Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Enthauptungskultur in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ja, da haben wir das Problem.

Ein Abschiebestopp, der auch für Straftäter und Gefährder gilt, würdigt die deutsche Bevölkerung zum Schlachtvieh herab.

Aber vielleicht ist das ja das nationalmasochistische aus dem Unterbewusstsein von Merkel und Co. wirkende Motiv: Menschenopfer sollen dargebracht werden, Blut soll auf dem Altar der Willkommenskultur fließen, um unsere deutsche bzw. westliche Schuld zu sühnen.

Wie beneide ich Russen, Polen und Ungarn um ihr gesundes nationales Selbstbewusstsein!

Die Opfer von Dresden waren Touristen...tja...wenn das so weitergeht, wollen bald gar keine Touris mehr zu uns ins Land kommen. :rolleyes2:
Tja, würden die Leute mal mehr Afd wählen, hätten wir bald auch so ein gesundes, nationales Selbstbewusstsein wie die Ungarn, Polen und Russen.
Aber bei uns wird das ja schon in der Schulzeit mit der Anerziehung von Selbsthass verhindert.
Schon in meiner Schulzeit, 90er Jahre, gab es diese Indoktrination, unsere Lehrerin hat damals gesagt: "Wir Deutschen haben kein Recht auf Nationalstolz weil unsere Großeltern Verbrecher waren."
Ich hab damals zu der Frau gesagt: "Vielleicht waren Ihre Großeltern ja Verbrecher, aber sie haben nicht das Recht, das meinen Großeltern zu unterstellen. Und Sie haben auch nicht zu bestimmen, ob ich eine Patriotin bin oder nicht."
Die Lehrerin hat mich dann angeglotzt wie ein Mondkalb wenns donnert...solchen Gegenwind bekamen die Lehrer damals wohl nicht oft.
Ich empfand das als Unverschämtheit, dass sie meinen Großeltern, die ich sehr geliebt habe, unterstellte, Verbrecher gewesen zu sein, dabei kannte sie meine Großeltern nicht mal.
Damals dachte ich, das ginge nur an meiner Schule so zu....aber wenn ich mir Leute in meinem Alter oder noch jüngere so anschaue, wie linksradikal die sind, befürchte ich, dass es wohl an allen Schulen so zuging.
Wir mussten viermal Schindlers Liste und dreimal die Serie Holocaust anschauen, das erste Mal war ich zehn und gerade erst auf die weiterführende Schule gekommen.
Das wird absichtlich so gemacht, um bei den Kindern ein Trauma zu entwickeln, dass diese dazu bringt, ihre eigene Nation zu hassen.
Die Asylbetrüger werden in Deutschland nur geduldet, weil so viele Deutsche meiner Generation und späterer Generationen in die Köpfe gehämmert bekamen, ihre Großeltern seien Verbrecher gewesen und deswegen müssten sie ihr Land hassen.
Das führt zu dem Selbsthass, unter dem heute alle Deutschen leiden
Schaut man sich ältere Jahrgänge an, die noch nicht den Holocaust in der Schule durchnahmen, merkt man, dass diese wesentlich klarer sehen und die Asylbetrüger nicht im Land haben möchten.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die Opfer von Dresden waren Touristen...tja...wenn das so weitergeht, wollen bald gar keine Touris mehr zu uns ins Land kommen. :rolleyes2:

MDR berichtete wochenlang, daß kein Tourist mehr nach Dresden kommen würde, weil dort Pegida "marschiert"!
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Im Fall von Syrien gilt wegen des Bürgerkrieges ein genereller Abschiebestopp.

https://www.bild.de/regional/dresde...uch-nach-syrien-abschieben-73536906.bild.html

Da haben wir das Problem.

In vielen Teilen in Syrien ist aber längst kein Krieg mehr und die Leute dort leben ganz normal ihr Leben, ja in Damaskus haben sogar Cafes und Restaurants wieder geöffnet, der IS ist längst weg. Warum also nicht das Gelumpe endlich abschieben?
Übrigens: Der Täter von Dresden, der grausame Messerstecher war ein Syrer. Hätte man den abgeschoben, nach seiner 2 jährigen Haftstrafe(wegen Planung eines Terroranschlages) hätte die schlimme Tat niemals geschehen können.
Aber nein, man ließ diesen bösartigen islamischen Terroristen einfach wieder auf uns Bürger los.
Da kann man doch nur noch Afd wählen
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wer gehen will, soll gehen. Ich werde keinen halten.



Ich habe dieses Lobbyistengezeter soooo satt.

Alle Welt schimpft, dass die Deutschen so böse Rassisten seien, und alle Welt kommt hierher um noch umso lauter zu schreien. Haut einfach ab, und schreit zu Hause über Eure eigenen beschissenen Zustände.

Ja, und die Messerattacke in Dresden hat einmal mehr gezeigt, dass Moslems nicht in eine westliche Demokratie integrierbar sind.
Leider musste ich feststellen, dass die naiven Gutmenschen in meiner Umgebung sich fragen, wieso der Täter in der zweijährigen Haftstrafe nicht resozialisiert werden konnte.
Diese Leute geben ernsthaft den Sozialarbeitern im Knast die Schuld, unfassbar:toben:
Dabei ist der Islam Schuld, genau deswegen, weil der Typ ein Moslem ist, und deswegen so viel Hass im Herzen trägt, ist eine Resozialisierung und Integration nicht möglich.
Schade, dass die Polizei ihn nicht erschossen hat. So müssen wir das Gelumpe jetzt noch mehrere Jahre hier im Knast(deutscher Knast ist Luxus, keine echte Strafe) durchfüttern.
Und was dann?
Lassen die die dumme Sau in acht Jahren nochmal frei und dann killt der wieder ein paar wehrlose Menschen?
Ich finde echt, Deutschland bräuchte wieder, wie die USA, die Todesstrafe, zumindest Mörder sollten hingerichtet werden, das würde die Gefängnisse auch entlasten.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
fest steht ,ein mord ist nicht wieder gut zu machen.das opfer ist tot,deshalb verjährt die strafe nie.als deutsche müssen wir mit den morden leben,bis in alle ewigkeit

Hier bei uns in der Stadt werden heute noch neue Holocaustdenkmäler aufgestellt, oder Stolpersteine gesetzt, aber für das von einem Flüchtling ermordete arme Mädchen, das noch sein ganzes Leben vor sich hatte, exisitiert bis heute kein Denkmal.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
gemordet hat das frei gewählte regim.daher gibt es eine nationale schuld,die niemals geleugnet werden darf.unsere vergangenheit liegt in unserer verantwortung.eine sühne nicht möglich.der deutsche muß zu der tat stehen die begangen wurde.die mörder leben in uns weiter

Auch unsere Vorfahren konnten nichts für Krieg und Holocaust.
Nur ein Drittel aller Deutschen hat damals Hitler gewählt, und selbst die hatten nach ein paar Jahren die Schnauze voll von ihm.
Unzählige Deutsche wurden brutal hingerichtet, weil sie das Regime kritisiert haben, oder weil sie sich weigerten, für das Regime in den Krieg zu ziehen, aber das kehrt man in den unzähligen Hitlerdokus unter den Deckel und beschäftigt sich nur mit den jüdischen Opfern:nono:
ich weiß von meiner Oma, wie das damals war:
Eine brutale Diktatur, in der jeder, der den Mut hatte, sich gegen das Regime zu stellen, unter dem Schafott oder an die Wand gestellt und erschossen enden konnte.
So mancher Maulheld, der heutzutage seinen Urgroßeltern und Großeltern vorwirft, dass sie sich nicht gegen Hitler stellten, sollte bedenken, dass das damals lebensgefährlich war und die meisten Widerstandskämpfer hingerichtet wurden. Nur wenige überlebten den Krieg, und viele Überlebende waren jahrelang im KZ gewesen und litten jahrelang an psychischen Folgeschäden und auch körperlichen Folgeschäden.
Jeder der heutigen Maulhelden würde wohl ebenfalls lieber den Mund halten, als geköpft oder erschossen zu werden, wenn er in so einem Regime leben müsste..schau dir nur an, wie feige Europa vor dem Islam kuscht.
Wir heutigen Deutschen haben keine Schuld und unsere Vorfahren auch nicht....nur ein Drittel wählte Hitler und die Deutschen wussten ja nicht, dass die Juden ermordet wurden, meine Oma hat mir erzählt, dass die Leute damals dachten, man würde die Juden nach Polen umsiedeln, das haben alle geglaubt.
Woher sollte der normale Bürger denn von den Gaskammern wissen?
Man kann unseren Vorfahren keine Schuld geben, und auch uns heutigen Deutschen nicht.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
kein blödsinn, der antisemitismus ist in allen bevölkerungsteilen weit verbreitet und nimmt zu.
Wie antisemitisch ist Deutschland?
Stand: 27.01.2020 20:40 Uhr

I
Auch 75 Jahre nach dem Holocaust ist Judenhass in Deutschland weit verbreitet. Mehr als die Hälfte aller Juden hat antisemitische Erfahrungen gemacht. Viele denken über Auswanderung nach.
https://www.tagesschau.de/inland/antisemitismus-185.html

23.1.2007 | Von:
Beate Küpper/Andreas Zick
Antisemitismus in Deutschland
Das traditionelle Vorurteil und seine Transformationen
Antisemitismus ist ein soziales Vorurteil, eine Einstellung, die erlernt und weitergegeben wird. Andreas Zick und Beate Küpper untersuchen das Phänomen Antisemitismus – und fordern zivilgesellschaftliche Antworten.
https://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/41840/antisemitismus-in-deutschland

der alte feind lebt weiter in den deutschen

Wurde man uns Deutschen nicht ständig dieses Gedenken aufzwingen(auf allen Fernsehsendern, in den Schulen, Stolpersteine und Denkmäler in der Stadt) wären die Juden bestimmt auch beliebter beim Volk, weil nicht mehr jeder sie mit dem erzwungenen Gedenken an brutale Taten, für die wir Nachgeborenen nichts können, in Verbindung bringen würde.
Noch heute werden in vielen Städten immer wieder Stolpersteine verlegt und neue Denkmäler gebaut, da ists doch klar, dass die Leute irgendwann genervt sind, wenn man sie ständig zwingen möchte, sich an brutale Morde zu erinnern, die lange vor ihrer Geburt geschahen....warum sollte man sich ständig an was erinnern müssen, für das man nicht mal verantwortlich gewesen ist?
Ich hab keine Schuld am Holocaust, warum werde ich immer gezwungen, mich daran zu erinnern, indem alle paar Meter so ein Stolperstein ist? :toben:
Wo bleiben die Stolpersteine für Mia, Susannah und Maria und all die anderen Opfer migrantischer Gewalt?

Das Holocaustgedenken wird uns regelrecht aufgezwungen, schon als Kinder müssen wir ab dem 10. Lebensjahr auf der weiterführenden Schule Schindlers Liste und Holocaust anschauen, und in den Jahren darauf bleut man uns das immer wieder ein.
Das ist doch nicht normal sowas und ich sehe da durchaus einen Zusammenhang mit der Abneigung die viele Leute gegen Juden haben, und dem ständigen Erinnerungszwang der in den Schulen ausgeübt wird.
Das führt oft dazu, dass wir schon im Teenageralter genervt sind und denken "Können die Juden uns nicht mal mit dem Thema in Ruhe lassen?"
Dabei sind es nicht die Juden die uns dieses ständige Erinnern aufzwingen, das sind deutsche Gutmenschen.
Man sollte das Thema im Unterricht nicht drei oder vier Jahre lang behandeln, ein oder zwei Monate reichen da völlig aus. Schließlich besteht die deutsche Geschichte nicht nur aus 12 jahren..
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Die Kommunisten waren aber schon lange vor der NSDAP Feinde der Weimarer Republik und haben sie bekämpft, wo und wie es nur ging.
"für ein Sowjet-Deutschland" ala Lenin, dann ala Stalin!
Noch Anfang der 1930er Jahre, als die NDSAP erstarkt war, kämpften die Kommunisten gegen die "bürgerliche Demokratie".

"Weimar" ist zwischen den beiden Extremismen, dem kommunistischen und dem nationalistischen "Sozialismus", zugrunde gegangen, weil es zu wenig Demokraten gab!

An dem Spruch von damals "Wer hat uns verraten-Sozialdemokraten" ist durchaus etwas wahres(auch heute wieder)
Demokratie funktioniert einfach nicht, weil sie zu wenige Menschen mitnimmt, in einer Demokratie die Schere zwischen Arm und Reich zu groß wird
Dass Demokratie eines Tages auch dreisten Asylbetrug unterstützen würde, hätte ich früher nicht gedacht....in der Weimarer Zeit hatten sie wenigstens keine messernden Musels wie in Dresden oder in Paris.
Bedeutet Demokratie nicht eigentlich Herrschaft des Volks? Kann ich derzeit leider nicht feststellen...
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Im Prinzip hätte nach dem Krieg damit Schluss sein müssen. Die Bevölkerung war gestraft genug, wurde über die Greueltaten des Regimes aufgeklärt und gut. Aber es hat einen Grund das diese Geschichte am besten über Jahrhunderte am köcheln gehalten wird.So kann man ein Land am Boden halten und sozusagen unendlich Wiedergutmachung fordern.

Die meisten die heutzutage leben, waren damals noch nicht mal geboren oder nur Kleinkinder
Jetzt muss wirklich mal Schluss sein mit diesem ewigen Gelaber von deutscher Schuld, denn wir sind nicht schuldig an dem was damals war und es kann auch nicht sein, dass wir uns diesen Shit bis in alle Ewigkeit anhören müssen. Es reicht!!!
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Auch in Dresden ist es passiert:

https://www.n-tv.de/panorama/Dresdner-Angreifer-ist-bekannter-Islamist-article22114839.html

Im Anschluss an die Kölner Silvesternacht 2015/16 kam ja unter Patrioten die Idee auf, Bürgerwehren zu gründen. Heute hört man jedoch nichts mehr davon, wahrscheinlich sind diese Projekte über Ansätze nicht hinausgekommen.

Die Westdeutschen sind dazu wohl zu fett, zu faul, zu alt, so dass man über sie sagen muss:



Die Westdeutschen haben nach der Silvesternacht Merkel wiedergewählt.

Was machen wir eigentlich, wenn in ganz Europa mal rechts an der Macht ist?

Schicken wir all die rotgrünen Häslein dann übers Mittelmeer? Ab nach Afrika....



Die Angehörigen der "Religion der Toleranz" werden sie ja dann bestimmt gaaaanz freundlich dort aufnehmen:giggle:

 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Alle Achtung! Soviel Format hätt ich dem Knaben nicht zugetraut!

Was Kevin Kühnert im SPIEGEL schreibt, ist genuin links.

Erinnern wir uns an die Fatwa gegen Salman Rushdie wegen seiner Satanischen Verse!

Die taz solidarisierte sich damals auf Anhieb mit ihm, imdem sie sie inkriminierten blasphemischen Passagen abdruckte. Das ist links. Denn die 68er und ihre Nachfolger, als deren Sprachrohr die taz gegründet wurde, waren schon immer gegen repressive Religion wie zum Beispiel die Katholische Kirche und bekämpften sie auch mit dem Mittel respektloser Satire.

Kühnerts Artikel im SPIEGEL erinnert mich an diese Zeit, als die Linken noch religionskritisch waren. Beim Lesen entstanden bei mir nostalgische Gefühle.

Ach, wie ich den guten alten Spiegel vermisse:
das waren noch Zeiten...

 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.955
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Opfer von Dresden waren Touristen...tja...wenn das so weitergeht, wollen bald gar keine Touris mehr zu uns ins Land kommen. :rolleyes2:
Tja, würden die Leute mal mehr Afd wählen, hätten wir bald auch so ein gesundes, nationales Selbstbewusstsein wie die Ungarn, Polen und Russen.
Aber bei uns wird das ja schon in der Schulzeit mit der Anerziehung von Selbsthass verhindert.
Schon in meiner Schulzeit, 90er Jahre, gab es diese Indoktrination, unsere Lehrerin hat damals gesagt: "Wir Deutschen haben kein Recht auf Nationalstolz weil unsere Großeltern Verbrecher waren."
Ich hab damals zu der Frau gesagt: "Vielleicht waren Ihre Großeltern ja Verbrecher, aber sie haben nicht das Recht, das meinen Großeltern zu unterstellen. Und Sie haben auch nicht zu bestimmen, ob ich eine Patriotin bin oder nicht."
Die Lehrerin hat mich dann angeglotzt wie ein Mondkalb wenns donnert...solchen Gegenwind bekamen die Lehrer damals wohl nicht oft.
Ich empfand das als Unverschämtheit, dass sie meinen Großeltern, die ich sehr geliebt habe, unterstellte, Verbrecher gewesen zu sein, dabei kannte sie meine Großeltern nicht mal.
Damals dachte ich, das ginge nur an meiner Schule so zu....aber wenn ich mir Leute in meinem Alter oder noch jüngere so anschaue, wie linksradikal die sind, befürchte ich, dass es wohl an allen Schulen so zuging.
Wir mussten viermal Schindlers Liste und dreimal die Serie Holocaust anschauen, das erste Mal war ich zehn und gerade erst auf die weiterführende Schule gekommen.
Das wird absichtlich so gemacht, um bei den Kindern ein Trauma zu entwickeln, dass diese dazu bringt, ihre eigene Nation zu hassen.
Die Asylbetrüger werden in Deutschland nur geduldet, weil so viele Deutsche meiner Generation und späterer Generationen in die Köpfe gehämmert bekamen, ihre Großeltern seien Verbrecher gewesen und deswegen müssten sie ihr Land hassen.
Das führt zu dem Selbsthass, unter dem heute alle Deutschen leiden
Schaut man sich ältere Jahrgänge an, die noch nicht den Holocaust in der Schule durchnahmen, merkt man, dass diese wesentlich klarer sehen und die Asylbetrüger nicht im Land haben möchten.

Die Russen haben inzwischen auch die Gräuel und Massenmorde der Stalinzeit aufgearbeitet, Solschenizyns Archipel Gulag wurde Schullektüre, aber dies geschah ohne Herabsetzung der eigenen Nation, die Verbrechen des Stalinismus wurden nicht aus dem russischen Nationalcharakter abgeleitet und niemand redet jungen Russen ein, dass Verbrechen von Großeltern in ihnen weiterleben.

Im russischen Geschichtsunterricht werden die zukunftweisenden Reformen von Zar Peter dem Großen oder der Erste Vaterländische Krieg gegen Napoleon nicht zugunsten von Stalins Verbrechen vernachlässigt. Die russische Geschichte, die so reich an heroischen Leistungen des Volkes ist, wird nicht auf die Jahre unter Stalin verengt.

Im Gegensatz zu deutschen Schulen ist in russischen Schulen die Beschäftigung mit der Stalinzeit frei von Nationalmasochismus und stiftet deshalb kein böses Blut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Punkt allein schon für das fett markierte.

Fpr Dich gehe ich beim Rest mal e weng ins Detail.

Zucker und Salz sind die härtesten Drogen, die zur Zeit existieren.

Vor der Erfindung des Feuers hat der Mensch kein Fleisch gegessen, weil er es roh hätte runterwürgen müssen.
Und seutsem hat sich der genetische Code kaum verändert, dazu ist der Zeitabschnitt historisch zu kurz.

Was Zucker betrifft, muss man natürlich (in doppeltem Sinn) definieren.

Der Fruchtzucker wird genau so im Körper abgebaut wie alles Andere auch.

Lediglich das, was der Volksmund unter "Zucker" versteht, ist gefährlich: Raffinierter Zucker (meist aus Rüben).

Auch wenn Du den Zucker schluckst (Süßigkeiten usw.), über den Speichel wird der Mageninhalt immer wieder nach oben gespült und zerstört im Mund die Zähne.

Vegetarische Menschenaffen erkennst Du am Gebiß.

Da steht die Kaumuskulatur im Vordergrund. Deshalb stehen die Zähne sehr dicht, bis zum natürlichen Tod.


Fleisch fressende Arten haben (wie auch Raubtiere) einen gewissen Abstand zwischen den Zähnen.
Damit sich nicht Fleischreste darin verfangen und sich Fäulnisbakterien bilden.

Fleischfresser wie Hund und Katz sterben auch nie an einer Fleisch- oder Fischvergiftung.

So wie Pflanzenfresser wie Mensch und viele Andere nicht an einer Obst- oder Gemüsevergiftung sterben.

Nur wenn man beide Klientel mit dem Falschen füttert, kommt so etwas wie Krebs zustande.

Auf Nachfrage viel mehr.

Und ganz lieber Gruß an Dich
Debi

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist auch Fruchtzucker kariogen. Und die so beliebten Südfrüchte sind gleich gar nicht zu empfehlen(ph-Wert usw.). Auch konnten diese in unsern Breiten ihre mit Sicherheit auch vorhandenen positiven Eigenschaften gar nicht vollumfänglich entfalten, ihr Reifeprozess wird ja unterbrochen damit sie bei uns "frisch" auf den Tisch kommen. Gemüse empfiehlt sich da schon eher, gerade die alten Wurzelgemüse z.B. die immer mehr verschwinden. Was mir allerdings auch entgegen kommt, da ich eher ein Gemüse-Mann bin:giggle:. Ich gehe auch stark davon aus, das speziell beim Menschen Ernährung stark mit Genuss zusammenhängt, sozusagen also auch eine Kopfsache ist. Ob der Verzehr von Fleisch nun von Anbeginn kaum vorhanden war aufgrund der fehlenden Garmethoden mag sein, 100% nachvollziehen können wir es natürlich nicht. Und ich glaube zu wissen das tierische Fette die wertvollsten Fette überhaupt sind. Hier spielt es wohl eine große Rolle wie wir zu Fleisch gelangen. Man betrachte nur wie wir unsere Tiere ernähren und was wir sonst noch so mit ihnen anstellen. Auch sie unterliegen quasi ebenfalls der "Schulmedizin" und werden als Beispiel von minderwertigen beinahe ausschließlich genmanipulierten Getreidesorten ernährt, ähnliches kommt bei uns ja auch so auf den Tisch. Der Mainstream-Aussage vom gesunden Mix würde ich hier ausnahmsweise schon zustimmen.

Krebs würde ich übrigens nicht für eine reine Ernährungserkrankung halten. Zellschädigung hat nach meiner Meinung viele Ursachen in Kombination.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, mir ein künstliches Knie einsetzen zu lassen, falls ich nicht mehr gehen könnte. Ob man danach gehen kann, ist natürlich Risiko. Aber... no risk no fun!*LOL*
Jupp, Kommunikation entwickelt sich.;)
Ich werde mir Chlorhexidin besorgen. Bis dato habe ich noch nie Mundspülungen benutzt und mein letzter Zahnarztbesuch liehcht etwa 10 Jahre zurück.;) Was Fluoridin angeht, so lehne ich Fluor in meinem Körper total ab. Ich benutze deshalb auch fluoridfreie Zahnpasta. Als ich 2016 in England war, hatte ich mir Euthymoll gekauft, was ich demnächst über Amazon auch wieder machen werde. Nach dem Motto, ist sie zu stark, bist Du zu schwach. In meiner Zeit in England vor hunderten von Jahren, hatte mir meine Landlady die empfohlen. Ansonsten nehme ich Salvigalen ohne von Madaus.

Wenn man gar nicht mehr latschen kann, also das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, sind die zwei Optionen klar. Entweder nicht mehr laufen, oder eben die Chance wenigstens wieder einigermaßen laufen zu können. Die Frage sollte zuvor eher lauten: wie kann ich dem vorbeugen?

Zur Stärkung des Zahnschmelzes gibt es bestimmt auch Alternativen, bislang sind sie mir allerdings nicht bekannt. Beim Thema Chlorhexidin wird dir die Schulmedizin natürlich erzählen, das sich nur eine sehr begrenzte Anwendung empfiehlt, was Unsinn ist.
Ich war übrigens das letzte Mal 1996 beim Zahnarzt. Allerdings muss ich zugeben das ich mit dem Erhalt der eigenen Zähne zu spät begonnen habe, aber seit der Erkenntnis funktioniert es gut.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Die Russen haben inzwischen auch die Gräuel und Massenmorde der Stalinzeit aufgearbeitet, Solschenizyns Archipel Gulag wurde Schullektüre, aber dies geschah ohne Herabsetzung der eigenen Nation, die Verbrechen des Stalinismus wurden nicht aus dem russischen Nationalcharakter abgeleitet und niemand redet jungen Russen ein, dass Verbrechen von Großeltern in ihnen weiterleben.

Im russischen Geschichtsunterricht werden die zukunftweisenden Reformen von Zar Peter dem Großen oder der Erste Vaterländische Krieg gegen Napoleon nicht zugunsten von Stalins Verbrechen vernachlässigt. Die russische Geschichte, die so reich an heroischen Leistungen des Volkes ist, wird nicht auf die Jahre unter Stalin verengt.

Im Gegensatz zu deutschen Schulen ist in russischen Schulen die Beschäftigung mit der Stalinzeit frei von Nationalmasochismus und stiftet deshalb kein böses Blut.

Geschichte ist nie von subjektiven Elementen frei. Nirgends...
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.955
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Welch ein Unterschied zwischen Frankreich und Deutschland!

In Frankreich werden Mohammed-Karikaturen an die Gebäude der Bezirksverwaltungen (habe ich "Hôtel de Région" richtig übersetzt?) von Montpellier und Toulouse projiziert - ein eindrucksvoller Protest gegen islamische Zensur und gegen den Mord an Samuel Paty:

https://www.lefigaro.fr/actualite-f...es-mercredi-sur-les-hotels-de-region-20201020

In Merkel-Deutschland versucht das Regime, islamische Zensur durchzusetzen, zum Beispiel der ehemalige NRW Innenminister Ralf Jäger (SPD), als er Demonstranten der Partei Pro NRW verbot, die Mohammed-Karikaturen zu zeigen:

https://www.tagesspiegel.de/gesells...darf-mohammed-karikaturen-zeigen/6602082.html

In Montpellier und Toulouse ist man für die Meinungsfreiheit, Typen wie Ralf Jäger sind für die Scharia.

Wird das Merkel-Regime bald auch den Verkauf von Salman Rushdies Satanischen Versen verbieten?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn man gar nicht mehr latschen kann, also das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, sind die zwei Optionen klar. Entweder nicht mehr laufen, oder eben die Chance wenigstens wieder einigermaßen laufen zu können. Die Frage sollte zuvor eher lauten: wie kann ich dem vorbeugen?
Jupp, wenn das Kind in'n Brunnen gefallen ist, sollte man dann auf Beweglichkeit durch OP setzen und hoffen, es ginge gut!
Ich habe 2007 durch Zufall von Dr. Greb aus Kiel gehört, der meint, daß das Laufen über die Hacken, also die Knochenkette, nicht natürlich sei. Als Meniskus- und Bandscheibenvorfallgeschädichter kam mir das sinnvoll vor, über den Ballen und somit über die Muskelkette zu laufen. Das mache ich mit Barfuß"schuhen" jetzt seit 13 Jahren und... keine Schmerzen im Rücken und Knie. Nur... wen man das Leuten erzählt, die schon Beschwerden haben, ändern die nix! Weilse dämlich sind.;)
Ich habe ein Vid meiner jüngsten Tochter von dem Tach, an dem sie das Laufen lernte. Und.... sie ging über die Ballen. Das ist der natürliche Gang des Menschen. Von allen Säugetieren geht nur der Mensch über die Hacken, übrigens.;)
Zur Stärkung des Zahnschmelzes gibt es bestimmt auch Alternativen, bislang sind sie mir allerdings nicht bekannt. Beim Thema Chlorhexidin wird dir die Schulmedizin natürlich erzählen, das sich nur eine sehr begrenzte Anwendung empfiehlt, was Unsinn ist.
Natürlich. Ich habe den Eindruck, daß die Schulmedizin extra empfiehlt, falsche Dinge zu machen, um dann die Folgen zu "behandeln". Geschäftsmodell! Ich bin gespannt. Morgen bekomme ich es.;) Hoffentlich schmeckt es nicht zu ätzend.
Ich war übrigens das letzte Mal 1996 beim Zahnarzt. Allerdings muss ich zugeben das ich mit dem Erhalt der eigenen Zähne zu spät begonnen habe, aber seit der Erkenntnis funktioniert es gut.
1996! Donnerwetter! Dascha 'ne Zeit her. Dann hast Du sehr viel Glück mit deinen Beißerchen.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Ich bin im Ergebnis mit dir einig. Einzig der Unterschied: Kapitalistische Parasiten...
Das Leben findet einen Weg.
Und dann gibt es noch die 36 Gerechten... Jesus sagte, über einen bekehrten Sünder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben