Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan gegen Twitter?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Letzte Woche Twitter, nun wurde YouTube gesperrt.
Bin echt sehr gespannt, welche Auswirkungen dies auf die kommende Wahl am Sonntag haben wird...

Ich bin mal gespannt, wann Erdogan abgeschaltet und gesperrt wird, und zwar weggesperrt!:winken:
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo will Erdogan mit der Türkei hin?

Da zeichnen sich seltsame Koalitionen ab:

https://www.taz.de/!135767/

Erdogans Stärke ist die Schwäche seiner Gegner.


Es gab einmal ein Hitler!

Es sind immer "Persönlichkeiten " welche über Krieg und Frieden, Demokratie und Diktatur entscheiden.

Wo will Erdogan mit "seiner" Türkei denn hin?

Je mehr Menschen in einem Volk ungebildet sind, um so mehr Macht können sich die Mächtigen erlauben?
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kommunalwahlen 2009..
AKP / Erdogan... 38 %

Kommunalwahlen 2014
Trotz Gezi-Park, ALkohol-Verbote, Twitter-Verbot, YouTube-Verbot, ...wohl etwa 47-48 %...

ErdoWahn wird sich jetzt bestätigt fühlen...

Quittung?...Mitnichten...eher im Gegenteil..
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.267
Punkte Reaktionen
52.825
Punkte
101.486
Geschlecht
Kommunalwahlen 2009..
AKP / Erdogan... 38 %

Kommunalwahlen 2014
Trotz Gezi-Park, ALkohol-Verbote, Twitter-Verbot, YouTube-Verbot, ...wohl etwa 47-48 %...

ErdoWahn wird sich jetzt bestätigt fühlen...

Quittung?...Mitnichten...eher im Gegenteil..

vielleicht wurden die Wahlen auch "getürkt"?:kopfkratz:
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit 2001 ?
Jedesmal hat Erdowahn Stimmen dazugewonnen?
Meinst Du wirklich ?
Ich glaube nicht..
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.400
Punkte Reaktionen
2.672
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Erdogan, der Held der Massen....

Kommunalwahlen 2009..
AKP / Erdogan... 38 %

Kommunalwahlen 2014
Trotz Gezi-Park, ALkohol-Verbote, Twitter-Verbot, YouTube-Verbot, ...wohl etwa 47-48 %...

ErdoWahn wird sich jetzt bestätigt fühlen...

Quittung?...Mitnichten...eher im Gegenteil..

Für die Türken tut es mir leid, aber wenn die Mehrheit es nicht anders will....
Für uns ist es gut, denn je mehr der große Führer ausrastet, desto weniger
besteht die Gefahr des Europa-Beitrittes.
Da mir Antalya letztes Jahr so gut gefallen hat, werde ich im Herbst
noch einmal hin fliegen.
Frage an den Türken, lohnt es sich, ein Tablet mit zu nehmen,
oder ist bis dahin das Internet ganz abgeschaltet?
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Was solls?
Wir erleben doch aktuell weltweit eine Renaissance der Führerfiguren!
Wer dem Putin in Russland zujubelt, darf bei einem Erdogan nicht den Empörten spielen!

Grundsätzlich scheint der Großteil der Menschen auf der Suche nach Schärfe, nach Klarheit und einem Gegenpol zu der modernen Gesellschaft prägenden Beliebigkeit zu suchen!

Man sieht es doch auch hier im Forum. Gerade die, die hier gerne die Verfolgten spielen sind doch auch die, sich so starke alles bestimmende Persönlichkeiten suchen. Was hier recht ist, sollte in der Türkei nur billig sein!

Gefallen finde ich nicht an diesem Trend.
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für die Türken tut es mir leid, aber wenn die Mehrheit es nicht anders will....
Für uns ist es gut, denn je mehr der große Führer ausrastet, desto weniger
besteht die Gefahr des Europa-Beitrittes.
Da mir Antalya letztes Jahr so gut gefallen hat, werde ich im Herbst
noch einmal hin fliegen.
Frage an den Türken, lohnt es sich, ein Tablet mit zu nehmen,
oder ist bis dahin das Internet ganz abgeschaltet?

Nicht aufbauschen bitte.
Ja YouTube ist gesperrt, nicht das erste Mal.
Twitter auch.
Wenn du ohne nicht kannst, dann Antalya vermeiden.
Ansonsten kannst du noch ins Internet.
Das ERDOLF auch noch die Provinz Antalya für sich entscheiden konnte, damit habe ich nicht gerechnet.

PS:
Viel Spass dort. Und einen angenehmen Urlaub.
Mich freut es, wenn es dir dort gefallen hat.
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was solls?
Wir erleben doch aktuell weltweit eine Renaissance der Führerfiguren!
Wer dem Putin in Russland zujubelt, darf bei einem Erdogan nicht den Empörten spielen!

Grundsätzlich scheint der Großteil der Menschen auf der Suche nach Schärfe, nach Klarheit und einem Gegenpol zu der modernen Gesellschaft prägenden Beliebigkeit zu suchen!

Man sieht es doch auch hier im Forum. Gerade die, die hier gerne die Verfolgten spielen sind doch auch die, sich so starke alles bestimmende Persönlichkeiten suchen. Was hier recht ist, sollte in der Türkei nur billig sein!

Gefallen finde ich nicht an diesem Trend.

Gerade hier hat Erdogan gepunktet.
Als sich nämlich der Westen, insbesondere die EU empört hat (Twitter-/Youtube-Sperren) hat er in den letzten Tagen deutlich gemacht, dass er sich niemals von außen zum Umdenken zwingen lassen werde.
Immer wieder propagierte er, dass "Wir" die EU nicht bräuchten. Und da hat er Punkte hinzugewonnen.
Selbst Anhänger der CHP, die aber halt den EU-Beitritt nicht wollen, die eigene Partei aber schon, sind rübergewechselt, weil sie bei Erdogan die Sicherheit haben, eben nicht in die EU zu driften.
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gerade hier hat Erdogan gepunktet.
Als sich nämlich der Westen, insbesondere die EU empört hat (Twitter-/Youtube-Sperren) hat er in den letzten Tagen deutlich gemacht, dass er sich niemals von außen zum Umdenken zwingen lassen werde.
Immer wieder propagierte er, dass "Wir" die EU nicht bräuchten. Und da hat er Punkte hinzugewonnen.
Selbst Anhänger der CHP, die aber halt den EU-Beitritt nicht wollen, die eigene Partei aber schon, sind rübergewechselt, weil sie bei Erdogan die Sicherheit haben, eben nicht in die EU zu driften.
Fürchten denn die Türken nicht, dass sie mit Erdogan in einen Krieg gegen Syrien gezogen werden?
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fürchten denn die Türken nicht, dass sie mit Erdogan in einen Krieg gegen Syrien gezogen werden?

Ein Teil schon.
Aber nicht wegen Erdogan.
Sie denken, dass der Westen es will, dass die Türkei mit in den Syrien-Konflikt gestoßen werden soll, damit auch die Türkei destabilisiert wird. Zu starkt der Wirtschaftswachstum der letzten 10 Jahre.
Der Wähler glaubt an einen Komplott von außen (YouTube Videos) und nicht daran, dass Erdogan selbst den Krieg mit Syrien will.
Man hört permanent...der arabische Frühling...Fast alle arabischen Länder um die Türkei herum sind destabilisiert, selbst der Freund des Westens (Ghaddafi)...warum solle man es nicht auch mit der Türkei versuchen, um den "vom Westen" unbeliebten Erdogan zu stürzen?...Das ist der Tenor derzeit.
"Maidan" Ukrainie ist geglückt..."Taksim" Türkei eben nicht.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was solls?
Wir erleben doch aktuell weltweit eine Renaissance der Führerfiguren!
Wer dem Putin in Russland zujubelt, darf bei einem Erdogan nicht den Empörten spielen!

Grundsätzlich scheint der Großteil der Menschen auf der Suche nach Schärfe, nach Klarheit und einem Gegenpol zu der modernen Gesellschaft prägenden Beliebigkeit zu suchen!

Man sieht es doch auch hier im Forum. Gerade die, die hier gerne die Verfolgten spielen sind doch auch die, sich so starke alles bestimmende Persönlichkeiten suchen. Was hier recht ist, sollte in der Türkei nur billig sein!

Gefallen finde ich nicht an diesem Trend.

Sehe ich in gleicher Weise, wie du. Der Vrrunsichette Zeitgenosse ist nun mal vom Höhlenmenschen nicht weit entfernt. Gefallen tut mir die Entwicklung auch nicht.

Die Entscheidung in drr Türkei ist absolut zu akzeptieren. Für die BRD ergibt sich daraus zwingend die Folge den kulturellen Einfluss aus der Türkei heraus in unsere Gesellschaft zu minimieren. Wer sich entfernt, muss nicht belohnt werden.
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schwierig.
Maduro sieht ebenfalls schädliche Einflüsse durch den "Westen" und hat entsprechend gehandelt aber ich konnte nicht von einer derartigen Zensur erkennen. Er hat die Amis rausgeschmissen. Ziemlich konsequent.

Die Türkei stationiert Güter und Inventar der Nordatlantischen Terrororganisation (NaTo) und kann so oder so in Kriege gezogen werden.
"Freiheitskämpfer" wollten den Grenzübergang auf syrischer Seite besetzen. Das gab wieder Gefechte.
Die türkische Luftwaffe drängt danach nicht etwa ein syrisches Militärflugzeug ab sondern schießt sofort.
Dabei hat die Regierung selbst Angst, dass die vom Westen geschaffenen Monster unter dem Deckmantel der FSA wegen Untätigkeit durch die Türkei marschieren. Sie tun es ja längst.
Damit die Terroristen auch ordentlich zu schleppen haben bekommen sie von Obama Luftabwehrraketen.

Da macht sich die Türkei mit Erdogan´s Zensur noch mehr zum "Schutzschild" für den Westen, würde ich meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schwierig.
Maduro sieht ebenfalls schädliche Einflüsse durch den "Westen" und hat entsprechend gehandelt aber ich konnte nicht von einer derartigen Zensur erkennen. Er hat die Amis rausgeschmissen. Ziemlich konsequent.

Die Türkei stationiert Güter und Inventar der Nordatlantischen Terrororganisation (NaTo) und kann so oder so in Kriege gezogen werden.
"Freiheitskämpfer" wollten den Grenzübergang auf syrischer Seite besetzen. Das gab wieder Gefechte.
Die türkische Luftwaffe drängt danach nicht etwa ein syrisches Militärflugzeug ab sondern schießt sofort.
Dabei hat die Regierung selbst Angst, dass die vom Westen geschaffenen Monster unter dem Deckmantel der FSA wegen Untätigkeit durch die Türkei marschieren. Sie tun es ja längst.
Damit die Terroristen auch ordentlich zu schleppen haben bekommen sie von Obama Luftabwehrraketen.

Da macht sich die Türkei mit Erdogan´s Zensur noch mehr zum "Schutzschild" für den Westen, würde ich meinen.

Ist schön und gut.
Nur ist das Handeln der verschiedenen Regierungen eben verschieden.
Der eine schmeißt Amis raus, der andere lässt keine Propaganda via Internet zu.
Gehopst wie gesprungen heißt es im Deutschen...glaube ich.

Wie dem auch sei.
Wir reden hier von 47%.
Für das Volk, für den Wähler hat ErdoWahn wohl richtig gehandeln.
Jeder hatte die Möglichkeit ihn abzustrafen. Chance "erneut" vertan.
Bin mal gespannt, ob ErdoWahn sich zum Präsidenten wählen lassen will..
August wäre es dann soweit.
Das erste Mal (Gesetzesänderung durch Erdogan selbst) wird der Präsident direkt vom Volk gewählt.
Und auch die "Auslandstürken" dürfen in den Botschaften wählen.
Mal sehen.
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist schön und gut.
Nur ist das Handeln der verschiedenen Regierungen eben verschieden.
Der eine schmeißt Amis raus, der andere lässt keine Propaganda via Internet zu.
Gehopst wie gesprungen heißt es im Deutschen...glaube ich.(...)
Es heißt zwar "gehüpft", gehopst trifft aber den Kern noch besser. :)
Gerade stelle ich fest, dass ein US-Tool zur Analyse des Netzverkehrs nicht erreichbar ist:
www.wipmania.com
Das Tool ist besonders reizvoll durch die vielfache Wahl der Ausgangsorte um Zensur oder Spionage eher zu erkennen.
Über FF oder IE auf 32 oder 64 Bit auf verschiedenen Platformen wird die Seite nicht bzw. vollkommen unvollständig aufgebaut.
Über das TOR-Netzwerk wird die Seite korrekt aufgebaut.
Netzsperre/Zensur für Deutschland?

Ob hier ein paar Nutzer prüfen können, ob sie normal ohne TOR Zugriff auf www.wipmania.com haben?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Nein, das ist kein Nachweis. Ein Schröder-Plakat, wo "Alles für Deutschland"...
Deutschland: bist du noch...
Weht daher der Wind, dass du "auch" so denkst? Ist dir der Unterschied zwischen global...
Unterwerfung als Spektakel
Oben