Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erschreckende Zensur im Wahlkampf!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1738]Tafkas[/MENTION]
Frage auch an dich, wird oder ist das Realität:
http://www.pi-news.net/frauen-nur-in-begleitung-raus-der-polizeiliche-klassiker-ist-eingetreten/
und weiter:

Warum müssen Frauen heute Angst haben, wenn sie vor "die Türe" gehen, wo ist da unser (Frauen)Ausleben
von Emanzipation, wenn wir Männer mitnehmen müssen um uns frei und beschützt zu fühlen.

Irrtum, mein(e) Liebe(r). Frauen hatten auch zu Zeiten meiner Kindheit in den 50ern schon Angst, allein durch den Park zu gehen und ins Gebüsch gezogen zu werden. Vergewaltigung ist kein neues Phänomen. Neu ist nur, daß heutzutage nicht mehr den Frauen selbst die Schuld an der Gewalt, die man ihnen antut, gegeben wird, während früher es hieß, das die Frauen selbst schuld seien - sie sollten eben nicht alleine durch den Park gehen. Übrigens hielt man in den 60ern Italiener für geborene Frauenschänder. Selbst darin hat sich außer der Nationalität so richtig viel nicht geändert.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...Und wer sich eine familien- und kinderfreundliche Politik wünscht, der wird mit Schwulen und Lesben nicht weit kommen. Die stehen für andere Werte, wie beispielsweise Genderklos und Genderampeln und haben in der Regel keine Kinder und sind somit schmerzfrei was die Zukunft betrifft ...
Das ist natürlich Unsinn, denn für diesen Genderquatsch lassen sich nur die üblichen linksgrünen Metropolentunten begeistern und vereinnahmen. Normalschwulen geht dieser provokante Blödsinn genauso auf den Geist wie dir und jedem anderen vernünftigen Menschen auch. Und selbst wenn sie keine Kinder haben, heißt das noch lange nicht, daß ihnen die Kinder ihrer Mitmenschen und deren Zukunft shice-egal ist. Ich weiß auch gar nicht, wie man auf eine derart abwegige Idee kommen kann...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ermahnung User Andreas1975 auf Grund von "Nestbeschmutzung" bzw. forenschädigendem Verhalten. Wir schlagen vor Sie suchen sich zukünftig ein andere Plattform, wo Sie ganz unter sich sind und sich an ihren Feindbildern abarbeiten können. Nur wird es für Sie dort sehr langweilig. Ganz sicher.

Die Reda

Dabei hat Andreas1975 durchaus recht. Hier dürfen die Immergleichen beleidigen, wen und wie sie wollen, ohne daß außer ein paar noch aufrechten Usern einer aufmuckt. Dies schreibe ich im vollstem Bewußtsein und in Erwartung zumindest einer Ermahnung, wenn nicht sogar drastischerer Sanktionen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Krug läuft zum Brunnen bis er bricht.......
Und der Typ provoziert schon lange seinen Rauswurf....

Warum? Womit provoziert er seinen Rauswurf? Weil er nicht jeden Quatsch, der von Deinesgleichen kommt, durchgehen läßt? Weil er Euch immer wieder beweist, daß Ihr Quatsch quasselt? Weil Ihr grundsätzlich mit anderen Meinungen nicht zurecht kommt? Weil Eure Argumentdecke so dünn ist, daß Ihr ohne Beleidigungen den Tag nicht übersteht?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
:)) ist das dein Ernst? Allein schon der Gedanke ist Irrsinn!!! Da hätte ich euch beide schon X Mal melden können!!!

Bei mir landen solche Typen auf der Bank, und das reicht mir. Muss mir ja nicht jeden Hardcore-Müll antun!

Erstens ist die Bank die öffentlich zugegeben Feigheit vor der anderen Meinung. Nur geistige Schwächlinge benutzen so etwas. Zweitens ist man verpflichten, sich jeden Hardcore-Müll anzutun. Um mitdiskutiern zu können, muß man schließlich die geistige Minderwertigkeit des Gegenübers kennen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich wurde ja gefragt ob ich pädophil wäre bzw alle SPD Wähler wären pädophil. Gemeldet = Schweigen im Walde.
Ich denke ich werde mal längere Zeit dieses Forum ruhen lassen So das sich die Gleichgesinnten nicht gestört fühlen.
Nimm diese dumpfbacken nur nicht zu ernst. Lach drüber. Früher habe ich solche Beleidigungen auch gemeldet. Der Erfolg war wie bei Die gleich Null. Heute hqabe ich es aufgegeben. Die Redaktion ist da ziemlich schmerzfrei.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Den ganzen Tag die Nazi-Keule schwingen, von Rassismus schwafeln, und dann flennen wenn man sie selbst als Rassisten identifiziert hat....

Na ja, in die Gefahr, als Rassist bezeichnet zu werden, stehst Du natütlich nich. Denn selbst dafür bist Du geistig zu unbedarft. Du bist nur ein Nachplapperer, ein kleines Weidelchen
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auf jeden Fall darf man unter seinen Beiträgen "Am 24. September SPD wählen!" stehen haben. Da muss der geistige Verfall doch schon verdammt weit fortgeschritten sein. Nicht nur das man dieses Kürzel duch jedes Andere Systemparteikürzel ersetzen könnte ist offensichtlich auch das Kurz und Langzeitgedächtnis extrem geschädigt, all die Schweinepolitik von rot/grün, rot/schwarz usw. ist anscheinend völlig vergessen, auch wenn sie uns tagtäglich um die Ohren gehauen wird.
Ach Mino, ach... Nicht jeder, der Deine Ag´fD nicht wählt ist geistig minderwertig. Aber so seid Ihr krummvögel halt - Ihr beleidgt jeden, der nicht Eurer Meinung ist, jammert aber über Nazikeulen Ihr seid ja so lächerlich.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, weil ich mich mit seinen Unterstellungen nicht identifizieren kann........ aber es nervt irgendwann mal, wenn in fast jedem Post die Nazi- und Rassistenkeule geschwungen wird! Wenn es wenigstens begründet wäre!!! Die Tatsache, dass jemand mit der aktuellen Bundesregierung unzufrieden ist, und die Flüchtlingspolitik kritisiert, ist kein Argument, jemanden als Nazi bzw Rassisten zu bezeichnen!!
Die Tatsache, daß jemand mit der aktuellen Bundesregierung zufrieden ist und die Flüchtlingspolitik bejaht, ist kerin Grund, ihn zu beleidigen. Und das tun Typen wie Du und Deinesgleichen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Sinn von Gutefrage.net ist eben nicht Wahlkampf zu machen, andere Foren haben eine extrem linke Moderation z.B. allmystery oder studis-online. Kann man nichts machen, die haben ihr Hausrecht und wenden es in diesem Sinne an, dafür haben wir hier Meinungsfreiheit.
Du bestimmt niccht. Aber schön, daß Du andeutest, daß dieses Form "Euch" gehört. Oder bist Du Moderator dieses Forums? Dann allerdings steht Deine Unparteilichleit allerdings zur Diskussion.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tja. Ich beobachte seit Ausbruch der Flüchtlingskrise auch eine unglaubliche Einschränkung der freien Meinungsäußerung. Unliebsame Meldungen werden verschwiegen oder gleich zensiert.
Stimmt. Für die Flüchtlingspolitik, für Merkel und Schulz darf man nicht mehr sein, ohne von den Lümmwln auf der rechten Bank angegriffen zu werden.

In Deutschland hat sich eine regelrechte Gesinnungsdiktatur etabliert.
Stimmt. Und darum habe ich Angst vor der AfD. Die will mir meine Gesinnung bis in meinen privatesten Bereich diktieren.

Gerade auch deshalb gehört meine Stimme der AfD. Mittlerweile traue ich diesen Leuten sogar Wahlmanipulationen zu.
Stimmt. Das traue ich der AfD auch zu.
Diese Faschisten rechtfertigen jeden Verstoß gegen Grundrechte mit vermeintlich guten Absichten!
Eine gute Beschreibung der AfD.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Anonymität im Netz macht vieles möglich,
dem die Betreiber entsprechender Plattformen
entsprechend entgegentreten sollten,
damit ihre Plattformen
nicht zu Bashing-Boxringen verkommen.

Da gebe ich Dir recht. Und wenn schon Bashing, dann bitte lustvoll und intelligent.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie meinen vermutlich, dass nichts in ihrem Sinne zensiert und reglementiert wird. Anders ausgedrückt, Sie sind für Zensur. Das man hier einfach alles darf, entspricht nachweislich nicht den Tatsachen.
Stimmt. Entfernst werden komischerweise immer nur Leute einer bestimmten Richtung. Rechte Pöbler scheinen hier Dauerwohnrecht zu haben.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ach Mino, ach... Nicht jeder, der Deine Ag´fD nicht wählt ist geistig minderwertig. Aber so seid Ihr krummvögel halt - Ihr beleidgt jeden, der nicht Eurer Meinung ist, jammert aber über Nazikeulen Ihr seid ja so lächerlich.

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil und dem würde somit auch auffallen das da eindeutig von "allen anderen Systemparteien" die Rede ist, wozu die AfD selbstverständlich gehört. Und wer meine Beiträge liest weis das ich diesen Parteiapparat im allgemeinen ablehne. Von irgendwelchen ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt Möchtegern SJW's ist das natürlich zuviel verlangt.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.176
Punkte Reaktionen
2.290
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das ist natürlich Unsinn, denn für diesen Genderquatsch lassen sich nur die üblichen linksgrünen Metropolentunten begeistern und vereinnahmen. Normalschwulen geht dieser provokante Blödsinn genauso auf den Geist wie dir und jedem anderen vernünftigen Menschen auch. Und selbst wenn sie keine Kinder haben, heißt das noch lange nicht, daß ihnen die Kinder ihrer Mitmenschen und deren Zukunft shice-egal ist. Ich weiß auch gar nicht, wie man auf eine derart abwegige Idee kommen kann...

In meiner Antwort bezog ich mich ausschließlich auf die gleichgeschalteten PolitikerMarionetten, die uns in der westlichen Wertgemeinschaft "regieren" ...

Daß die normalen Homos auch nur benutzt werden und genauso wie andere Minderheiten instrumentalisiert werden, ist schon klar ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.176
Punkte Reaktionen
2.290
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Bitte! :cool:


Ich vermute, die normalen Andersgepolten nicht, aber die Psychopathen in der Politik auf jeden Fall.

Ich bezog mich nur auf die PolitMarionetten ... das der NormalHomo normal ist, ist schon klar ...


Mittlerweile ist mir bewußt geworden, daß die Unantastbarkeit des "Opfer"Volkes";) Israeliten sehr geschickt implementiert wurde, damit Menschen mit dem "JudenGen" vorgeschickt werden, um unpopuläre Maßnahmen einzuleiten. Jede Kritik wird mit der Antisemitismus- und HC-Keule abgeschmettert.:mad:

Das ist mir auch bewußt geworden. Bei uns - den gutgläubigen Deutschen - hat es dann gleich auf Anhieb so gut geklappt, daß nun versucht wird es weltweit auszudehnen ...

In dem Zusammenhang finde ich es besonders schön, daß auch die Eingebürgerten sich schuldig fühlen müssen und könnte mich immer kugeln, wenn so eine linksgrünangestrichene PolitMarionette mit Migrationshintergrund das Schuldfaß über sich ausgießt ... :giggle:


Es werden immer nur "Gebrochene" und psychopathische Menschen in die höchsten "Ämter" geschickt. Die Auswahl beginnt schon bei den Erssemestern an der Uni. Die meisten Profs. sind Mitglieder irgendeiner Loge und über die wird das lanciert.

Ich habe immer noch den Verdacht, daß die irgendwo gezüchtet werden. Viele habe doch auch eine sehr löchrige Biographie ...

Warum sollte es bei diesen Marionetten nicht genauso sein wie in Hollywood mit den ganzen Film- und Musikdarstellern? Ich habe da mal so eine Hollywoodproduktion über dieses Thema gesehen, weiß aber nicht mehr wie der Streifen hieß.


Nee, die kleinen hängt man, die Großen läßt man weiterarbeiten. So funzt das System. denn wenn ich etwas ausplauderte, könnte das das System ärgern, bzw. beschädigen. Das wollen "Die" natürlich nicht!

Genau über diese Worte ist ja auch unser ehemaliger Bundespräsi Wulff gestolpert. Der wollte den ESM nicht unterschreiben und hat bei Bankern über Banker gelästert und diesen Satz noch angehängt ...

Da mußte BLÖD eingreifen ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.176
Punkte Reaktionen
2.290
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Findest du die sogenannten Experten in den deutschen Medien besser, in dem was sie...
Hallo Herr Bundeskanzler...
Martin Sonneborn exposed Olaf Scholz #politik #deutschland #Wahrheit #afd #olafscholz...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben