Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erschreckende Zensur im Wahlkampf!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Deine persönliche Meinung sei dir jederzeit unbenommen. Wenn jemand jedoch sich dem Wortlaut und Hetze der rechtsradikalen Parteien/Gruppierungen zu Eigen macht,- und sie wortwörtlich wiedergibt, der darf sich dann auch nicht wundern, dass er als Solcher angesehen wird. Bisher ist mir kein Fall bekannt, das dich jemand zu dieser Gruppierung zuordnete. Bleib locker.

Du bist noch nicht lange dabei.....;-)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das stimmt schon. Aber auch zu meiner Anwesenheit hast du dich etwas dünnhäutig verhalten.

Dünnhäutig würde ich nicht sagen...... eher auf "Kampflinie" mit den "alten Bekannten" hier im Forum.......
Mit den wenigsten kann man sich sachlich unterhalten, vor allem wenn es um rechts-links geht....... da wird nur ausgeteilt, aber von beiden Seiten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Deine persönliche Meinung sei dir jederzeit unbenommen. Wenn jemand jedoch sich dem Wortlaut und Hetze der rechtsradikalen Parteien/Gruppierungen zu Eigen macht,- und sie wortwörtlich wiedergibt, der darf sich dann auch nicht wundern, dass er als Solcher angesehen wird. Bisher ist mir kein Fall bekannt, das dich jemand zu dieser Gruppierung zuordnete. Bleib locker.

....und selbst wenn, wen interessiert wenn irgendwelche Pfosten permanent Menschen diffamieren? Pegida & die AfD werden von solchen Blitzbirnen ja auch pauschal als " Nazis " angeklagt, wer kann so etwas ernst nehmen? Ich nicht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das Problem ist doch, dass einige hier Meinungsfreiheit verwechseln mit der Möglichkeit, andere nach Belieben zu beleidigen und zu bedrohen.

Jeder Betreiber einer privaten Seite hat das Recht nach Gutdünken zu löschen und zu sperren. Es gäbe schon bald keine privaten Initiativen mehr, wenn ihnen das verboten würde, weil sie sich sonst nicht gegen Kaperungsversuche wehren könnten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Problem ist doch, dass einige hier Meinungsfreiheit verwechseln mit der Möglichkeit, andere nach Belieben zu beleidigen und zu bedrohen.

Jeder Betreiber einer privaten Seite hat das Recht nach Gutdünken zu löschen und zu sperren. Es gäbe schon bald keine privaten Initiativen mehr, wenn ihnen das verboten würde, weil sie sich sonst nicht gegen Kaperungsversuche wehren könnten.

........mir ist hier nur einer bekannt der oft darauf drängte Adressen, zwecks späteren Duells auszutauschen. Der hat jetzt Urlaub.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.143
Punkte Reaktionen
2.213
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ermahnung User Andreas1975 auf Grund von "Nestbeschmutzung" bzw. forenschädigendem Verhalten. Wir schlagen vor Sie suchen sich zukünftig ein andere Plattform, wo Sie ganz unter sich sind und sich an ihren Feindbildern abarbeiten können. Nur wird es für Sie dort sehr langweilig. Ganz sicher.

Die Reda

Ein sehr gelungener Vorschlag, den ich sehr unterstützen möchte ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.143
Punkte Reaktionen
2.213
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
In den letzten Tagen ist mir immer wider die erbärmliche Zensur auf diversen Plattformen aufgefallen ... Die Frage welche ich mir nun stelle ist ob das nur mir auffallt und ich mir das nur einbilde? Oder ist es viel mehr so das zur Zeit im Netz Zensur auf Perversestem Level geschieht?

Fällt mir auch auf ...

Beispielweise wurde in der Nacht vom 31.08. auf 01.09. von "wordpress.com" der Blog "derhonigmannsagt" vom Netz genommen. Nun erscheint nur noch die Meldung: "derhonigmannsagt.wordpress.com is no longer available."
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Der Sinn von Gutefrage.net ist eben nicht Wahlkampf zu machen, andere Foren haben eine extrem linke Moderation z.B. allmystery oder studis-online. Kann man nichts machen, die haben ihr Hausrecht und wenden es in diesem Sinne an, dafür haben wir hier Meinungsfreiheit.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.651
Punkte Reaktionen
5.439
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In den letzten Tagen ist mir immer wider die erbärmliche Zensur auf diversen Plattformen aufgefallen welche den Standpunkt der System-Medien mit aller härte durchsetzen!
Gerade eben war ich mal wider auf der Plattform gutefrage.net, ein an und für sich angenehmes Frage Portal.
Als ich mich an einer Umfrage zu "Was haltet ihr von Angela Merkel" beteiligte stellte ich wenige Sekunden später fest das nicht nur mein Post sondern auch meine Wertung in der Abstimmung entfernt wurde. Es ging mir nicht allein so was dazu führte das, das Bild der Umfrage innerhalb weniger Minuten nahezu Kafkaesk verzerrt wurde.
Auch weitere Beiträge meiner Person welche darauf abzielten Sachlich Kritik an der Grenzpolitik zu üben oder gar in einer Diskussion einen Kommentar zu gunsten der AFD abzugeben wurden innerhalb von Sekunden gelöscht. Selbst die "Likes" welche ich für meine Beiträge erhielt wurden entfernt.
Also entschloss ich mich eine neue Frage zu erstellen in der ich mich wunderte seit wann hier der art extrem Meinungen unterdrückt werden und ob das die die neue Interpretation von Meinungsfreiheit auf gutefrage.net sei? Eigentlich wollte ich zur Sicherheit von den Antworten Screenshots machen nur leider habe ich nie eine erhalten, die Zensur-Knechte hatten meine Frage bereits nach 15 Sekunden erfolgreich entsorgt...

Der artig Empörende Aktionen vernehme ich Momentan wie bereits erwähnt auf vielen Plattformen, Netzwerken und auch in Foren. Die Frage welche ich mir nun stelle ist ob das nur mir auffallt und ich mir das nur einbilde? Oder ist es viel mehr so das zur Zeit im Netz Zensur auf Perversestem Level geschieht?

Tja. Ich beobachte seit Ausbruch der Flüchtlingskrise auch eine unglaubliche Einschränkung der freien Meinungsäußerung. Unliebsame Meldungen werden verschwiegen oder gleich zensiert.

Das sind Methoden, die ich mir vor Jahren noch nicht in meinen Träumen hätte vorzustellen wagen.

In Deutschland hat sich eine regelrechte Gesinnungsdiktatur etabliert.

Gerade auch deshalb gehört meine Stimme der AfD. Mittlerweile traue ich diesen Leuten sogar Wahlmanipulationen zu. Diese Faschisten rechtfertigen jeden Verstoß gegen Grundrechte mit vermeintlich guten Absichten!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
Tja. Ich beobachte seit Ausbruch der Flüchtlingskrise auch eine unglaubliche Einschränkung der freien Meinungsäußerung. Unliebsame Meldungen werden verschwiegen oder gleich zensiert.

Das sind Methoden, die ich mir vor Jahren noch nicht in meinen Träumen hätte vorzustellen wagen.

In Deutschland hat sich eine regelrechte Gesinnungsdiktatur etabliert.

Gerade auch deshalb gehört meine Stimme der AfD. Mittlerweile traue ich diesen Leuten sogar Wahlmanipulationen zu. Diese Faschisten rechtfertigen jeden Verstoß gegen Grundrechte mit vermeintlich guten Absichten!

Könnte man sagen der Heiko Maas(regelt ) uns ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

In den letzten Tagen ist mir immer wider die erbärmliche Zensur auf diversen Plattformen aufgefallen welche den Standpunkt der System-Medien mit aller härte durchsetzen!
Gerade eben war ich mal wider auf der Plattform gutefrage.net, ein an und für sich angenehmes Frage Portal.
Als ich mich an einer Umfrage zu "Was haltet ihr von Angela Merkel" beteiligte stellte ich wenige Sekunden später fest das nicht nur mein Post sondern auch meine Wertung in der Abstimmung entfernt wurde. Es ging mir nicht allein so was dazu führte das, das Bild der Umfrage innerhalb weniger Minuten nahezu Kafkaesk verzerrt wurde.
Auch weitere Beiträge meiner Person welche darauf abzielten Sachlich Kritik an der Grenzpolitik zu üben oder gar in einer Diskussion einen Kommentar zu gunsten der AFD abzugeben wurden innerhalb von Sekunden gelöscht. Selbst die "Likes" welche ich für meine Beiträge erhielt wurden entfernt.
Also entschloss ich mich eine neue Frage zu erstellen in der ich mich wunderte seit wann hier der art extrem Meinungen unterdrückt werden und ob das die die neue Interpretation von Meinungsfreiheit auf gutefrage.net sei? Eigentlich wollte ich zur Sicherheit von den Antworten Screenshots machen nur leider habe ich nie eine erhalten, die Zensur-Knechte hatten meine Frage bereits nach 15 Sekunden erfolgreich entsorgt...

Der artig Empörende Aktionen vernehme ich Momentan wie bereits erwähnt auf vielen Plattformen, Netzwerken und auch in Foren. Die Frage welche ich mir nun stelle ist ob das nur mir auffallt und ich mir das nur einbilde? Oder ist es viel mehr so das zur Zeit im Netz Zensur auf Perversestem Level geschieht?

Mit Zensur in dem Sinne wird das wenig zu tun haben. Gutefrage.net gehört zur Digital Content Group, die sowas wie Netdoktor, Helpster, Sportlerfrage... betreiben. Wenn man mal die populären Themen anschaut, gibt es Kommentare zu Gamescom, Liebe, Gesundheit, einer fragt was zu Goldschmelztechniken. Insgesamt doch eindeutig ein Forum, welches sich auf wenig kontroverse, gemeinschaftlich organisierte Hilfe zu konzentrieren scheint. Und die Mutterfirma, dieser gewinnorientierten Gruppe hat ein Recht diese Linien zu halten und damit moderierend einzugreifen, das heißt eben auch, man hat kein Anrecht darauf hat, beliebig Themen kontroverser Natur einzustellen. Ich wette, wenn du eine tabuisierende Frage in Richtung sexueller Handlungen/Fetischismus oder Verbrechen stellen würdest, wäre die genauso schnell weg.

Man sollte im Kopf behalten, dass die Bereitsteller dieser Dienste ein Profitinteresse haben und eben kein Recht darauf besteht diese Dienste nach Belieben zu nutzen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kann im TV aber feststellen das kritische Meinungen schon gesendet werden, aber auf jeden Fall zu wenige und dann wird versucht sie mit gezielten Komentaren zu verunglimpfen.

Wenn gar keine gesendet würden, dann käme selbst der deutsche Michel dahinter, dass das alles nur eine Volks Inszenierung ist um die Fehler zu vertuschen. Zudem ist das eine perfide Psychologie um Menschen das selbstständige Denken zu nehmen. Da werden kritische Meinungen (die durch Umfragen gesammelt werden) suggeriert und sofort in die gewünschte Richtung gedreht. Danach gibt es dann Fußball um die Verblödung zu komplettieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wenn gar keine gesendet würden, dann käme selbst der deutsche Michel dahinter, dass das alles nur eine Volks Inszenierung ist um die Fehler zu vertuschen. Zudem ist das eine perfide Psychologie um Menschen das selbstständige Denken zu nehmen. Da werden kritische Meinungen (die durch Umfragen gesammelt werden) suggeriert und sofort in die gewünschte Richtung gedreht. Danach gibt es dann Fußball um die Verblödung zu komplettieren.

Deswegen soll man ja auch mediale Pluralität pflegen. Jede Publikation ist tendenziös und sorry, aber wer Umfragen braucht um individuell wichtige Themen zu entscheiden, der hat von vornerein verloren. Das sind doch logischerweise komplexitätsreduzierte Stichpunkte.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, weil ich mich mit seinen Unterstellungen nicht identifizieren kann........ aber es nervt irgendwann mal, wenn in fast jedem Post die Nazi- und Rassistenkeule geschwungen wird! Wenn es wenigstens begründet wäre!!! Die Tatsache, dass jemand mit der aktuellen Bundesregierung unzufrieden ist, und die Flüchtlingspolitik kritisiert, ist kein Argument, jemanden als Nazi bzw Rassisten zu bezeichnen!!



Vielleicht drückst Du Dich ja auch nur zu oft zu missverständlich aus. Da wir Dich alle nicht persönlich, sondern nur aufgrund Deiner schriftlichen Äusserungen kennen, kommt es dann zu solchen Annahmen. Aber sind die wirklich so daneben?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oder ist es viel mehr so das zur Zeit im Netz Zensur auf Perversestem Level geschieht?
Natürlich!
Mittlerweile traue ich diesen Leuten sogar Wahlmanipulationen zu. Diese Faschisten rechtfertigen jeden Verstoß gegen Grundrechte mit vermeintlich guten Absichten!
Das ist schon mal ein Anfang.;) Ich hingegen weiß, daß jede politische Wahl auf diesem Planeten getürkt ist. Ich habe selbst mitbekommen, daß 1990 die Wahl getürkt wurde, um den kriminellen Hennoch Cohn weiter als Kanzler zu bestätigen.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ermahnung User Andreas1975 auf Grund von "Nestbeschmutzung" bzw. forenschädigendem Verhalten. Wir schlagen vor Sie suchen sich zukünftig ein andere Plattform, wo Sie ganz unter sich sind und sich an ihren Feindbildern abarbeiten können. Nur wird es für Sie dort sehr langweilig. Ganz sicher.

Die Reda

Also ist ein solcher Diskussionsstil noch wohlwollend geduldet:

Also ich Sitze nun seit einiger Zeit vor diesem Moloch und kann mir kaum Vorstellen was man darauf Sinnvoll Antworten könnte... Das ist einfach Wertloser ja geradezu Minderwertiger Abfall! Dein Beitrag ist das wohl Plakativste und Dümmste was ich seit Monaten lesen musste! Es ist als hättest du dir die Hose runter gezogen und in die Tastatur geschissen! Es tut mir Leid das ich das hier nicht besser Formulieren kann und so harte Worte finden muss, aber du Widerst mich einfach nur an. Bemitleidenswert hoch 10!

Was heißt hier Blamieren? ich stehe absolut zu meiner Aussage ! Ich habe selten einen der Art lächerlichen und wertlosen Abfall gesehen wie du ihn da in die Tastatur geschissen hast!!

?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Welche Partei wählt man...
Wenn konservativ bedeutet, das zu Habende zu bewahren und nur das Kaputtgehende zu...
Schöne Frauen
Ausnahmsweise mal wieder eine Japanerin: Akina
Am Hof der Dummen
Oben