Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Entscheidung zur Wahl der Linken hinterfragt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Eines muss man allerdings den Linken lassen: Ihre Wortbeiträge zum Wahlkampf sind die wenigen mit Hand und Fuß und treffen die Stimmungslage im Volk.

Offensichtlich doch nicht.
Sonst wäre die SED nicht so abgestürzt.
Mehrere hunderttausend Wähler im Osten (der Osten wählt rot) sind zur AfD gewandert.

Uwe
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun ja, da ist auch was dran. Immerhin haben die SED-Nachfolger nach fast 25 Jahren immer noch keine Rechenschaft darüber abgelegt, wo die veruntreuten Milliarden aus dem ehemaligen DDR-Volksvermögen abgeblieben sind.

Wie wäre es wenn man mal den von CDU/CSU umhegten und umsorgten Schalk am Tegernsee befragt ?
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sagen wir mal so, 58.5 % der Deutschen wollen Merkel nicht., und 95,3 % wollen die FDP nicht. Und di haben eine gute Politik gemacht? Die vertreten des Volkes Willen?
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Machtergreifung

Jetzt ist es klar. Mit einem ROT ROT Grünen Bündnis will die SED die Macht ergreifen. Eine enge Mitarbeiterin Gysis wird als Stasifunktionärin bekannt gemacht. Noch fruchtbar ist der Schoß, aus dem er kommt, der rote Genoß :))
Solche üble Ranküne erinnert an unselige Zeiten der deutschen Geschichte. Nur ein einig Vaterland kann uns vor den Kommunisten schützen.

www.welt.de/politik/deutschland/article120617880/Die-Stasi-Frau-an-Gregor-Gysis-Seite.html

Die linksfaschistische Systempresse ignoriert solche demokratieverschlingenden Abgründe. Gut dass das Licht der Freiheit dennoch weiter strahlt.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Jetzt ist es klar. Mit einem ROT ROT Grünen Bündnis will die SED die Macht ergreifen. Eine enge Mitarbeiterin Gysis wird als Stasifunktionärin bekannt gemacht. Noch fruchtbar ist der Schoß, aus dem er kommt, der rote Genoß :))
Solche üble Ranküne erinnert an unselige Zeiten der deutschen Geschichte. Nur ein einig Vaterland kann uns vor den Kommunisten schützen.

www.welt.de/politik/deutschland/article120617880/Die-Stasi-Frau-an-Gregor-Gysis-Seite.html

Die linksfaschistische Systempresse ignoriert solche demokratieverschlingenden Abgründe. Gut dass das Licht der Freiheit dennoch weiter strahlt.

Meine neue Traumkanzlerin:

Sarha Wagenknecht (oder Katharina Nocun von den Piraten.

Macht es, gut aussehende Mädels!

Und Katja, meld dich doch bitte mal. Hoffe mein Bild von dir aus Berlin kurz vor Verkündung des Betrugs-Ergebnisses
ist an Dich weitergeleitet worden. :):) )

http://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_Nocun
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Meine neue Traumkanzlerin:

Sarha Wagenknecht (oder Katharina Nocun von den Piraten.

Macht es, gut aussehende Mädels!

Und Katja, meld dich doch bitte mal. Hoffe mein Bild von dir aus Berlin kurz vor Verkündung des Betrugs-Ergebnisses
ist an Dich weitergeleitet worden. :):) )

http://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_Nocun

Paß lieber auf, wenn die rote Sarah Kanzlerin wird, könnte sie auf die Idee kommen, dich zum Held der Arbeit zu bestimmen. Wir wissen alle, das ginge
radikal schief, radikaler schief als die Welt es je gesehen hätte :eek:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ach Uwe, werd doch endlich mal locker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Hä?

Die Piraten sind doch gar nicht im Bundestag.

Noch. Die wurden doch voll beschissen. Ich schrieb ja schon was zu dem SKANDAL, da mitten
in Berlin Leute von der Wahl ausgeschlossen wurden.
Kann Dir gerne die Beweisfotos zukommen lassen.
Werd ich bald auf meinem Blog mark2323.wordpress.com
einstellen. :dance:

Und seit wann sieht Sahra Wagenknecht gut aus?

Uwe

Ja. Uwe. Ich weiß. Du stehst eher auf Schabracken wie Veronica Ferres. Schön arisch, nicht? :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

Aber die Katja von den Piraten würde ich auch vorziehen. Goldene Regel:
Lieber eine jüngere Perle:




Ich lad' dich NICHT zur Verlobungsparty ein. :winken::D
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Paß lieber auf, wenn die rote Sarah Kanzlerin wird, könnte sie auf die Idee kommen, dich zum Held der Arbeit zu bestimmen. Wir wissen alle, das ginge
radikal schief, radikaler schief als die Welt es je gesehen hätte :eek:

Zieh' dich warm an, FDP-Looooooooooooooooooooooooooser:dance::giggle::giggle:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
also wenn wir hier schon am schwadronieren sind... mir würde eine Dagdelen aus den Reihen der Linken gefallen. Zu mehr als einem "Hallo" wird es dann aber u. U. nicht kommen, da man sich ob der differenzierten politischen Ansichten wohl eher die Augen auskratzt.
Naja, ich kann damit leben. :))
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja. Uwe. Ich weiß. Du stehst eher auf Schabracken wie Veronica Ferres. Schön arisch, nicht?

Nix weißt Du zu diesem Thema.

Aber das Sahra ist wirklich nicht mein Typ.
Die ist mir zu herrisch verbissen im Blick.

Wusstest Du, dass Schabracke türkisch ist?:)

Uwe
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die Welt ist schon bekloppt, da muß ich jetzt den Gysi loben. der hat nämlich die Stalinistin Wagenknecht ausgebootet und macht allein den Chefe. Ausgebootet ! *** :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Paß lieber auf, wenn die rote Sarah Kanzlerin wird, könnte sie auf die Idee kommen, dich zum Held der Arbeit zu bestimmen. Wir wissen alle, das ginge
radikal schief, radikaler schief als die Welt es je gesehen hätte :eek:

warum alter Freund, beanspruchst Du den Titel für Dich ?
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Held ? Auch ich sollte bescheiden sein, aber immerhin habe ich den seltenen Spagat hinbekommen vom Handwerker (Hammer) zum Kopfwerker (Zirkel ) und dann noch einmal zum Edelberuf Vertreter. Ein kleiner Orden muß da drin sein :)) zumal ich in allen Sparten meinen deutschen Mann gestanden habe :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
20 Jahre, exakt in diesem Jahr. Seit 2004 nix mehr. Extra Tischntennis Schläger 2013...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben