Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

erste Deutsche drehen wegen Musel durch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.623
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
zu dem briefwechsel :

Drei Weltkriege, 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt

Es heißt, dass in jeder Legende ein Körnchen Wahrheit steckt. Viele Gerüchte ranken sich um den Hochgrad-Freimaurer des 19. Jahrhunderts, Albert Pike. Das Original eines Briefes, der von ihm 1871 verfasst wurde, und in dem drei geplante Weltkriege Erwähnung finden, soll sich im Britischen Museum in London befinden. Die erste nachweisbare Erwähnung erschien in einem Buch von William Guy Carr, geschrieben im Jahr 1958. Obwohl zu dieser Zeit die Spannung zwischen USA und UdSSR im Steigen begriffen war, wird als Auslöser eines dritten Weltkriegs ein Konflikt zwischen Islam und politischem Zionismus genannt................

https://www.theintelligence.de/index.php/wissen/geschichte/4152-drei-weltkriege-1871-von-hochgrad-maurer-albert-pike-vorhergesagt.html

Auch Jules Verne hat mit seinen Büchern einiges vorhergesagt ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
bestimmt haben die sich bei zeiten selbstständig in luft aufgelöst, danach haben sie halt in die schaukästen was anderes gelegt, also heimlich. konnte ja keiner zugeben das die keine ahnung haben wie das auflösen geschehen konnte ;)
Ich war 2016 in London und in diesem Museum. Auf Nachfrage, gab es diesen Schriftwechsel nie. War ja klar!;) Es soll allerdings im Netz Fotos von den Schaukästen geben. Habe sie aber nicht nicht gesehen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich war 2016 in London und in diesem Museum. Auf Nachfrage, gab es diesen Schriftwechsel nie. War ja klar!;) Es soll allerdings im Netz Fotos von den Schaukästen geben. Habe sie aber nicht nicht gesehen.

auch in einer damaligen zeitung sollen die dinger erwähnt worden sein. hab aber vergessen welche, war ne englische. hab danach jetzt nicht gesucht. aber wie man weiß, da war sicher so ein kahanebesen am werke, der hat im netz gefegt :(
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Schon alleine weil China und Russland existieren würde das nicht durchführbar sein ...

China bestimmt mittlerweile den Weltmarkt und die USA ist dabei stark verschuldet

Schon meine Uroma hat gesagt "Die gelbe Gefahr wird kommen" :))

In Bezug auf Schulden halte ich die chinesische Kreditblase am Gravierendsten. Dann das akute Risiko eines Totalkollaps des Euros, weil Italien, Spanien, Griechenland, Portugal im Prinzip pleite sind und nur durch tiefe Zinsen einigermaßen atmen können zu Lasten der Sparer und Altersvorsorgen. Die USA ist trotz hohen Schulden noch am Unabhängigsten.

Aber es geht ja darum, ob der Asoziale, welcher ein Hakenkreuz auf eine Tür zeichnete somit nun die Welt außer Rand und Band bringt.


BG, New York
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION], [MENTION=4072]Nora[/MENTION]

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
achso, in dem strang bin ich nicht bzw, da war ich nur kurz. das nervt mich zu sehr, daher wieder wech da :))

Sie hat das Thema schon seit Jahren recherchiert. Inzwischen wird alles bereinigt was ihn und seine Kumpane betrifft, ob Google, Facebook, Twitter, Instragram, Wikipedia und man bringt Trump mit ihm in Verbindung. Auch die Code Worte wo sie sich unterrichtet haben, was wieder im Angebot ist oder gesucht wird.


Man kann also verfolgen wie Spuren beseitigt werden und vielleicht demnächst der ein oder andere Zeuge, wo die Clintons ja Spezialisten für sind.
Mich wundert es aber nicht, daß dies Thema in Deutschland nicht verfolgt wird, da es ja so toll ist seine Kinder früh zu sexualisieren und zu gendern, da macht man doch gerne mit. Unsere Gesellschaft ist genauso verkommen, krank und Geisteskrank wie überall und stark Obrigkeitshörig, das liest du hier immer wieder.

Was da überall geschieht ist unglaublich. Genauso der Fall in Mülheim, wo 12 Jährige eine Frau vergewaltig haben. Müssen sie ja irgendwie aus der Familie her kennen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie hat das Thema schon seit Jahren recherchiert. Inzwischen wird alles bereinigt was ihn und seine Kumpane betrifft, ob Google, Facebook, Twitter, Instragram, Wikipedia und man bringt Trump mit ihm in Verbindung. Auch die Code Worte wo sie sich unterrichtet haben, was wieder im Angebot ist oder gesucht wird.


Man kann also verfolgen wie Spuren beseitigt werden und vielleicht demnächst der ein oder andere Zeuge, wo die Clintons ja Spezialisten für sind.
Mich wundert es aber nicht, daß dies Thema in Deutschland nicht verfolgt wird, da es ja so toll ist seine Kinder früh zu sexualisieren und zu gendern, da macht man doch gerne mit. Unsere Gesellschaft ist genauso verkommen, krank und Geisteskrank wie überall und stark Obrigkeitshörig, das liest du hier immer wieder.

Was da überall geschieht ist unglaublich. Genauso der Fall in Mülheim, wo 12 Jährige eine Frau vergewaltig haben. Müssen sie ja irgendwie aus der Familie her kennen.

die waren wirklich 12 ? naja, ich frag mich ob das auch so stimmt.

frühsexualisierung dient den grünen. die wollen ja schließlich das alles frei ist, am ende jeder mit jedem usw.
die nwo geht da ja noch ein ticken weiter. am ende bekommen manche ne erlaubnis sich fortzupflanzen. allerdings gibt es dann keine normalen schwangerschaften mehr. die sollen in sowas wie brutkästen entstehen. evtl auch nachschub für luzifer ? :(

ja da hatte ich was mitbekommen, wo dann pizzaläden im keller spezielles angeboten haben. die komischen nachrichten, die da geschickt wurden mit bestellungen bzw das nachschub da ist usw. einfach ekelhaft, man kann gar nicht so viel ......... könnte. :toben:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In Bezug auf Schulden halte ich die chinesische Kreditblase am Gravierendsten. Dann das akute Risiko eines Totalkollaps des Euros, weil Italien, Spanien, Griechenland, Portugal im Prinzip pleite sind und nur durch tiefe Zinsen einigermaßen atmen können zu Lasten der Sparer und Altersvorsorgen. Die USA ist trotz hohen Schulden noch am Unabhängigsten.

Aber es geht ja darum, ob der Asoziale, welcher ein Hakenkreuz auf eine Tür zeichnete somit nun die Welt außer Rand und Band bringt.


BG, New York

die malereien, die ja massivst gefährlich sind, wurden aber auch von "neuankömmlingen" oder frustrierten antifanten verursacht. spielt in der statistik aber sicher keine rolle, denn es passt ja so schön :mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
die waren wirklich 12 ? naja, ich frag mich ob das auch so stimmt.

frühsexualisierung dient den grünen. die wollen ja schließlich das alles frei ist, am ende jeder mit jedem usw.
die nwo geht da ja noch ein ticken weiter. am ende bekommen manche ne erlaubnis sich fortzupflanzen. allerdings gibt es dann keine normalen schwangerschaften mehr. die sollen in sowas wie brutkästen entstehen. evtl auch nachschub für luzifer ? :(

ja da hatte ich was mitbekommen, wo dann pizzaläden im keller spezielles angeboten haben. die komischen nachrichten, die da geschickt wurden mit bestellungen bzw das nachschub da ist usw. einfach ekelhaft, man kann gar nicht so viel ......... könnte. :toben:

Ich sehe unsere Aufgabedarin diese Dinge ans Licht zu zerren, was im Dunkeln liegt und man sieht es hat Erfolg.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich sehe unsere Aufgabedarin diese Dinge ans Licht zu zerren, was im Dunkeln liegt und man sieht es hat Erfolg.

jupp :))
aus dem alter auf demos zu gehen bin ich raus. also bleibt nur hier, es muß leute geben die den versifften nicht das feld überlassen. so haben die vielen stillen leser mehr als nur die mainstreammeinung :))
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und damit fing alles an ...

Die mächtigste aller Lügen

Der Irrglaube an eine jüdische Weltverschwörung beruht auf einer absurden Fälschung: den "Protokollen der Weisen von Zion". Obwohl schnell entlarvt, befeuert das Machwerk den Judenhass bis heute.

https://www.zeit.de/zeit-geschichte/2017/03/protokolle-weisen-zion-antisemitismus-faelschung



Mal einige Hinweise zu den Protokollen incl. dem Gerichts-Gutachten von Ulrich Fleischhauer:


https://ia800305.us.archive.org/1/i...lenGeheim-regierung15.Auflage193384S.Text.pdf


http://www.mosaisk.com/Martin-Hohmann/Die-Zionistischen-Protokolle.php


Besagtes Gutachten:


https://ia800902.us.archive.org/1/i...r/Ulrich_Fleischhauer_Gutachten_Text_1935.pdf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wie echt sind die Protokolle der Weisen von Zion?

Von Hans Werner Woltersdorf :


http://liebezurwahrheit.info/images/stories/pdf/Wie-echt-sind-die-Protokolle-der-Weisen-von-Zion.pdf
------------------------------------------------------------------------------------

Allgemeines zu dem Weltjudentum:

"Was die Größten der Weltgeschichte über die Juden zu sagen haben"


https://ia800604.us.archive.org/33/...E0066Zitate und Urteile über das Judentum.pdf


Benjamin Franklin über die Juden, - upps.....:giggle:


http://nsl-lager.com/Benjamin.Franklins.Warnung.vor.den.Juden.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Schon alleine weil China und Russland existieren würde das nicht durchführbar sein ...

China bestimmt mittlerweile den Weltmarkt und die USA ist dabei stark verschuldet

Schon meine Uroma hat gesagt "Die gelbe Gefahr wird kommen" :))

Der Unterschied zu der heute akuten Bedrohung besteht darin, daß die "gelbe Gefahr" sich hier frühestens mausig machen wird, wenn sie sicher sein kann, die Überhand zu bekommen!

:kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
auch in einer damaligen zeitung sollen die dinger erwähnt worden sein. hab aber vergessen welche, war ne englische. hab danach jetzt nicht gesucht. aber wie man weiß, da war sicher so ein kahanebesen am werke, der hat im netz gefegt :(
Ja, es wird vertuscht, das einem ganz marmelich wird.;) Aber wir wissen es zumindest. Ich habe den Text auf'm rechner.;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.623
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Mal einige Hinweise zu den Protokollen incl. dem Gerichts-Gutachten von Ulrich Fleischhauer:


https://ia800305.us.archive.org/1/i...lenGeheim-regierung15.Auflage193384S.Text.pdf


http://www.mosaisk.com/Martin-Hohmann/Die-Zionistischen-Protokolle.php


Besagtes Gutachten:


https://ia800902.us.archive.org/1/i...r/Ulrich_Fleischhauer_Gutachten_Text_1935.pdf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wie echt sind die Protokolle der Weisen von Zion?

Von Hans Werner Woltersdorf :


http://liebezurwahrheit.info/images/stories/pdf/Wie-echt-sind-die-Protokolle-der-Weisen-von-Zion.pdf
------------------------------------------------------------------------------------

Allgemeines zu dem Weltjudentum:

"Was die Größten der Weltgeschichte über die Juden zu sagen haben"


https://ia800604.us.archive.org/33/...E0066Zitate und Urteile über das Judentum.pdf


Benjamin Franklin über die Juden, - upps.....:giggle:


http://nsl-lager.com/Benjamin.Franklins.Warnung.vor.den.Juden.pdf

Jetzt muß man nur noch wissen was daran VT ist, aber dafür fehlt mir die Zeit.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die links die ich schickte haben doch schon alles gesagt,ich bestreite also die VT dazu !
Ob du das bestreitest oder man faßt sich mit der Hand an Arsch.
Die Verweise sind in mindestens so seriös, wie unsere tägliche, GEZ-finanzierte, Hitlerdoku :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mehr CO2 - die Leute fühlen sich besser: schlecht für die Pharmaindustrie (y) (y) (y)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben