Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Und wen bringt das jetzt weiter. Da kann der kleine Pöbel sich jetzt drüber aufregen und schon wird verschleiert, dass wir grade von den Chinesen überrannt werden und bald unsere Straßen brennen. Wir sollten besser mal drüber nachdenken, wie wir die Schwächen jetzt in Stärken wandeln um der Zukunft begegnen zu können. Ihr VT-Besudelten macht nichts anderes, als euch von Linksradikalen aufhetzen zu lassen um Chaos zu stiften.

🤧 .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.057
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
Du hast NULL Ahnung von Politik und von Kriesen. Weltweit haben alle Menschen Abwehrkräfte gegen Grippe aber kein Mensch hatte Abwehrkräfte gegen Corona. Deshalb musste die Welt dementsprechend reagieren. Keiner konnte wissen, wie sich das Virus auf die Menschheit auswirkt. Jetzt im Nachhinein klugzuscheißen nachdem die Bedrohung durch Maßnahmen 100% unter Kontrolle gehalten wurden und wir keine Szenarien wie bei der spanischen Grippe erleben müssen, ist gelinde gesagt : Billig und Wichtigtuerei.

Damit ist das Gespräch jetzt hier für mich beendet. Es ist so wie es ist und jetzt muss man das Beste daraus machen.

Wer Krise, so wie du schreibst?
Hat NULL AHNUNG!

Wenn Corona so schlimm wäre, wie du JAMMERER RUMJAMMERST?
Dann gäbe es mehr Tote.
Ob mit oder ohne shutdown.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.057
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Katze ist aus dem Sack: Pandemie-Ende erst mit Impfstoff


6. Juni 2020 161
Drosten und die Kanzlerin: Da braucht Deutschland keine Feinde mehr.



Von EUGEN PRINZ | In der Bundesrepublik leben derzeit rund 83 Millionen Menschen. Nach den aktuellen Zahlen vom 5. Juni 2020 des Robert Koch-Institutes hat es in den letzten sieben Tagen in Deutschland nur noch 2.158 Neuinfektionen mit dem „Corona-Virus“ gegeben.

Bei dieser Zahl ist zu berücksichtigen, dass der PCR-TEST im Schnitt 1.4% falsch positive Resultate liefert. Es genügen also etwas mehr als 154.000 durchgeführte Tests innerhalb einer Woche, um auf 2.158 „Neuinfektionen“ – die keine sind – zu kommen. Und gegenwärtig werden nach Daten des RKI in Deutschland wöchentlich etwa 400.000 PCR-Tests durchgeführt.
Anzeige

Regierung nimmt das Volk in Geiselhaft


Berücksichtigt man die Fehlerquote der Tests, kommt man zu dem Schluss, dass die Epidemie in Deutschland so gut wie vorbei ist. Aber wie in diesem Artikel bereits vorausgesagt, generiert nun die Politik mittels der Fehlerquote der Tests eine immerwährende Pandemie und hält ein ganzes Volk in Geiselhaft.

Wann die Pandemie vorbei ist, bestimmt nicht mehr die Natur, sondern Merkel als Erfüllungsgehilfin einer Impf-Mafia, wie auch immer sich diese zusammensetzt.

Inzwischen gibt man sich nicht einmal mehr Mühe, diese Tatsache zu verschleiern. Es genügt ein Blick in die Niederschrift des Ergebnisses des Koalitionsausschusses „Corona-Folgen bekämpfen, Wohlstand sichern, Zukunftsfähigkeit stärken“ vom 3. Juni 2020. Da heißt es unter Punkt 53 auf Seite 14 (PDF-Dokument):

„53. Die Corona-Pandemie endet, wenn ein Impfstoff (Hervorhebung im Original) für die Bevölkerung zur Verfügung steht. Durch die Förderung der Initiative CEPI und der deutschen Impfstoffentwicklungen wollen wir erreichen, dass ein wirksamer und sicherer Impfstoff zeitnah zur Verfügung steht und auch in Deutschland schnell produziert werden kann. Zur Förderung der Entwicklung und der Sicherstellung der Produktionskapazitäten sowie einer frühzeitigen Produktionsaufnahme stellt der Bund Mittel bereit. Darüber hinaus soll langfristig daran gearbeitet werden, dass die Impfstoffentwicklung so weiterentwickelt wird, dass bei zukünftig auftretenden neuen Erregern möglichst noch schneller und effizienter eine Impfstoffentwicklung und -produktion erfolgen kann. Dazu werden bestehende Programme zur Impfstoffentwicklung aufgestockt und neue Initiativen und Forschungsnetzwerke gefördert, insbesondere zu viralen Erkrankungen mit epidemischem oder pandemischem Potential (Emerging Infectious Diseases). {Finanzbedarf: 0,75 Mrd. Euro}“

Sechsmal das Wort Impfstoff in einem Absatz. Damit ist die Katze aus dem Sack. Wer noch Zweifel hatte, kann sie jetzt begraben. Es geht darum, uns alle zu impfen. Gegen COVID-19, dann gegen COVID-20 und so weiter und so fort. Hier nochmal zum Nachlesen:

(…) das bei zukünftig auftretenden neuen Erregern möglichst noch schneller und effizienter eine Impfstoffentwicklung und -produktion erfolgen kann.

So lautet der Plan: Entweder wir lassen uns impfen, oder laufen in hundert Jahren immer noch unserer Grundrechte beraubt mit der Maske rum.

Wir sind ein Volk in der Geiselhaft einer Impf-Mafia. Das muss uns klar sein.


http://www.pi-news.net/2020/06/die-katze-ist-aus-dem-sack-pandemie-ende-erst-mit-impfstoff/
 
Registriert
24 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
sollte es denn nun wirklich so sein,
das dieser "Virus" Temperaturabhängig ist ?
Kaum anzunehmen- oder?
Schaut man nach Brasilien, wo es natürgemäß etwas wärmer ist als in Deutschland,
erkennt man doch eigentlich, das es dem Virus dort nicht schlecht ergeht.


Wenn das Virus aber nicht temperaturabhängig ist, dann verstehe ich nicht, wieso unsere geschätzten Schwarzmaler die nächste Welle für den Herbst prognostizieren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn das Virus aber nicht temperaturabhängig ist, dann verstehe ich nicht, wieso unsere geschätzten Schwarzmaler die nächste Welle für den Herbst prognostizieren.

man hofft im Herbst n Impfserum zu besitzen,
ohne "Panik", keine freiwilligen Impfungen.
 
Registriert
24 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das wäre aber sehr ambitioniert, ich halte das für unmöglich. So ein Zeug muss doch nicht nur gefunden, sondern vor allem auch getestet werden.

Irgendwie habe ich allerdings auch das Gefühl, dass manche Leute absichtlich Panik schüren wollen, ja, dieser Eindruck drängt sich auf. Trotzdem hätte ich wirklich gern einmal von Drosten oder anderen Zweitwellenanhängern gewusst, woran denn das Virus, wenn es denn nicht "wetterfühlig" ist, den Herbst erkennen soll.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das wäre aber sehr ambitioniert, ich halte das für unmöglich. So ein Zeug muss doch nicht nur gefunden, sondern vor allem auch getestet werden.

Irgendwie habe ich allerdings auch das Gefühl, dass manche Leute absichtlich Panik schüren wollen, ja, dieser Eindruck drängt sich auf. Trotzdem hätte ich wirklich gern einmal von Drosten oder anderen Zweitwellenanhängern gewusst, woran denn das Virus, wenn es denn nicht "wetterfühlig" ist, den Herbst erkennen soll.

Das wird eine einfache Reaktion sein, so, wie die Bäume " merken", dass es Zeit ist, die Blätter abzuwerfen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.057
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
Danke.
Wer es immer noch nicht schnallt braucht nun wirklich ärztliche Hilfe, SOFORT!

BG, New York

Nachdem, was gestern auf den Straßen los war,
ohne Mundschutz und Abstand,
müsste ab nächster Woche ja die 2. Welle anrollen?
 
Registriert
24 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer dann, wenn man denkt, es könne nicht absurder werden, taucht irgendwo ein AfDist auf und verbreitet noch wesentlich absurdere Parolen. Wie kommt das eigentlich?

Wenn die Regierung irgendwelche Maßnahmen beschließt und deren lautstärkste Gegner sofort irgendwelche Verschwörungstheorien in den Raum kotzen, dann nützt das letztlich der Akzeptanz der Maßnahmen. Wenn wir diskutieren und Du kommst plötzlich mit Verschwörungstheorien, dann greifen sich die Leute an den Kopf und denken automatisch, ich hätte recht. Dieser Schluss ist zwar logisch nicht korrekt, aber die Menschen ticken halt so. Wenn sich zwei Parteien streiten, von denen eine offensichtlich intellektuell eher andersbegabt ist und herumpöbelt, so neigt man dazu, der nicht pöbelnden Partei recht zu geben.

Ich will hier keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber es ist ein Glück für die Regierung, dass Demonstrationen gegen irgendwelche Maßnahmen grundsätzlich von Verschwörungstheoretikern und Rechtsextremen unterlaufen werden. Ich persönlich finde es allerdings schade, da sachliche Kritik in einigen Punkten durchaus angemessen wäre.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Immer dann, wenn man denkt, es könne nicht absurder werden, taucht irgendwo ein AfDist auf und verbreitet noch wesentlich absurdere Parolen. Wie kommt das eigentlich?

Wenn die Regierung irgendwelche Maßnahmen beschließt und deren lautstärkste Gegner sofort irgendwelche Verschwörungstheorien in den Raum kotzen, dann nützt das letztlich der Akzeptanz der Maßnahmen. Wenn wir diskutieren und Du kommst plötzlich mit Verschwörungstheorien, dann greifen sich die Leute an den Kopf und denken automatisch, ich hätte recht. Dieser Schluss ist zwar logisch nicht korrekt, aber die Menschen ticken halt so. Wenn sich zwei Parteien streiten, von denen eine offensichtlich intellektuell eher andersbegabt ist und herumpöbelt, so neigt man dazu, der nicht pöbelnden Partei recht zu geben.

Ich will hier keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber es ist ein Glück für die Regierung, dass Demonstrationen gegen irgendwelche Maßnahmen grundsätzlich von Verschwörungstheoretikern und Rechtsextremen unterlaufen werden. Ich persönlich finde es allerdings schade, da sachliche Kritik in einigen Punkten durchaus angemessen wäre.

Wir sehen gerade, dass die Demonstrationen maßgeblich auch von Linksradikalen unterlaufen und angeheizt werden. Aber ich gebe Dir schon recht. Diese ganzen VT-Spinner helfen dieser Regierung und auch China nur. Das kritisiere ich schon die ganze Zeit. Zumal es wirklich Punkte gibt, für die die Regierung bis aufs schärfste kritisiert werden müsste.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Danke.
Wer es immer noch nicht schnallt braucht nun wirklich ärztliche Hilfe, SOFORT!

BG, New York

In Anbetracht was gerade auch in den USA passiert und wie es Schweden und auch Brasilien geht, müsste hier wirklich viele mal zum Arzt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
DU verhinterst dich doch immer wieder nur selber! ( erinnerlich sogar nach DEINER...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Grüne Bundestags-Vize von wütenden Bürgern komplett gedemütigt! Alexander...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben