel gabriel lenkt von seinen rassisitschen partei ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn es so wäre, wäre es ein Riesenskandal gewesen. Scheint aber nicht so zu sein.

Tja, wenn man im wohlig warmen Mainstream eingebettet ist, dann gehen diese Skandale unbemerkt an einem vorbei.

Die Bezeichnung "Lügenpresse" feiert vollkommen berechtigt ihr Revival. Klebers Interview mit Ahmadinedschad, bei dem dem Zuschauer manche Passagen gar nicht übersetzt wurden. Was hat man nur gelogen um den Krieg in Syrien zu befeuern, Assad als bösen kindermordenden Diktator abzustempeln, der mit Giftgas sein eigenes Volk umbringt. Als dann Sarin aus der Türkei und Saudi Arabien gefunden wurde, wo die angeheuerten Kopfabschneider auch noch zu dämlich waren, damit umzugehen und sich selbst vergasten, war bei uns schnell Ruhe um das Giftgas, welches gegen das eigene Volk eingesetzt wird. Man hat uns hier versucht, einen weiteren schurkischen Geniestreich vom bösen Putin anzudrehen, als in Russland ein neues Gesetz bezüglich ausländischer NGOs erlassen wurde. Dabei erwähnte man natürlich nicht den Zusammenhang, wie viele NGOs in Russland vom Westen unterhalten werden und was für Unsummen diese verschlingen. Ebenso fand der Umstand keine Erwähnung, dass es in den USA ein ähnliches, ja fast gleiches Gesetz gibt. Wie daraufhin dieser Trottel Mr. Demokratieabgabe Schönenborn dann in einem Interview mit Putin vorgeführt wurde, ist ja legendär.
Gerade aktuell, da viele Medien in das Kartell gegen Protestbewegungen wie Pegida und die neue Partei AfD mit eingestiegen sind, ist der Begriff noch treffender geworden.
Khaled B. aus Dresden, der Präzedenzfall, endlich hatte man etwas, "Rassismus tötet", ein von Pegidianern dahingemeuchelter "Schutzsuchender". Was war das nur für ein Rummel und der Chrystal-Meth-Beck hatte auch gleich wieder Anzeige erstattet. Als alles dann doch anders raus kam, wurde es wieder verdammt ruhig.
Ein TAZ Journalist inszenierte einen Angriff auf sich auf einer AFD Veranstaltung. Die TAZ berichtete mehrfach darüber. Wäre die Szene nicht zufällig gefilmt worden, es wäre nie aufgedeckt worden. Hier hatte sich die TAZ zum Inbegriff der widerlichen Lügenpresse aufgeschwungen. Ebenfalls die TAZ und andere Blätter berichteten über jünge migrationshintergründige Mädels, die angeblich von Pegida-Demonstranten durch eine Dresdner Einkaufspassage gejagt worden sein sollen. Polizei und selbst die dortigen Überwachungskameras wussten von nichts.
Letztes Jahr hat Akif Pirincci eine Serie von Unterlassungsklagen durchbekommen. Viele Blätter unterstellten ihm, er hätte gefordert, Flüchtlinge in KZs zu stecken. Eine eiskalte Lüge.
Sylvester, die ersten Versuche zur Vertuschung und die danach folgende Beschwichtigung ist wohl auch an dir vorbei gegangen?
Wir hätten auch noch die Aufregung um den angeblichen "Schießbefehl" bei dem es sich um festgeschriebenes deutsches Recht handelte.

Welche Ausrede hast du, dies nicht mitbekommen zu haben? Vielleicht traue ich dir hier zu viel zu, aber anhand deines Auftretens im Forum, würde ich dir unterstellen, dass du durchaus diese Auswüchse zur Kenntnis genommen hast. Sie aber für gut befindest, da die "Lügenpresse" hier gegen auch dir unliebsame Gruppen schießt. Daher diese saloppe Leugnung der Gegebenheiten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht

Diese Aussage ist auch ein Art der Aussagen, weshalb die Lügenpresse als solche bezeichnet wird. Selber nutze ich den Begriff auch gerne dann, wenn ich die Presse mal wieder beim Lügen erwischt habe. Da dies regelmäßig vorkommt verwende ich ihn halt ständig, ohne rechts, extrem oder sonst was aus dem Gebotenen zu sein. Schon alleine, dass das Wort Lügenpresse zum Wort des Jahres wurde sollte dir aufzeigen welcher Skandal an dir vorbeiging ohne davon Kenntnis nehmen zu können.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Der Wiki-Artikel ist leider nicht ausgewogen. Wie so viele Artikel dort, hat den wohl eine selbstherrliche linke Socke geschrieben.
Das sieht man nicht nur an der tendenziös-diffamierenden Art, "eng verbunden mit Gewalt gegen Journalisten", sondern v.a. auch an dieser Passage:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lügenpresse#Nach_1945_bis_zur_Jahrtausendwende
Dort wird der Bezug zu den heute heroisierten 68er Studenten verschwiegen.

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Wiki-Artikel ist leider nicht ausgewogen. Wie so viele Artikel dort, hat den wohl eine selbstherrliche linke Socke geschrieben.
Das sieht man nicht nur an der tendenziös-diffamierenden Art, "eng verbunden mit Gewalt gegen Journalisten", sondern v.a. auch an dieser Passage:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lügenpresse#Nach_1945_bis_zur_Jahrtausendwende
Dort wird der Bezug zu den heute heroisierten 68er Studenten verschwiegen.

Selber kenne ich den Begriff Lügenpresse genau aus dieser Zeit von diesen Leuten. Irgendwie war ich ja nicht viel anders. :))
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Selber kenne ich den Begriff Lügenpresse genau aus dieser Zeit von diesen Leuten. Irgendwie war ich ja nicht viel anders. :))

Mir scheint, aus dir ist aber etwas besseres geworden, als aus jenen, die den "Marsch durch die Institutionen" antraten und uns den aktuellen Zeitgeist bescherten. Daumen hoch. ;)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wikipedia ist ja nur als Einstieg in ein Thema gedacht. Für mich als Unwissenden bezüglich des Lügenpressenbegriffs, war der Artikel ganz brauchbar. Dass nicht jeder Aspekt Platz findet, ist verständlich.

Habe ich dich vielleicht doch falsch eingeschätzt? Dafür ein dickes Top. Du bist wirklich der erste User hier, der eine verhaltene Kritik an Wikipedia als "der Quelle" schlechthin in Internetforen, eine Chance gibt, ihr sogar zustimmt. Sich alleine auf Wiki zu stützen ist oft gefährlich und kann in eine "einseitige" Richtung führen. Was schon für Hauptschüler gilt, scheint für viel "Netzkämpfer" kein Thema.

Wo ist das geschehen? Wer hat das entschieden?

Na zum "Unwort", stand auch in Wikipedia. Entschieden hat das ein Gremium von regierungstreuen zeitgeistlichen Lemmingen. Ist doch offensichtlich. :D
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe ich dich vielleicht doch falsch eingeschätzt? Dafür ein dickes Top. Du bist wirklich der erste User hier, der eine verhaltene Kritik an Wikipedia als "der Quelle" schlechthin in Internetforen, eine Chance gibt, ihr sogar zustimmt.
Ich dachte das sei bekannt. Wikipedia ist ein Online-Nachschlagewerk um sich oberflächlich zu informieren. Wer sich weiterbilden will, muss entsprechende Bücher lesen.

Na zum "Unwort", stand auch in Wikipedia. Entschieden hat das ein Gremium von regierungstreuen zeitgeistlichen Lemmingen. Ist doch offensichtlich. :D
Wort und Unwort sind nicht dasselbe, wie du sicherlich verstehen wirst.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum fragst Du "Ihr seltsamen"? Willst Du aus einer Beitrags-Meinung einen pauschalen Rundumschlag machen? Gleich mit Verächtlichmachung? Das nennt man dann Kampagne.
Was eine Kampagne ist konnte man auch sehr schön bei der Diskussion um den Begriff "Lügenpresse" sehen. Gipfelnd im "Unwort des Jahres" zielte diese Kampagne zur "Stillegung" von 44% der Deutschen in den NBL und 39% in den alten BL (Studie des Instituts für Demoskopie Allensbach Ende 2015), welche "Lügenpresse" für zutreffend halten. Natürlich mit immenser medialer Hilfe der gescholtenen Funk/TV/Presse. Jeder, der den Nachrichten der Hauptmedien nicht traut, soll schön die Fresse halten.

Aber so holen sich die Medien das Vertrauen nicht zurück.
Vor ein paar Wochen gab der bayrische Rundfunk eine Umfrage in Auftrag, das Ergebiss:

Deutsche halten zu 60 Prozent Medien für gelenkt
Unter den Befragten gaben 55 Prozent an, die »Mächtigen« im Land kontrollierten die Nachrichtenmedien.

http://www.freiewelt.net/nachricht/deutsche-halten-zu-60-prozent-medien-fuer-gelenkt-10066651/

Und das fortlaufende Propagieren der Medien, alle Migranten als Kriegsflüchtlinge willkommen zu heissen,
und das Kleinreden der Ausländerkriminalität zeigt also wirklich jedem auf,
da wird nicht mehr differenziert oder diskutiert, da wird wirklich gelenkt.
:cool:


.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
jap drum
guckst du einfach bisl mehr nachrichten, dann muss ich nicht alles erklären! das gilt auch nach lesen des textes, weil ich kein bock hab das hier runter zu beten.
deutsche werden runtergeredet und beleidigt, die massenvergealtigungen und massenverbrechen der asylanten, gelten im strafrecht als streitverfahren für völkermord.
alle die nich tun was er will, sind nazis! DAS IST RASSISMUS! deutsche aus deutschland haben herkunft, hautfarbe und rasse und gabriel ist ein rassist.
er hetzt die linken gegen das volk auf, DAS IST RASSISMUS!
Juden wurden auch wegen ihres "verhaltens" verfolgt, kein rassismus für dich?
guckst du auch hier
Artikel 2

Jeder hat Anspruch auf die in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten ohne irgendeinen Unterschied, etwa nach Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer oder sonstiger Überzeugung, nationaler oder sozialer Herkunft, Vermögen, Geburt oder sonstigem Stand.

DEUTSCHE HABEN AUCH EIN RECHT AUF LEBEN.



Da Du offenbar mit dem Inhalt unseres Grundgesetzes nicht so vertraut bist, hier ein Link auf dasselbe.

https://www.bundestag.de/bundestag/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_01/245122

Insbesondere solltest Du auch darauf achten, dass Artikel 79, Absatz 3 die sog. Ewigkeitsklausel enthält, d.h. die Artikel 1 (Schutz der Würde des Menschen) sowie Artikel 20 (demokratischer Rechtsstaat) sind durch diese Klausel geschützt, weder Bundestag noch Bundesrat noch alle zusammen können und dürfen sie jemals ändern, nicht einmal mit 100 %iger Mehrheit!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der Wiki-Artikel ist leider nicht ausgewogen. Wie so viele Artikel dort, hat den wohl eine selbstherrliche linke Socke geschrieben.
Das sieht man nicht nur an der tendenziös-diffamierenden Art, "eng verbunden mit Gewalt gegen Journalisten", sondern v.a. auch an dieser Passage:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lügenpresse#Nach_1945_bis_zur_Jahrtausendwende
Dort wird der Bezug zu den heute heroisierten 68er Studenten verschwiegen.



Du meinst, es fehle der Hinweis darauf, dass durch das Attentat des Josef-Erwin Bachmann auf den damaligen Studentenführer Rudi Dutschke dieser Jahre später an den Folgen verstarb?! Da hätte er die 7 Jahre doch "auf einer Backe absitzen" können, Rudi Dutschke kostete seine Tat immerhin das Leben!
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da Du offenbar mit dem Inhalt unseres Grundgesetzes nicht so vertraut bist, hier ein Link auf dasselbe.

https://www.bundestag.de/bundestag/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_01/245122

Insbesondere solltest Du auch darauf achten, dass Artikel 79, Absatz 3 die sog. Ewigkeitsklausel enthält, d.h. die Artikel 1 (Schutz der Würde des Menschen) sowie Artikel 20 (demokratischer Rechtsstaat) sind durch diese Klausel geschützt, weder Bundestag noch Bundesrat noch alle zusammen können und dürfen sie jemals ändern, nicht einmal mit 100 %iger Mehrheit!


"Die Würde des Menschen ist unantastbar" aber leider kennen die Braunen Fluffis dieser Welt weder eine Würde noch die Demokratie
und die entsprechenden Gesetze, ist leider so

MfG Geraldo
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Natürlich darf man die ändern, die Ewigkeitsklausen gilt nur für die aktuelle verfassung, die vom Europäischen Gerichtshof schon als Verfassungsfeindlich in einem Rechtsverfahren verurteilt wurde.
Ich kenne mich mit den Gesetzen hervorragend aus, deine Argumentation ist kaum zu verstehen, wegen deiner fehldeutungen.
DEUTSCHE HABEN AUCH RECHT AUF ARTIKE 1 und 20!
Oder sind deuttsche für dich keine Menschen?
Sieh es mal nicht aus deiner Linksextreem menschenfeindlichen Sicht, sondern aus Sicht des Menschenrechts.
Da Du offenbar mit dem Inhalt unseres Grundgesetzes nicht so vertraut bist, hier ein Link auf dasselbe.

https://www.bundestag.de/bundestag/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_01/245122

Insbesondere solltest Du auch darauf achten, dass Artikel 79, Absatz 3 die sog. Ewigkeitsklausel enthält, d.h. die Artikel 1 (Schutz der Würde des Menschen) sowie Artikel 20 (demokratischer Rechtsstaat) sind durch diese Klausel geschützt, weder Bundestag noch Bundesrat noch alle zusammen können und dürfen sie jemals ändern, nicht einmal mit 100 %iger Mehrheit!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Natürlich darf man die ändern, die Ewigkeitsklausen gilt nur für die aktuelle verfassung, die vom Europäischen Gerichtshof schon als Verfassungsfeindlich in einem Rechtsverfahren verurteilt wurde.
Ich kenne mich mit den Gesetzen hervorragend aus, deine Argumentation ist kaum zu verstehen, wegen deiner fehldeutungen.
DEUTSCHE HABEN AUCH RECHT AUF ARTIKE 1 und 20!
Oder sind deuttsche für dich keine Menschen?
Sieh es mal nicht aus deiner Linksextreem menschenfeindlichen Sicht, sondern aus Sicht des Menschenrechts.



Du meinst, weil sich einst ein Mann aus Braunau schon einmal über alles, was in Deutschland mit Demokratie zu tun hatte, hinweg gesetzt hatte?
Und noch eines, wenn Du mich schon mit angeblich "linksextrem" titulierst, dann solltest Du das schon etwas genauer formulieren.
Im Übrigen solltest Du unser Grundgesetz schon etwas detaillierter lesen, spätestens dann müsste auch Dir auffallen, dass sich die unantastbare Würde des Menschen keinesfalls nur auf Deutsche eingegrenzt, sondern ganz allgemein auf a l l e Menschen bezogen ist. Die Fehldeutungen gehen also auf Dein eigenes Konto! Ähnlich verhält es sich mit Deinen Behauptungen zu Artikel 79 "Ewigkeitsklausel", nirgendwo ergeht ein Hinweis darauf, dass "Deutsche keine Menschen" seien, diese Fehldeutungen existieren eben nur in Deiner Fantasie.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich denke vielmehr, dass man nicht wissen kann, was jemand denkt. Hat Blüm gelogen oder wusste er lediglich nicht, was Demographie bedeutet? War es Rentenlüge oder Rentenignoranz?



Herr Blüm konnte damals noch nicht wissen, dass Jahre später ausgerechnet ein sozialdemokratischer Bundeskanzler die Renten d e form, die Hartz Gesetze und die Agenda2010 durchsetzen würde, von Kritikern, auch mir, als "Armut per Gesetz" bezeichnet, da daraus massenweise vor allem auch Altersarmut erwächst und obendrein Geldsegen für die Versicherungsunternehmen und z.T. zwielichtige Finanzdienstleister.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben