Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Entscheidung zur Wahl der Linken hinterfragt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Held ? Auch ich sollte bescheiden sein, aber immerhin habe ich den seltenen Spagat hinbekommen vom Handwerker (Hammer) zum Kopfwerker (Zirkel ) und dann noch einmal zum Edelberuf Vertreter. Ein kleiner Orden muß da drin sein :)) zumal ich in allen Sparten meinen deutschen Mann gestanden habe :happy:

Ob nun Vertreter ein Edelberuf ist, sei dahingestellt, aber es ist immer gut, sich weiter zu bilden.

Ich war auch nicht gleich Kapitän, sondern habe alle Ränge vom Moses an durchlaufen.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob nun Vertreter ein Edelberuf ist, sei dahingestellt, aber es ist immer gut, sich weiter zu bilden.

Ich war auch nicht gleich Kapitän, sondern habe alle Ränge vom Moses an durchlaufen.

Kennst Du das Drama "Zufälliger Tod eines Handelsvertreters"?
Ein Vertreter ist ein Klinkenputzer.
Auf welchem Schiff warst Du Kapitän?
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kennst Du das Drama "Zufälliger Tod eines Handelsvertreters"?

????

Ja sicher datt , kenn`ich, kenn ich !!!!! Athur Miller wollte das als nächstes schreiben, wenn er von Marilyn geschieden wurde.......kam aber nicht dazu

lach und echt :coffee:
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Meine Freunde, das Vertreten liegt doch in allen Dingen. Ich vertrete meine Meinung und du deine Beine und der Gysi tritt der Sahra in den Hintern, so dass sie betreten zickt als Vertreterin. Vertreten, getreten und betreten, schmettern die linken Trompeten, von der Wagenknecht blieben nur die Gräten :giggle::giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
20 Jahre, exakt in diesem Jahr. Seit 2004 nix mehr. Extra Tischntennis Schläger 2013...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben