Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan gegen Twitter?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.685
Punkte Reaktionen
2.744
Punkte
48.820
Geschlecht
--
heinz1049 schrieb:
Jeder kann, sich die Zeit nehmen und auf YouTube die Predigten von z.B. "Siraj Wahhaj - Dürfen Muslime mit Christen und Juden befreunde" und zu allen Themen des täglichen Lebens anhören. Und sich nach dem X weiteren Predigen seine Meinung bilden.
Früher mal machte ich mir auch Sorgen darüber, dass Muslime mit Christen möglicherweise nicht befreundet sein dürfen. Und als „Ungläubiger“ steht man auf der Skala ihrer Wertschätzung möglicherweise noch eine Stufe drunter. Deshalb legte ich es darauf an, mit einem Muslim zu schlafen – und ein solches Manöver gelingt viel einfacher als man denkt. Hinterher staunte ich darüber, wie liebevoll man da behandelt wird. Na ja, vielleicht war der Muslim nur ein durchschnittlicher Türke, die wirkliche Herausforderung wäre wohl eher so ein Koran-Verteiler ;)
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Erfahrungen von Menschen welche am Puls der Zeit und des Geschehen leben dürfen nicht ausgesprochen werden.
Hääähhh?!?

Jeder kann, sich die Zeit nehmen und auf YouTube die Predigten von z.B. "Siraj Wahhaj - Dürfen Muslime mit Christen und Juden befreunde" und zu allen Themen des täglichen Lebens anhören. Und sich nach dem X weiteren Predigen seine Meinung bilden.

Ich habe diese Predigten -und ihre Folgen- hier zum Teil kritisiert weil diese nach meiner Meinung gegen ein friedliches Zusammen sein gerichtet sind.[
Und waum sollte ich das? Ich weiß doch, daß es unter dem Muslimen einige sehr krumme Vögel gibt. Aber genauso, wie ich keine Parteirede von Udo Pastörs mir antue und dann aus dieser Rede Rückschlüsse auf "die Deutschen" ziehe, ist es unzulässing, aus dem Gequatsche irgend eines Hinterhofimans Schlüsse auf "die Türken" zu ziehen.

Meine ganze Intention ist darauf gerichtet, dass alle in Deutschland lebenden Menschen Verantwortung an unserer Gesellschaft tragen. Unsere Gesellschaft eine friedliche auf Lebensglück, Wohlstand und Erfolg ausgerichtete Gesellschaft sein soll in der jeder seinen Persönlichen Freiraum hat. Wir brauchen in Deutschland keine " Gesandten " welche uns verkünden wie wir zu leben haben.
Genau diese Deine Intention trittst Du aber selbst mit Füßen, weil Du einen nicht unbedeutenden Teil dieser in Deutschland lebenden Menschen dämonisierst, diskriminierst und beleidigst. Und daß, obwohl Du überhaupt keine Ahnung von den hier lebenden Türken hst, sondern deine Weisheit aus dem Youtube-Universum beziehst.

Wenn diese Haltung ausländerfeindlich ist, ja dann solltest du vielleicht einmal über Deutsche Feindlichkeit und Dich nachdenken.
Über deutsche Feindlichkeit muß ich nicht nachdenken, da habe ich Dich und Deinesgleichen als Beispiele vor Augen. Von einer Deutschenfeindlichkeit wage ich zu behaupten, daß sie zu allerletzt darin besteht, die Deutschen im klassischen Sinne kritisch, das heißt umfassend zu sehen. Die Schattenseiten des eigenen Lagers zu sehen und mit zu bedenken, ist gerade die größte Freundlichkeit, die man ihm erweisen kann.
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Neuigkeiten...

Der Kurznachrichtendienst Twitter entfernte in der Türkei die Meldungen aus zwei Twitter-Konten entfernt. Über die beiden Konten waren Korruptionsvorwürfe gegen den türkischen Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan verbreitet worden.

Kritiker werfen dem Kurznachrichtendienst Zensur vor

Der Sperrung waren in der letzten Woche Gespräche zwischen Twitter-Vertretern und der türkischen Regierung vorangegangen. Twitter nannte die Treffen in Ankara und Instanbul „produktiv und informativ“.

Jetzt die Sperren! Knickt Twitter vor der türkischen Regierung ein?
http://www.bild.de/digital/internet...-jetzt-vor-der-tuerkei-ein-35639628.bild.html

ALso hatter es recht...zensiert zuerst selbst, der Erdogan...und damit Twitter seine Millionen Nutzer nicht verliert, sperrt sie jetzt selbst...
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du solltest dich selber mal fragen, was die eigentliche Aussage deines Posts :

etzt die Sperren! Knickt Twitter vor der türkischen Regierung ein?
http://www.bild.de/digital/internet/...9628.bild.html

ALso hatter es recht...zensiert zuerst selbst, der Erdogan...und damit Twitter seine Millionen Nutzer nicht verliert, sperrt sie jetzt selbst...

ist.

Der Leser findet darin kurz zusammengefasst, alle deine Intentionen gut verklausuliert, die deine Beiträge zieren.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Verstehen wollen, können oder bewusst falsch interpretieren was trifft zu?

Hääähhh?!? ..................

Lieber Kontrahent Tafkas,

nach dem du mich regelmäßig falsch verstehen (tust) willst oder nicht kannst interpretierst.

Schlage ich dir den Grundkurs Deutsch bei BR-alpa vor.

Vielleicht passt danach die Kommunikation das verstehen können etwas besser, würde mich freuen.

http://www.br.de/fernsehen/br-alpha/programmkalender/br-alpha106.html
BR.de Fernsehen
BR-alpha
6:45 Grundkurs Deutsch
Zwischenmenschliche Kommunikation
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Früher mal machte ich mir auch Sorgen darüber, dass Muslime mit Christen möglicherweise nicht befreundet sein dürfen. Und als „Ungläubiger“ steht man auf der Skala ihrer Wertschätzung möglicherweise noch eine Stufe drunter. Deshalb legte ich es darauf an, mit einem Muslim zu schlafen – und ein solches Manöver gelingt viel einfacher als man denkt. Hinterher staunte ich darüber, wie liebevoll man da behandelt wird. Na ja, vielleicht war der Muslim nur ein durchschnittlicher Türke, die wirkliche Herausforderung wäre wohl eher so ein Koran-Verteiler ;)
Das ist doch endlich mal ein neuer Gesichtspunkt in diser verfahrenen Debatte. Du hast das Problem am Schwanze gepackt. Das gefällt mir. Ein Top!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lieber Kontrahent Tafkas,

nach dem du mich regelmäßig falsch verstehen (tust) willst oder nicht kannst interpretierst.

Schlage ich dir den Grundkurs Deutsch bei BR-alpa vor.

Vielleicht passt danach die Kommunikation das verstehen können etwas besser, würde mich freuen.

http://www.br.de/fernsehen/br-alpha/programmkalender/br-alpha106.html
BR.de Fernsehen
BR-alpha
6:45 Grundkurs Deutsch
Zwischenmenschliche Kommunikation
Ach Jungchen, es ging doch nicht darum, daß ich Dich nicht verstanden hätte - Dich mißzuverstehen, wäre wohl auch kaum möglich! -, sondern darum, wie einer einen solchen Stuß erzählen kann.

Hier noch mal der besagte Unsinn:

heinzelmännchen schrieb:
Die Erfahrungen von Menschen welche am Puls der Zeit und des Geschehen leben dürfen nicht ausgesprochen werden.

Wer verbietet denn wem irgend etwas zu sagen? Ihr beschwert Euch doch immer nur darüber, daß Euch keiner zuhört, weil Ihr einfach nix, aber überhaupt nix zu sagen habt. Und das nennt Ihr Redeverbot! Lächerlich! Es ist die Inanspruchnahme des selbstverständlichen Rechtes eines jeden, keinen Unfug hören zu wollen, die Euch ärgert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Woher sollte dieser antideutsche Hetzer und Brunnenvergifter denn überhaupt wissen...
Iran-Präsident Ebrahim...
Der labert hier ständig einen Müll zusammen, dass sich sogar die Zehnägel kräuseln...
Unterwerfung als Spektakel
Oben