Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan gegen Twitter?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erdogan, Putin, Sie machen mir Angst!

Ist Erdogan ein Diktator oder ein aufrechter Demokrat?
Premier Erdogan steht unter Korruptionsverdacht - und lässt in der Türkei den Kurznachrichtendienst Twitter sperren!
Die Polizei und Justiz wurde durch Erdogan reformiert!
Doch Teile der Justiz haben den Aktenfressern den Kampf angesagt?
Selbst der türkische Premier Erdogan kann der Gewaltenteilung nicht entkommen. Zwei mutige Staatsanwälte lassen sich nicht einschüchtern.
Ist es allen Herrschern gemein, dass diese im Verlauf der Zeit den Bezug zur Realität verlieren?
Glaubt Erdogan wirklich, dass er die Millionen von Türken in im europäischen Ausland so wie die Türkei Twitter frei bekommt?
Nein, unter den Türken gibt es auch ganz viele Demokraten, ich glaube die Probleme für Erdogan spitzen sich weiter zu und werden für ihn unlösbar.

Erdogan sagt er wurde bei den Wahlen bestätigt!

Kann man den Wählern in der Türkei böse sein?

Ich denke nein, die meisten Menschen wissen es nicht besser woher auf?

Doch hat Erdogan in dem Russen Putin nicht ein starkes Vorbild?

Europa steht in einen unglaublichen Dilemma - man will die Türkei man braucht die Türkei - und das nutzt Erdogan brutal aus.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist Erdogan ein Diktator oder ein aufrechter Demokrat?
Premier Erdogan steht unter Korruptionsverdacht - und lässt in der Türkei den Kurznachrichtendienst Twitter sperren!
Die Polizei und Justiz wurde durch Erdogan reformiert!
Doch Teile der Justiz haben den Aktenfressern den Kampf angesagt?
Selbst der türkische Premier Erdogan kann der Gewaltenteilung nicht entkommen. Zwei mutige Staatsanwälte lassen sich nicht einschüchtern.
Ist es allen Herrschern gemein, dass diese im Verlauf der Zeit den Bezug zur Realität verlieren?
Glaubt Erdogan wirklich, dass er die Millionen von Türken in im europäischen Ausland so wie die Türkei Twitter frei bekommt?
Nein, unter den Türken gibt es auch ganz viele Demokraten, ich glaube die Probleme für Erdogan spitzen sich weiter zu und werden für ihn unlösbar.

Die turkiche justiz forderte mittlerweile die “oefnung”des twitter.
Die frage ist wann die turkiche justiz den handel mit menchlichen organen verbieten wird?
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Horror und Brutalität in der türkei!
Der UN-Vertreter, der die Türkei als "Vampir staat " beschrieben hatte …wird gerechtvertigt!
Sehen sie das Video von der Diskussion bei der UN , bezueglich der Schlachtung von 18.000 Kinder aus Syrien…..die in Lagern der Türkei zuflucht gesucht hatten!!!

 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kinder werden wegen ihrer Organe, von einem vampir staat geschlachtet ….einem staat der ein Verbündeter in der NATO ist und sich auf die EU “einreise” vorbereitet!!!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine unvorstellbarer Völkermord - vom vierfachem kleinasiatichen voelkermoerder- geschieht gerade in der turkei …doch die angeblich freien masen medien des westens halten ihn verborgen,obwohl eine Diskussion in der UN mitt der anwesenheit von UN-Journalisten durchgeführt wird!!!!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer von ihnen erinnert sich noch an das Massaker der kosovo-serben – auf albanischen Territorium- aus dem gleichen Grund?
Und von den gleichen bestien !
Von bestien die miliarden von Schwarzgeld besitzen , um die Mauler der Bild –focus - stern Journalisten oder Politiker zu stopfen !
Wer wird für diese Gräueltat sprechen?
WIE KANN EIN land ALS MITGLIED IN die eu angenommen werden , waehrend es selbst die augen gegen diese verbrechen schliest?



WAS FUER EINE ZUKUNFT ERWARTET EUROPA?
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine unvorstellbarer Völkermord - vom vierfachem kleinasiatichen voelkermoerder- geschieht gerade in der turkei …doch die angeblich freien masen medien des westens halten ihn verborgen,obwohl eine Diskussion in der UN mitt der anwesenheit von UN-Journalisten durchgeführt wird!!!!

Anhang anzeigen 1293

.....
 
Zuletzt bearbeitet:

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
:cool: Erdogan, Putin, Sie machen mir Angst!

Es tut mir für Dich leid, dass du dich vor den beiden Männern fürchtest.

Was löst diese Meldung dann in dir aus?

http://www.sueddeutsche.de/politik/...tein-ist-zentrum-im-us-drohnenkrieg-1.1928810

Die deutsche Regierung weiss entweder nicht was im eigenen Land vor sich geht oder sie belügt die Bürger und die Medien.

Beides finde ich bedenklich...


Erdogan sagt er wurde bei den Wahlen bestätigt!

Kann man den Wählern in der Türkei böse sein?

Ich denke nein, die meisten Menschen wissen es nicht besser woher auf?

Doch hat Erdogan in dem Russen Putin nicht ein starkes Vorbild?

Europa steht in einen unglaublichen Dilemma - man will die Türkei man braucht die Türkei - und das nutzt Erdogan brutal aus.

Will Europa die Türkei wirklich? Sie haben sie seit vielen Jahren auf einen EU-Beitritt warten lassen. Wäre es verwunderlich, wenn die Türkei sich nun anderweitig orientieren würde?
Was wäre wenn die Türkei auf die EU pfeifft, aus der Nato austritt und sich z.B. der Eurasischen Union anschliessen würde? Immerhin liegt nur ein Teil von Istanbul auf dem europäischen Kontinent... Und für den Konflikt mit Syrien muss die Türkei eh eine Lösung finden...

Eigene Gedankenspiele lenken von vorgegebenen Denkrichtungen ab und sind :cool:

:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin immer noch schockiert darüber, dass Erdogan die Wahlen gewonnen hat. Ich verstehe es einfach nicht.
Das Twitter womöglich nicht das einzige Internetportal sein wird was in den folgenden Jahren gesperrt werden wird,
müsste doch wohl jedem bekannt sein. Kann er es bei einem machen und seine Wähler stehen hinter ihm, wird er es
auch bei anderen Webseiten durchdrücken können. Auch wenn die türkische Justiz sich dagegen auflehnt, mache ich mir dennoch Sorgen,
ob das nicht wie vieles einfach im Sande verlaufen wird. Auch die Veröffentlichung der eindeutig als korrupt klassifizierten Telefonate,
zog irgendwie nicht halb so viel Aufmerksamkeit auf sich, wie ich mir das gewünscht hätte.

Es gibt keine andere Partei, die man wählen könnte? Stuss, man kann sich immer wehren.
Das ist das Schöne an Demokratie, es gibt das passive Wahlrecht.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Verbot des sozialen Nachrichtenportals "Twitter" und des Videoportals "YouTube" wurde vom türkischen Verfassungsgericht für nichtig erklärt und ordnete die Freischaltung an.

Obwohl die AKP - Regierung dieses Urteil "scheinbar" akzeptierte - reagierte Sie zögerlich und schaltete schließlich "Twitter" widerwillig frei.

YouTube soll immer noch gesperrt sein!

http://www.computerwoche.de/a/ankara-beendet-twitter-sperre,2557222

Ich dachte bisher - dass ein Verbot nur durch ein richterliches Urteil verfügt werden kann. :confused:

Aber egal was er macht - folgt ihm das Wahlvieh trotzdem wie eine dumme Schafsherde - wie die Kommunalwahlen gezeigt haben :rolleyes2:

Anhang anzeigen 1295
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es tut mir für Dich leid, dass du dich vor den beiden Männern fürchtest.

Was löst diese Meldung dann in dir aus?

http://www.sueddeutsche.de/politik/...tein-ist-zentrum-im-us-drohnenkrieg-1.1928810

Die deutsche Regierung weiss entweder nicht was im eigenen Land vor sich geht oder sie belügt die Bürger und die Medien.

Beides finde ich bedenklich...




Will Europa die Türkei wirklich? Sie haben sie seit vielen Jahren auf einen EU-Beitritt warten lassen. Wäre es verwunderlich, wenn die Türkei sich nun anderweitig orientieren würde?
Was wäre wenn die Türkei auf die EU pfeifft, aus der Nato austritt und sich z.B. der Eurasischen Union anschliessen würde? Immerhin liegt nur ein Teil von Istanbul auf dem europäischen Kontinent... Und für den Konflikt mit Syrien muss die Türkei eh eine Lösung finden...

Eigene Gedankenspiele lenken von vorgegebenen Denkrichtungen ab und sind :cool:

:winken:

Ich bin mir sicher, die Türkei wäre schon lange EU Mitglied gäbe es da nicht die gravierenden Gesellschaftlichen und Kulturellen Unterschiede auch diese Unterschiede im Verständnis zur Demokratie.

So wenig wie man von den Türken verlangen kann, dass Sie christliche Kultur übernehmen, genau so wenig kann man von den Westeuropäer erwarten, dass sie nach den moslemischen Gepflogenheiten Leben. Ein unglaublichen Dilemma eben.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum sind der Politik wenig gebildete Wähler lieber?

Das Verbot des sozialen Nachrichtenportals "Twitter" und des Videoportals "YouTube" wurde vom türkischen Verfassungsgericht für nichtig erklärt und ordnete die Freischaltung an.

Obwohl die AKP - Regierung dieses Urteil "scheinbar" akzeptierte - reagierte Sie zögerlich und schaltete schließlich "Twitter" widerwillig frei.

YouTube soll immer noch gesperrt sein!

http://www.computerwoche.de/a/ankara-beendet-twitter-sperre,2557222

Ich dachte bisher - dass ein Verbot nur durch ein richterliches Urteil verfügt werden kann. :confused:

Aber egal was er macht - folgt ihm das Wahlvieh trotzdem wie eine dumme Schafsherde - wie die Kommunalwahlen gezeigt haben :rolleyes2:

Anhang anzeigen 1295

Dumm - nein dumme Menschen es gibt sie doch selten. Aber ungebildete Menschen welche der Kirche, Politik ihren Führern vertrauen, die gibt es ohne Ende.

Warum soll sich eine Regierung, durch Ausbildung ihrer Bevölkerung, selbst die Opposition schaffen?
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ca. 72 Mlilionen Türken und wie viele nutzen das Internet?


Ich bin immer noch schockiert darüber, dass Erdogan die Wahlen gewonnen hat. Ich verstehe es einfach nicht.
Das Twitter womöglich nicht das einzige Internetportal sein wird was in den folgenden Jahren gesperrt werden wird,
müsste doch wohl jedem bekannt sein. Kann er es bei einem machen und seine Wähler stehen hinter ihm, wird er es
auch bei anderen Webseiten durchdrücken können. Auch wenn die türkische Justiz sich dagegen auflehnt, mache ich mir dennoch Sorgen,
ob das nicht wie vieles einfach im Sande verlaufen wird. Auch die Veröffentlichung der eindeutig als korrupt klassifizierten Telefonate,
zog irgendwie nicht halb so viel Aufmerksamkeit auf sich, wie ich mir das gewünscht hätte.

Es gibt keine andere Partei, die man wählen könnte? Stuss, man kann sich immer wehren.
Das ist das Schöne an Demokratie, es gibt das passive Wahlrecht.

Ich könnte schon denken warum die Wahlen in der Türkei aus gefallen sind wie sie sind.


  • Der Generationenkonflikt
  • Die Muslimen -welche keine Macht verlieren wollen.
  • Stand der Bildung
  • Bestimmten Kreisen geht es sicher sehr gut in dem System
  • Die Angst vor Neuem.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin mir sicher, die Türkei wäre schon lange EU Mitglied gäbe es da nicht die gravierenden Gesellschaftlichen und Kulturellen Unterschiede auch diese Unterschiede im Verständnis zur Demokratie.

So wenig wie man von den Türken verlangen kann, dass Sie christliche Kultur übernehmen, genau so wenig kann man von den Westeuropäer erwarten, dass sie nach den moslemischen Gepflogenheiten Leben. Ein unglaublichen Dilemma eben.

Und worin liegt das Dilemma? Wer verlangt denn von Dir, daß Du nach Maßgabe der islamischen Kultur zu leben hast? War denn schon die Religionspolizei bei Dir und hat kontrollert, wann Du den Gebetsteppich das letzte Mal hast reinigen lassen? Der Vorwurf, daß die Muslime den Christen in deren eigenem Land die Lebensweise vorschreiben, ist doch nur auf Eurer paranoiden Wahrnehmungsverzerrung gewachsen.

Das Dilemma, von dem Du sprichst, ist Deine Kopfgeburt. Nichts weiter, und nicht weiter diskussionswürdig. Es sei denn als Beispiel für das Phänomen kollektiver Wahnvorstellungen.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tafkas dein Beitrag ist sehr gut!

Und worin liegt das Dilemma? Wer verlangt denn von Dir, daß Du nach Maßgabe der islamischen Kultur zu leben hast? War denn schon die Religionspolizei bei Dir und hat kontrollert, wann Du den Gebetsteppich das letzte Mal hast reinigen lassen? Der Vorwurf, daß die Muslime den Christen in deren eigenem Land die Lebensweise vorschreiben, ist doch nur auf Eurer paranoiden Wahrnehmungsverzerrung gewachsen.

Das Dilemma, von dem Du sprichst, ist Deine Kopfgeburt. Nichts weiter, und nicht weiter diskussionswürdig. Es sei denn als Beispiel für das Phänomen kollektiver Wahnvorstellungen.

Dein Beitrag beschreibt die Ignoranz deiner Gesellschaft. Schau dir doch einmal an wie in der Türkei mit Menschen anderen Glaubens oder kritischen Menschen umgegangen wird.

Deine persönlichen Beleidigungen beschreiben beispiellos wie Gesellschaftsfähig dein Denken ist.

Einen Besseren Beweis als deinen Beitrag konnte es nicht geben.

Selbst für türkische Kinder bedarf es in Deutschland eigene Kindergärten um die Unterschiede fest zu schreiben und einen gemeinsame Gesellschaft zu verhindern!

In allen Europäischen Länder finden wir diese Parallelgesellschaften und die wollen die Einheimischen eben nicht.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dein Beitrag beschreibt die Ignoranz deiner Gesellschaft. Schau dir doch einmal an wie in der Türkei mit Menschen anderen Glaubens oder kritischen Menschen umgegangen wird.

Deine persönlichen Beleidigungen beschreiben beispiellos wie Gesellschaftsfähig dein Denken ist.

Einen Besseren Beweis als deinen Beitrag konnte es nicht geben.

Selbst für türkische Kinder bedarf es in Deutschland eigene Kindergärten um die Unterschiede fest zu schreiben und einen gemeinsame Gesellschaft zu verhindern!

In allen Europäischen Länder finden wir diese Parallelgesellschaften und die wollen die Einheimischen eben nicht.

Dein Beitrag ist entweder unverständlich oder neben der Mütze. Ausgangspunkt war, daß Du behauptest hast, hier in Deutschland würde unsere Kultur und wäre schon von der türkuischen unterwandert. Was ich für ziemlichen Quatsch hielt und auch ausdrückte.

Als Antwort kommt von Dir, wie in der Türkei mit andersdenkenden Menschen umgegangen wird. das aber hat mit den Verhältnissen in der BRD nichts zu tun. Und wo habe ich persönlich beleidigt - habe ich nicht! - und was hat das mit der Gesellschaftsfähigkeit meines denkens zu tun? Und was bitte ist meine Gesellschaft, die übrigens auch Deine ist, es sei denn, Du hättest mich in vorauseiilendem Gehorsam schon einmal ausgebürgert? Und wo bitte schön finden wir denn eigentlich diese ach so gigantischen und destruktiven gesellschaftsumfassenden Parallelgeselschaften in nennenswerter Größe und Anzahl, so wie Du sie behauptest? Ich sehe nur regionale Häufungen ethnisch gebildeter Bevölkerungsgruppen, die aber weitaus mehr mit demographischen Gegebenheiten und dem abweisenden Verhalten der aufnehmenden Gesellschaften zu tun haben als mit den dortigen Menschen. Die Du übrigens nie gefragt hast, ob sie eigentlich glücklich mit ihrem Status der Ausgrenzung sind. Und nochmals: wo hat die türkische Kultur die einheimischen Kulturen in toto unterwandert oder schon ausgelöscht? Aber nicht wieder die Dönnekes mit den Salamibrötchen und den Millionen Burkaträgerinnen, die Deutschlands Straßen verdunkeln.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dein Beitrag ist entweder unverständlich oder neben der Mütze. Ausgangspunkt war, daß Du behauptest hast, hier in Deutschland würde unsere Kultur und wäre schon von der türkuischen unterwandert. Was ich für ziemlichen Quatsch hielt und auch ausdrückte.

Als Antwort kommt von Dir, wie in der Türkei mit andersdenkenden Menschen umgegangen wird. das aber hat mit den Verhältnissen in der BRD nichts zu tun. Und wo habe ich persönlich beleidigt - habe ich nicht! - und was hat das mit der Gesellschaftsfähigkeit meines denkens zu tun? Und was bitte ist meine Gesellschaft, die übrigens auch Deine ist, es sei denn, Du hättest mich in vorauseiilendem Gehorsam schon einmal ausgebürgert? Und wo bitte schön finden wir denn eigentlich diese ach so gigantischen und destruktiven gesellschaftsumfassenden Parallelgeselschaften in nennenswerter Größe und Anzahl, so wie Du sie behauptest? Ich sehe nur regionale Häufungen ethnisch gebildeter Bevölkerungsgruppen, die aber weitaus mehr mit demographischen Gegebenheiten und dem abweisenden Verhalten der aufnehmenden Gesellschaften zu tun haben als mit den dortigen Menschen. Die Du übrigens nie gefragt hast, ob sie eigentlich glücklich mit ihrem Status der Ausgrenzung sind. Und nochmals: wo hat die türkische Kultur die einheimischen Kulturen in toto unterwandert oder schon ausgelöscht? Aber nicht wieder die Dönnekes mit den Salamibrötchen und den Millionen Burkaträgerinnen, die Deutschlands Straßen verdunkeln.

"Zitat Zitat von heinz1049 Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, die Türkei wäre schon lange EU Mitglied gäbe es da nicht die gravierenden Gesellschaftlichen und Kulturellen Unterschiede auch diese Unterschiede im Verständnis zur Demokratie.

So wenig wie man von den Türken verlangen kann, dass Sie christliche Kultur übernehmen, genau so wenig kann man von den Westeuropäer erwarten, dass sie nach den moslemischen Gepflogenheiten Leben. Ein unglaublichen Dilemma eben."

Zitat Tafkas:
"Und worin liegt das Dilemma? Wer verlangt denn von Dir, daß Du nach Maßgabe der islamischen Kultur zu leben hast? War denn schon die Religionspolizei bei Dir und hat kontrollert, wann Du den Gebetsteppich das letzte Mal hast reinigen lassen? Der Vorwurf, daß die Muslime den Christen in deren eigenem Land die Lebensweise vorschreiben, ist doch nur auf Eurer paranoiden Wahrnehmungsverzerrung gewachsen.

Das Dilemma, von dem Du sprichst, ist Deine Kopfgeburt. Nichts weiter, und nicht weiter diskussionswürdig. Es sei denn als Beispiel für das Phänomen kollektiver Wahnvorstellungen."


Zitat Tafkas:
"Dein Beitrag ist entweder unverständlich oder neben der Mütze. Ausgangspunkt war, daß Du behauptest hast, hier in Deutschland würde unsere Kultur und wäre schon von der türkuischen unterwandert. Was ich für ziemlichen Quatsch hielt und auch ausdrückte."

In keinem Beitrag habe ich deine Behauptung auf gestellt: " hier in Deutschland würde unsere Kultur und wäre schon von der türkuischen unterwandert"

Fest steht aber, dass aus Teilen der Türkischen Gemeinden derartige Forderungen, wie islamische/türkische Kindergärten, getrenntes Essen im KiGa, oder Stadtteile nach türkischer Kultur errichtet bzw. ausgerichtet werden sollen. Fest steht auch, dass es Stadtviertel in Deutschland gibt in denen überwiegend türkisch gesprochen wird. Beobachten kann ich fast täglich, dass türkische Eltern in der Familie und der öffentlichkeit ausschließlich türkisch sprechen. Beobachte aber auch (meist junge) Türken welche sich in deutsch -oder einer spricht deutsch der andere türkisch - unterhalten. Das sind aber keine Behauptungen sonder wie in Städten Berlin (Berlin ist noch intensiver) MA und LU zu beobachten die Realität.

Deine persönlich Angriffe sind eben einfach unqualifiziert und beschreiben dich und deine Geisteshaltung
Wie oft habe ich türkische Menschen zu Veranstaltungen unseres Verbandes eingeladen - Erfolg gleich Null - ein mit mir befreundeter Türke hat mir erklärt - man will den Deutschen als Kunden am Döner -Stand im Gemüseladen aber keinen Kontakt mit den "Ungläubigen" warum folgen so wenige türkische Kinder den Einladungen zu den Kindergeburtstagen?

"Statt mich zu beschimpfen solltest du dir selbst diese Fragen objektiv beantworten. Du wirst feststellen müssen, dass ich nur objektiv die Realität beschreibe. Fest steht auch, dass es Gott sei Dank etliche Ausnahmen gibt."
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Vielleicht, weil´s nix Richtiges im Falschen gibt? :unsure: Ach du immer mit deiner...
Iran-Präsident Ebrahim...
Typisch peinliche "Dummi" Antwort, war auch nicht anders zu erwarten. Der labert...
Unterwerfung als Spektakel
Oben