Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erschreckende Zensur im Wahlkampf!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
In den letzten Tagen ist mir immer wider die erbärmliche Zensur auf diversen Plattformen aufgefallen welche den Standpunkt der System-Medien mit aller härte durchsetzen!
Gerade eben war ich mal wider auf der Plattform gutefrage.net, ein an und für sich angenehmes Frage Portal.

...

Oder ist es viel mehr so das zur Zeit im Netz Zensur auf Perversestem Level geschieht?

Vielleicht solltest du dir zuerst mal darüber klar werden, was du da aussagst, im Vergleich zu dem, was tatsächlich läuft.
Hältst du gutefrage.net für eine staatlich finanzierte Webseite, oder ist es für dich vorstellbar, dass dies eine kommerzielle, privat finanzierte Webseite ist?

WENN du dir darüber klar sein solltest, dass dies eine private Webseite ist (was sich ja unschwer über das Impressum rausfinden lässt), dann müsste dir eigentlich klar sein, dass dies das exakte Gegenteil von System-Medien darstellt.
Kommerzielle Webseiten, werbefinanziert, was glaubst du machen die?
Sollten die an objektiver, unzensierter Berichterstattung interessiert sein, oder sind die möglicherweise AUSSCHLIESSLICH daran interessiert, wie sie den grössten Profit machen können?
Wie offensichtlich kann es sein, dass private Medien mit einer strikten Zensur in ihrem privat-kommerziellen Interesse nicht den geringsten Gedanken an ausgewogene oder gar unzensierte Berichte verschwenden.

Schau dich mal bei öffentlich-rechtlichen Medien um.
Bei sowas z.B.:
https://www.youtube.com/watch?v=hnH10TfhkOQ

und dann überdenk deine Idee von der Zensur in den "Systemmedien" nochmal.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
In den letzten Tagen ist mir immer wider die erbärmliche Zensur auf diversen Plattformen aufgefallen welche den Standpunkt der System-Medien mit aller härte durchsetzen! ...
Ach je, was für jämmerliche Schwanzeizieher, ohne Ahnung, was wirklich Zensur wäre!

 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
In den letzten Tagen ist mir immer wider die erbärmliche Zensur auf diversen Plattformen aufgefallen welche den Standpunkt der System-Medien mit aller härte durchsetzen!
Gerade eben war ich mal wider auf der Plattform gutefrage.net, ein an und für sich angenehmes Frage Portal.
Als ich mich an einer Umfrage zu "Was haltet ihr von Angela Merkel" beteiligte stellte ich wenige Sekunden später fest das nicht nur mein Post sondern auch meine Wertung in der Abstimmung entfernt wurde. Es ging mir nicht allein so was dazu führte das, das Bild der Umfrage innerhalb weniger Minuten nahezu Kafkaesk verzerrt wurde.
Auch weitere Beiträge meiner Person welche darauf abzielten Sachlich Kritik an der Grenzpolitik zu üben oder gar in einer Diskussion einen Kommentar zu gunsten der AFD abzugeben wurden innerhalb von Sekunden gelöscht. Selbst die "Likes" welche ich für meine Beiträge erhielt wurden entfernt.
Also entschloss ich mich eine neue Frage zu erstellen in der ich mich wunderte seit wann hier der art extrem Meinungen unterdrückt werden und ob das die die neue Interpretation von Meinungsfreiheit auf gutefrage.net sei? Eigentlich wollte ich zur Sicherheit von den Antworten Screenshots machen nur leider habe ich nie eine erhalten, die Zensur-Knechte hatten meine Frage bereits nach 15 Sekunden erfolgreich entsorgt...

Der artig Empörende Aktionen vernehme ich Momentan wie bereits erwähnt auf vielen Plattformen, Netzwerken und auch in Foren. Die Frage welche ich mir nun stelle ist ob das nur mir auffallt und ich mir das nur einbilde? Oder ist es viel mehr so das zur Zeit im Netz Zensur auf Perversestem Level geschieht?

correctiv ist dir kein Begriff?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Pöbler fliegen schon raus, aber in vielen Bereichen des Netzes wird extrem ausgedünnt.

-------------------- Ganz perfide die Zeit und der Spiegel.Bis vor 1 Jahr oderr 2 hab ich dort vieles getestet, auch Bild und Focus löschen AfD -Pro Postings raus.

------------------------------------------------------
Vor 2 Jahren wurde mir beim tagesspiegel das Wort Ausreisepflichtiger angekreidet, heute auch dort ein hoher Anteil Asylkritik.

Wählen wir AfD. Wir sind viele.

Mit dem Spiegel hatte ich oooch mal Probleme.... Abteilung Leserbriefe...

Da hatte ich über den Abchasienkonflikt geantwortet, was dem Spiegel überhaupt nicht gefiel!

Ich hatte da insgesamt 3 Leserbriefe geschrieben, aber keiner erschien....
Da war mir klar, dass zensiert wurde!

Vielleicht gefiel schon die Überschrift "Merkels blutiger Händedruck" nicht,
sie begrüßte per Händedruck den damaligen georgischen Präsidenten Saakaschwili...

daraufhin habe ich mich mit dem Spiegel auseinander gesetzt.

Als ich dann mit dem Argument kam, dass gerade der Spiegel in der Augsteinaffäre und den Kampf mit Strauss
die Bürger zur Unterstützung bat und eine riesige Kampagne startete, halfen die Bürger....

Darauf hin mein Argument:

"Nun kommt ein Bürger (ich) und wirft Euch, dem Spiegel, genau das vor, was der Spiegel damals der Politik mit Strauss vorwarf!
Also wollt ihr wohl nichts daraus lernen?"

Daraufhin wurden 2 der 3 Leserbriefe veröffentlicht....

Wenn der zensierte den Zensierer kennt, sollte er sich mit ihm "ins Benehmen setzen", manchmal hilfts...

Und wenn das Argument zu blöd und zu hilflos ist, sollte man es veröffentlichen!


Zensur nützt nur dem, der die Macht hat,

Wahrheit nützt allen, wenn sie ausgesprochen wird!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ermahnung User Andreas1975 auf Grund von "Nestbeschmutzung" bzw. forenschädigendem Verhalten. Wir schlagen vor Sie suchen sich zukünftig ein andere Plattform, wo Sie ganz unter sich sind und sich an ihren Feindbildern abarbeiten können. Nur wird es für Sie dort sehr langweilig. Ganz sicher.

Die Reda

Ich würde die Ermahnung zurück nehmen, denn so was könnte auch als Konstruktive Kritik gemeint sein, nun ich möchte hier auch keine Zensur wie im EU Forum haben aber man sollte hier schon mal den einen oder anderen hin und wieder mal auf die Finger hauen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.819
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im Dez. 1982, wenn ich mich recht erinnere, mußte ich dem Botschafter in Bamako (Mali) etwas persönlich überreichen. War mehr so der Laufjungenjob. Das war kurz nach der Wahl von Helmuth Kohl (Kohn);). Während ich im Vorzimmer mit der Sekräterin auf eine Antwort des Botschafters wartete, hörte ich, wie jemand sagte, "Jetzt hamma schon wieder einen Juden als Kanzler!". Ich sah die Sekretärin an und die schaute sehr betreten zurück, sagte aber nix. Zurück in D-Labnd habe ich einige Kontakte darüber befragt und ja, die Großeltern von Kohl-Kohn liegen in Wien und er ist tatsächlich einer derer.;) Man sagt ja, alle guten Dinge sind Drei: Adoof, Kohn und jetzt Kazmierczak.:mad:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.165
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Im Dez. 1982, wenn ich mich recht erinnere, mußte ich dem Botschafter in Bamako (Mali) etwas persönlich überreichen. War mehr so der Laufjungenjob. Das war kurz nach der Wahl von Helmuth Kohl (Kohn);). Während ich im Vorzimmer mit der Sekräterin auf eine Antwort des Botschafters wartete, hörte ich, wie jemand sagte, "Jetzt hamma schon wieder einen Juden als Kanzler!".
Iss ja interessant. Immer schön von Zeitzeugen so etwas zu hören ...


Zurück in D-Labnd habe ich einige Kontakte darüber befragt und ja, die Großeltern von Kohl-Kohn liegen in Wien und er ist tatsächlich einer derer.;)

Ist auch mein Kenntnisstand. In D hat sich Kohn in Kohl verwandelt und in USA in Cohn ... alles Kryptojuden


Man sagt ja, alle guten Dinge sind Drei: Adoof, Kohn und jetzt Kazmierczak.:mad:

Haste da nicht Schmidts Helmut vergessen?

Und der Bundeskanzler, der hier unter seinem Künstlernamen Willi Brandt agierte, ist mir auch sehr suspekt. Dem werden auch recht unschmeichelhafte Sachen nachgesagt. Ich frage mich, warum dies von der SPD nicht offen thematisiert wird. Ich finde man hat schon das Recht zu wissen, wer die "Person" ist, die sich um ein Amt bewirbt. Es ist doch nicht ganz bedeutungslos, wenn ein Regierungschef schwul oder jüdisch ist oder unter Künstlernamen arbeitet. Soviel Offenheit sollte sein. Und was Willi Brandt betrifft, sollten seine alten Bücher - die er in Norwegen schrieb - unbedingt in deutsch veröffentlicht werden. Da würde so manchem Sozi das Gebiss aus dem Gesicht fallen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Iss ja interessant. Immer schön von Zeitzeugen so etwas zu hören ...




Ist auch mein Kenntnisstand. In D hat sich Kohn in Kohl verwandelt und in USA in Cohn ... alles Krytojuden




Haste da nicht Schmidts Helmut vergessen?

Und der Bundeskanzler, der hier unter seinem Künstlernamen Willi Brandt agierte, ist mir auch sehr suspekt. Dem werden auch recht unschmeichelhafte Sachen nachgesagt. Ich frage mich, warum dies von der SPD nicht offen thematisiert wird. Ich finde man hat schon das Recht zu wissen, wer die "Person" ist, die sich um ein Amt bewirbt. Es ist doch nicht ganz bedeutungslos, wenn ein Regierungschef schwul oder jüdisch ist oder unter Künstlernamen arbeitet. Soviel Offenheit sollte sein. Und was Willi Brandt betrifft, sollten seine alten Bücher - die er in Norwegen schrieb - unbedingt in deutsch veröffentlicht werden. Da würde so manchem Sozi das Gebiss aus dem Gesicht fallen ...

Was hat da die Religion oder sexuelle Ausrichtung mit dem Amt zu tun. Warum sollte das eine Bedeutung haben?
Und was sind Krytojuden?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.819
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Iss ja interessant. Immer schön von Zeitzeugen so etwas zu hören ...
Ich ringe ab und zu mit mir, etwas aus meinem Leben zu veröffentlich, was möglicherweise zurückverfolgt werden kann.
DAS Problem ist, daß ich zum Anfang meiner Mitarbeit für den BRD-"Staat" eine Verschwiegenheitserklärung (so ähnlich hat die auch ausgesehen) unterschreiben mußte. Ich hatte auch eine Kopie, die mir aber wegen der vielen Umzüge abhanden gekommen ist.

Sollte ich hier etwas schreiben, was "die nationale Sicherheit beeinträchtigen könnte", wäre ich schwubbdiwubb im Knast. -->
Wiki schrieb:
Ein Verstoß gegen die Verschwiegenheitspflicht ist unter den Voraussetzungen des § 203 StGB mit Androhung von Geldstrafe oder Haft bis zu einem Jahr strafbar. Das Berufsrecht bestimmter Berufe droht in bestimmten Fällen mit dem Verbot der Berufsausübung, z. B. in § 3 Abs. 3 des Psychotherapeutengesetz. Dazu kommen die standesrechtlichen Sanktionen, etwa Geldbußen. Die Verletzung von Vertragspflichten z. B. aus einem Arbeits- oder Dienstverhältnis kann zu arbeitsrechtlichen Sanktionen bis hin zur Kündigung führen; zudem kann im Arbeitsvertrag eine Vertragsstrafe vorgesehen sein. Möglicherweise kann der Geschädigte auch Schadenersatzansprüche geltend machen.
Ist auch mein Kenntnisstand. In D hat sich Kohn in Kohl verwandelt und in USA in Cohn ... alles Krytojuden
Es ist menschlich, daß wir Leute, die Deutsch mehr oder weniger fehlerfrei sprechen und hellhäutig sind, als Deutsche betrachten. Die führenden Ränge in der Politik werden aber nicht immer mit Landsleuten besetzt. Vielleicht, weil die ihr eigenes Volk nicht malträtieren würden?;)
Haste da nicht Schmidts Helmut vergessen?
Schmidt Schnauze? Das doch'n Hamburger Jung, oder auch ein getürkter Deutscher. keine Ahnung. Doch, jetzt ja. Habe gerade gegugelt und bin auf diesen Interessanten Beitrag gestoßen. Schmidts Vater war Jude!
Und der Bundeskanzler, der hier unter seinem Künstlernamen Willi Brandt agierte, ist mir auch sehr suspekt. Dem werden auch recht unschmeichelhafte Sachen nachgesagt. Ich frage mich, warum dies von der SPD nicht offen thematisiert wird.
Ja, ja, der alte Willy Frahm.;) Aber der war bestimmt kein "Auserwählter" oder etwa doch?
Ich finde man hat schon das Recht zu wissen, wer die "Person" ist, die sich um ein Amt bewirbt. Es ist doch nicht ganz bedeutungslos, wenn ein Regierungschef schwul oder jüdisch ist oder unter Künstlernamen arbeitet. Soviel Offenheit sollte sein.
Schwul ist mir egal, aber falls er einer Religion angehörte, die nix mit uns zu tun hätte (also alle abrahamitischen;)), würde ich das schon wissen wollen.
Und was Willi Brandt betrifft, sollten seine alten Bücher - die er in Norwegen schrieb - unbedingt in deutsch veröffentlicht werden. Da würde so manchem Sozi das Gebiss aus dem Gesicht fallen ...
Das wußte ich gar nicht. was für Bücher und in welcher Sprache.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wurst 🌭

Du kannst das so oft du willst raus kramen und Feilbieten. Ich stehe nach wie vor dazu du erbärmliche Wurst!

Bitte bezeichne unseren 🥚🤧 nicht als erwärmliche Wurst :!,

Du weißt ganz genau, wie sensibel er drauf ist !

Unser allseits geschätzter Forenkonfliktmanager empfiehlt ihm gerade, in Klausur zu verweilen.

:rolleyes2:
 
OP
GrauRabe
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bitte bezeichne unseren nicht als erwärmliche Wurst :!,

Du weißt ganz genau, wie sensibel er drauf ist !

Unser allseits geschätzter Forenkonfliktmanager empfiehlt ihm gerade, in Klausur zu verweilen.

:rolleyes2:

Entschuldige ich habe vergessen das man die Seligen nicht ärgern soll, du weist ja ich habs nicht so mit Religion... :))
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.165
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich ringe ab und zu mit mir, etwas aus meinem Leben zu veröffentlich, was möglicherweise zurückverfolgt werden kann.
DAS Problem ist, daß ich zum Anfang meiner Mitarbeit für den BRD-"Staat" eine Verschwiegenheitserklärung (so ähnlich hat die auch ausgesehen) unterschreiben mußte. Ich hatte auch eine Kopie, die mir aber wegen der vielen Umzüge abhanden gekommen ist.

Sollte ich hier etwas schreiben, was "die nationale Sicherheit beeinträchtigen könnte", wäre ich schwubbdiwubb im Knast. -->

Ach, in dem Fall würden wir einen Marmorkuchen mit Inhalt für Dich backen und Dir zukommen lassen ... *zwinker

Ich war auch mal im Staatsdienst, weiß aber gar nicht mehr, ob ich sowas unterschreiben mußte. Wahrscheinlich aber eher nicht bei meiner unbedeutenden Position. Trotzdem könnte ich einiges über Bestechung erzählen und wie man umgarnt wird, wenn man Auftraggeber ist.


Es ist menschlich, daß wir Leute, die Deutsch mehr oder weniger fehlerfrei sprechen und hellhäutig sind, als Deutsche betrachten. Die führenden Ränge in der Politik werden aber nicht immer mit Landsleuten besetzt. Vielleicht, weil die ihr eigenes Volk nicht malträtieren würden?;)

Das ist genau der Punkt!

Nicht umsonst werden jetzt überall moslemische und/oder starkpigmentierte Mitarbeiter eingeführt ...


Schmidt Schnauze? Das doch'n Hamburger Jung, oder auch ein getürkter Deutscher. keine Ahnung. Doch, jetzt ja. Habe gerade gegugelt und bin auf diesen Interessanten Beitrag gestoßen. Schmidts Vater war Jude!

Schmidt's Vater war der uneheliche Sohn eines jüdischen PrivatBankiers mit Namen Ludwig Gumpel und wurde von einer Familie Schmidt adoptiert. Somit war auch Schmidt's Herkunft bestens verschleiert. Er selbst hat es erst 1984 zugegeben, weil sein Freund Giscard d’Estaing geplaudert hatte und es sich rumsprach ...


Ja, ja, der alte Willy Frahm.;) Aber der war bestimmt kein "Auserwählter" oder etwa doch?

Auserwählt in dem bestimmten Sinne war er - meines Wissens - nicht. Aber er hatte in seiner Norwegenzeit Kontakt zu amerikanischen Geheimdiensten bzw. die haben sich den ausgeguggt und - wie soll ich es positiv ausdrücken - ihn ausgebildet und in ihrem Sinne geformt.

Später als Kanzler hatte er ja den auserwählten Schatten, Aufpasser und Einflüsterer namens Egon Bahr. Von ihm ist doch auch überliefert, wie schockiert und erbost Brandt/Frahm war, als man ihm die Kanzlerakte zur Unterschrift vorlegte. Er soll sie dann zähneknirschend unterschrieben haben, hat aber nie mehr darüber geredet ...


Schwul ist mir egal ...

Mir im Prinzip auch. Jeder so wie er kann, muß oder will. Und wenn ich nicht dauernd mit der geschlechtlichen Orientierung zugelabert werde, dann habe ich auch nix gegen Gespräche. Iss allerdings oft so ...

Und wer sich eine familien- und kinderfreundliche Politik wünscht, der wird mit Schwulen und Lesben nicht weit kommen. Die stehen für andere Werte, wie beispielsweise Genderklos und Genderampeln und haben in der Regel keine Kinder und sind somit schmerzfrei was die Zukunft betrifft ...


... aber falls er einer Religion angehörte, die nix mit uns zu tun hätte (also alle abrahamitischen;)), würde ich das schon wissen wollen.

Auf jeden Fall. Da denke ich immer daran, was ich mal über Dominique Strauss-Kahn in der jüdischen Allgemeine las und der da in einem Interview sinngemäß sagte: "Jeden Morgen nach dem Aufwachen denke ich als erstes an Israel und daran, was ich heute Gutes dafür tun kann." Und das sagte er in der Zeit, als der für das höchste französische Amt kandidierte ..."


...Das wußte ich gar nicht. was für Bücher und in welcher Sprache.

Ich hab mal vor vielen Jahren in einem Antiquariat eine Art Biographie über Brandt/Frahm entdeckt und war nach der Lektüre sehr ernüchtert. Er war wohl in seiner Sturm- und Drangzeit - vor dem WKII - ein knallharter Kommunist und ein erbitterter Feind der Sozialdemokratie. Hatte wohl auch persönliche Feindschaften. Eine soll es angeblich nicht überlebt haben, weswegen er fliehen mußte und in Norwegen aufgenommen wurde. Dort soll er seine "Feindschaft" weiter ausgelebt haben und wurde von den schon erwähnten Diensten kontaktiert. Alles andere kann man sich denken ...

Aus dieser Zeit stammt auch seine lebenslange Affinität zu Norwegen. War der in erster Ehe nicht auch mit einer Norwegerin verheiratet?

Na, jedenfalls war er nicht faul in seiner Zeit in Norwegen und hat Bücher geschrieben. Bin erstaunt, das weiß auch Wiki. Iss aber deswegen ungefährlich, weil man die nur noch durch bestimmte Kanäle im Original zu lesen bekommt ...

Ein Titel lautet: Forbrytere og andre tyskere („Verbrecher und andere Deutsche“), Oslo 1946. Er hat auch auf schwedisch geschrieben. Andere Titel habe ich nicht griffbereit weil 1. die Biographie sich in meinen Bücherregalen erfolgreich tarnt und 2. eine Internetseite "vorübergehend" nicht erreichbar ist. Es ist zum K*****

Ich jedenfalls denke, daß Frahm ein ganz faules Ei war und mit all den Leichen im Keller mehr als erpreßbar. Vielleicht hat er das Leben deshalb nur noch im Suff ertragen ...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Le Bon;894660-------------------------------------------------------------------- Sollte ich hier etwas schreiben schrieb:
OHO - wenn ich mir im Moment die Gefährder der nationalen Sicherheit anschaue,
von Muddi bis zu runter Landesfürstinnen wie Kraft,

von Parteien, die sich Volksparteien nennen,
mit ihrer Politik die nationale Sicherheit und die Arbeit von Sicherheitsbehörden hindern und gefährden, Beispiel Amri und andere Terroristen......

alle diese Täter und Verräter sind wohlauf und auf freiem Fuß....

da musste Du ja gegen diese VolksVerräter so ne Art Gigant sein, der sofort eliminiert wird, sobald er sich bewegt....:giggle:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach, in dem Fall würden wir einen Marmorkuchen mit Inhalt für Dich backen und Dir zukommen lassen ... *zwinker

Ich war auch mal im Staatsdienst, weiß aber gar nicht mehr, ob ich sowas unterschreiben mußte. Wahrscheinlich aber eher nicht bei meiner unbedeutenden Position. Trotzdem könnte ich einiges über Bestechung erzählen und wie man umgarnt wird, wenn man Auftraggeber ist.




Das ist genau der Punkt!

Nicht umsonst werden jetzt überall moslemische und/oder starkpigmentierte Mitarbeiter eingeführt ...




Schmidt's Vater war der uneheliche Sohn eines jüdischen PrivatBankiers mit Namen Ludwig Gumpel und wurde von einer Familie Schmidt adoptiert. Somit war auch Schmidt's Herkunft bestens verschleiert. Er selbst hat es erst 1984 zugegeben, weil sein Freund Giscard d’Estaing geplaudert hatte und es sich rumsprach ...




Auserwählt in dem bestimmten Sinne war er - meines Wissens - nicht. Aber er hatte in seiner Norwegenzeit Kontakt zu amerikanischen Geheimdiensten bzw. die haben sich den ausgeguggt und - wie soll ich es positiv ausdrücken - ihn ausgebildet und in ihrem Sinne geformt.

Später als Kanzler hatte er ja den auserwählten Schatten, Aufpasser und Einflüsterer namens Egon Bahr. Von ihm ist doch auch überliefert, wie schockiert und erbost Brandt/Frahm war, als man ihm die Kanzlerakte zur Unterschrift vorlegte. Er soll sie dann zähneknirschend unterschrieben haben, hat aber nie mehr darüber geredet ...




Mir im Prinzip auch. Jeder so wie er kann, muß oder will. Und wenn ich nicht dauernd mit der geschlechtlichen Orientierung zugelabert werde, dann habe ich auch nix gegen Gespräche. Iss allerdings oft so ...

Und wer sich eine familien- und kinderfreundliche Politik wünscht, der wird mit Schwulen und Lesben nicht weit kommen. Die stehen für andere Werte, wie beispielsweise Genderklos und Genderampeln und haben in der Regel keine Kinder und sind somit schmerzfrei was die Zukunft betrifft ...




Auf jeden Fall. Da denke ich immer daran, was ich mal über Dominique Strauss-Kahn in der jüdischen Allgemeine las und der da in einem Interview sinngemäß sagte: "Jeden Morgen nach dem Aufwachen denke ich als erstes an Israel und daran, was ich heute Gutes dafür tun kann." Und das sagte er in der Zeit, als der für das höchste französische Amt kandidierte ..."




Ich hab mal vor vielen Jahren in einem Antiquariat eine Art Biographie über Brandt/Frahm entdeckt und war nach der Lektüre sehr ernüchtert. Er war wohl in seiner Sturm- und Drangzeit - vor dem WKII - ein knallharter Kommunist und ein erbitterter Feind der Sozialdemokratie. Hatte wohl auch persönliche Feindschaften. Eine soll es angeblich nicht überlebt haben, weswegen er fliehen mußte und in Norwegen aufgenommen wurde. Dort soll er seine "Feindschaft" weiter ausgelebt haben und wurde von den schon erwähnten Diensten kontaktiert. Alles andere kann man sich denken ...

Aus dieser Zeit stammt auch seine lebenslange Affinität zu Norwegen. War der in erster Ehe nicht auch mit einer Norwegerin verheiratet?

Na, jedenfalls war er nicht faul in seiner Zeit in Norwegen und hat Bücher geschrieben. Bin erstaunt, das weiß auch Wiki. Iss aber deswegen ungefährlich, weil man die nur noch durch bestimmte Kanäle im Original zu lesen bekommt ...

Ein Titel lautet: Forbrytere og andre tyskere („Verbrecher und andere Deutsche“), Oslo 1946. Er hat auch auf schwedisch geschrieben. Andere Titel habe ich nicht griffbereit weil 1. die Biographie sich in meinen Bücherregalen erfolgreich tarnt und 2. eine Internetseite "vorübergehend" nicht erreichbar ist. Es ist zum K*****

Ich jedenfalls denke, daß Frahm ein ganz faules Ei war und mit all den Leichen im Keller mehr als erpreßbar. Vielleicht hat er das Leben deshalb nur noch im Suff ertragen ...

Ach Gottchen, diesen Quatsch konnte man in den 60ern schon in der Deutschen National- und Soldatenzeitung lesen. Jetzt kommst Du und rührst den Quatsch wieder auf.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.819
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach, in dem Fall würden wir einen Marmorkuchen mit Inhalt für Dich backen und Dir zukommen lassen ... *zwinker
Danke im voraus!;)
Ich war auch mal im Staatsdienst, weiß aber gar nicht mehr, ob ich sowas unterschreiben mußte. Wahrscheinlich aber eher nicht bei meiner unbedeutenden Position. Trotzdem könnte ich einiges über Bestechung erzählen und wie man umgarnt wird, wenn man Auftraggeber ist.
Ich vermute, daß bei Angestellten, die keine §Geheimdokumente" in die Finger bekommen, der Besamten"eid";) ausreicht. Den hast Du bestimmt abgelegt, falls Du den beamtenstatus hattest.
Das ist genau der Punkt!

Nicht umsonst werden jetzt überall moslemische und/oder starkpigmentierte Mitarbeiter eingeführt ...
Exakt. ich sehe das genau so.:mad:
Schmidt's Vater war der uneheliche Sohn eines jüdischen PrivatBankiers mit Namen Ludwig Gumpel und wurde von einer Familie Schmidt adoptiert. Somit war auch Schmidt's Herkunft bestens verschleiert. Er selbst hat es erst 1984 zugegeben, weil sein Freund Giscard d’Estaing geplaudert hatte und es sich rumsprach ...
Ich erinnere mich jetzt. daß ich das vor Jahren mal gelesen hatte. Damals war ich noch nicht so pingelig wie heute, wenn es ums System und seine Marionetten geht.;)
Auserwählt in dem bestimmten Sinne war er - meines Wissens - nicht. Aber er hatte in seiner Norwegenzeit Kontakt zu amerikanischen Geheimdiensten bzw. die haben sich den ausgeguggt und - wie soll ich es positiv ausdrücken - ihn ausgebildet und in ihrem Sinne geformt.

Später als Kanzler hatte er ja den auserwählten Schatten, Aufpasser und Einflüsterer namens Egon Bahr. Von ihm ist doch auch überliefert, wie schockiert und erbost Brandt/Frahm war, als man ihm die Kanzlerakte zur Unterschrift vorlegte. Er soll sie dann zähneknirschend unterschrieben haben, hat aber nie mehr darüber geredet ...
Ich vermute, daß jeder angehende Kanzler weiß, daß er den Kotau vor den Alliierten machen muß. Kann mir gar nicht vorstellen, daß Willy so naiv war.;)
Mir im Prinzip auch. Jeder so wie er kann, muß oder will. Und wenn ich nicht dauernd mit der geschlechtlichen Orientierung zugelabert werde, dann habe ich auch nix gegen Gespräche. Iss allerdings oft so ...
Das nervt Frosch auch und der ist schwul.;)
Und wer sich eine familien- und kinderfreundliche Politik wünscht, der wird mit Schwulen und Lesben nicht weit kommen. Die stehen für andere Werte, wie beispielsweise Genderklos und Genderampeln und haben in der Regel keine Kinder und sind somit schmerzfrei was die Zukunft betrifft ...
Ich vermute, die normalen Andersgepolten nicht, aber die Psychopathen in der Politik auf jeden Fall.
Auf jeden Fall. Da denke ich immer daran, was ich mal über Dominique Strauss-Kahn in der jüdischen Allgemeine las und der da in einem Interview sinngemäß sagte: "Jeden Morgen nach dem Aufwachen denke ich als erstes an Israel und daran, was ich heute Gutes dafür tun kann." Und das sagte er in der Zeit, als der für das höchste französische Amt kandidierte ..."
Mittlerweile ist mir bewußt geworden, daß die Unantastbarkeit des "Opfer"Volkes";) Israeliten sehr geschickt implementiert wurde, damit Menschen mit dem "JudenGen" vorgeschickt werden, um unpopuläre Maßnahmen einzuleiten. Jede Kritik wird mit der Antisemitismus- und HC-Keule abgeschmettert.:mad:
Ich hab mal vor vielen Jahren in einem Antiquariat eine Art Biographie über Brandt/Frahm entdeckt und war nach der Lektüre sehr ernüchtert. Er war wohl in seiner Sturm- und Drangzeit - vor dem WKII - ein knallharter Kommunist und ein erbitterter Feind der Sozialdemokratie. Hatte wohl auch persönliche Feindschaften. Eine soll es angeblich nicht überlebt haben, weswegen er fliehen mußte und in Norwegen aufgenommen wurde. Dort soll er seine "Feindschaft" weiter ausgelebt haben und wurde von den schon erwähnten Diensten kontaktiert. Alles andere kann man sich denken ...
Es werden immer nur "Gebrochene" und psychopathische Menschen in die höchsten "Ämter" geschickt. Die Auswahl beginnt schon bei den Erssemestern an der Uni. Die meisten Profs. sind Mitglieder irgendeiner Loge und über die wird das lanciert.
Aus dieser Zeit stammt auch seine lebenslange Affinität zu Norwegen. War der in erster Ehe nicht auch mit einer Norwegerin verheiratet?
0 Ahnung.;)
Na, jedenfalls war er nicht faul in seiner Zeit in Norwegen und hat Bücher geschrieben. Bin erstaunt, das weiß auch Wiki. Iss aber deswegen ungefährlich, weil man die nur noch durch bestimmte Kanäle im Original zu lesen bekommt ...

Ein Titel lautet: Forbrytere og andre tyskere („Verbrecher und andere Deutsche“), Oslo 1946. Er hat auch auf schwedisch geschrieben. Andere Titel habe ich nicht griffbereit weil 1. die Biographie sich in meinen Bücherregalen erfolgreich tarnt und 2. eine Internetseite "vorübergehend" nicht erreichbar ist. Es ist zum K*****

Ich jedenfalls denke, daß Frahm ein ganz faules Ei war und mit all den Leichen im Keller mehr als erpreßbar. Vielleicht hat er das Leben deshalb nur noch im Suff ertragen ...
Das hört sich folgerichtig für einen gemeinen Psychopathen an.
OHO - wenn ich mir im Moment die Gefährder der nationalen Sicherheit anschaue,
von Muddi bis zu runter Landesfürstinnen wie Kraft,

von Parteien, die sich Volksparteien nennen,
mit ihrer Politik die nationale Sicherheit und die Arbeit von Sicherheitsbehörden hindern und gefährden, Beispiel Amri und andere Terroristen......

alle diese Täter und Verräter sind wohlauf und auf freiem Fuß....

da musste Du ja gegen diese VolksVerräter so ne Art Gigant sein, der sofort eliminiert wird, sobald er sich bewegt....:giggle:
Nee, die kleinen hängt man, die Großen läßt man weiterarbeiten. So funzt das System. denn wenn ich etwas ausplauderte, könnte das das System ärgern, bzw. beschädigen. Das wollen "Die" natürlich nicht!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.655
Punkte Reaktionen
4.431
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich ringe ab und zu mit mir, etwas aus meinem Leben zu veröffentlich, was möglicherweise zurückverfolgt werden kann.
DAS Problem ist, daß ich zum Anfang meiner Mitarbeit für den BRD-"Staat" eine Verschwiegenheitserklärung (so ähnlich hat die auch ausgesehen) unterschreiben mußte. Ich hatte auch eine Kopie, die mir aber wegen der vielen Umzüge abhanden gekommen ist.

Sollte ich hier etwas schreiben, was "die nationale Sicherheit beeinträchtigen könnte", wäre ich schwubbdiwubb im Knast. -->
Solche Ausreden waren bei Verschwörungstheoretiker schon immer sehr beliebt.
Das angeblich selbst Erlebte nicht erzählen zu können wegen ihrer Verpflichtung zur Verschwiegenheit unter Androhung von Strafen.

Le Bon schrieb:
Es ist menschlich, daß wir Leute, die Deutsch mehr oder weniger fehlerfrei sprechen und hellhäutig sind, als Deutsche betrachten. Die führenden Ränge in der Politik werden aber nicht immer mit Landsleuten besetzt.
Zur Zeit haben gerade mal 5% der Bundestagsabgeordnete einen Migrationshintergrund.

Le Bon schrieb:
Vielleicht, weil die ihr eigenes Volk nicht malträtieren würden?;)
Typischer Le Bon- Blödsinn!
5% Bundestagsabgeordnete können niemand malträtieren.

Le Bon schrieb:
Schmidt Schnauze? Das doch'n Hamburger Jung, oder auch ein getürkter Deutscher. keine Ahnung. Doch, jetzt ja. Habe gerade gegugelt und bin auf diesen Interessanten Beitrag gestoßen. Schmidts Vater war Jude!
Korrektur:
Helmut Schmidts Großvater väterlicherseits war Jude.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
...eine Elitetruppe, beim Bier haben mir US-Marines erzählt, dass sie sie als Vorbild...
Bild des Tages
Ich nehme der AfD eben nicht ab, dass sie sich vor dem Volke fürchten möchte. ein...
Unterwerfung als Spektakel
Oben