Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

erste Deutsche drehen wegen Musel durch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.615
Punkte Reaktionen
21.338
Punkte
54.820
Geschlecht
Ob du das bestreitest oder man faßt sich mit der Hand an Arsch.
Die Verweise sind in mindestens so seriös, wie unsere tägliche, GEZ-finanzierte, Hitlerdoku :kopfkratz:

An irgendwas muß man ja glauben und ich bin nunmal gegen die Verfälschung der Geschichte.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
An irgendwas muß man ja glauben und ich bin nunmal gegen die Verfälschung der Geschichte.

Dann hättest du viel früher aufwachen/stehen müssen.
Gerade du solltest doch am besten wissen, wie Geschichte im Sinne der jeweiligen Besatzer geschrieben wird !
Hast doch schließlich zwei unterschiedliche Varianten der Geschichtsschreibung erleben dürfen.
Das du, nach dem, was du selbst erlebt hast, nicht selbst darauf kommst, sagt was über deinen Häßlingschen Untertanengeist aus !

Diesen Untertanengeist kannst du flugs auf das jeweils herrschende System projizieren, das ist es, was deine Art ausmacht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.615
Punkte Reaktionen
21.338
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann hättest du viel früher aufwachen/stehen müssen.
Gerade du solltest doch am besten wissen, wie Geschichte im Sinne der jeweiligen Besatzer geschrieben wird !
Hast doch schließlich zwei unterschiedliche Varianten der Geschichtsschreibung erleben dürfen.
Das du, nach dem, was du selbst erlebt hast, nicht selbst darauf kommst, sagt was über deinen Häßlingschen Untertanengeist aus !

Diesen Untertanengeist kannst du flugs auf das jeweils herrschende System projizieren, das ist es, was deine Art ausmacht.

Ich habe keinen Untertanengeist, ich hinterfrage nur die Geschichte und mich interessiert nicht welche Geschichte irgendwelche Besatzer schreiben ! Du unterstellst mir hier Sachen welche Deiner eigenen Phantasie entspringen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
jupp :))
aus dem alter auf demos zu gehen bin ich raus. also bleibt nur hier, es muß leute geben die den versifften nicht das feld überlassen. so haben die vielen stillen leser mehr als nur die mainstreammeinung :))

Sehe ich genauso.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.531
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/article...geschossen-Klar-fremdenfeindliches-Motiv.html

Und hier drehte der nächste durch. Bevor ich aber das " klar fremdenfeindliche Motiv " zur Kenntnis nehme, möchte ich mehr erfahren als lapidare Aussagen wie, dafür spreche bereits die Auswahl des Opfers.

Der mutmaßliche Schütze soll sich in seinem Auto anschließend selbst getötet haben. Ein spontaner Fall von Reue eines Rassisten, der sich selbst richtet ?

Wissen möchte ich, ob es eine Vorgeschichte zu dem Fall gibt. Beispielsweise eine in dieser Art : Hat das Opfer vielleicht vor einiger Zeit einen Angehörigen des Schützen in irgendeiner Form ( schwer ) geschädigt, oder erfolgte gar ein Suizid aus Scham des Angehörigen, oder eine dauerhafte gesundheitliche Beeinträchtigung ? Ging das jetzige Opfer dabei vielleicht relativ straffrei aus der Sache heraus.... ? Motiv Rache ?

Es ist heutzutage leider so, dass man Zweifel daran haben muss im Falle eines solchen Falles vollständige, aufklärende Transparenz zu den Hintergründen zu erfahren.

Ein 55 - jähriger ohne Kontakte zur sogenannten rechten Szene, besorgt sich also Waffen, schießt aus dem Auto heraus auf ein farbiges Zufallsopfer, um sich im Anschluss selbst zu töten ? Möglich ist ja alles, aber imho so geschehen doch eher unwahrscheinlich.

Wenn es jedoch so war, dann ist die Tat gleichwohl zu verurteilen wie jeder andere Mord( versuch) auch.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt muß man nur noch wissen was daran VT ist, aber dafür fehlt mir die Zeit.

Dir fehlt nicht nur die Zeit,sondern im Verbund mit dem "Zeit"-Geist,auch das Verständniss für die "historisch,inneren Zusammenhänge"
als Leitlinie chronologischer Abläufe und deren Abgleich realitäts-konformer Übereinstimmung,welche sich in ihrer Umsetzungs-Strategie
nicht nur wie ein roter Faden durch die Jahrtausende zieht,sondern auch nahezu eine identische Ausprägung in der praktischen Ausführung
aufweisen!


Noch einen angenehmen Tag....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.615
Punkte Reaktionen
21.338
Punkte
54.820
Geschlecht
Dir fehlt nicht nur die Zeit,sondern im Verbund mit dem "Zeit"-Geist,auch das Verständniss für die "historisch,inneren Zusammenhänge"
als Leitlinie chronologischer Abläufe und deren Abgleich realitäts-konformer Übereinstimmung,welche sich in ihrer Umsetzungs-Strategie
nicht nur wie ein roter Faden durch die Jahrtausende zieht,sondern auch nahezu eine identische Ausprägung in der praktischen Ausführung
aufweisen!


Noch einen angenehmen Tag....

Nur weil ich nicht auf VT reinfalle fehlt mir also der Zeitgeist ?
Schon sehr interessant Deine These :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, es wird vertuscht, das einem ganz marmelich wird.;) Aber wir wissen es zumindest. Ich habe den Text auf'm rechner.;)

sicher wissen wir es. das ist auch gut so. man muß sich so nicht allem gelüge hingeben ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.653
Punkte Reaktionen
28.789
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
sicher wissen wir es. das ist auch gut so. man muß sich so nicht allem gelüge hingeben ;)
Auch wenn man um die Lügen weiß, die den Normalos tachtäglich via Glotze und BLÖD eingeflößt werden, habe ich mich aus dieser Geschichte völlständich zurückgezogen, denn ich fühle mich dadurch beschmutzt!:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch wenn man um die Lügen weiß, die den Normalos tachtäglich via Glotze und BLÖD eingeflößt werden, habe ich mich aus dieser Geschichte völlständich zurückgezogen, denn ich fühle mich dadurch beschmutzt!:mad:

die können nur beschmutzen wenn du das soweit an dich ran läßt. das ist das gute beim fisch, das perlt an den schuppen ab :eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Soooooo isses! Kasperl, der Krah hat es fahrlässig unterlassen, für sein Personal...
Das Leben findet einen Weg.
Die Biologie ist die Wissenschaft des Lebens. Was "Leben" bedeutet ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben