Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erschreckende Zensur im Wahlkampf!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die Anonymität im Netz macht vieles möglich,
dem die Betreiber entsprechender Plattformen
entsprechend entgegentreten sollten,
damit ihre Plattformen
nicht zu Bashing-Boxringen verkommen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Anonymität im Netz macht vieles möglich,
dem die Betreiber entsprechender Plattformen
entsprechend entgegentreten sollten,
damit ihre Plattformen
nicht zu Bashing-Boxringen verkommen.

Das sind die Nachteile der "Digitalisierung"! Daran sollten wir uns gewöhnen......oder das Internet, bzw. social media meiden!
Leute die sich deswegen noch aufregen sind in meinen Augen nicht auf der Höhe des Zeitgeschehens!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Kann ich nicht bestätigen. Hier darf man einfach alles. Beleidigungen, Verleumdung und Lügen. Hier wird nichts zensiert oder reglementiert.

unabhängig davon das ich deiner Aussage widerspreche, höre ich hier ein Bedauern heraus das nicht auch hier mehr zensiert wird?
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Kann ich nicht bestätigen. Hier darf man einfach alles. Beleidigungen, Verleumdung und Lügen. Hier wird nichts zensiert oder reglementiert.

Sie meinen vermutlich, dass nichts in ihrem Sinne zensiert und reglementiert wird. Anders ausgedrückt, Sie sind für Zensur. Das man hier einfach alles darf, entspricht nachweislich nicht den Tatsachen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Deine persönliche Meinung sei dir jederzeit unbenommen. Wenn jemand jedoch sich dem Wortlaut und Hetze der rechtsradikalen Parteien/Gruppierungen zu Eigen macht,- und sie wortwörtlich wiedergibt, der darf sich dann auch nicht wundern, dass er als Solcher angesehen wird. Bisher ist mir kein Fall bekannt, das dich jemand zu dieser Gruppierung zuordnete. Bleib locker.

Ich denke wundern tut sich nach 20 Jahren medialer Indoktrinierung und PC sicher niemand mehr - es ändert aber nichts an prinzipiellen grundsätzlich unterschiedlichen Auffassungen was rechtradikal bzw dem NS-Gedankengut zuzschreiben und damit abzulehnen ist, und was nicht. Das ist alles - und da diese Einschätzugen mittlerweile so weit auseinander liegen, ist eine pauschale Abwertung als rechtsradikal oder Nazi vollkommen belanglos und beliebig geworden.
Wer heutztage auf gesicherte Grenzen pocht , der ist ein Nazi der kleine Kinder an der Grenze erschiesse will....siehe Afd und die entsprechende Diskussion vor einm halben Jahr - so what, wer soll das ernst nehmen? Keiner, für mich und für viele noch rational denkende Menschen die ihr emotioanles Gutmenschentum nicht über die Ratio stellen ist der linek Mainstream und alle die ihm folgen und Nazi schreien nur ein Laden voller bornierter emotional besoffener Hampelmänner die est wieder nüchtern werden wenn ihnen die Realität mit Genuss persönlich in den Hintern tritt.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In den letzten Tagen ist mir immer wider die erbärmliche Zensur auf diversen Plattformen aufgefallen welche den Standpunkt der System-Medien mit aller härte durchsetzen!
Gerade eben war ich mal wider auf der Plattform gutefrage.net, ein an und für sich angenehmes Frage Portal.
Als ich mich an einer Umfrage zu "Was haltet ihr von Angela Merkel" beteiligte stellte ich wenige Sekunden später fest das nicht nur mein Post sondern auch meine Wertung in der Abstimmung entfernt wurde. Es ging mir nicht allein so was dazu führte das, das Bild der Umfrage innerhalb weniger Minuten nahezu Kafkaesk verzerrt wurde.
Auch weitere Beiträge meiner Person welche darauf abzielten Sachlich Kritik an der Grenzpolitik zu üben oder gar in einer Diskussion einen Kommentar zu gunsten der AFD abzugeben wurden innerhalb von Sekunden gelöscht. Selbst die "Likes" welche ich für meine Beiträge erhielt wurden entfernt.
Also entschloss ich mich eine neue Frage zu erstellen in der ich mich wunderte seit wann hier der art extrem Meinungen unterdrückt werden und ob das die die neue Interpretation von Meinungsfreiheit auf gutefrage.net sei? Eigentlich wollte ich zur Sicherheit von den Antworten Screenshots machen nur leider habe ich nie eine erhalten, die Zensur-Knechte hatten meine Frage bereits nach 15 Sekunden erfolgreich entsorgt...

Der artig Empörende Aktionen vernehme ich Momentan wie bereits erwähnt auf vielen Plattformen, Netzwerken und auch in Foren. Die Frage welche ich mir nun stelle ist ob das nur mir auffallt und ich mir das nur einbilde? Oder ist es viel mehr so das zur Zeit im Netz Zensur auf Perversestem Level geschieht?

Sicher werden auf manchen Plattformen Meinungen unterdrückt. Viel schwieriger ist aber meines Erachtens, dass die Hauptträger politischer Informationen, die Schulen, die Unis usw in Staatshand sind und daher den Personen in der Regierung unterordnen müssen. Das gleiche und sehr direkt wirkt sich das Wahl-o-Mat aus, indem so viele Wähler es verwenden um sich ein Bild zu machen. Alleine, dass die großen und traditionalen Parteien am Anfang der Liste stehen und die anderen in einem Gewirr unten irgendwo zu finden sind zeigt die Intention des staatseigenen Betriebs.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das sind die Nachteile der "Digitalisierung"! Daran sollten wir uns gewöhnen......oder das Internet, bzw. social media meiden!
Leute die sich deswegen noch aufregen sind in meinen Augen nicht auf der Höhe des Zeitgeschehens!

Was hält dich davon ab, die Vorteile der Digitalisierung zu nutzen,
und anonymen Gesellschaftskaputtern ordentlich in den Hintern zu treten
mithilfe unseres Rechtssystems?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Dünnhäutig würde ich nicht sagen...... eher auf "Kampflinie" mit den "alten Bekannten" hier im Forum.......
Mit den wenigsten kann man sich sachlich unterhalten, vor allem wenn es um rechts-links geht....... da wird nur ausgeteilt, aber von beiden Seiten.

Und daran siehst du das diese äußerst dumpfe Manipulationstaktik links / rechts, aber auch Andere, nach wie vor vorzüglich funktionieren. Und das selbst, oder vielleicht auch gerade bei Politikinteressierten. Denn das ist Wohl, zumindest bei den Meisten Grundvoraussetzung sich im Forum zu engagieren.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was hält dich davon ab, die Vorteile der Digitalisierung zu nutzen,
und anonymen Gesellschaftskaputtern ordentlich in den Hintern zu treten
mithilfe unseres Rechtssystems?

Ich nutze jene Vorteile der Digitalisierung, die ICH für vorteilhaft empfinde! Ich werde aber gewiss keinem anonymen Gesellschaftskaputter in den Hintern treten, weil er erstens die Gesellschaft nicht kaputt machen kann, und zweitens , weil er den Aufwand eines Arschtritts nicht wert ist!
Wenn ich mit jemandem nicht kann, wird er ignoriert. Wenn mir alles zu blöd wird, verabschiede ich mich unauffällig, und beschäftige mich mit anderen schöneren Dingen des Lebens!
Ich bin keiner der am Fenster sitzt, und abwartet bis jemand einen Fehler macht, um ihn dann -für jede Kleinigkeit- zu belehren, bzw in die Pfanne zu hauen! Leider gibt es davon viel zu viele in unserer Gesellschaft!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich nutze jene Vorteile der Digitalisierung, die ICH für vorteilhaft empfinde! Ich werde aber gewiss keinem anonymen Gesellschaftskaputter in den Hintern treten, weil er erstens die Gesellschaft nicht kaputt machen kann, und zweitens , weil er den Aufwand eines Arschtritts nicht wert ist!
Wenn ich mit jemandem nicht kann, wird er ignoriert. Wenn mir alles zu blöd wird, verabschiede ich mich unauffällig, und beschäftige mich mit anderen schöneren Dingen des Lebens!
Ich bin keiner der am Fenster sitzt, und abwartet bis jemand einen Fehler macht, um ihn dann -für jede Kleinigkeit- zu belehren, bzw in die Pfanne zu hauen! Leider gibt es davon viel zu viele in unserer Gesellschaft!

Einerseits empfiehlst Du, Internet und Social Media zu meiden
oder sich an Netzrüpel zu gewöhnen,
andererseits bist Du nicht bereit, Wirkames gegen solche Leute zu tun,
die ja keine Minderheit mehr darstellen
und als relativ große Masse auch die Potenz haben,
Gesellschaft ein Stück weit zu verändern.

Die meisten unterschätzen die Wirkung vieler Kleinigkeiten,
denen kaum jemand Beachtung schenkt.
All das, was Politiker noch nie beherrschen konnten,
ist derartiges Stückwerk, das sehr viel Dynamik entwickelt,
weil entstandene Ungerechtigkeiten ja nicht nur einfach irgendwo rumliegen,
gebunkert werden. Mit ihnen passiert viel,
weil sie Macht produzieren
und Ohnmacht.

Guckst Du: Die Macht der Masse
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Einerseits empfiehlst Du, Internet und Social Media zu meiden
oder sich an Netzrüpel zu gewöhnen,
andererseits bist Du nicht bereit, Wirkames gegen solche Leute zu tun,
die ja keine Minderheit mehr darstellen
und als relativ große Masse auch die Potenz haben,
Gesellschaft ein Stück weit zu verändern.

Die meisten unterschätzen die Wirkung vieler Kleinigkeiten,
denen kaum jemand Beachtung schenkt.
All das, was Politiker noch nie beherrschen konnten,
ist derartiges Stückwerk, das sehr viel Dynamik entwickelt,
weil entstandene Ungerechtigkeiten ja nicht nur einfach irgendwo rumliegen,
gebunkert werden. Mit ihnen passiert viel,
weil sie Macht produzieren
und Ohnmacht.

Guckst Du: Die Macht der Masse

Das ist doch bullshit! Glaubst du wirklich, dass all jene die im Netz herumhetzen und Quatsch verbreiten die Eier in der Hose haben etwas grosses zu bewegen?? Vergiss es! Gefährlich oder nützlich sind jene, die auf die Strasse gehen und ihren Unmut zu Tage bringen, bzw auf die Strasse gehen und Massenweise Frauen belästigen und vergewaltigen! Natürlich haben die auch ihre Plattformen im Netz, aber das lässt sich nicht verhindern! So hat nunmal jeder Vorteil auch einen Nachteil! Cèst la vie!

Einerseits empfiehlst Du, Internet und Social Media zu meiden
oder sich an Netzrüpel zu gewöhnen,
andererseits bist Du nicht bereit, Wirkames gegen solche Leute zu tun,
die ja keine Minderheit mehr darstellen
und als relativ große Masse auch die Potenz haben,
Gesellschaft ein Stück weit zu verändern.

Wer mit den genannten Medien nicht zu recht kommt sollte sie meiden, ja! Wo ist das Problem? Wenn du nicht gern in die Kirche gehst, bleibst du doch auch zuhause, oder? Es zwingt dich niemand etwas zu tun, was dir nicht bekommt!
Durch Ignoranz kann man Netzrüpel bestens in die Schranken weisen!! Sieh dir meine "Bank" an! Diese Typen sind für mich tot! Mausetot! Und ich kann mich weiterhin mit dir nett unterhalten!
Eine aufrichtig aufgeklärte, moderne Gesellschaft, wird sich von irgendwelchen Netzrüpel NICHT verunsichern lassen!! Leider ist unsere Gesellschaft NICHT aufrichtig Aufgeklärt, und DA liegt das Problem! Immer mehr Menschen werden durch politische Entscheidungen verunsichert, und dadurch anfälliger für "derartiges Stückwerk"! Desshalb wird es Zeit, unseren Politclowns mal `nen richtigen Denkzettel zu verpassen, damit die auch merken dass Politik und Regieren keine Selbstläufer sind!!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.359
Punkte Reaktionen
10.052
Punkte
50.820
Das ist doch bullshit! Glaubst du wirklich, dass all jene die im Netz herumhetzen und Quatsch verbreiten die Eier in der Hose haben etwas grosses zu bewegen?? Vergiss es! Gefährlich oder nützlich sind jene, die auf die Strasse gehen und ihren Unmut zu Tage bringen, bzw auf die Strasse gehen und Massenweise Frauen belästigen und vergewaltigen! Natürlich haben die auch ihre Plattformen im Netz, aber das lässt sich nicht verhindern! So hat nunmal jeder Vorteil auch einen Nachteil! Cèst la vie!



Wer mit den genannten Medien nicht zu recht kommt sollte sie meiden, ja! Wo ist das Problem? Wenn du nicht gern in die Kirche gehst, bleibst du doch auch zuhause, oder? Es zwingt dich niemand etwas zu tun, was dir nicht bekommt!
Durch Ignoranz kann man Netzrüpel bestens in die Schranken weisen!! Sieh dir meine "Bank" an! Diese Typen sind für mich tot! Mausetot! Und ich kann mich weiterhin mit dir nett unterhalten!
Eine aufrichtig aufgeklärte, moderne Gesellschaft, wird sich von irgendwelchen Netzrüpel NICHT verunsichern lassen!! Leider ist unsere Gesellschaft NICHT aufrichtig Aufgeklärt, und DA liegt das Problem! Immer mehr Menschen werden durch politische Entscheidungen verunsichert, und dadurch anfälliger für "derartiges Stückwerk"! Desshalb wird es Zeit, unseren Politclowns mal `nen richtigen Denkzettel zu verpassen, damit die auch merken dass Politik und Regieren keine Selbstläufer sind!!

Was sind Politclowns? Leute, die einen Jux auf Kosten der Wähler machen ? Oder unbedarfte,unfähige Mandatsträger, die nichts zustandebringen oder sind es die Hofnarren der Herrschenden, also die Journalisten oder vielleicht sind die Clowns die, die andere als Clowns denunzieren ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.084
Punkte Reaktionen
57.484
Punkte
88.486
Geschlecht
Vielleicht drückst Du Dich ja auch nur zu oft zu missverständlich aus. Da wir Dich alle nicht persönlich, sondern nur aufgrund Deiner schriftlichen Äusserungen kennen, kommt es dann zu solchen Annahmen. Aber sind die wirklich so daneben?

Ja sind sie. Abgesehen davon gibt es hier auch nur 3 -4 Vollidioten, die andauernd wie irre, mit der Nazikeule um sich kloppen. Manchmal werden sie entsorgt ,um dann unter anderen völlig bescheuerten Namen wieder hier aufzuschlagen....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.084
Punkte Reaktionen
57.484
Punkte
88.486
Geschlecht

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was sind Politclowns? Leute, die einen Jux auf Kosten der Wähler machen ? Oder unbedarfte,unfähige Mandatsträger, die nichts zustandebringen oder sind es die Hofnarren der Herrschenden, also die Journalisten oder vielleicht sind die Clowns die, die andere als Clowns denunzieren ?

Da überlasse ich dir die Entscheidung! Ich denke du bist alt genug dafür! ;-)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
GrauRabe schrieb:
Es ist als hättest du dir die Hose runter gezogen und in die Tastatur geschissen!

Also ist ein solcher Diskussionsstil noch wohlwollend geduldet:





?


Was ja auch Sinn machen würde. Schließlich bist du der Hosenentscheisser....:giggle:


:giggle:
:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
das ist natürlich die Folge davon kannst du überhaupt einer Diskussion kausal folgen...
wieder mal Palästinenser...
Friedensplan: EU macht Druck auf Israel und Hamas (Bild: Hashem Zimmo/TheNEWS2 via...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben